Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 143  144  146  147  ...

Kaffee long wird interessant

Beiträge: 4.104
Zugriffe: 1.157.671 / Heute: 532
Kaffee NYBOT R. 229,4904 ¢ +0,79% Perf. seit Threadbeginn:   +91,72%
 
Kaffee long wird interessant Bensam
Bensam:

Es darf jetzt gerne durchstarten :-)

 
05.04.19 16:43
Kaffee long wird interessant DressageQueen
DressageQue.:

Nach unten ...wenn

 
05.04.19 16:50
So siehts jedenfalls aus. Bin mir recht sicher, die nächsten Tage wird die 90,. getestet und genommen.
Kaffee long wird interessant Bensam
Bensam:

Meine Absicherung nach unten steht

 
05.04.19 17:15
Fällt es weiter wird sie eingelöst...dann bin ich wieder Bei Dir. Die 0,934 sind hart umkämpft...noch hält alles...abwartrn
Kaffee long wird interessant edelmann82
edelmann82:

die nächsten Tage

 
05.04.19 21:51
geht es erst mal 3 Punkte nach oben. Der nächste Future Kontrakt steht aktuell bei 95,75 Cent. Deshalb dann der Preisaufschlag.
Kaffee long wird interessant berndmeier
berndmeier:

@DressageQue

 
08.04.19 15:26
O-Saft geht ja ab wie ne Rakete, wird wohl auch zweistellig werden
Kaffee long wird interessant DressageQueen
DressageQue.:

O-Saft ist leider mehrmals an der 130 abgeprallt

 
08.04.19 15:37
Daher wieder im Abwärtstrend ähnlich wie aktuell Kaffee ... jetzt auch wieder voll im Abwärtstrend.
Ob die 90.- diesesmal halten kann bleibt fraglich. Vermutlich micht.  
Kaffee long wird interessant Bensam
Bensam:

Bin immer noch netto Long...

 
08.04.19 18:48
Und jetzt wäre es prima wenn sich die Nachrichten zeigen, wie: „Kaffeenachfrage übersteigt das Angebot!“ oder „Kaffeeüberhang reduziert sich!“

Bis jetzt ist das hier langweilig...+/-0 Tagesrange
Kaffee long wird interessant Bensam
Bensam:

Und die 0,934 ist noch nicht nachhaltig durch...

 
08.04.19 18:51
Aber kann ja noch kommen...,
Kaffee long wird interessant berndmeier
berndmeier:

habe nochmal nachgelegt

 
09.04.19 11:23
wenn jetzt kein neues Tief kommt, könnte der Startschuss für eine kurzfristige Gegenbewegung bevorstehen. Diese Woche wird es zeigen ...
Kaffee long wird interessant Finanz10
Finanz10:

Diese Woche und nächste ist Rollover

 
09.04.19 21:32
... das ist alles nur Geplänkel ... erst in gut zwei Wochen sehen wir, wohin die Reise geht. Ohne Rollover-Action hängt das Ding da unten fest, aber klar, technisch spricht mittlerweile so einiges für Gegenbewegung. BB, Stoch, RSI Div ... fundamental wäre da, dass Brasilien über Puts für Kaffeebauern nachgedenkt. Wenn das spruchreif ist, dann könnten wir ne Rallye nach oben sehen, denke ich. Es braucht eben einen Trigger. BRL sieht auch spannend aus. Bewegt sich kaum. Breakout nach oben oder unten steht da an. Das dürfte dann auch Kaffee ne richtung geben. Beim USDBRL schätze ich eher Breakout nach unten, weil Bolsonaro scheinbar endlich von seinem hohen Ross runterkommt und bereit ist, mit den Abgeordneten über die Rentenreform zu sprechen, kommt ja vllt dann doch noch was dabei raus und Brasilien entgeht vorerst dem Schicksal von Argentinien. Schau ma mal !  
Kaffee long wird interessant Bensam
Bensam:

Finanz10...danke für Deine ausführliche

 
09.04.19 22:00
Einschätzung. Auch in Richtung Einflussnahme der Währung.
Mich würde noch Deine Ausrichtung interessieren.
Aber vielleicht bist Du ja auch gar nicht investiert.
Kaffee long wird interessant Finanz10
Finanz10:

Danke dir Bensam...

 
09.04.19 22:11
ich bin noch nicht investiert, will mich aber bei einem Spurt über das jüngste Hoch bei gut 97,31 ct einstoppen lassen. Ziel wäre dann die 107. Unter 91,46 sehe ich das ganze schon wieder skeptischer, aber bei den Preisen will ich auch keinen Short mehr eingehen. Schließlich hat sich im Vergleich zu den anderen großen Perioden des Überangebots Anfang 2000 und 1991 bis 1994 grundlegendes verändert, so dass ich persönlich den Preis im Extremfall auf 85,xx abstürzen sehe. Und wenn man sich so die MM anschaut, die mit 76% short stehen, also bitte, einen besseren Nährboden gibt es für ein Short-Covering nicht, aber wie gesagt, es braucht einen Trigger. Auch schon ne kleine News Mitte Mai über Frost, wäre da sehr hilfreich. Seasonals würden nach dem Rollover für steigende Kurse bis Ende Mai sprechen. RealZyx, sind wir noch im Panik-Modus bei deinem Indikator?
Kaffee long wird interessant Finanz10
Finanz10:

