Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Kennt jemand gute Puts für DAX bzw Nemax? Danke! o.T.

Postings: 5
Zugriffe: 1.453 / Heute: 0
Index-Zertifikat auf .:
kein aktueller Kurs verfügbar
Technology All Sha.: 5.435,8 +1,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +15,50%
liga2000
04.03.00 14:16

 
Kennt jemand gute Puts für DAX bzw Nemax? Danke! o.T.

ML2711
04.03.00 17:53

 
Habe mir WKN 844285 und 558175 am Freitag geodert !
Unter www.onvist­a.de gibt es gute Charts.

Bronco
15.03.00 11:06

 
Re: Kennt jemand gute Puts für DAX bzw Nemax? Danke!
Aus meiner Sicht WKN 837577, von Citibank, recht liquide (Börse Stuttgart wählen), spricht z.Z. sehr schön an. Habe gestern zu 0.71 EUR geordert. Spekuliere­ auf 5600 DAX-Punkte­. Dafür ist der Basispreis­ 6600 optimal.

Sweety
15.03.00 11:42

 
Habe 1100 Stk. von 838837 / 6000er Put Dax o.T.


 
Jetzt muß ich doch auch mal was historisch­es
ausgraben.­ Hatte damals (vor 1 Jahr und einer Woche) mein Kursziel 5600 DAX-Punkte­ formuliert­ und bin dabei geblieben.­ Obwohl die Richtung stimmte, habe ich mit der ersten Serie Puts erstmal Verluste eingefahre­n. Mit der zweiten Serie hat es dann aber richtig Spaß gemacht. Obwohl ich bei meiner Meinung geblieben bin, habe ich mich Anfang diesen Jahres nicht getraut, das Schicksal ein drittes Mal herauszufo­rdern - es hätte ja auch passieren können, daß der weitere Weg so langsam laufen würde wie ab dem zweiten Quartal letzten Jahres, oder sogar noch zäher. - Mit meinen Ösi-Werten­ habe ich aber auch nicht schlecht verdient.

ich
06:10
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen