Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

Kaufempfehlung Catalis

Beiträge: 2.998
Zugriffe: 353.204 / Heute: 96
Catalis
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NASDAQ 100 17.320,5 -0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +933,13%
 
Kaufempfehlung Catalis rudykaals
rudykaals:

nerven

 
11.07.12 20:04

Du musst schon starke Nerven haben um das auszusitzen, Respekt! Ja, und jetzt wird es wahrscheinlich erstmal langweilig, und pendeln wir um 0,10.

Szenario: was wenn die nächste zwei Wochen nur positives Meldungen kommenm, und der Kurs bei 0,15 liegt. Der Kurs ist jetzt in 9 Tagen mit 40% gestiegen. Was wenn das so weiter geht? Würdest du dann schon für 0,10 das Bezugsrecht ausüben? Oder verkaufst du dann bei 0,15 und stehst mit einem blauen Auge an der Seitenlinie, und frisst den Hut auf wenn noch höhere Kurse kommen? Wann steigt man aus? Ist immer so ein schweres Thema. Kann mir vorstellen, dass ihr Happy seid, wenn ihr mit Plus Minus null rauskommt.. oder?

So weit sind wir aber noch nicht.. ich laufe zu schnell. Ende des Monats mal sehen wir stehen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Kaufempfehlung Catalis Steff21
Steff21:

auch

 
12.07.12 10:14
bei 15 Cent werde ich BZR NICHT ausüben!! Habe genug von dem Zeugs!
Würde aber bei 15 Cent 2/3 meiner Papiere verkaufen.
Aber z. Z.halte ich dieses Szenario für absolutes Wunschdenken und somit für irreal.
Gruß
Kaufempfehlung Catalis Hajde
Hajde:

Kaufempfehlung Catalis - 1. Kursziel 0,22 EUR

3
12.07.12 13:53
Hier gibt es einen ganz ausführlichen Bericht auf 48 (!) Seiten über Catalis.
Der Link befindet sich am Ende meines Postings.

Ich bin erst vor wenigen Tagen auf Catalis SE aufmerksam geworden und habe mich anschließend mit diesem Wert auseinander gesetzt. Wenig später bin ich eingestiegen.
Ich werde nicht Traden, sondern meine Shares langfristig liegen lassen.
Gekauft habe ich 50.000 Shares, nicht sonderlich viel.
Risiken sind vorhanden, aber ich denke die Chance auf diesem Kursniveau überwiegt.

Wie in meinem ersten Posting in diesem Thread beschrieben,
spekuliere ich auf den erfolgreichen Turnaround dieses Unternehmens.

Der Link zur großen Catalis-Analyse:
www.more-ir.de/d/11666.pdf

LG
Hajde
Kaufempfehlung Catalis the greek
the greek:

... sehr interessanter und

 
13.07.12 16:57

detaillierter  Bericht.
Danke !

Habe auch noch mal zugelegt...:-))

 

Kaufempfehlung Catalis the greek
the greek:

...würde mal jemand den

 
13.07.12 17:06

   
Block  108 k zu 0,099 rausnehmen... dann könnten wir zügiger weiterkommen...  :-))

Kaufempfehlung Catalis Steff21
Steff21:

dann

 
13.07.12 17:59
machs doch selber!!!! Sind doch lediglich, läppische 10.692,00 € zuzüglich Gebühren und somit, nur Peanuts. :-))))))))))))))
Bei erfolgreichem  Kauf, kannst  De auch dann noch "günstiger" mit mehr Papieren (14:3 BZR) an der KE teilnehmen und Sau viel Geld verdienen. (Lass Dir die Chance nicht durch die Lappen gehen). Wir meinen es gut mit Dir!!!! *grins, lach*
Für wie blöd hälst Du die Menschheit eigentlich???????
Scheinst ja die Weisheit mit (Koch-) Löffeln gefressen zu haben!
Gib mal ne Antwort!
Erneut die Frage: Mit vieviel Cent biste denn  wirklich investiert (lol)????
Alles andere als eine Lüge, würde mich verwundern!!
PUSHER! (glaube Dir kein Wort)!!!!
o.G.
Kaufempfehlung Catalis Majo_Tino
Majo_Tino:

is gut jetzt

 
13.07.12 19:01
Wir wissen ja das du enorm investiert bis, aber es gibt auch Leute wie mich die nur lächerliche 20000 Stück mit EK 0,16€ halten.
Das ist für mich bei solch einem Invest viel und ich bin ca. 3 Jahre dabei.
Wenn ich könnte wie bei so manch anderen Investitionen in der Vergangenheit, mit anderen Werten, würde ich aktuell bei der Nachrichtenlage da 10fache aufstocken.
Aber leider bin ich momentan nicht flüssig, haben vor zwei Monaten Haus gekauft. (mit hilfe einer Bank)
Also wir hoffen alle das es hier Berg auf geht egal wie viel hier jeder hat.
Kaufempfehlung Catalis Tosti
Tosti:

Guten Abend,

 
13.07.12 19:55
habe heut Brief von der Bank bekommen mit Bezugsrecht auf die Aktien zu 10 Cent.
Gruß u schönes Wochenende u vergißt nicht gibt noch wichtigeres !!!!
Kaufempfehlung Catalis Steff21
Steff21:

Hallo Majo_Tino

 
13.07.12 20:07
wennn Deine Aussage tatsächlich der Wahrheit entspricht, wünsche ich Dir Alles erdenklich Gute und viel Glück im Leben. Hoffentlich haste Dir (trotz der besten Zinslage aller Zeiten) mit der Börsenspekulation nicht die Arschkarte an Land gezogen.
Spekulieren soll man nur mit Spielgeld (Geld was man nicht braucht). Als ich gebaut habe (vor 12 Jahren = Januar 2000 alles verkauft = Gott sei dank ), waren 3.200,00 € viel Geld.(wir hatten noch die gute, alte DM)
Trotzdem würde ich von BZR - Ausübung und Nachkäufen (ab 10 Cent) abraten.
Zuerst muss mal wieder Vertrauen (über einen längeren Zeitraum) seitens der AG (SE) geschaffen werden. Muss ich nicht im Detail ausführen, denn auch Du wurdest über Jahre hin betr.... und verarscht!
Auch, dass Du schon 3 Jahre dabei bist, wusste ich nicht!
Ich will bestimmt nicht großkotzig erscheinen.
Aber: wenn ein NEUER daher kommt, pusht und alles ist so wie in den letzten 3 Jahren, dann schwillt (ist das deutsch???) mir der Kamm!!
Es ehrt Dich, dass Du für den Griechen Partei ergreifst aber ich denke, dass er alt genug ist, um sich selbst zu verteidigen.
Es kommt nicht auf die Menge der Investition an, aber von großkotzigen Weissagungen, Kurszielen, etc. habe ich den Kanal voll.
Aus v. g. Grund kommen oftmals von mir wahrheitsgemäße und schonungslose Beiträge, denn es gibt immer Jemand, der einen verarscht um seinen Schrott gewinnbringend an den Mann zu bringen. Und nur dies ist BÖRSE!!!
Wo ein Gewinner ist, gibt es immer einen Verlierer.
Aus v. g. Grund reagiere ich sehr sensibel auf gewisse Statements. (Kam gestern ein schöner Film auf Sky: der große Crash).

In diesem Sinne: Beste Gesundheit, steigende Kurse (trotz meiner Skepsis), viel Geld, damit die Hütte schnellstmöglich bezahlt wird und JEDEM Investierten, inklusive Familie ein schönes WE, trotz Sauwetter.

P.S.Bedeutet aber nicht, dass ich in Zukunft nicht mehr Tacheles rede!!!
Kaufempfehlung Catalis Steff21
Steff21:

Hi Tosti

 
13.07.12 20:16
habe zu lange geschrieben und damit Dein post verpasst.
Wirst Du Dein BZR ausüben????
Hoffentlich NICHT!!!!!!!!!!
Hast RECHT gibt Wichtigeres. Auch schönes WE!
Ist dies nicht ein Scheißwetter, mitten im Hochsommer. Schön, dass ich Urlaub habe :-(( aber passt dieses Jahr zu meinem "Glück".
Vielleicht heute noch den Kamin anzünden (so ein Rotz)
VG Steff
Kaufempfehlung Catalis Tosti
Tosti:

HI Steff,

 
14.07.12 09:10
nein werde es nicht ausüben,wenn i nachlegen wollen würde, würde ich sie ja an der Börse billiger bekommen.
Ja echt Mist Wetter, habe jetzt auch 3 Wochen Urlaub
Kaufempfehlung Catalis Vranziska
Vranziska:

Steff21

 
14.07.12 09:30
Hallo hast du dieses Jahr auch eine Glückssträhne?(Pech)

Na ja kann sich ja auch wieder ändern.

VR
Kaufempfehlung Catalis rudykaals
rudykaals:

nachrichten

2
16.07.12 17:36

Heute wieder email von Catalis bekommen. Auch sah ich, dass die eine Analystin ihr Ziel nun bei 0,20 Euro angepasst hat. Grund ist die Kapitalerhöhung. Logisch.

www.more-ir.de/d/11673.pdf

www.finanznachrichten.de/...er-das-neue-dienstleistung-016.htm

Bin gespannt was nach den 26. Juli passiert, sobald der Zeichnungsfrist für die neue Aktien abgelaufen ist.

 

 

Kaufempfehlung Catalis Tosti
Tosti:

Guten Abend Catalianer.

 
16.07.12 20:36
Hi rudykaals was haben die Herren geschrieben ??
Kaufempfehlung Catalis rudykaals
rudykaals:

Newsletter

 
17.07.12 06:46
Sie schrieben über den schon gemeldeten Auftrag von 3.5 Mio. Ich habe mich für den Newsletter angemeldet. Es gibt ein link auf der Catalis Webseite. Ansonsten kann man sich auf def Dgap Webseite anmelden um news sofort gemailt zu bekommen.
Kaufempfehlung Catalis rudykaals
rudykaals:

Kurzes Artikel im BO

3
17.07.12 08:26
In der Börse Online (29-12) wurde auch über Catalis berichtet auf der Seite "Börsengeflüster":

Fortschritte gemacht

Eine neue Chance erhält zurzeit Catalis. Der Mediendienstleister hatte in der vergangenen Jahren regelmäßig enttäuscht. Verlass war nur auf die kontinuierliche Aufblähung der Aktienstuckzahl auf zuletzt 58,9 Mio Anteilscheine - und das bei einem Börsenwert von 4,8 Mio Euro. Doch das neue Management um Dominic Wheatley und die beiden früheren Advanced Inflight - Vorsteher Otto Dauer und Peter Biewald hat bereits einige positive Meldingen lancieren können. Zudem präsentiert sich das Trio am 18. Juli in München vor Investoren. Für Sphene Capital ist der Titel mit einem Kursziel von 0,22 Euro sogar mehr als ein Verdoppler. Laut Finanzkreisen steht allerdings eine Kapitalerhöhung im Volumen von rund zwölf Millionen neuen Aktien bevor. Ein heißes Eisen, noch ist Catalis nicht über den Berg.

Was meinen die denn mit "laut finanzkreisen.." das hat doch jeder schon im Internet lesen können! Naja.. Trotzdem positiv dass BO über Catalis schreibt.
Kaufempfehlung Catalis Vranziska
Vranziska:

rudykaals

 
17.07.12 09:22
@  Ich habe mich für den Newsletter angemeldet.

Ich auch!!!

