kaputt

Beiträge: 4
Zugriffe: 9.517 / Heute: 1
Highlight Commun. 2,44 € +0,83% Perf. seit Threadbeginn:   -31,27%
 
kaputt lichtenfels
lichtenfels:

kaputt

2
26.11.08 14:13
#1
ich denke der kurs geht auf EV4G.de Niveau. dann wird eine firma daraus aktionäre von highlt. werden vorgeführt und keiner mekt´s.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

kaputt lichtenfels
lichtenfels:

wohin mit der aktie ??

3
20.08.09 22:49
#2
würde mich mal interessieren ob irgendjemand im moment erforschten universum es fertig bring irgendetwas über diese aktie in erfahrung zu bringen........über 400 personen haben mein treat gelesen aber nicht einer hat sich zu einer meinung aufraffen können....da passiert nix nach oben....nebenwert mit 0 interesse für die anleger. wäre schön wenn ich mal einige meinungen dazu hören würde......
kaputt lichtenfels
lichtenfels:

wohin mit der aktie...?!

 
26.08.09 16:42
#3
so, da offensichtllich kein interesse besteht mal was "raus zu lassen"  habe jetzt auch keines mehr bin, raus.
kaputt FDSA

In Deinem Depot

 
#4
muss raus was nicht hingehört. Zur Info 5 % sind Zockerwerte und 365 Tage!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 270 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha alpenland2 22.02.24 19:13
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56
  9 Highlight Communications Endlich :-) DeinGewissen malle82 02.01.09 13:20

--button_text--