Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar

Beiträge: 9.581
Zugriffe: 2.861.461 / Heute: 191
Lang & Schwarz . 12,65 € -1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +442,92%
 
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Juliette
Juliette:

wikifolio Schweiz

3
03.08.18 10:41
Lang & Schwarz Aktiengesellschaft listet wikifolio-Indexzertifikate an der Berne Exchange (BX Swiss).:
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...hange-swiss/?newsID=1088155

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar andkos
andkos:

dreht

 
03.08.18 11:08
scheint schon wieder zu drehen, spannung auf die quartalszahlen steigt;-)
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Versucher1
Versucher1:

jede Mitteilung von L+S enthält den Absatz:

3
03.08.18 11:22

Über die Lang & Schwarz Aktiengesellschaft:
(darin vom 03.08.2018, also von heute):
... Mit über 25.000 quotierten Produkten ist die Gesellschaft in Deutschland Marktführer im außerbörslichen Handel mit 18 Partnerbanken und über 15 Millionen Kunden.

( darin vom 17.04.2018)
...  Mit über 19.000 quotierten Produkten ist die Gesellschaft in Deutschland Marktführer im außerbörslichen Handel mit 18 Partnerbanken und über 15 Millionen Kunden.


Ist natürlich immer die Frage, wann bzw. wie aktuell dieser Mitteilungs-Standard-Absatz gepflegt wird.
L+S ist einfach schwierig  zu fassen für mich in seinen Aktivitäten und Umsatz-Quellen. Da immerhin hab ich mal ne Zahl wo Wachstum herkommen könnte ...

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Raymond_James
Raymond_Ja.:

wikifolios an der Berne Exchange (BX Swiss)

2
03.08.18 11:36
"Im Zuge der Internationalisierung von wikifolio werden jetzt 2.200 wikifolio-Indexzertifikate auch an der BX Swiss gelistet und sind damit direkt in der Schweiz in Schweizer Franken für die Kundschaft handelbar. Lang & Schwarz ist seit dem 16. April diesen Jahres exklusiver Market Maker an der BX Swiss."
aktie wieder (sehr) guenstig (27,40)KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar 24721208


KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Aktien Lord
Aktien Lord:

Jetzt positionieren

 
04.08.18 01:13
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar AngelaF.
AngelaF.:

statt den Kauf zu stornieren.

2
04.08.18 10:16
...um es mal in Gedichtform zu bringen. ;-)


In Form von Unterstützung des Kaufwillens lautet es...

...Der Kurs hat die "üblichen 30%" nachgegeben.

Und die nächste (hoch-)volatile Börsenphase ist nur eine Frage der Zeit.  ;-)

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Aktien Lord
Aktien Lord:

Jetzt noch günstig positionieren.

2
06.08.18 00:28
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Aktien Lord
Aktien Lord:

L+S Auf zu den alten Hochs und darüber hinaus

 
06.08.18 00:51
Hallo,

Wer sich jetzt nicht positioniert, verliert.
Der Quartals Turbo rückt näher und wer die Geschichte der letzten Quartalsserien kennt weiß das es hier richtig rund gehen wird
Weitere Geschäftsfelder sind auf einem wachsenden Markt erschlossen worden

Wer noch nicht dabei ist darf hier, zu dem aktuellen Kurs mit Positivem Ausblick zulangen..
Für meinen Teil ist die Position weiter ausgebaut.
Meine Vermutung ist das der Ruf, der Quartalszahlen voraus eilen wird und der Kuss im vor Feld schon wieder ordentliche Aufschläge erlebt.

Sollte eine gewisse Kursmarke vor den Quartalszahlen erreicht werden wird der Ausbruch danach gewaltig.
Die L&s ist aktuell nach den gewaltigem Wachstum des 1.Quartals über verkauft und deutlich unterbewertet.
Dies wird sich bestimmt sehr schnell ändern.

Meine Genannten Prognosen im Vorfeld bestätige ich hiermit erneut.
Die Spannung Steigt!!!






KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Körnig
Körnig:

Ich bin jetzt hier mit einer Position eingestiegen

 
06.08.18 09:20
Alleine die Dividende ist sehr attraktiv. Des weiteren wächst die Aktie kräftig und ich hoffe das hier noch einiges kommt.
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar BrokerPK
BrokerPK:

Einstieg

4
06.08.18 13:34
bin auch rein. Bewertung was MK (unter 90 Mio), KGV 10 und Dividendenrendite angeht günstig dazu technisch hochinteressant nach der Korrektur.
Pullback sollte mind. bis 30 EUR hochgehen
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar hobbytrader79
hobbytrader79:

Hallo Aktien Lord

8
06.08.18 14:25
nix für ungut, aber das Forum und die Beiträge hier waren bisher sehr informativ und haben größtenteils einen Mehrwert geboten.

