Kanzlerkandidat-Witz

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.723 / Heute: 1
Kanzlerkandidat-Witz deepgreen
deepgreen:

Kanzlerkandidat-Witz

 
30.07.02 17:39
#1
Kanzlerkandidat Edmund Stoiber macht einen                   Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die
Presse ein.
Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Dann sagt er zu dem Fotografen:
"Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das
Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und
darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"

Sorry für alle Stoiber-Fans ...
wenn mir ein Schröder Witz in die Quere kommt
gleich ichs wieder aus ...  
Kanzlerkandidat-Witz DeathBull
DeathBull:

up, weil witzig

 
31.07.02 06:59
#2
Kanzlerkandidat-Witz Guido
Guido:

Kanzlerwitz

 
31.07.02 08:09
#3
Schröder fährt auf Wahlkampftour auch durch kleine Dörfer.
Beim ersten Dorf überfährt sein Fahrer einen Hahn. Schröder geht zum Bauern und sagt:"Guten Tag, ich bin Gerhard Schröder. Mein Fahrer hat gerade Ihren Hahn überfahren, es tut mir sehr leid, aber ich ersetze ihnen den Schaden" Klatsch fängt er sich eine Ohrfeige ein.
Er fährt weiter. Im nächsten Dorf überfährt sein Chaffeur eine Ente. Schröder wieder zum Bauern:"Ich bin der Kanzler, Gerhard Schröder. Mein Fahrer hat gerade eine Ente überfahren. Selbstverständlich werde ich ihnen den Schaden ersetzen" Klatsch - und wieder hat er eine Ohrfeige erhalten. Beim dritten Dorf überfährt sein Fahrer ein Schwein. Schröder denkt soll sich doch mein Fahrer ohrfeigen lassen - ich hab genug - und schickt seinen Fahrer zum Bauern. Nach einer Stunde kommt der Fahrer zurück, bepackt mit Wurst, Käse, Wein und weiteren Leckereien. Daraufhin fragt Schröder seinen Fahrer was er denn gesagt hätte. Sagt der Fahrer:"Ich hab gesagt ich sei der Fahrer von Gerhard Schröder und ich hab das Schwein gerade überfahren"!!!
Kanzlerkandidat-Witz Hörny

up weil gut o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--