Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 52 53 54 56 57 58 ...

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen

Beiträge: 1.935
Zugriffe: 297.209 / Heute: 90
Kinghero kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

...

 
10.02.13 13:15
Ach ja und Punkt 7. ich traue dem Chinesen einfach nicht, ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass die ganze Chinabuden fast pleite sind und keine Kredite mehr bekommen und der Chinastaat sagt, holt euch doch das Geld im Westen! Auch traue ich dem Chinastaat nicht übern Weg, das ganze Wirtschaftswachstum basiert doch eigentlich nur auf bauen bauen bauen, hauptsache möglichst viele wanderarbeiter beschäftigen.. ob die zahlen stimmen weiß nur der liebe gott...

http://www.youtube.com/watch?v=xg3-u7ZITrM

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen zardoc
zardoc:

zügige Antwort, aber ohne inhalt

 
13.02.13 16:54
Juliageheim hat es ja schon angedeutet, bei Kinghero geht einiges nicht mit rechten Dingen zu. Sehr verwunderlich, dass es so wenigen auffällt und alle Analysten von traumhaften Zahlen sprechen, diese Aktie damit pushen wollen, obwohl jeder weiß, dass das Zahlenverständnis der Chinesen nicht unbedingt dem europäischen entspricht (vorsichtiger Joke) und so ein Kartenhaus dann ganz schnell..... und komischerweise hat keiner was geahnt.

Warum auch immer, vielleicht verstehe ich vieles nur nicht so, wie ich es nach Meinung der Chinesen verstehen sollte.


Kinghero verbreitet ganz tolle Infos, komischer weise nur in Deutschland, obwohl das Geschäft ausschließlich in China läuft. Es gibt noch nicht mal eine funktionierende chinesische Website. Anscheinend ist es dieser Firma wichtiger einen guten Eindruck bei potentiellen Aktionären zu hinterlassen, als potentiellen Kunden einen Überblick über Sortiment und Bezugsmöglichkeiten zu vermitteln. Ich glaube nicht, dass so etwas von einer deutschen Firma vorstellbar wäre, es riecht stark nach Aktionärnepp.


Aber vielleicht schätze ich die Lage in China auch nur völlig verkehrt ein und in China ziehen tausende von konsumgeilen Horden durch die Straßen und kaufen alles, was nicht rechtzeitig flüchten kann. Dann kann man natürlich auf Werbung und Außendarstellung verzichten, braucht noch nicht mal mehr nachvollziehbare Geschäftsadressen.


Da werden neue Kollektionen vorgestellt, natürlich nur von europäischen Modells obwohl die Kunden ausschließlich Chinesen sind. Tolle Läden aufgelistet, natürlich ohne genaue Adressangabe und auch nicht alle mit Abbildungen, damit die Kunden diese auch ja nicht finden.


Ich habe mir den Spaß gemacht, Kinghero mal auf Ihre merkwürdige Webpräsenz anzuschreiben:


"Hallo,
auf Ihrer Website steht als Opener folgende Info über Ihr Unternehmen:
„KINGHERO ist ein auf den chinesischen Markt fokussiertes Modeunternehmen.“
Obwohl Sie auf den chinesischen Markt fokussiert sind, ist Ihre Website in China seit ca. einen Monat offline. Keine Präsens in den Markt, auf den man fokussiert ist, das wirkt sehr unseriös. Haben Sie dafür eine Erklärung?

Sie sind in Deutschland als AG gelistet, vertreiben aber keine Produkte in Deutschland. Trotzdem haben Sie eine deutsche Webpräsenz, in dem Sie alle Kollektionen, die in Deutschland nicht erhältlich sind, genau beschreiben. Produkte in Deutschland zu bewerben, die man nur in China kaufen kann? Welchen Sinn sehen Sie darin? Es wirkt so wie Bauernfängerei für Aktionäre."


Die Antwort kam sehr schnell, allerdings unverbindlich nichtssagend:

"Sehr geehrter Herr XY,
vielen Dank für Ihr Schreiben.  Ich habe auch schon bemerkt, dass unsere Website in chinesischer Sprache zur Zeit offline ist. In dieser Woche feiert man in China das chinesische Neujahrsfest. So werde ich am nächsten Montag unsere Kollegen in der IT Abteilung in China fragen.
Mit freundlichen Grüßen

KINGHERO AG

Wei YAN
Assistentin des Vorstandes"


Nun, Neujahrsfest hin oder her, die Feiermentalität der Chinesen ist vielleicht etwas extremer als die der Europäer. Eventuell werden da schon mal über Monate alle Arbeiten, Kontrollen und auch alles andere eingestellt. Deswegen habe ich folgendes geantwortet, um den Kingheros die Möglichkeit zu geben alles mit vernünftigen Infos aufzuklären:

"Sehr geehrte Wei YAN,
Ihre Website ist in chinesischer Sprache nicht nur zur Zeit offline, sondern schon etwas länger und ich wundere mich wirklich darüber, dass ein Unternehmen, was laut eigener Angabe so eine starke Präsenz im chinesischen Markt hat, über viele Wochen keinen Webauftritt im Heimatmarkt pflegt und es noch nicht einmal merkt, dass gar kein Webauftritt vorhanden ist.
Es tut mir leid wenn ich es so deutlich formulieren muss, aber eine Webpräsenz, die offensichtlich nur in Deutschland für potentielle Aktionäre gepflegt wird, aber die eigentlichen Kunden im Kerngeschäft so deutlich vernachlässigt, dass wirkt nicht sehr vertrauenerweckend, sondern eher unseriös. Und es stellt sich die Frage, gibt es die Firma Kinghero wirklich mit der von Ihnen angegebenen Präsenz in China? Oder ist Kinghero nur eine leere Hülle, mit der in Deutschland Gelder über die Börse generiert werden soll?
Chinesische AGs, die nur im Ausland und nicht in China am Aktienmarkt gelistet sind, haben in der letzten Zeit durch unseriöse Geschäftspraktiken sehr viel Vertrauen verspielt. Vor diesem Hintergrund ist Ihr Auftritt leider auch nicht sehr vertrauenerweckend für potentielle Investoren."


Nun, die Antwort auf dieses Schreiben war....keine Antwort. Höchstwahrscheinlich war das dem Public Relations Team doch zu unbequem. Was bildet sich dieser Deutsche eigentlich ein? Der soll gefälligst Aktien kaufen und keine unbequemen Fragen stellen. Schließlich haben wir traumhafte Zahlen publiziert, ein lächerlich niedriges KGV mit der Lizenz zum Gelddrucken und der hat noch nicht Blut geleckt? Was will der denn noch???

In dem Sinne, allen investierten TOI TOI TOI
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Julias Punkte

 
14.02.13 11:28
Julia hat aus meiner Sicht nicht unrecht, wenn sie bei den deutschchinesischen Werten ein höheres Risiko als bei den meisten deutschen Werten sieht.

Aber im einzelnen finde ich, dass Du es zu schwarz siehst.

zu Punkt 1: der Börsengang einer chinesischen Firma in Deutschland ist schon oft diskutiert worden. Die Gründe liegen aus meiner Sicht in der fehlenden Möglichkeit, in China als solch ein kleiner Wert an die Börse zu kommen. Dort gehen nach meinen Informationen eher große Staatsbetriebe oder staatlich geförderte Betriebe an die Börse. Dort würde auch bei Überwinden der weiteren Hindernisse ein Wert wie Kinghero untergehen und nicht wahrgenommen werden. In Deutschland sind solche Werte Exoten und schon deshalb im Mittelpunkt des Interesses. Du hast zwar in erster Linie die Probleme, Kapital zurück bekommen zu können, angesprochen. Dass das Geld weg ist, kann Dir aber auch in Deutschland passieren. Gerade der Fall Hess scheint voll größtem kriminellen Antrieb zu sein. Hess stellt auf dem Gebiet der Leuchtmittel einen Weltmarktführer dar und ist nicht nur 3 Monate nach Börseneinführung insolvent. Auch die beim Börsengang angegebenen Zahlen scheinen gefälscht gewesen zu sein.

