Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3

Kicky: Alarmstufe rot

Beiträge: 58
Zugriffe: 2.321 / Heute: 3
Kicky: Alarmstufe rot klecks1
klecks1:

Kicky: Alarmstufe rot

 
31.10.01 06:46
#1
Der gläserne Mensch

Nach Schilly-Gesetzen jetzt das:

Chip soll alle Therapien speichern

Persönlicher Patientenpass geplant

Schönen Tag und good trades
Kicky: Alarmstufe rot klecks1
klecks1:

Übrigens

 
31.10.01 06:52
#2
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Verhältnis (Metam./Ariva).

Alles was Dir nicht passt (Beurteilungen) , wird gelöscht...

Deine negativen Beurteilungen bleiben-trotz Widerspruchs....
Kicky: Alarmstufe rot Kicky
Kicky:

freut mich

 
01.11.01 14:03
#3
dass ich ein gutes Verhältnis zu jemandem habe, -zu dir und Deiner angeblichen Gattin,die in ihren Reaktionen eher an Insinder und Konsorten erinnert,(dessen Abgang Ihr ja auch immer wieder bedauert),habe ich es sicher nicht.             Ihr habt doch wirklich ne Paranoia,ich hab Dir noch nie irgenwelche Sterne gegeben ,warum sollte ich? wenn die schwarzen bei Dir nicht gelöscht werden,dann nur weil Du sie verdient hast.In der Regel werden schwarze ja immer gelöscht ,wenn sie unverdient oder zweifelhaft sind.Du kriegst ja auch etliche grüne ,wo sie mir völlig unverdient erscheinen.
Kicky: Alarmstufe rot Elan
Elan:

ich vermute schon seit geraumer Zeit

2
01.11.01 14:20
#4
daß Kicky denkt sie wäre die Boardoma und nur ihre Meinung, vielleicht aufgrund ihres hohen Alters, sei genehm. Doch liebe Kicky, Du bist sicher nicht meine Oma und nach einigen Deiner Threads auch nicht unbedingt mit der großen Schaufel der eisheit beladen. Du solltest eigentlich bereits in einem Reifestadium des Lebens eingedrungen sein, in dem Du Zeichen wie*gg* und lol mit germanistischen Mitteln ersetzt. Sowohl auch Deine bösen Unterstellungen die Du zum Teil an den Tag legst, im übrigen von mir als Anmassung empfunden. Das Du alt bist und trotzdem im Internet und in Boards surfst, spricht für Deine Aufgeschlossenheit, dass Du aber mit dummen und anmassenden Postings auftrittst dann eher weniger das selbige, vielmehr das gegenteilige.
Du lieferst dem Board zum Teil, wie aber viele viele andere auch, wertvolle oder zumindest interessante News, aber das alleine priveligiert Dich in keiner Weise. Du magst mein Posting in einer Art und Weise empfinden, welche Dir gewissse Emotionen meinerseits schliessen lassen, was ich auch nicht von mir weisen möchte, denn ich bin echt sauer auf Dich. Nichtsdestotrotz können wir auch künftig auf einem neutralem Level korrespondieren, soweit überhaupt erwünscht, aber spare Dir einfach Deine unangebrachten Postings/Unterstlellungen bitte danke und küß die Hand.

Trademaster Elan
Kicky: Alarmstufe rot DeathBull
DeathBull:

Es ist leider immer nur eine Frage der Zeit,

 
01.11.01 14:24
#5
bis das Technisch machbare auch realisiert wird.

Irgendwann und irgendwo.
Kicky: Alarmstufe rot klecks1
klecks1:

arme alte, verbitterte Dame

 
01.11.01 14:27
#6
Du tust mir leid. Von morgens bis abends nur an Gefahr und Krieg denken, keinen Spass haben, sogar bei Ariva bei Kritik sofort in Panik verfallen...

Hast Du schon mal zur Seite geguckt. Es gibt nicht nur eine Ansicht...

Ich könnte Dir -bei guter Bezahlung- eine Internetplattform (zweisprachig) erstellen. Dann wäre Dein Ego bestimmt noch ausgeprägter.

