Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1722  1723  1725  1726  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.094
Zugriffe: 15.795.429 / Heute: 2.513
K+S AG 13,85 € -0,32% Perf. seit Threadbeginn:   -38,95%
 
K+S wird unterschätzt Barracuda7
Barracuda7:

Bayern88

 
25.03.20 09:21
"Italien Spanien Belgien Frankreich Südkorea und so weiter!"

Durch und durch top Volkswirtschaften, oder? Vielleicht merkst du selbst, warum solche Staaten es verbieten. Frankreich verbietet Renault auch Werke zu schließen. Selbst wenn sie defizitär sind. Wenn du in ein solches System investieren willst, nur zu!

"Wer aber auch nicht erkennt, das 40 Millionen leer verkaufte Aktien bei 192 Millionen Stück einen großen Einfluss auf den Kurs ausübt, sollte sich mit der Thematik eingehender befassen!"

Nein das erkenne ich in der Tat nicht. Auf die Liquidität von K+S hat das nämlich keinen Einfluss. Die Gegenseite denkt lediglich das auch 5,xx Euro noch zu viel für diese Firma ist. Das ist ein legitimes Argument. Genauso legitim wie du denkst sie wäre 20 Euro wert.  Da die Firma unter den aktuellen Umständen und dem Kurs des Managements 0 Euro wert ist, liegen die HF goldrichtig. So einfach ist das.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

K+S wird unterschätzt kaohnees
kaohnees:

K+S

2
25.03.20 09:27
Jetzt könnte doch China bald den Lieferstop aufheben ??
Jetzt könnten doch die laufenden Preisverhandlungen für Kali eine finale Entscheidung  finden.??
Jetzt könnte doch die EU ein Verbot ...
K+S wird unterschätzt willi100
willi100:

k plus s

 
25.03.20 09:31
wenigstens ein Bereich brummt, s. heutiger Bericht in HNA
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@kaohnees

 
25.03.20 09:36
Sei froh, wenn das alles nicht passiert. Denn dann müsstest du dir die weiteren Gründe einfallen lassen, warum der Kurs da ist wo der ist. Du willst die Welt verstehen und kannst dabei nicht mal aufwachen.
K+S wird unterschätzt casher69
casher69:

#kaohnees

 
25.03.20 09:37
Exakt. In Krisenzeiten ist mit grünen Spinnereien kein Staat zu machen. Ideologie kann man halt nicht essen... Eine Lockerung der Auflagen in der Landwirtschaft steht an. Und China hat Appetit....
K+S wird unterschätzt kaohnees
kaohnees:

K+S

 
25.03.20 09:39
. ich hätte viele weitere Gründe .. die auch eintreten werden.
Hundert pro ..
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@kaohnees

 
25.03.20 09:56
>>ich hätte viele weitere Gründe ...

Ich weis.
Das ist ja das unendlich traurige an deinem Fiebertraum, dass  du denkst, du könntest all diese "Gründe " mit einem Preisschild versehen. Dein Aufwachen wird ultra hart.
K+S wird unterschätzt kaohnees
kaohnees:

K+S

 
25.03.20 09:57
..warum verkündet der Aktienhändlers von JP Morgan nicht an einem grünen Handelstag seine Meinung, dass sich LV aus der K+S zurückziehen sollten ??
MERKT IHR WAS ???
K+S wird unterschätzt Bierdimpfel
Bierdimpfel:

@ Travel

 
25.03.20 10:02
"Ich will man ehrlich sein:
Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist es zu verstehen, denn auch jetzt schon gibt es in meinem Beitrag keinen Spielraum, der deine Frage rechtfertigen könnte."

Schon ein bischen überheblich, oder? ;-)
K+S wird unterschätzt And123
And123:

Irre

 
25.03.20 10:32
Was hier wieder los ist!

Man man man....


LVs hin oder her

- ASP unter 255€
- kaum Gewinn 2020
- EBITDA Rückgang
- Schulden können aus Betrieb nicht getilgt werden
K+S wird unterschätzt And123
And123:

6€

 
25.03.20 11:22
Scheint ne richtige Hürde zu sein für diese PERLE...

K+S wird unterschätzt And123
And123:

USA schon erledigt Kanada in Arbeit

 
25.03.20 12:49
Urging the Government to Federally Mandate the Fertilizer Supply Chain as an Essential Service


fertilizercanada.ca/...-supply-chain-as-an-essential-service/
K+S wird unterschätzt And123
And123:

Tja

 
25.03.20 13:15
“Wenn Politiker und Agrarfunktionäre nicht in den nächsten Tagen Strategien finden, wie sich kurzfristig Ersatz für Zehntausende Saisonarbeitskräfte aus Bulgarien, Rumänien, der Ukraine und anderen Staaten Osteuropas organisieren lässt, wird auf einem Teil der für den Gemüseanbau in Deutschland genutzten Flächen in diesem Sommer nichts zu ernten sein”


www.n-tv.de/wirtschaft/...ssen-ins-Regal-article21667436.html
K+S wird unterschätzt And123
And123:

Bayern Fuchs IR

 
25.03.20 15:41
4% minus

Los! Kaufen kaufen;-))
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@Clintoshut

 
25.03.20 15:44
>>Auch Du willst mehr Ahnung haben, als die größten Volkswirtschaften in der EU

