Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 17 18 19 21 22 23 ...

Kanadische Cannabis Aktien

Beiträge: 652
Zugriffe: 373.186 / Heute: 12
Aurora Cannabis . 6,535 $ +12,87%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,65%
 
Organigram Holdin. 1,87 $ +2,19%
Perf. seit Threadbeginn:   -77,00%
 
Aphria
kein aktueller Kurs verfügbar
Kanadische Cannabis Aktien Hayefin
Hayefin:

Organigram

 
03.02.21 16:56
Uihuihuih... fasten your Seatbelts ;-))
weiss jemand was genaueres ... News !? Quartalszahlen !?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Kanadische Cannabis Aktien nasemannen
nasemannen:

Das dürfte der Grund sein...

 
03.02.21 17:33
investorplace.com/2021/02/...nvestorPlace+%28InvestorPlace%29
Kanadische Cannabis Aktien Newbie 42
Newbie 42:

Organigramm

 
03.02.21 17:37
ist für mich einer der besten Cannabis Aktien derzeit!

Ein wirklich gut aufgestelltes Unternehmen und haben nicht so am aktuellen Hype partizipert wie z.B, Canopy oder Athria.
Aber wenn die Byden Administration wirklich eine Legailiserung auf Bundesebene durchbekommen sollte (und danach sieht es ja durch demokratische Mehrheiten in beiden Kammern aus), werden wir glaube ich bald auch die bisherigen Höchststände weit hinter uns lassen.

Die Frage ist nur: Gibt es vorher noch einen Dip, den man nutzen kann :)
Kanadische Cannabis Aktien nasemannen
nasemannen:

Die

 
03.02.21 17:51
Aussichten sind derzeit gut.

Man sollte einsteigen, bevor die Sache richtig Fahrt aufnimmt. (keine Kaufempfehlung)

Ich habe Aphria und Organigramm im Depot und warte ab.




Kanadische Cannabis Aktien ARTNER514
ARTNER514:

@nasemann

 
03.02.21 17:58
Du solltest Cann nicht vergessen :)
Kanadische Cannabis Aktien nasemannen
nasemannen:

Man

 
03.02.21 17:58
erreicht nie den idealen Einstiegspunkt.

Schwankungen bei Pott Aktien sind nun mal stärker, das sollte man sich bewusst sein.
Kanadische Cannabis Aktien nasemannen
nasemannen:

ARTNER514

 
03.02.21 18:11
Die war mir bis eben unbekannt.

Muss mich erstmal belesen...

Kanadische Cannabis Aktien 229286526XDM
229286526XD.:

Juva

 
03.02.21 19:49
Java Life auch nicht schlecht
Aphria und Tilray die Winner , aber leider für einen Einsteig grad zu teurer...
Kanadische Cannabis Aktien JT_Marlin
JT_Marlin:

Hier bin ich

 
04.02.21 21:01
jetzt mit 800 shares auch mal dabei. good luck
Kanadische Cannabis Aktien CTO ExBanker
CTO ExBanker:

Potential für Cannabis-Aktien...

 
06.02.21 23:05
.... von jetzt bis + 300% !!!    Legalisierung wir weiter voran schreiten und der Markt ist RIESIG !!!
(Fast)  egal welche Pott-Bude. ALLE werden a la long profitieren. Wobei Organigram mit den Edibles und ihrer Marktforschung eine hervorragende Ausgangslage haben.

JUVA LIFE  wird mM nach überproportional profitieren.  DAS Geschäftsmodell wird längerfristig ALLES schlagen!
JUVA LIFE besitzt ein Potential von mindestens 1000%.
-Keine Kaufempfehlung- Nur meine Meinung !
Kanadische Cannabis Aktien Stakeholder2
Stakeholder2:

pahh was ist mit Organigramm los??

 
08.02.21 17:12
Wahnsinn!!
+26% an einem Tag
sehr schön!!
Organigramm ist wieder Stark!!

bald wieder +/-0% bei mir.
im Moment eher -47% ;)  
Kanadische Cannabis Aktien JoLe77
JoLe77:

?

 
08.02.21 17:54
Gute Frage, vielleicht nächstes Ziel der reddit user?
Kanadische Cannabis Aktien Stakeholder2
Stakeholder2:

nein

 
08.02.21 18:49
meine anderen gehen auch durch die Decke.

Es muss einen Branchen abhängigen Grund geben.
oder der Gesamtmarkt steigt.
Kanadische Cannabis Aktien Superschnecke
Superschnec.:

sehe es so wie der ExBanker...

 
08.02.21 20:02
...und halte Juva auch für ein Papier mit riesigem Potenzial.
Nach etwa 200% in 6 Wochen bis Mitte Januar ist eine gesunde Konsolidierung erfolgt die Ende Januar bei etwa 1,05 € Ihren Boden gefunden hat. Seit Ende Januar läuft sie nun wieder gleichmäßig nach oben und hat seither auch schon wieder gute 20% gemacht. Ich erwarte hier demnächst wieder einen stärkeren Anstieg über das ATH vom Januar und dann ist der Weg zu Kursen im Bereich von 2€ und drüber aus meiner Sicht frei.

Aber auch langfristig ist Juva absolut gut aufgestellt, da hier das gesamte Know-How, Equipment und Prozesskette von Forschung und Entwicklung über Anbau und Produktion bis hin zu Vermarktung und eigenem Vertrieb im Haus vorhanden ist.

Zuletzt wurden zusätzlich weitere Produktionskapazitäten erschlossen so dass auch der wachsende Markt entsprechend bedient werden kann. Aber macht euch am besten selbst ein Bild davon.
Kanadische Cannabis Aktien Teebeutel_
Teebeutel_:

MedMen +50%

 
08.02.21 22:39
Werde ich mal spekulativ reingehen, wird gerade alles gehypt. Hat Gründe warum MedMen so abgestraft wurde, ebenso Aurora. Fundamental ist hier keine Besserung zu erwarten, da mittlerweile aber alles teuer geworden ist sucht man natürlich nach günstigere Gelegenheiten. Aurora würde ich langfristig bspw nie halten, zum Traden könnte man es kaufen, vorausgesetzt der Cannabis Markt geht weiter hoch.  
Kanadische Cannabis Aktien CTO ExBanker
CTO ExBanker:

@ Stakeholder2 + Superschnecke

 
08.02.21 23:58
Es gibt dazu ein "geflügeltes Börsen-Bonmot". Es lautet: Geht Milch, geht Butter, geht Käse!
Kanadische Cannabis Aktien CTO ExBanker
CTO ExBanker:

SORRY ....

 
09.02.21 00:01
... nicht @ Superschnecke sondern   @  TEEBEUTEL !!!
Kanadische Cannabis Aktien Teebeutel_
Teebeutel_:

Medmen

 
09.02.21 15:39
Wieder gut hoch :) Gab auch gestern ne Meldung, man holt sich Hilfe von nem Finanzberater. Entweder werden die also übernommen oder man will sich den Schulden entledigen. Bleibt sehr spekulativ das ganze. Viel Erfolg euch allen.
Kanadische Cannabis Aktien commo
commo:

Hohe Shortpositionen

 
09.02.21 16:50
Die Bären sitzen bereits auf Nadeln, denn die Short-Quote in dieser Aktie befindet sich nach wie vor bei gigantischen 22.82 Prozent. Bedeutet also, dass hier zahlreiche Leerverkäufer ihre Positionen eindecken müssten, was für weiteren Kaufschub sorgen könnte. Die Lage sieht für einen möglichen Trade jedenfalls äußerst attraktiv aus.

Quelle: Lynxbroker 14.01.2021
Kanadische Cannabis Aktien 229286526XDM
229286526XD.:

wie bei Tillray

 
09.02.21 16:53
redditss- shortsquezze ?! Achtung
Kanadische Cannabis Aktien Mänk
Mänk:

Anstieg bestimmt durch Reddit

 
09.02.21 17:02
Mir ist aufgefallen, dass sowohl bei den Bitcoin-Minner wie auch bei den Cannabisaktien nur die Aktien so exorbitant steigen, die an der NYSE handelbar sind...

Kennt sich hier jmd. aus und weiß warum?
Kann man über Robin Hood nicht an der Nasdaq otc handeln?

Bin für Antworten dankbar
Kanadische Cannabis Aktien 229286526XDM
229286526XD.:

nasadaq o nyse

 
09.02.21 17:59
das stimmt, die Aktien sollten an der NYSE sein- OTC hilft auch nicht immer
Kanadische Cannabis Aktien MikeTheRebel
MikeTheRebel:

Denke Kurstreiber ist die Fusion Aphria + Tilray !

