Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1578  1579  1581  1582  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.071
Zugriffe: 15.758.020 / Heute: 20
K+S AG 13,83 € +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   -39,03%
 
K+S wird unterschätzt LUXER
LUXER:

@DerLaie

2
28.12.19 14:55
Hast nicht aktuelle Zahlen,denn o.g. Beitrag ist aus 2015
Ad-hoc-Meldung gem. §15 WpHG
K+S Aktiengesellschaft lehnt vorgeschlagene Übernahme ab
02.07.2015
02.07.2015

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

K+S wird unterschätzt Zwergnase-11
Zwergnase-11:

LUXER:

 
28.12.19 15:06
Vorstand und Aufsichtsrat wussten was 2015 die Firma wert war.
Außerdem spiegelt ein Aktienkurs nicht den Wert eines Unternehmens wider.
Ich jedenfalls finde den Kurs viel zu niedrig und bin kürzlich eingestiegen.
Ich werde jedenfalls nachkaufen falls der Kurs noch ein paar Euro nachgibt.
Es gibt momentan mehrere Aktien die sehr weit gefallen sind, k+s gehört dazu.
In ein paar Jahren wird man dann den Chancen nachtrauern, dann ist es zu spät.
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

#39507

2
28.12.19 17:42
"Jetzt werde ich mal mit einem Mythos aufräumen und die Realität auf zeigen"

da sehne sogar ich mich fast wieder ein bißchen nach doc2 und reitz
K+S wird unterschätzt Clintosthut
Clintosthut:

was für eine Diskussionskultur?

 
28.12.19 18:18
ja, das kann ich mir vorstellen! Ich bin schon zu lange an der Börse und entsprechend mein Fachwissen, dass stört da manchen schon! du würdest niemals dagegen argumentativ vorgehen können! Ansonsten würde ich dich in der Luft zerreißen
K+S wird unterschätzt Clintosthut
Clintosthut:

Doc & Reitz

2
28.12.19 18:24
zumindest von einem der beiden weiß ich, dass sie ja von der fundamentalen Seite kommen! in meinem Beitrag ging es ja um spezifisches Fachwissen an der Börse! Da macht mir keiner etwas vor
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

von deinem

 
28.12.19 20:35
früheren profil als bayern88 (und einiger legendärer postings hier im thread) habe ich von dir eigentlich nur eine bullishe einstellung zu commerzbank, deutsche bank, steinhoff und kali und salz samt riesiger stückzahlen in erinnerung. entweder war das forumslatein oder du hast mehr geerbt als einem vielleicht gut tut. denn unter "fachwissen" stelle ich mir irgendwie etwas anderes vor.
K+S wird unterschätzt OpasJung
OpasJung:

Guter Vor-Vorsatz

 
28.12.19 22:15
Vielleicht kann man sich im neuen Jahr einmal wie die Börse übrigens auch auf die Zukunft hier im Forum konzentrieren. So schmerzhaft für einige Invertierte die Vergangenheit und die dazugehörigen Managemententscheidungen waren, wir ändern sie nicht mehr. Ich denke es gibt genug Themen die 2020 Zündstoff (hoffentlich halbwegs ein bisschen positiv)haben bei K+S..  
K+S wird unterschätzt Clintosthut
Clintosthut:

D.

 
29.12.19 01:10
S. M. M. dreimal darfst du raten für was die drei Buchstaben stehen! Isaac Newton, Andre Kostolany und andere Koryphäen der Weltgeschichte waren schon pleite an der Börse! ich noch nie! Und ich agiere fast 21 Jahre an der Börse! ich habe einen eigenen Stil entwickelt und K + S gehört nicht in diese Reihenfolge der Fehl Spekulationen! aber interessant, dass du weiter oben mich zitierst und gleichzeitig andere Personen im Forum wünschst. Börse ist kein Wunschkonzert und du wärst besser mal auf meine Argumente eingegangen und hättest sie zerstreut! Das kannst du aber nicht! Deswegen machst du ja ein Nebenkriegsschauplatz und zeigst auf meine Fehlinvestitionen, die ich aber alle noch nicht realisiert habe außer Steinhoff international! das hätte jedem passieren können denn ein Unternehmen mit 18 Milliarden oder mehr Börsenkapitalisierung mit Bilanz Fälschung ist nicht an der Tagesordnung! Nur ENRON stell das noch in den Schatten! so, und jetzt stecke deine Nagelfeile wieder in die Tasche und nimm deine Nase aus meiner Bazooka
K+S wird unterschätzt Clintosthut
Clintosthut:

D.

 
29.12.19 01:20
und falls du noch mehr Informationen über mich haben möchtest, dann kannst du auch noch in meinem uralt Beiträgen Uli777 weiter schnüffeln! viel Spaß bei der Lektüre
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

@ Luxer

 
29.12.19 14:57
"Hast nicht aktuelle Zahlen,denn o.g. Beitrag ist aus 2015"

1. Der eingestellt Beitrag zeigt doch sehr deutlich die Einstellung des Managements gegenüber seinen Finanziers. Oder haben Sie den Eindruck das sich diese Einstellung geändert hat? Ein Blick in die jüngste Vergangenheit reicht aus. Wenige Tage nachdem verkündet wurde, dass die Produktion und mithin der Umsatz, Ergebnis... um 300 Tonnen gedrosselt wurde, berichtete der Vorstand das zusätzlich 200 Tonnen weniger produziert werden.

2. Meine aktuellen Bezüge waren so aktuell, da haben nicht nur die Fanboys von Lohr und Co. aufgeschrien. Die notwendigen Maßnahmen aufgrund des jahrelangen Missmanagement haben ich mit wenigen objektiven Beobachtern bereits vor Jahren hier beschrieben. Zu einer Zeit, als die Ausgangssituation für K+S noch deutlich besser war. Leider habe ich damals keine Wortmeldungen von Ihnen vernommen. Schade eigentlich.

3. Das was über K+S und dem ganz besonderem Management zu sagen ist, haben ich/wir bereits vor Jahren beschrieben und wie auf Schienen kommen sehen. Neuere Äußerungen seitens des Management sind z.Z. nicht kommentierungswürdig, weil sie völlig unredlich zu weit in der Zukunft liegen, als dass man sie ernst neben könnte bzw. handelt es sich um reine Absichtserklärungen, um den Kurs nicht einstellig werden zu lassen. Es bleibt abzuwarten, was letztendlich aus dieser Kakophonie realisiert werden wird.

Zu Zeiten der Deutschland AG gab es die Erkenntnis, man muss die Braut schön machen, wenn man sie in Teilen oder Vollständig versilbern will. Dem heutigen K+S Management ist diese Erkenntnis fremd, sie agieren aus der Not heraus und stellen vorsichtshalber utopische Werte in den Raum, wohlwissend dass sie, wenn überhaupt, nur ein Bruchteil davon erzielen können.

By the way, seit wie vielen Jahren will das Management einen Ankeraktionär ins Boot holen. Tja Luxer, da müsste ich jetzt auch wieder die Vergangenheit bemühen, gell. Es hat sich halt nichts geändert; doch es hat sich was geändert: Es ist noch schlimmer geworden!
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

Ich lese die Beiträge von Clintosthut

3
29.12.19 15:13
und frage mich, was will uns dieser user sagen.

Seit Jahren ist er ausschl. positiv zu K+S eingestellt. Seit Jahren schwimmt er damit gegen den Strom. Selbstredend verdient er seit Jahren mit K+S so richtig "Kohle" - was auch sonst.

Wiederholt erklärt er uns Unwissende, was er doch für ein "Ausnahme-Anleger" sei, wie erfolgreich er ist und wie unerreichbar intellektuell er sei...

Sollen wir, die kleinen, bescheidenen und dummen Kleinanleger nun vor diesem Mächtigen niederknien und endlich einmal seiner stets danebenliegend Einschätzung folgen - oder was. Wobei das schon deshalb nicht gelingen kann, weil Clinto ja grds. nie, ich betone nie, konkrete kritische Fakten diskutiert, sondern gerne im Unverbindlichen bleibt.

Also was bitteschön soll das? In den Siebzigern hätte man gefragt, Clinto was rauchst Du?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39487

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39488

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#39489

K+S wird unterschätzt Daktuel
Daktuel:

Schon lange die Seite gewechselt

 
29.12.19 17:26
...eigentlich lese ich nur noch mit um zu wissen wann ich K+S shorten kann.
Und hierfür ist dieser Clinto.. ähm...brauner....oder auch Bayern...zitter...und die anderen Namen die er hat, der beste (Kontra-)Indikator!!!
Ich lach mich Tod  
K+S wird unterschätzt brauner1971
brauner1971:

@Daktuel

 
29.12.19 18:28
Du hast es endlich gerafft! Brauner, Clinton, Hessen sind ein und die selbe Person.
:-)
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

@ Brauner

 
29.12.19 21:56
Das war ja ein klassisches Eigentor, Brauner.