Stell Dir mal vor: Du öffnest Deine Website und Dich blicken Supermeldungen an:

kicky sagt
kicky meint
kicky denkt
Kriegsberichterstattung von kicky (deutsch)
Kriegsberichterstattung von Kicky (englisch)
schon wieder 4 grüne für kicky
Kicky erhält Ehrungen von...

Link zu Ariba, damit kicky auch dort in Erinnerung bleibt.

Zur Ausbildung klecks1: Studium Mathematik/BWL
Zur Ausbildung aabb-cisco: Studium Psychologie

Und dann der Vergleich mit Insinder??

Trink Deinen Melissengeist und bleib wie Du bist oder ändere Dich, aber akzeptiere bitte auch andere Meinungen. Wir leben hier nicht bei Walter U.

Schönen Tag noch
Kicky: Alarmstufe rot Hiob
Hiob:

Arbeitest du dich gerade an was ab, klecks1?

 
01.11.01 14:33
#7
Brauchst du ärztliche Hilfe, oder ist einfach nur dein Depot in die Knie gegangen?
Kicky: Alarmstufe rot Elan
Elan:

bravo Klecks1

 
01.11.01 14:34
#8
der mit dem Melissengeist war mächtig böse, aber gut.

Aber jetzt wird unsere alte Dame denken: Klecks1 ist Elan ist ...???

Kicky, geh mal raus und mach einen schönen Spaziergang, lass Deinen Köter mal die Sonne sehen, auch er hat ein Recht mal an einen Baum zu pinckeln, nicht immer der Schreibtisch.
Kicky: Alarmstufe rot Kicky
Kicky:

der allseits so beliebte klecks1,wer ist er ?

 
01.11.01 14:38
#9
http://www.ariva.de/board/...l&showthread=1&nr=75636&search=klecks1&1
http://www.ariva.de/board/...=all&showthread=1&nr=77084&jump=391947&0  wimmelt von Doppel-Ids
http://www.ariva.de/board/...l&showthread=1&nr=75962&search=klecks1&1
http://www.ariva.de/board/...l&showthread=1&nr=75873&search=klecks1&1

bin ich die einzige,die hier langsam denkt,dass hier  einige multiple Personen sich mit sich selber gezankt haben? Du und BWLer?? und Deine angebliche Frau Psychologin? redet sie deswegen von alter verbitterter Frau? Ihr habt ne lebhafte Phantasie,das ist alles ,was ich dazu zu sagen habe
Kicky: Alarmstufe rot Kicky
Kicky:

@ Elan,hat er Dich auch wieder aus der Versenkung

 
01.11.01 14:43
#10
geholt? plötzlich biste dauernd da ,zuvor nur selten,aber wenn dann oft äusserst cholerisch!Ich vermute,dass meine Vermutung hinsichtlich Deiner Verschwörungstheorien richtig ist,sonst würdeste hier nicht gleich auf den Zug von klecks1 aufspringen! Und warum hat klecks1 dieselbe Wortwahl wie aabbcisco?
Kicky: Alarmstufe rot Gretschi
Gretschi:

Elan und Klecks1: Schade, dass Ihr so einen Schuss

 
01.11.01 14:44
#11
habt und Euch nur über eine untere Schublade unterhalten bzw. Monologe halten könnt.
Vielleicht solltet Ihr mal eher in die Richtung denken, daß Kicky vielleicht ein bisschen mehr Lebenserfahrung hat als andere (jüngere oder Ihr) hier im Board. Und wenn Sie warnt oder aufklären möchte und sei es über Diskussionen, dann ist dies sicherlich nur positiv zu sehen.
Kicky: Alarmstufe rot klecks1
klecks1:

CS/JP

 
01.11.01 14:49
#12
INSINDER Wurde gelöscht, weil ich Ariva gemeldet habe, dass ich nichts mit diesen ID`s zu tun habe. Dieses wurde auch von Ariva bestätigt (in diesem Board)

Ich habe eine ID und meine Frau hat eine ID.

Unter diesen posten wir auch unsere Meinungen, auch wenn es schwarze gibt. Wir haben es nicht nötig, mehrere ID`s zu haben!!!