Man kann Ahnung haben und trotzdem opportun im Dienste anderer Interessengruppen handeln.
Das ist das, was die Politik immer tut. Sich als Kleinspekulant von denen wollen helfen zu lassen, ist wie eine Hyäne ins Haus zu lassen, damit sie Mäuse fängt. Dumm halt. Aber flenn ja ruhig nach dem Vati Staat. Wer weiß, vielleicht verdonnert er die HF's dazu dir das verzockte Geld zurück zu geben. Der Weg zu den aktuellen Kursen ist ja ohnehin mit den Träumen gepflastert gewesen, da macht noch einer den Kohl nicht fett.
K+S wird unterschätzt mückenstich
mückenstich:

LV Verbot

 
25.03.20 16:28
Von wegen!! ! Ihr solltet mal auf youtube die Videos von Florian Homm anschauen,da packt er gnadenlos aus und berichtet wie die HF's so manche grundsolide Firmen vor die Wand gefahren haben . Da gab erst ein (geschmierter) Analyst eine schlechte Bewertung für eine Firma ab und verunsicherte damit die Anleger . Danach sprangen die HF's auf und trieben den Kurs der Firma ins Bodenlose . Und ein Fachmann  wie Florian Homm kennt sich ja wohl  bestens damit aus , da er ja selber, als HF-Manager, an diesen schmutzigen Geschäften beteiligt war .MM nach sollte man die LV für immer verbieten !!!
K+S wird unterschätzt Lucky66
Lucky66:

Leerverkäufer Übersicht

 
25.03.20 18:29
www.aktiencheck.de/exklusiv/..._Management_Aktiennews-11108352
K+S wird unterschätzt Barracuda7
Barracuda7:

mückenstich

 
25.03.20 18:56
Ja dann verbietet mal die Hedgefonds und zitiere nicht immer jemanden der vom FBI verfolgt und verhaftet wurde. Florian Homm, wer ist schon Florian Homm?

Ihr habt mir noch immer nicht erklärt, wie einer soliden Firma Liquidität durch shorten entzogen wird.

Das einzige was sich durch ein LV Verbot ändert ist die Zeitspanne bis zum Tod. Wenn ihr also noch 2 Jahre länger bis zum Untergang warten wollt, ist es förderlich die LV zu verbieten. Ich bin weiterhin für heftiges Shorten, damit dieses Trauerspiel endlich ein Ende hat.

Dann könnt ihr zum nächsten gefallenen Engel weiterziehen, dort einsteigen und weiterjammern. Ich kaufe in der Zwischenzeit Substanz. Für mich ist Substanz oftmals das, wofür der Markt hohe Preise hinlegt. Für euch ist es das Gegenteil. Besonders günstig und alle anderen checken es nicht. Nur ihr mit eurem Weitblick seht den wahren Wert der Unternehmung. Selbstverständlich, wie sollte es auch anders sein.  
K+S wird unterschätzt Andtec
Andtec:

Barracuda

 
25.03.20 19:08
Du bis angeblich weder short noch long? Arbeitest du heute länger im Homeoffice, indem du für deinen Auftraggeber K+S Bashing auch am Abend betreibst?
K+S wird unterschätzt Barracuda7
Barracuda7:

Andtec

 
25.03.20 19:09
Keine der Börsenzeitschriften könnte meinen Stundenlohn bezahlen, da kannst du dir mal sicher sein ;). Ohne nun große Töne zu spucken!
K+S wird unterschätzt Andtec
Andtec:

Nutrien und Mosaic heute wieder auf der Überholspu

 
25.03.20 19:11
m.investing.com/equities/nutrien-chart
m.investing.com/equities/mosaic-company-chart
K+S wird unterschätzt kaohnees
kaohnees:

Andtec

 
25.03.20 19:46
.. da wir irgendwie auch am Rande etwas mit Kali zu tun haben, sollten wir ja auch  eine ähnliche Wertsteigerung mitmachen.
Oh .. Sorry .. ich hab tatsächlich kurzzeitig nicht an die LV gedacht...zu dumm aber auch.  
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

bayern (#43159)

 
25.03.20 19:47
"und auch gesunde Unternehmen wie K+S"

du hast aber schon mitbekommen, dass das gesunde unternehmen ans tafelsilber muß ?
K+S wird unterschätzt hugo1973
hugo1973:

Resteverwertung durchs BMF

2
25.03.20 20:13
Das Unternehmen geht in die Resteverwertung des Bundesfinanzministeriums. Wird so um 5,50 - 7,00 € pro Aktie bei Enteignung der Aktionäre geben. In dem Moment wo K+S für systemrelevant erklärt wird, darf ja enteignet werde. Die Vorstandsgehälter des neuen Vorstands werden dann bei 500.000 € gedeckelt. Es glaubt doch keiner das K+S Corona überlebt. Die aktuelle Entwicklung des Aktienkurs spiegelt auch nichts anderes wieder.
K+S wird unterschätzt Barracuda7
Barracuda7:

Bayern88

 
25.03.20 20:19
"Letztendlich kann es mir langfristig egal sein, da ich Ziel 12/2021 mit Verkauf habe. Eigentlich wollte ich aber nur mittelfristig investiert sein. Das hat mir eine Menge Geld gekostet, weil Kapital gebunden wurde.  "

Da haben wir doch das Problem. Siehst, es ist so einfach. Nicht die Hedgefonds sind das Problem, du suchst nur einen Schuldigen.

Seite: Übersicht ... 1722  1723  1725  1726  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.093 K+S wird unterschätzt Salim R. jks264 23.04.24 22:55
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--