Grüße Vranzi.
Kaufempfehlung Catalis Majo_Tino
Majo_Tino:

wasn hier los

 
22.07.12 22:06
kaum mal drei tage im urlaub und schon geht es runter?
hier sollte es doch eigentlich auf mind. 0,10€ gehen,
und der neuen studie zufolge auf 0,20€?
naja ich glaube wir müssen doch noch mehr geduld haben als gedacht, denn es wurde einfach lange über viele Jahre mist gebaut.
aber ich bin mir sicher mit der neuen firmenleitung wird es was, wäre dauer und co. nicht wärs das schon gewesen.
Kaufempfehlung Catalis Tosti
Tosti:

Hi,

 
23.07.12 11:45
war doch klar vor der Kapitalerhöhung das es nicht auf 20 Cent springt, warten wir mal ab, wie es nach der Kapitalerhöhung weitergeht !!??
Kaufempfehlung Catalis rudykaals
rudykaals:

Großer Spread

 
23.07.12 11:50

Es gibt oft einen ziemlich großen Spread zwischen Brief und Geld Seite, da es nur selten gehandelt wird, und wenige Orders im Orderbuch liegen. Auch heute liegt z.B. nur ein Order von 20.000 Stücke bei 0,097 an der Geldseite und darunter ein Order von 6.800 Stücke bei 0,090. Das sind satte 7% die der Kurs dann bei einem unlimitierten Verkauf verliert.

Am Freitag gab es zwei größere Orders die meiner Meinung nach unlimitiert verkauft wurden. Da ist dann auf einmal fast die ganze Geldseite leher. Und der Kurs sinkt gigantisch. Eigentlich wäre diese hohe Volatilität für einen Trader super! Bloß das niedrige Volumen sollte einen Trader abschrecken.

Heute wurde wieder gekauft, zwar mit moderatem Volumen, aber der Kurs steht schon wieder da, wo er letzte Woche stand. Die ganze Börse ist heute rot, und mein Depot im Plus, nur wegen Catalis. Es ist schon eine verrückte Welt!

Übrigens läuft am Donnerstag den 26. Juli der Bezugsfrist ab. Spannend ist also was danach passiert. Dann sollte der Weg nach oben frei sein. Oder der Weg nach unten weiter bewandert werden. Positive News sind dann von der Unternehmensseite sehr gewünscht! 

Kaufempfehlung Catalis hoomer
hoomer:

Kapitalerhöhung

2
23.07.12 12:30
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Normalsterblicher an dieser Kapitalerhöhung mitmacht. Selbst mein Banker musst nur schmunzeln als er den Bezugspreis mit dem aktuellen Börsenkurs verglich.

Naja, vielleicht kommt ja der unbekannte Grossinvestor und übernimmt die geplante Kapitalerhöhung. Bloss dran habe ich so meine Zweifel.

Warten wir mal ab, wann wir von der Catalis etwas zum Erfolg dieser Transaktion hören. Lasse mich gerne positiv überraschen.

Prosit
Ho(o)mer
Kaufempfehlung Catalis hobbybroker
hobbybroker:

steht der denn nicht,

3
23.07.12 12:42
in fast jeder Pressemeldung der unbekannte "institutionelle Anleger"?  Hat aber noch nie konkrete Namensnennungen gegeben!
Was davon zu halten ist kan sich ja wohl jeder ausmalen....................
Kaufempfehlung Catalis C_P_
C_P_:

Was ist denn da los?

 
25.07.12 09:08
Moin zusammen,

kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich schaue heute morgen nach den Kursen und Y! finance hat einen Kurs von 10,08€ > 10.000%!!! Habe ich was verpasst? wäre uns ja zu gönnen nach all dem auf und ab.

LG CP
Kaufempfehlung Catalis C_P_
C_P_:

Achso, und weil's so schön ist, hier der Link.

 
25.07.12 09:09
finance.yahoo.com/q?s=XAE.F&ql=1
Kaufempfehlung Catalis Vranziska
Vranziska:

C_P_

 
25.07.12 09:28
Nicht schlecht.

Dann kaufe ich mir eine Insel.

VR

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Catalis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  24 Verdammt kalt heute ... short-seller Erikk 29.10.22 20:10
10 1.457 CATALIS SE EO-,10 auf zu neuen Höhen jajojo2 GandalfsErbe 24.04.21 23:36
47 297 Ehrlichkeit an der Börse ! Fundamental enthralled 17.02.20 05:47
6 367 Catalis (neu) Katjuscha hello_again 02.08.19 12:46
12 646 Catalis SE Renditechancen bis 2019 Scansoft Glatzenkogel 25.06.19 16:26

--button_text--