Bitte an Ariva, diese Verleumdungen von Kicky endlich zu unterbinden. Nachricht per Email, auch in Bezug der Bewertungen ist unterwegs.

In welchem Staat leben wir denn???
Kicky: Alarmstufe rot Elan
Elan:

Kicky, der einzige mit einer regen Phantasie

 
01.11.01 14:51
#13
scheinst Du zu sein, ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und deine Links recherchiert, was ich dazu zu sagen habe. eS WAR DIE Zeit nicht wert...

Kicky, Dein Satz ist abenso merkwürdig wie aussagekräftig, Zitat: und plötzlich biste dauernd da...liebe Kicky, ich bin immer da, nicht plötzlich sondern stets...Daß ich cholerisch sei, weise ich von mir, ich habe eine sehr direkte Art, die in geschriebener und gesprochener Form durchaus auch mal als forsch zu empfinden ist, gebe ich zu, aber cholerisch liebe Kicky bin ich sicher nicht, denn schreien gehört nicht und niemals zu meinen Eigenschaften. Ausserdem bin ich nicht plötzlich da, sondern über ein halbes Jahr länger als Du. Da warst Du noch in der Rentenanstalt und gabst um Deine Rente ein, schrieb ich hier schon im Board, das nur so nebenbei. Im übrigen finde ich Deine detetivischen Fähigkeiten genial, bewirb Dich mal beim CIA, die suchen gute Leute.
Trademaster Elan
Kicky: Alarmstufe rot Elan
Elan:

@gretschi

2
01.11.01 14:54
#14
Danke für Deine beleidigende Art, alleine Deine erste Zeile disqualifiziert Dich für eine tiefergehende Diskussion.
Aber soviel noch: Kicky mag ja mehr Erfahrung haben was das Leben angeht, aber sie teilt ja weniger Erfahrungen aus dem Leben mit, sondern sie verbreitet IHR Wissen, das erlernbar ist. Nur sie sieht ihr Wissen als absolut und nicht als korregierbar an, das ist ihr Fehler.  
Kicky: Alarmstufe rot klecks1
klecks1:

KICKY

 
01.11.01 14:56
#15
Löschung eines Postings  
 
 Dieser Beitrag wurde 510 mal gelesen, umfaßt 34 Postings und wurde mit 0 Punkten bewertet    
 

  1. Löschung eines Postings  Insinder  01.08.01 18:39  
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gerade dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht. Die ID "Insinder" wurde gesperrt. "kelcks1" und "aab-cisco" sind keine Mehrfach-IDs von "Insinder".

Ihr ARIVA.DE-Team  
Kicky: Alarmstufe rot I Know
I Know:

naja

 
01.11.01 14:59
#16
es wundert mich nicht, dass klecks1 schon wieder jemanden anderen gefunden hat, auf dem er rumhacken kann. Gottseidank habe ich mich etwas von diesem Board zurückgezogen... somit bin ich keine Angriffsfläche mehr für ihn.

Die Unterstellungen von Kicky find ich allerdings auch etwas kindisch.

Ihr tut mir alle leid :-)))))

;-))

Mfg

I Know (Insinder)

P.S. Klar sind Klecks1 und I Know bzw. Insinder die gleiche Person hihihihihi

ich hab schon angst vor der Polizei klecks1 (hahahahahaha)
Kicky: Alarmstufe rot klecks1
klecks1:

CS

 
01.11.01 15:41
#17
Ich erwarte endlich eine Richtigstellung!!!!


Bin gespannt, ob bis morgen früh eine Nachricht von Euch in diesem Thread ist.

Schönen Abend
Kicky: Alarmstufe rot mob1
mob1:

Mmh, Elan,

 
01.11.01 16:04
#18
der Name ist mir noch von früher bekannt,
ist bei mir eigentlich auch in guter Erinnerung,
aber das hier, Elan, Du hast dich lange nicht
gemeldet, warum jetzt und warum so ?

"So Sätze wie "der letzte Dreck" und so gab's früher
ja wohl nicht. Wäre nett, wenn Du kurz dazu Stellung
nimmst. Bin ansonsten auch nicht mehr oft hier.