ICE Bestände 1.446 Sack down

 
09.04.19 22:16
Kaffee long wird interessant Bensam
Bensam:

Danke... meine Triggerwerte liegen oben und unten

 
09.04.19 23:03
ungefähr an den gleichen Marken (IKH und Linienchart). Bin derzeit Nettolong und werde unterhalb von ca. 91 eine Absicherung einziehen. Oberhalb ca. 97 meine Long-Position ausbauen. Dazwischen halte ich die Füße still. Bewegen uns aktuell immer noch  an der OK des fallenden Trendkanals entlang mit der Hoffnung auf Verabschiedung. Ich erwarte bereits für 2.Hälfte April mit seasonal steigenden Kursen. Also bald! Schau‘n mer mal!
Kaffee long wird interessant DressageQueen
DressageQue.:

Bleibt weiterhin

 
11.04.19 15:39
spannend. Der Abwärtstrend bestätigt sich. Bin gespannt wann die 90 gerissen wird  und wie es dann weitergeht.  
Kaffee long wird interessant DressageQueen
DressageQue.:

Mein Tipp

 
11.04.19 15:40
nach wie vor ... 65... auch wenns mehr Wunschdenken ist :)
Kaffee long wird interessant bauwi
bauwi:

Volatilität hat zugenommen

 
11.04.19 17:47
65 halte ich für unrealistisch, doch an der Börse ist alles möglich. Das damit der Markt bereinigt werden soll, ist inzwischen sehr wahrscheinlich. Auf NULL fällt das Ding zum Glück nicht!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Kaffee long wird interessant DressageQueen
DressageQue.:

Flash Crash?

 
11.04.19 18:28
Jetzt kann man fast nichts mehr ausschließen. Shorts nochmal aufgestockt aber mit nem 92er SL. Mal schauen wie weit es fällt
Kaffee long wird interessant Galearis
Galearis:

heftig

 
11.04.19 18:30
bin schon seit einiger Zeit nicht mehr dabei. Long lief nicht....
Aber jetzt ist es sehr günstig...
shorten würde ich  nicht mehr, aber jeder wie er/Sie meint.
Kein Rat.
Kaffee long wird interessant DressageQueen
DressageQue.:

Das ist ja eben die Gefahr

 
11.04.19 18:42
gerade weil jetzt alle meinen Kaffee wäre günstig bewertet und auf den Long-Zug aufspringen. Meistens kommts dann genau anders. Wer hätte 2015 mit 29$ Ölpreisen gerechnet? Ist nicht unbedingt vergleichbar aber unmöglich ist hier nichts. Ich sehe das vielmehr als eine Marktbereinigung um einfach die Kleinen aus dme Markt zu drängen  ... den Bauern ist es egal, die haben ihre Verträge.  
Kaffee long wird interessant Galearis
Galearis:

...

 
11.04.19 18:45
erste Position CJ8CTM
KK 2,36 jetzt.
Kein Rat zu etwas.
Kaffee long wird interessant Galearis
Galearis:

ob das den Bauern egal ist

 
11.04.19 18:50
niemand weiss, wo die Ihre Preise gehedgt haben und ob überhaupt.
Wen n sie wollen könnten sie sagen, Leckt uns..... wir produzieren  nicht für Nasse.
Kaffee long wird interessant DressageQueen
DressageQue.:

@Galearis

 
11.04.19 18:58
Warum wartest du nicht einfach auf eine Bodenbildung? Jetzt einfach Long rein ... mitten im Abwärtstend?

Du hattest doch auch vorher schon diesen Schein. Aus Fehlern nichts gelernt?

https://www.ariva.de/forum/...interessant-379567?page=141#jumppos3530

Ich würde hier definitiv nicht Long rein gehen. Zu früh. Muss aber jeder selbst wissen. Keine Handlungsempfehlung!!!
Kaffee long wird interessant Galearis
Galearis:

ich baue Posi auf

 
11.04.19 19:06
was heisst aus Fehlern nichts gelernt ? Willst du hier den Oberlehrer spielen ? Anscheinend schon.
Kaffee long wird interessant RealZyx
RealZyx:

vergiss den

2
11.04.19 19:09
Dressage.....alle paar Jahre tauchen Post von dem hier auf.
Kauft immer irgend wann ganz spontan, ohne Methode, ohne Systematik
Der hat garantiert noch nie Geld an den Märkten verdient....und wenn doch, dann durch Zufall

Seite: Übersicht ... 143  144  146  147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kaffee NYBOT Rolling Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Coffee Arabica Johane Johane 17.04.24 19:26
27 4.103 Kaffee long wird interessant Minespec Galearis 18.10.23 13:09
4 13 Rohstoffe werden wieder interessant Christobyte 123p 17.04.23 19:13
  1 COFFEE vs LUMBER Short/Long Arbitrage in Softs Hornissen Hornissen 25.04.21 18:54
    Agrarzertifikate: China isst nicht alles EinsamerSamariter   25.04.21 13:29

--button_text--