Wenn ich deine Beiträge lese, habe ich dadurch bisher keinen Mehrwert und wir alle haben nur einen begrenzte Lebenzeit, daher bitte nur etwas posten wenn deine Beiträge einen Mehrwert für andere darstellen. Es gibt es schon so viel Mist und blabla der verbreitet wird.

Wenn du Fragen hast oder Sachverhalte von L&S nicht verstehst hilft dir das Forum sicher weiter, aber sinnloses blabla bringt keinen weiter und aufgrund deiner Posts wird keiner Aktien kaufen!

Vielen Dank vorab ;-)
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Juliette
Juliette:

Frei nach dem Motto:

5
06.08.18 14:33
Er redet viel, aber sagt gar nichts.
Wahrscheinlich kann er sich morgens eh nicht mehr daran erinnern, was er nachts alles so geschrieben hat. Anders sind die permanenten, informationsleeren Wiederholungen nicht zu erklären.
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Aktien Lord
Aktien Lord:

Für manchen ein Leitfaden

 
06.08.18 23:27
Hallo,

Konstruktiv bleiben.
Wen meine Kommentare nicht gefallen, der muss Sie nicht lesen.

Zumindest kritisiere ich nicht direkt einen User, Meiner Meinung ist das ein no go!!!
Darauf hin stelle nur eine Waaage Vermutung auf. Da sind wohl manche noch nicht investiert :), oder hätten den Kurs noch gerne tiefer gesehen, um wieder ein zu Steigen.
Kann es mir sonst nicht erklären warum man sich an Kommentaren so wie ich es geschrieben hatte stören sollte??

Wer auf einem Crash in diesem Jahr setzt hat das mit der EZB und der FED oder Euro/Doller noch nicht ganz durchschaut
und wird wohl auf einen Fahrenden Zug aufspringen müssen, wenn Er im zweiten Halbjahr dabei sein will.

Somit wird eine weitere Volatilitätswelle folgen die der L&S positive Performance  bringen wird.
In kürze werden wir mehr wissen
Bis da hin ist meine aussage "dran bleiben" und zu allem anderen sage ich Reden ist Silber schweigen jedoch Gold.
Trotzdem danke ich für eure Kritik.






KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Körnig
Körnig:

Vielleicht bin ich hier zu früh rein.

 
07.08.18 09:09
Denke nicht das der Kurs vor den Zahlen groß anzieht. Wissen kann ich oder ein anderer natürlich nicht. Mal sehen was heute passiert. Bei fallenden Kursen gehe ich nochmal raus. Eine Unterstützung liegt bei ca 25 Euro pro Aktie? Das wäre glaube ich ein besserer Einstiegs Zeitpunkt.  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Aktienvogel
Aktienvogel:

Aktien Lord

 
07.08.18 15:03
..ist jedenfalls ein hervorragender Kontraindikator. Solange er sich noch wirr meldet wird es noch bisl bergab gehen ;-)  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Hardstylister2
Hardstylister2:

Aktienvogel

 
07.08.18 15:07
das hättest Du mal früher bekanntgeben sollen, dann hätte ich nicht am Divi-Abschlagstag nachgekauft :-P

Naja, in ein paar Jahren ists wohl nur noch als kleine Delle im Chart sichtbar.
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Körnig
Körnig:

Schwer zu beurteilen. Diese Werte mit kleiner MK

 
07.08.18 15:27
sind unberechenbar bzw. unberechenbarer als Aktien mit größerer MK. Ich bin wieder raus und kaufe lieber ein anderen Wert bei gegebener Zeit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3943

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Xarope
Xarope:

Körnig

2
08.08.18 08:37
Hab deinen beitrag mal gemeldet.
Schön das du für dich eine neue Aktie gefunden hast, gehört aber nicht hier her.