Gruesse
MOB
Kicky: Alarmstufe rot Gretschi
Gretschi:

Elan: Das kommt dabei rum...

 
01.11.01 16:31
#19
Ich habe mich ziemlichh aufgeregt und hinreissen lassen auf gleichem Level zu antworten. Entschuldige.
Gruss,
Gretschi
Kicky: Alarmstufe rot Elan
Elan:

Hi MOB

 
01.11.01 16:45
#20
Gerne möchte ich auf Deine höfliche und anständige Frage antworten:

Lange war ich am Board aktiv und das auch recht gerne, irgendwann begriff ich aber, dass es oftmals gar nicht um das nette Miteinander, sondern um kleine Mobing- und Machtspielchen geht. Ehrliche, liebe und nette Menschen, die normale Postings abgeben, werden mit dummen und unfairen Texten zugemüllt. Intrigen werden eingeleitet und Rechthaberei und Kompetenzgerangel gründen die Zielrichtung, fast wie im richtigen Leben. Leute die Dir heute was nettes Posten, nennen Dich morgen 'bescheuert'. Offenbart einer seine Meinung, kommt garantiert der nächste, der Dich genau deswegen verurteilt, selbt wenn seine Postings am Ground Zero spazieren gehen. Die Anonymität ist, was Menschen zu Dingen hinreissen lässt, die er im 'normalen' Leben gar nicht machen würde. Das ist einer der Gründe, die mich zu manchen 'Ausrastern' bewegen.

Speziell Deine Frage wegen den Abschaum und Dreck hinsichtlich der Daytrader:

Daytrader geben vor, nur das zu tun, was alle Aktienkäufer und Verkäufer machen, nämlich verkaufen, eben nur mit dem Unterschied, dass sie es in kürzeren Perioden tun. Nun gut, rein sachlich ist es scheinbar nicht von der Hand zu weisen, dass das richtig ist. Aber die Medaille hat zwei Seiten. Die andere Seite ist die, dass Kurse unnötig gepusht werden, unangebrachte Volatilität ins Spiel kommt, Trends vorgetäuscht werden. Viele Kleinanleger erleben einen extremen Kursanstieg und meinen einen losrollenden Zug gefunden zu haben und möchten aufspringen, doch der losrollende Zug beduetet in den meisten Fällen einen unsagbaren Verlust. Doch diesen Verlust haben viele viele Kleinaktionäre und den Tradern und den Großen dieser Welt geht das am Arsch vorbei, im Gegenteil, sie lachen darüber. Der Markt ist so schnellebig geworden, dass man kaum noch mitkommt. Motttos kreuzen in der Yuppiescene wie: Schnell trumpft langsam, Ober sticht Unter, Groß schluckt Klein usw. Diese Mentalität wird gerade in der Aktienszene stark und mit großer Freude ausgelebt und man ist auch noch Stolz drauf. Je größer die Sau im Menschen, um so angesehener ist/ird man. Mein Depot ist eindeutig ein langfristig orientiertes, früher zockte ich ach wie ein Depp, muß ich zugeben, aber je länger ich mich mit der Materie befasste, um so mehr sah ich die Wirklichkeit. Das Aktien handeln besteht nicht darin, Donnerstag den Aktionär oder Börse Online kaufen und am Freitag schon 90% einsacken, nein ganz sicher nicht. Eine Aktie ist ein Teilhaberschein, wir alle hier sind Teilhaber an erfolgreichen oder auch erfolglosen Firmen, als Teilhaber aber hat man Verantwortung und Sorgfaltspflicht, vor allem aber verfolgt man doch auch ein Ziel, wenn nicht, darf man diesen Menschen doch getrost als ziellos bezeichnen.
Alles Aktionäre, oder ein großer Teil ärgert sich darüber wenn eine AG an den Makrt geht, die nur Profit wollte und die Zeichnugserlöse der Aktionäre einstreichen wollte, eben mal schnelle Kasse machen, aber sind wir die kleinen besser? Das bezweifle ich stark. Aber Daytrader zerstörren den Markt und geben ihm den Genickschuß und das ohne mit der Wimper zu zucken. Diese Leute sollten an den Warentermin und/oder Rennbahn gehen, da sind nur Zocker, aber Aktien sind eine Teilhaberschaft, man verfolgt Ziele, die aber durch Zocker zunichte gemacht werden. Aus der moralischen Betrachtung heraus sehe ich deshalb die Daytrader/Dayzocker als Aktien-Markt-Abschaum. Ich bin mir bewusst, dass viele das so verstehen könnten, ich meine sie als Individuum, nein das sei ferne, ich meine sie in Hinsicht auf ihr Traderdasein und Marktspetifisch. Ich hoffe geschätzter MoB, Dir mit dieser Erläuterung meiner Sichtweise Einblick in meine Gedankenwelt gegeben zu haben. Danke.


