Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 266  267  269  270  ...

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar

Beiträge: 9.581
Zugriffe: 2.870.867 / Heute: 1.585
Lang & Schwarz . 12,75 € -1,16% Perf. seit Threadbeginn:   +447,21%
 
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Raymond_James
Raymond_Ja.:

nachruhm: DER AKTIONÄR war ...

 
09.02.21 23:59

... vor 20 jahren unter "Mister Dausend" das beste börsenmagazin, das es neben Börse Online gab (unter ferner liefen gab es noch den Effecten-Spiegel)

der billigheimer Trade Republic - ein konkurrent für flatexDEGIRO ? Nicht, solange es bei flatex den CEO Frank Niehage, Rechtsanwalt und Master of Laws (LL.M.), gibt und Trade Republic noch von L&S gepampert werden muss in der hoffnung, dass mal was großes wird aus dem "no"broker bzw "neo"broker


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Lango
Lango:

Raymond

3
10.02.21 08:30
Bist du gastschreiber beim Aktionär?

Vom Stil her würde es gut passen...
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Gehirnbenutzer
Gehirnbenutzer:

Anlauf zum nächsten Ansturm

 
10.02.21 09:08
Nachem wir am 19.01. zum erstenmal die 100 gesehen haben, ist der Kurs anderthalb Wochen lang um die 95 rumgegurkt. Dann ging's ziemlich schnell auf die 150 hoch.
Wenn der Kurs jetzt ein zwei Wochen um die 140 rumgurkt, nachdem wir am Montag die 150 gesehen haben, könnte das auch Anlaufnehmen zum Sturm auf die 200 sein
Das sind so Marken, 100, 150, 200, wo sich sicher einige vorgenommen haben, wenn wir die 150 sehen, steig ich aus...
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar pascal49
pascal49:

Keine Zinsen - miese Renten

 
10.02.21 09:37

Für mich ist der Film https://www.daserste.de/information/...sen-miese-rente-video-100.html  (vom 1.2.2021, ARD) der Schlüssel dafür, dass der momentane Trend noch lange weiter geht.

Das geschilderte Dilemma kann nur dazu führen, dass mehr und mehr Leute für ihre Pension mit Aktien vorsorgen werden. Deswegen sind die zur Zeit registrierten Steigerungen nicht nur das Ergebnis von "jungen Wilden", die den Aktienhandel als Unterhaltung verstehen. Es wird von langfristigen Aktiensparern getragen, die auf die 0% Zinsen reagieren (müssen).

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar pascal49
pascal49:

Link neu

 
10.02.21 09:40
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Klaro

 
10.02.21 10:41
Das geht jetzt so weiter. Die 300 sind im Dezember sicher und nächstes Jahr machen wir dann 100er Schritte.  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar nick__33
nick__33:

@pascal

 
10.02.21 10:44
Exakt so ist es. Habe seit 2010 aufgehört in die rentenkasse einzuzahlen. Das Geld ist von nun an besser woanders aufgehoben. Sicherer und höchstwahrscheinlich deutlich, sehr deutlich höhere Rendite.

Rente 2.0
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar urlauber26
urlauber26:

Auf lange Sicht

 
10.02.21 10:49
sind Aktien fast nicht zu schlagen. Danke für die Link.  
Schweden macht genau das, siehe Bericht und richtigerweise sagt der Vorstandsvorsitzendes des schwedisches Fonds AP7, dass der Garantiezins bei Riester, als das was D´land macht, dumm ist (bei 41.20min). Exakt!
Und der norwegische Staatsfonds hat gerade mitgeteilt, dass er 100 Mrd. Euro Gewinn gemacht hat!
www.finanznachrichten.de/...lliarden-euro-gewinn-2020-016.htm

Deutschland - ein Armutszeugnis was Altersvorsorge betrifft.
Es wird Zeit für ein Umdenken in Deutschland - vielleicht sollte das Staat auch mal ein Wikifolio aufmachen :-)
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hermann08
Hermann08:

Anlagealternativen zu LuS

 
10.02.21 11:08
Gibt es eigentlich bessere oder gleich gute Anlagealternativen?