Clintosthut hat selbst eingeräumt, dass er identisch ist mit Bayer88. Kleiner Tip Brauner, bevor man die (Schreib-)Finger in Bewegung setzt, einmal mehr nachdenken.

Guten Rutsch, Ihnen alles Gute und 2020 stets das Notwendige Quäntchen Glück.
DerLaie
K+S wird unterschätzt Maanmairal
Maanmairal:

Dieses Forum

 
30.12.19 07:25
Gleicht sich langsam an das Wallstreet online Forum an. A
K+S wird unterschätzt And123
And123:

Forum

 
30.12.19 08:06
Passt zur Qualität der Aktie.

Sch***laden
K+S wird unterschätzt Geko2010
Geko2010:

Morton Salt

 
30.12.19 08:21
Hat sich ja gelohnt.


Next, understand that salt prices have increased by 62% in the last decade. And, this trend is continuing. So, the prices listed here are well below what your bulk salt price will be for you to deice your community roadways, sidewalks, and parking lots.  


ninjadeicer.com/bulk-salt-prices/
K+S wird unterschätzt Geko2010
Geko2010:

Lay Offs & Shut Downs

 
30.12.19 09:26

Bei der Konkurenz...



   Up to 750 layoffs possible as Nutrien to temporarily shut down 3 Sask. sites

   Union predicts more than 500 temporary layoffs during closure of Nutrien's Rocanville potash mine

   Nutrien laying off 80 workers at Vanscoy potash mine



Nutrien's statement explained if all three of the potash facilities were to remain idled for the full eight weeks, potash production could be reduced by 700,000 tonnes.

www.cbc.ca/news/canada/saskatoon/...vanscoy-1.5402106?cmp=rss
K+S wird unterschätzt Geko2010
Geko2010:

Third Low Aplication

 
30.12.19 09:32
Sprich, die haben drei Saisons weniger gedüngt bis dato.


The Mosaic Company (MOS - Free Report) announced plans to reduce the production of fertilizer until markets improve. In addition to the 500,000 ton-reduction that the company implemented in the second half of 2019 mainly in Louisiana, it plans to curtail the production of phosphate by 150,000 tons per month at its Central Florida facilities.

Mosaic will continue to operate at lower rates in its Canada potash business. Both phosphate and potash production is anticipated to return to full rates when required to meet the requirements of customers.

Per management, the third consecutive disappointing fertilizer application season in North America resulted in continued price weakness and high inventories.

Mosaic will not produce at high rates if it is not able to realize reasonable prices. Moving into 2020, the company expects extended production curtailments to help balance the global supply-and-demand picture.


www.zacks.com/stock/news/680002/...ction-amid-market-weakness
K+S wird unterschätzt Geko2010
Geko2010:

Schnäpchen Jäger

 
30.12.19 10:25
Uffgebasst


www.nebenwerte-magazin.com/m-dax/item/...ich-2020-%C3%A4ndern
K+S wird unterschätzt Barracuda7
Barracuda7:

Geko

 
30.12.19 11:06
Aus dem von dir genannten Artikel:

"Thyssenkrupp AG (ISIN: DE0007500001) und K+S AG (ISIN: DE000KSAG888) haben beide schon bessere Zeiten gesehen, beide wollen 2020 für die Aktionäre daran etwas ändern."

K+S hat nie behauptet 2020 was für die Aktionäre ändern zu wollen. Würde mich auch wundern, wenn man mal verbindlich was ankündigen würde, übt man sich doch Jahre schon in vagen und halbgaren Aussagen.
K+S wird unterschätzt Clintosthut
Clintosthut:

nie nie nie!

 
30.12.19 12:42
wenn man immer nur negativ ist so einer Aktie sucht, dann wird man nie nie nie positives finden! definitiv 100000000 Synergieeffekte! positiv und definitiv Aussage vom Vorstand! Abwasser Becken das Stillstand von Anlagen wie 2018 nicht mehr vorkommt. Positiv und Aussage! es ist ja nicht so, dass man ein Trüffelschwein sein muss und gute Dinge zu finden!

Seite: Übersicht ... 1578  1579  1581  1582  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.070 K+S wird unterschätzt Salim R. salt 18.04.24 16:18
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--