Und man sollte sein Portfolio eh eher diversifizierter aufstellen,
meiner Meinung nach,
dann kann man der volatität von L&S auch gelassener zuschauen.
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Aktienvogel
Aktienvogel:

Hardstylister2

 
08.08.18 11:07
Absolut. Es gibt ja auch gar keinen Grund zur Sorge.
Zu Körnig: der Beitrag hier bei L&S ist schon frech. Darüberhinaus aber insbesondere vollkommen uninteressant
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar oDDb4LL
oDDb4LL:

echt Schade

 
08.08.18 11:08
das L&S so einen hohen Spread hat, sonst könnte man hier fast täglich durch traden ein paar Prozente einsacken.

So bleibt es einfach ein Langzeitinvest mit super Dividende.
Mal hoffen das die QZahlen nicht enttäuschen und wir noch mal 10% auf einmal abgeben.

KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar hobbytrader79
hobbytrader79:

EUWAX Bericht Juni/ Juli 2018

2
10.08.18 09:49
www.boerse-stuttgart.de/files/media/...7_01_Monatsbericht.pdf
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar schrmp1978
schrmp1978:

TRagegate Juli

 
10.08.18 21:12
Bei Tradegate ist der Orderbuchumsatz im Juli um 23% im Vergleich zum Vorjahr gestiegen.
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar urlauber26
urlauber26:

HJ Zahlen Zahlenschätzung

3
16.08.18 11:39
So, in 14 Tagen kommen die Halbjahreszahlen.
Es wird spannend, aus meiner Sicht werden das für die Zukunft von L&S entscheidende Zahlen. Denn das Problem mit L&S war bzw. ist - zumindest für mich - immer gewesen, dass es sehr schwer fällt, hier halbwegs sichere Quartalszahlen zu prognostizieren.  

Ende August wird sich zeigen, ob L&S sich zukünftig an den Zahlen der letzten beiden (herausragenden) Quartale messen lassen kann und eben auch in eher unvolatilen Quartalen wie Q2 ein Konzernüberschuss von >2.000 TEUR produziert oder ob wir bei "nicht so hoher Dynamik wie in Q1" (so Aussicht zu Q2 bei Mitteilung Q1 Mitte Mai) eben doch in Q2 wieder wie in Q2/2017 bei TEUR 1.500 herumdümpeln.
Wenn es keine signifikante Steigerung ggü. dem Vorjahr gibt und auch Q3+Q4 wie im Vorjahr laufen, dann wird es knapp mit den EUR 3,00 EpS. Das ist natürlich immer noch ein gutes Ergebnis, ca. 20% mehr als Vj, aber ich denke da erwartet der Markt leider mehr. Mit Kurssprüngen ist dann jedenfalls auf geraume Zeit nicht zu rechnen.

Im Mai nach Q1 war ich für Q2 - wie einige hier - vermutlich zu euphorisch und war für mich von TEUR 2.400 Überschuss für Q2 ausgegangen, aber mein Gefühlsempfinden hat sich doch jetzt irgendwie - sicherlich auch der Gesamtlage der letzten Wochen geschuldet - eingetrübt. Börse ist eben auch oft psychologisch. Ich hoffe jetzt auf einen Überschuss von ca. TEUR 2.000 für Q2 und EpS von 0,64 EUR. Der doch arg heruntergekommene Kurs könnte auf schlechtere Zahlen schließen lassen. Ich will es nicht hoffen, aber das ändert nichts daran, dass ich long bleibe.    
Was schätzt ihr?  
KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Gaary
Gaary:

LS

2
16.08.18 11:47
Ich stehe hier zur Zeit an der Seitenlinie und die nächsten Zahlen werden wie urlauber26 sagt wieder entscheiden.
In den letzten Jahren konnte man sich im Zuge der Dividendenzahlung im Sommer immer von der Aktie trennen und diese September-November deutlich günstiger wieder einsammeln. Sollten sich die Zahlen diesmal als nachhaltig erweisen, wäre das in der Tat für L&S ein sehr gutes Signal. Allerdings dadurch, dass der Kurs schon deutlich zurückgekommen ist, kann man auch entspannt nach den Zahlen einsteigen, wenn diese passen.

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lang & Schwarz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.305 Lang+Schwarz nach der Kapitalmaßnahme HSK04 HSK04 18.04.24 11:11
51 9.580 KGV 3,6 - Lang&Schwarz ab heute handelbar Triade lerchengrund 17.04.24 13:13
10 103 Lang & Schwarz WKN 645932 PrivateEquity soyus1 25.04.21 03:20
  7 L&S mit Volldampf Richtung HV Aktien Lord hobbytrader79 13.07.18 07:51

--button_text--