KIMMICH hofft auf VALNEVA Impfstoff!

Beiträge: 3
Zugriffe: 7.907 / Heute: 7
Valneva 3,68 € +0,60% Perf. seit Threadbeginn:   -80,93%
 
KIMMICH hofft auf VALNEVA Impfstoff! Share Agent
Share Agent:

KIMMICH hofft auf VALNEVA Impfstoff!

 
24.10.21 10:53
#1
www.bild.de/sport/fussball/fussball/...ung-78043840.bild.html

...wie so viele.

Denke die Mehrheit dürfte sich dann mit diesem Impfstoff boostern lassen, wenn er zugelassen ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

KIMMICH hofft auf VALNEVA Impfstoff! Share Agent
Share Agent:

Bin gespannt wann die Zulassung kommt...

 
25.10.21 05:18
#2
www.bild.de/sport/fussball/fussball/...off-78050656.bild.html

...und natürlich die ersten Großaufträge :-)
KIMMICH hofft auf VALNEVA Impfstoff! Reecco

Irre und/oder sehr schlau ?!

 
#3
Aktualisiert: 27.10.21, 12:16
alina lackerbauer

Virologin Jana Schroeder sagt, dass die Debatte um den ungeimpften FC-Bayern-Spieler Joshua Kimmich gut ist – denn sie ist repräsentativ für viele Menschen in Deutschland, die nicht geimpft und möglicherweise nicht aufgeklärt genug sind. Außerdem stellt eine Klima-Aktivistin bei Markus Lanz am Dienstagabend klar, dass die Anforderungen an "Fridays for Future" als Jugendorganisation viel zu hoch seien. Ein Politikwissenschaftler fordert dagegen Unionspolitikern Wiebke Winter auf: Die ökologische Zukunft ist ihre Aufgabe.

Mit diesen Gästen spricht Markus Lanz am Dienstagabend:

Dr. Jana Schroeder, Virologin
Albrecht von Lucke, Publizist und Politologe
Wiebke Winter, Politikerin und Mitbegründerin der Klima-Union
Carla Reemtsma, Umweltaktivistin
Der deutsche Fußballprofi Joshua Kimmich ist nicht geimpft – und darüber diskutiert gerade das ganze Land. Gerechtfertigt? "Das Problem ist, dass er einem wissenschaftlichen Irrglauben aufgesessen ist", sagt Virologin Jana Schroeder. Deswegen sei es gut, dass die Debatte aufgekommen ist – sie sei repräsentativ für einige, die noch nicht aufgeklärt sind. Langzeitfolgen seien aber nicht zu erwarten, betont die Ärztin. Zudem sei es historisch nicht vorgekommen, dass eine Nebenwirkung später als zwei Monate nach der Impfung auftrat.

Kimmich-Debatte: "Wir müssen Personen relativieren"
Politikwissenschaftler Albrecht von Lucke findet es wichtig, die Debatte auch darauf zu lenken, dass Kimmich ein Fußballer ist, kein Experte für Impfungen, was wiederum seine Aussage als weniger fundiert darstelle. Kimmich hat einerseits mit seinem Mitspieler Leon Goretzka die Initiative "We Kick Corona" gegründet, die mit Spenden Impfungen in Entwicklungsländern unterstützt, andererseits lässt er selbst sich aktuell nicht impfen. Das stelle seine Glaubwürdigkeit in Frage, so Lucke. ..
Quelle: www.watson.de/unterhaltung/tv/...wissenschaftlicher-irrglaube


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valneva Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.213 Vivalis + Intercell = Valneva proxima Domasi 12.04.24 11:24
  31 News + Recap + Referenz nineZero nineZero 23.06.22 18:58
2 14 50% der Ungeimpften würde VALNEVA nehmen! Share Agent Trader13 21.01.22 00:06
2 6 Valneva: Totimpfstoff dIe Nr. 1 gegen Omikron Share Agent Eleman 20.01.22 17:05
    mal schauen wo es hin geht FourSeason   03.12.21 19:15

--button_text--