Also Unternehmen, die in folgenden Kategorien besser sind?


A) Krisenfest, Krisengewinner, Depotabsicherung

B) Wachstumsmarkt, strategische  Allianzen,

C) Dividendenrendite, KGV, Rentabilität

D) Innovationsfreudig, Expansion

E) Unterbewertung, turn around

F) Free float, Übernahmekandidat, Aktionärsfreundlich

G) Eigenmittel, Unternehmensrücklagen,


Was hat denn der Aktionär vorgeschlagen?

Ich überweise 100 Euro an einen der mir ein Unternehmen vorschlagen kann, das in allen Kategorien besser oder gleich gut ist!


KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar HamBurch
HamBurch:

...Frage an die alten Hasen

 
10.02.21 11:45
kann man bei 145 €-Kursen, die Aktie einem Neu-Einsteiger noch zum Kauf empfehlen...?
Finde es immer schwierig wenn man selbst 2-stellig eingekauft hat solche Anfragen vom besten Kumpel sinnvoll, ohne sich in "Garantie gibt es keine Formulierungen" wegzuducken, zu beantworten...
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar seitzmann
seitzmann:

Ich denke wir werden

 
10.02.21 11:53
in den nächsten 12 Monaten höhere , aber auch niedrigere Kurse als 145 Euro sehen.
Also zumindest mal eine Korrektur abwarten und dann schaun. Aber jetzt kaufen,eher nein !!
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Dau7hy
Dau7hy:

nachkauf

 
10.02.21 11:55
habe heute erneut nachgekauft und werde es immer wieder machen, wenn die Fundamentdaten schneller steigen als der Kurs.

so einfach ist es, schaue ich aber nur auf den Chart, hätte ich NIE gekauft und ganz bestimmt nicht meinen Einstiegskurs mehrfach verteuert.
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Raymond_James
Raymond_Ja.:

US-Börsen: ''Massiver Neukundenansturm ...

3
10.02.21 12:00
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Juliette
Juliette:

wallstreet-onlines Smartbroker

4
10.02.21 12:15
"... Der größte Wachstumstreiber ist nach wie vor der Smartbroker. Allein das Kundenvermögen der Smartbroker-Nutzer beläuft sich aktuell auf mehr als 2,7 Milliarden Euro. Seit August 2020 konnte dieser Wert also annähernd verdreifacht werden...."

Wie bereits erwähnt, profitiert L&S auch stark von Smartbroker, da es über die beiden L&S-Handelsplätze dort nur einen Euro pro Trade kostet  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Juliette
Juliette:

Link dazu:

 
10.02.21 12:16
www.dgap.de/dgap/News/dgap_media/...-euro-aum/?newsID=1422338
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar kursmaler
kursmaler:

für Neueinsteiger empfehlenswert?/Smartbroker

 
10.02.21 12:28
Ich finde man kann die Aktie auch noch Neueinsteigern empfehlen. Man sollte sich hier auch klar machen dass L&S ein voll inflationsgeschütztes Investment ist, ob Rohstoffpreise oder Löhne steigen ist der Firma egal, von mehr Geld im Umlauf profitiert sie aber voll, von daher sollte man solche Firmen auch in seinem Depot besitzen als Inflationshedge. Ich würde auch zukaufen, aber bin nun schon überdurchschnittlich investiert durch die Kurssteigerungen.

zum Smartbroker:
da profitiert Gettex am meisten davon durch kostenlose Trades ab 500€ und das ist Baader Bank!
Es ist davon auszugehen dass die meisten Leuten die Spreads nicht genau vergleichen, ein 1€ ist zwar oft nur Peanuts gegenüber möglichen Mehrkosten bei Spreads, aber so sind die Leute nunmal. Ich rechne immer genau und ordere bei verschiedenen Marktplätzen je nach aktuellen Preisen.
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Juliette
Juliette:

@kursmaler

2
10.02.21 12:36
Ich bin bei Smartbroker mit meinem Zweitdepot und nutze bei den Trades gettex und L&S im Verhältnis ca. 50/50, da bei gettex häufiger kein Kurs gestellt wird und dann L&S mit einem Euro der zweitgünstigste Handelsplatz ist. So wird es wahrscheinlich bei vielen laufen. Dazu kommt noch der Burggraben seitens L&S mit seinen beiden Handelsplätzen, dass man dort bis 23:00 Uhr und ab 7:30 Uhr handeln kann.
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Juliette
Juliette:

Zur Ergänzung

2
10.02.21 13:00
Wenn man tradet, muss es relativ schnell gehen und man benötigt Realtimekurse. Die gibt es nur bei L&S, LS Exchange, quotrix, gettex und tradegate. Da die Kaufpreise zumeist bei diesen Handelsplätzen dann identisch sind, entscheidet man sich halt für den günstigsten (s.o.).

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hermann08
Hermann08:

HamBurch

 
10.02.21 13:04
Liebe/r HamBurch,

In der Zeit, in der Du nachdenkst und gute Ratschäge erbittest, haben andere für sich Deine Fragen schon beantwortet.
Möglicherweise steht LuS schon heute Nachmittag auf der Top 50 Deutschland Liste.

Sag Deinem Freund einfach, LuS wär der beste Depot-Absicherer der im Herbst auch noch fette Dividende ausschütten wird!

 
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Katjuscha
Katjuscha:

Smartbroker boykottiere ich aus Prinzip

 
10.02.21 13:27
the harder we fight the higher the wall
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Juliette
Juliette:

Warum?

 
10.02.21 13:40
Wegen nerviger Popup-Werbung? :-)
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hardstylister2
Hardstylister2:

Die nervige Werbung ist ein

2
10.02.21 14:01
absolut legitimer Grund :)  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Lango
Lango:

werbung

 
10.02.21 14:24
tatsächlich ist die Werbung der Grund weshalb ich von denen nicht mal Aktien kauf...
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar AngelaF.
AngelaF.:

@HamBurch

4
10.02.21 14:32
"Finde es immer schwierig wenn man selbst 2-stellig eingekauft hat solche Anfragen vom besten Kumpel sinnvoll, ohne sich in "Garantie gibt es keine Formulierungen" wegzuducken, zu beantworten."

Am besten, du sagst ihm, er soll jetzt mit der Hälfte der beabsichtigten Investitionssumme rein. Fällt es, dann kann er mit der zweiten Hälfte günstiger rein. Steigt es, dann ist er zumindest mit der Hälfte an Bord. Für diesen Tipp ist er dir sicher dankbar.

Macht er dir aber Vorwürfe, wenn es steigt und er nur mit der Hälfte dabei ist, bzw. wenn es fällt und er mit der ersten Hälfte "zu teuer" gekauft hat ... dann hast du die ganze Zeit nur gedacht, er sei dein bester Kumpel.   ;-)
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar HamBurch
HamBurch:

Merci für den Tip...

3
10.02.21 14:56
hatte es auch schon so an ihn weitergegeben...Der Punkt mit der Divi. hat ihn dann letztendlich überzeugt...ist halt ein Frischling...aber ab jetzt ein neues Mitglied an der Börse...vermutlich nicht der letzte in der Reihe -

Seite: Übersicht ... 266  267  269  270  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lang & Schwarz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.323 Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme HSK04 lerchengrund 19:59
51 9.580 KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Triade lerchengrund 17.04.24 13:13
10 103 Lang & Schwarz WKN 645932 PrivateEquity soyus1 25.04.21 03:20
  7 L&S mit Volldampf Richtung HV Aktien Lord hobbytrader79 13.07.18 07:51

--button_text--