 
09.02.21 18:22
Infos (Onvista) hierzu: 16.12.20 (Reuters) MEGA-DEAL: Cannabisproduzenten "Aphria" + "Tilray" haben sich auf eine Fusion geeinigt ! Vollzug im 2. Quartal 2021. Soll innerhalb von 2 Jahren nach Abschluss eine jährliche Einsparungen v. rd. 77 Mio.€ bringen. "Aphria" will in die USA expandieren und weitere Wachstumsmöglichkeiten nutzen, hierzu gehört auch der Markt für medizinisches Cannabis in Deutschland. "Tilray" betreibt bereits eine Fabrik in Portugal, die einen zollfreien Zugang zur EU ermöglicht und "Aphria" ist bereits mit 2 Tochtergesellschaften in Deutschland aktiv.
Zusammen kommen die beiden Hersteller auf einen Umsatz von 685 Millionen Dollar, wie sie am Mittwoch mitteilten. Die Aktionäre von Aphria sollen für jede Aktie 0,8381 Anteilsscheine von Tilray bekommen und nach dem Zusammenschluss rund 62 Prozent der ausstehenden Tilray-Aktien halten. Das Unternehmen soll nach dem Deal unter dem Namen Tilray fortgeführt werden, Aphria-Vorstandschef Irwin Simon soll das Ruder übernehmen.
Die beiden Firmen gehören schon jetzt zu den größten Anbietern für medizinisches Cannabis und haben sich ein Produktions- und Vertriebsnetz auch in Europa, darunter in Deutschland und Portugal, aufgebaut. Aphria verfügt über seine deutsche Tochter über eine behördliche Anbau- und Verarbeitungsgenehmigung von medizinischem Cannabis auf deutschem Boden.
26.01.21 IRW-News: AMP German Cannabis Group Inc.: AMP German Cannabis Group und Aphria-Tochter CC Pharma schließen strategische Co-Marketing-Vereinbarung für den Verkauf von medizinischem Cannabis in Deutschland
Na wenn das alles nicht reicht, schaut auch mal auf den Kurs von "Tilray", für beide genug Fantasie im Markt.
Und nun auch noch Shortseller ????? na, da glaube ich noch nicht so richtig an, Belege ???
Kanadische Cannabis Aktien MikeTheRebel
MikeTheRebel:

Das Neueste vom 08.02.21 !

 
09.02.21 18:36
08.02.21 "Aphria" Irwin D. Simon teilt mit: Bei der Etablierung unserer internationalen Präsenz in Deutschland haben wir in die Fertigstellung unseres Inlands-Anbau- und Vertriebsnetzes in Neumünster investiert."
Simon weiter: "In Europa werden wir nach dem Abschluss unseres Geschäftsbereichs mit Tilray unsere Präsenz mit 5 starken Marken verbessern, um uns dabei zu helfen, eine konkurrenzlose europäische Plattform zu etablieren, die zwei Produktionsstätten und eine robuste und flexible Lieferkette angesichts der EU-GMP-Anlage von Tilray in Portugal bietet. Tilray verfügt über eine führende medizinische Cannabis-Operation in Europa, die unserem bestehenden medizinischen Vertrieb zugute kommen und das medizinische Cannabis-Angebot von CC Pharma um über 13.000 Apotheken in Deutschland erweitern wird."

Aphria ist nach wie vor der 1. zugelassene Produzent, der medizinisches Cannabis in Deutschland anbaut, mit der Eröffnung seiner Anbauanlage in Neumünster, Deutschland, die auf die EU-GMP-Zertifizierung wartet.  Es wird erwartet, dass die 1. Ernte im 1. Quartal des Kalenderjahres 2021 stattfinden wird!!!
Kanadische Cannabis Aktien MikeTheRebel
MikeTheRebel:

Einen hab ich noch

 
09.02.21 18:50
09.02.21 (Onvista) Fusionspartner "Tilray" schließt Vereinbarung für mit Vereinigtem Königreich und ermöglicht Ärzten + Patienten Zugriff auf eine nachhaltige Versorgung mit medizinischen Cannabisprodukten mit pharmazeutischer Qualität. Bis 03.2021 werden GMP-zertifizierten medizinische Cannabisprodukte für die Versorgung der Patienten zur Verfügung stehen.
Von dieser meldung profitieren natürlich gleich  beide Unternehmen. Tilray heute bis eben rd. + 40% und Aphria + 22 %

Seite: Übersicht ... 17 18 19 21 22 23 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aurora Cannabis Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 4.985 Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung Woodstore Frozenbeast 15.04.24 10:13
  2 aurora--stopp-los wolke777 timtom1011 25.03.22 14:08
    aurorara-tief wolke777   25.01.22 01:08
    wolke 777-zu aurora wolke777   05.01.22 23:37
5 651 Kanadische Cannabis Aktien iglu370 GabiPson9 09.12.21 11:32

--button_text--