Punkt 2: Dass der Vorsitzende bei der letzten HV wegen Visaproblemen gefehlt hat, ist mir auch sehr unangenehm aufgestoßen. Aus meiner Sicht und ohne dass zu verharmlosen wollen, denke ich, dass bei Kinghero der gesamte Fokus auf das operative Geschäft gelegt wird und alles andere ausgeblendet wird. da vergisst man schon mal, sich rechtzeitig um ein Visum zu bemühen. Ob man das positiv sehen kann, muss jeder selbst beurteilen.

Der Abgang von Frau Moll ist von außen nur schwer zu beurteilen. Es sieht aber so aus, als ob die Gründe eher in der Person von Frau Moll lagen, da sie einige Dinge veröffentlicht hat, die dann nicht eintraten und vielleicht nicht veröffentlicht hätten werden sollen.

zu Punkt 3: ich gehe davon aus, dass die Zahlen korrekt sind. Schon allein, weil die Konkurrenz bei Kinghero ebenfalls durch gute Zahlen glänzt. Auch können in China laut einem Artikel in der heutigen Börse Online über Hugo Boss 30% höhere Preise als in Europa erzielt werden. Es gibt auch Chinaunternehmen, wo die Zahlen nicht so toll sind wie bei Kinghero (Asian Bamboo, Vtion). Komischerweise haben diese Unternehmen ein weit höheres KGV als die Werte, die bislang geglänzt haben. Da scheint es nicht nur bei Julia Misstrauen ggü. den Zahlen zu geben. Sollten die guten Zahlen aber anhalten, sollte das Misstrauen verschwinden. Wenn Kinghero und Co nur annähernd vernünftig bewertet würden mit einem KGV von 10, was in der Vergangenheit auch schon der Fall war, würde der Kurs bei fast 30 € stehen.

zu Punkt 4: andere Deutschchinesen wie Asian Bamboo zahlen seit Jahren eine Dividende.
Bei Ultrasonic, die ungefähr soviel wie Kinghero verdienen, wird die Dividende für 2012 von Börse Online auf 0,65 Euro geschätzt. Die Möglichkeit einer Dividendenzahlung scheint zu bestehen.

zu Punkt 5: das mit dem Börsenprospekt vermag ich nicht zu beurteilen. Aber Du schreibst selbst, dass die Firma, die dies behauptet hat, unseriös war. Ich denke, dass bei Aufkommen solcher Gerüchte es Leute gibt, die dem nachgehen. Da man von einer anderen Quelle aber nichts derartiges gehört hat, gehe ich davon aus, dass der Börsenprospekt korrekt war. Wie bereits ausgeführt, kann Dir dies auch bei einer deutschen Firma wie Hess passieren.

zu Punkt 6: das mit der Internetseite ist wirklich merkwürdig.

Julia, ich danke Dir für Deine Gedanken, die einen anregen, alles wieder auf den Prüfstand zu stellen.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

zardoc

 
14.02.13 11:38
dass die chinesische Webseite offline ist, sollte nicht sein und ist merkwürdig.

Dass die tollen Neuigkeiten vor allem in Deutschland verbreitet werden, ist für mich nachvollziehbar. Hier sitzen nun mal die Aktionäre und es interssiert in China niemanden, welche Umsätze Kinghero macht, solange die Aktie dort nicht gelistet ist.

Auf der Webseite sind doch zumindest die meisten Läden aufgelistet. Davon die meisten auch mit Adresse. Das durfte auch nachprüfbar sein, sod ass Kinghero hier aus meiner Sicht eine Menge tut, um das Misttrauen gegenpüber chinesischen werten abzubauen. Denn es dürfte in Deutschland relativ wenig Interesse geben, in China bei Kinghero einzukaufen.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen zardoc
zardoc:

Kalle8

 
14.02.13 14:06
Einen deutschen Investoren sollten eigentlich Geschäftszahlen interessieren. Wie die neue oder alte Kollektion aussieht ist nebensächlich, da der Investor den Geschmack der Chinesen vor Ort, dort wird der Umsatz gemacht, sowieso nicht kennt.
Die Adressen von Ladenlokalen in China bringen einen deutschen Investor auch nicht weiter. Dafür aber einen Chinesen, der beabsichtigt dort einzukaufen.

Übrigens Kalle, mach dir mal die Freude und versuche die Adressen der Läden zu überprüfen. Dann wirst du feststellen, dass es sich zum Großteil gar nicht um Adressen handelt, sondern nur um ein diffuses Wischiwaschi.

Unter Strich weiß keiner was genaues, das Ding kann gut gehen oder auch völlig in die Hose. Aber der ganze Auftreten von Kinghero hat offensichtlich nur ein Ziel: Deutsche Aktionäre.

Wenn an dem Auftritt wenigstens im Ansatz zusätzlich erkennbar wäre, dass es auch um chinesische Konsumenten geht, mit denen die Firma eigentlich Geld verdienen möchte, dann wäre mir bei dem Wert wohler.


Da ich die Mentalität der Chinesen kennen gelernt habe, kann ich bei der Datenlage nur jedem raten sehr genau zu überlegen was er da tut. Trotzdem wünsche ich natürlich jedem Spieler, die Aktie ist eindeutig was für Zocker, viel Glück
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen haffi
haffi:

was los?

 
21.02.13 12:08
heute gehts abwärts weis jemand was
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen bigbangbazinga
bigbangbazing.:

China Webseite wieder online

 
21.02.13 13:29
Hallo,

wollte nur Bescheid geben, dass die China Webseite wieder online ist. Habe leider die alte Webseite nicht mehr in Erinnerung, deshalb wäre es super, wenn jemand sagen könnte, ob es sich hierbei um eine neue Seite oder einfach nur die alte handelt?

Finde die chinesische Webseite nämlich gut gemacht. Wenn man den Web-Browser die Seite übersetzt gibt es dort viele Infos zu finden. Außerdem wird man gleich mal mit einem Live-Chat verbunden.

viele Grüße.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen RobertTheBruce
RobertTheBru.:

Auf den schnellen Blick -

 
21.02.13 14:55
die Seite ist inhaltlich und optisch nicht wesentlich verändert.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Stechmücke
Stechmücke:

bekannte Regionen

 
01.03.13 20:16

Man bin ich froh, dass wir wieder unter die 10 Euro gerutscht sind - die Höhenluft hat mich irritiert

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

@ Kalle8

 
04.03.13 13:31
Danke auch für deine Gedanken, in vielen Punkten stimme ich dir zu. Ich selbst sage auch nicht, das KH Betrüger sind, die Firma hat jedoch ein Geschmäckle. Nochmal kurz zur Webseite:

Hier kann man sehen wie viele andere Webseiten die Webseite verlinkt haben:
www.alexa.com/siteinfo/kinghero.com.cn

KH wurde von 6 anderen Webseiten verlinkt.

Die Seite von Metersbonwe zum Beispiel hat 749 Backlinks. www.alexa.com/siteinfo/metersbonwe.com

Dies sagt mir, dass die Webseite kinghero.com.cn weder von irgendwelchen Bloggern, Modemagazinen noch sonst wem verlinkt wurde. Es könnte sein, dass KH das Internet total egal ist, (ich weiß nicht wie verbreitet das Internet in China ist) trotzdem hat auch dies wieder ein geschmäckle.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

juliaGeheim

 
04.03.13 16:05
ich gebe Dir recht, dass nicht alles nur das gelbe vom Ei bei Kinghero ist.

An der chinesischen Internetseite störe ich mich eigentlich weniger, werde mir Deine Gedanken aber mal weiter durch den Kopf gehen lassen. Auf jeden Fall dankeschön für den Link.

Was mich eher stört, ist die Tatsache, dass Kinghero in diesem Jahr mit seinen Meldungen spät dran ist. Der Kalender wurde erst Anfang Februar für das Jahr 2013 festgelegt. Damit kann man noch leben. Aber sie sollten nun mal langsam mit vorläufigen Zahlen für 2012 kommen. Wenn ich mich richtig erinnere, ga es diese im letzten Jahr bereits Anfang Februar. Es ist sicherlich keine Pflicht, Vorabzahlen zu melden, könnte aber dem Kurs von Kinghero doch eher nützen.
Hoffen wir mal, dass sie bald in die Pötte kommen und gleichzeitig eine angemessene Dividende verkünden.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen kgerster
kgerster:

Talfahrt

 
05.03.13 09:52

Seit einigen Tagen geht es (bei relativ regem Handel) bergab. Das Ende der Talfahrt könnte das kurzfristige Tief etwas unter 8 Euro sein.

Ein mulmiges Gefühl bei Kinghero bleibt. Etwas handfestere China-Aktien wie Joyou (Grohe beteiligt) oder United Power (beliefert z.B. Einhell) scheinen da vom Geschäftsmodell etwas greifbarer.

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Gewinnschätzung für 2014

 
21.03.13 10:29
In Börse Online werden nun erstmals die Gewinnschätzungen für 2014 angegeben.
Sicherlich ist das noch sehr vage.
Aber bemerkenswert finde ich, dass auch die Gewinnschätzung für 2013 nun von 2,80 Euro auf 3,11 Euro angehoben wurde. Im Jahr 2014 wird ein Gewinn von 3,38 Euro geschätzt.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen kevinNZ
kevinNZ:

ich warte auf die Zahlen und Aussicht

 
25.03.13 17:42

bevor ich hier wieder mit einer kleine Position einsteige warte ich auf die Zahlen und Aussichten ( glücklicherweise habe ich bei AB auch gewartet)bin auch gespannt wie die Flagship Stores von King Hero

dastehen und ob man hier weitere Stores eröffnen möchte in 2013 .

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Robin
Robin:

was ist denn

 
26.03.13 09:26
da los Euro 8,50 im Tief, Hammer diese MAschinen
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Robin
Robin:

schöne Stoploss

 
26.03.13 09:29
in Fra zu 8,73 mit 1.900 Stück
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Der Grund dürfte bei Powerland liegen

 
26.03.13 09:47
Kinghero wird in Sippenhaft genommen, da Powerland heute verkündet hat, dass man die Zahlen für das Geschäftsjahr 2012 nicht am 30.04. verkünden könne.
Es gebe Unstimmigkeiten mit den Wirtschaftsprüfern.
Allerdings betont Powerland, dass man an den im Februar gemeldeten vorläufigen Zahlen festhält.
Der Grund liegt in weiteren Überprüfungshandlungen in Bezug auf interne Kontrollverfahren, die sich als erforderlich herausgestellt haben.

Das kann viel bedeuten. Die Zahlen von Powerland werden nun nicht vor dem 30.06. veröffentlicht.
Die Meldung hört sich so an, als ob das Ergebnis von Powerland nicht beeinflusst würde. Aber wissen kann man das nicht.
Da werden andere bekanntere Chinakonsumtitel wie Kinghero eben gleich mit runter gezogen.
Sollte Kinghero nicht eine ähnliche Meldung absetzen und sollten die Zahlen so viel versprechend ausfallen, wie es die 9-Monatszahlen versprechen, dürfte der heutige Kursrutsch eine gute Kaufgelegenheit sein.

Allerdings sieht man auch an Powerland, dass in den Chinaunternehmen besondere Risiken stecken.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Robin
Robin:

jetzt geht

 
26.03.13 10:02
natürlich jeder short sieht man doch
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Robin
Robin:

das Tief

 
26.03.13 10:10
bei Kinghero lag bei Euro 7,61.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

...

