Kein Grund zur Panik

Beiträge: 3
Zugriffe: 3.220 / Heute: 1
Kein Grund zur Panik urbommel
urbommel:

Kein Grund zur Panik

 
15.08.08 09:48
#1
Kein Grund zur Panik urbommel
urbommel:

bin ich sooo schlecht in Mathe?

 
15.08.08 09:54
#2
Übrigens hat es seit 1960 ca. 112 Rezessionen gegeben. Davon war die Dauer einer Rezession im Durchschnitt auf ein Jahr und der Rückgang des Bruttoinlandsprodukts auf -2 % begrenzt.
Mein Gott, wie die Zeit vergeht, was bin ich alt geworden, 1960 geboren und heute schon 112 Jahre alt.
Gruß urbommel
Kein Grund zur Panik Milquetoast

Mathe

2
#3
Er hat nicht gesagt, in welchen Ländern diese 112 Rezessionen stattgefunden haben. Wir haben über 200 Staaten auf der Erde und damit könnten theoretisch in 48 Jahren sogar 9600 Rezessionen stattgefunden haben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--