Trademaster Elan grüßt
Kicky: Alarmstufe rot Idefix1
Idefix1:

Elan auf welchem Trip bist Du eigentlich

 
01.11.01 17:15
#21
Ich verspürte mal Verbundenheit zwischen Mü-Trudering und Mü-Sendling, aber das war wohl einmal oder... Das Umsichschalgen geht nun schon länger so... Schläfst Du schlecht ?

Du hast doch obiges Gezeter nicht nötig oder hat die Person hinter der ID doch gewechselt ?
Kicky: Alarmstufe rot Elan
Elan:

@idefix1

 
01.11.01 17:26
#22
Die Verbundenheit ist noch da, an meiner Person hat sich nichts geändert, aber weisst Du idefix1, ich bin eben auch nur ein Mensch. Auch ich habe meine schlechten Phasen, aber nicht alles was schlecht riecht muss schlecht sein. Gestehe mir auch rugig  mal zu, dass ich meinem Frust oder Misslaune Platz mache, Du weisst, ich werde und wurde immer schon viel kritisiert, was ja auch OK ist, aber auch ich möchte das Recht haben es zu tun und meiner Lunge wieder freien Atem zu geben. Vielleicht sehe ich aber auch die Sachlage zu ernst, muß eben nicht nur vorteilhaft sein, wenn man teifendenker ist. Aber nur um unserer sogenannten Verbundheit Substanz zu geben werde ich nicht meine Meinung vrbeissen. Ich hoffe Du respektierst die Sache und auch mich weiterhin.


Sendling and Trudering rulez away< /font color>
Kicky: Alarmstufe rot mob1
mob1:

@elan

 
01.11.01 17:31
#23
nun hast Du Deine Aussage untermauert und begründet,
und genau darum geht's mir ja. Man erkennt nunmal
qualitative Eigenschaften der Menschen erst mit der
Zeit, und im Internet noch viel schwerer, was aber
nicht heißen muß, daß man darum ganz auf seinen
menschlichen Stil "scheißt" und hier unteres Niveau
anbieten muß, weil es ja so viele andere auch so machen.
Das bin ich von Dir nicht gewohnt, und das sollte, wenn's
nach mir geht auch nicht so werden.
Sachlichkeit und Gelassenheit zeugen von Reife,
und daher erwarte ich nicht nur von Dir, sondern von allen
hier ein wenig Achtung voreinander.

PS.: Daytrader haben mich ebendfalls schon Geld gekostet,
ich mag sie auch nicht, sie sind wie blutsaugende Zecken;
nichts desto gehören sie zum Markt und man muß mit Ihnen
leben.

Gruesse
MOB
Kicky: Alarmstufe rot Idefix1
Idefix1:

Wenn Du freien Atem brauchst

 
01.11.01 17:34
#24
... dann ist das Auskotzen hier an Board EIN Weg. Ich will Dir keinen anderen vorschreiben. Und wegen mir, brauchst Du sicher auch nichts ändern. Ich wollte nur sagen, daß unser (mein) Respekt Dir gegenüber nicht auf dieses Umsichschlagen angewiesen ist.

Außerdem würde ich mich nicht von Deinen derzeitigen Claqueuren mißbrauchen lassen.
Kicky: Alarmstufe rot Elan
Elan:

MOB

 
01.11.01 17:34
#25
Hm..Du appelierst an die Vernunft, gut ich muß zugeben, der Punkt geht an Dich. Ergebniss: 1:0

Ich werd darüber nachdenken.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--