 
26.03.13 10:33
mies, powerland ist 38% im Minus.. aber hab mir schon gedacht, dass die zahlen von den ganzen china buden nicht stimmen können. Find´s jedoch auch irgendwie hart, dass die china firmen sich hier so einfach listen lassen können und keine deutsche behörde was macht..

Eigentlich total krass, wie ein Raubzug!
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen china_invest
china_invest:

Heute aufgestockt

2
28.03.13 13:37

Melde mich mal wieder bei Kinghero zurück. Möchte einen Gegenpol zu [juliaGeheim] setzten. Sie scheint mit den deutsch-chinesischen AG bzw. generell mit China auf Kriegsfuss zu stehen (siehe Post "möglichst viele Wanderarbeiter"). ;-)

Möchte meine Hand auch nicht für alle DE/CN-AG ins Feuer legen, da gab und gibt es wirklich zu viele Ungereimtheiten. Und von Powerland habe ich bisher tatsächlich die Finger gelassen, da für mich nicht greifbar.

Bei Kinghero kann ich zumindest die Flagship-Stores anschauen, da ich öfters in China bin. Kann auch nicht nachvollziehen, warum die Anschriften nicht stimmen sollten, habe aber nicht jede Adresse überprüft.

Ich bin investiert weil:

  • ich an den wachsenden Konsummarkt China glaube

  • ich an die starkt wachsende junge "Mittelschicht" glaube bzw. diese regelmäßig sehe

  • ich in eine Marke investieren möchte, die ausschließlich in China agiert.
    Natürlich kann ich auch H&M, adidas oder Nike kaufen, aber da kaufe ich die Stagnation in US und EU ja mit ein.

Spannend wie es hier weitergeht.

 

 

 

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen bigbangbazinga
bigbangbazing.:

Interessantes...

4
06.04.13 11:35
Einiges was ich heute bei meiner Recherche rausgefunden habe:

Negativ:
- Ich finde irgendwie den Finanzkalender nicht mehr auf der Kinghero Seite??

Positiv:
- Ich habe einige interessante Links entdeckt, die mich mehrheitlich positiv stimmen:
e.weibo.com/...ref=http%3A%2F%2Fkinghero.com.cn%2Fservice.aspx -> Chinesisches Twitter mit aktuellen Tweets von Kinghero über Sommerkollektion 2013 - Erst vor ein paar Tagen veröffentlicht. Nachteil: Kinghero hat nicht sehr viele Follower/Fans.
www.soku.com/t/nisearch/kinghero/ -> Soku ist wahrscheinlich das chinesische Youtube (?). Dort findet man recht viele Videos von Kinghero, die auch sehr überzeugend aussehen und eine passable View-Anzahl haben. Nachteil: Es wurde schon lange nichts mehr veröffentlicht.  
efufz.taobao.com/ -> Shop (von Kinghero?) indem die Kleider verkauft werden -> Dort findet man auch die aktuelle Sommerkollektion 2013
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Ralph100
Ralph100:

so ein Unsinn?

 
06.04.13 17:10
wie kannst Du Dir in China die Läden von Kinghero ansehen? Weißt Du überhaupt, wieweit die auseinanderliegen?

Du wirst vielleicht ein oder zwei sehen. Das wars. Oder du fliegst dort umher.

Wieso kannst Du nicht auch die Shops von Powerland sehen?

Ich kann Deine Äußerungen nicht nachvollziehen.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Ralph100
Ralph100:

das war die Antwort auf China_invest

 
06.04.13 17:11
das war die Antwort auf China_invest

Seite: Übersicht ... 52 53 54 56 57 58 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kinghero Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.934 Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen LLucy -brokerjoker- 05.11.14 13:53
7 54 KINGHERO - Der chinesische Modehersteller boersenjunky ntm80 11.05.11 09:11
5 42 Faire Wert +50% flaksch HXTC76 18.10.10 20:23

--button_text--