Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1340  1341  1343  1344  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.091
Zugriffe: 15.789.576 / Heute: 3.751
K+S AG 13,95 € +0,47% Perf. seit Threadbeginn:   -38,51%
 
K+S wird unterschätzt And123
And123:

Läuft doch

 
20.11.18 10:28

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
20.11.18 11:20
Unser JT ist 15,315. Das wird und sollte halten. Darunter nehme ich keine
Gewinnerkurse mehr an! Jetzt habt ihr den Salat!;))
K+S wird unterschätzt shuntifumi
shuntifumi:

K+S

 
20.11.18 11:42
Im Juni lag das JT noch bei 20,32 Euro. Deine Methode scheint, da subjektiv, doch zweifelhaft.:P
K+S wird unterschätzt hugo1973
hugo1973:

Ich bin jetzt besser mal ruhig ..

 
20.11.18 11:49
Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass sich die Mängel im Management so schnell im Kurs niederschlagen. Da wir heute schon unter 16 € halte ich jetzt mal die Luft an sonst sin wir schneller unter 10 € was keinem hier lieb sein kann. Ich hab ja selbst nur noch ne Position von 100 Aktien die ich selbst mal um die 18 gekauft habe letztes Jahr. Gut da war ich dann auch schon über 25 mit. Also kann es mich aus Aktionärsicht wenig jucken, zumal ich von 1993 - 2008 soviel verdient habe, dass es mir allemal für immer reicht.
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
20.11.18 12:05
@hugo Kann dich beruhigen. Das warst nicht du, mit deinem Aktienpaket!
Oder hast du Daimler Infos auch verbreitet! ;))
Eine Schnake landet auf dem Elefant als der gerade zu Boden geht. Zu seinem Kumpel
(andere Schnake)ruft er zu, den hab ich jetzt ganz gut umgehauen!;))
K+S wird unterschätzt And123
And123:

Nur Gewinner

3
20.11.18 12:13
hier im Forum
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

@ And123

2
20.11.18 12:21

Jo, jo.
Es soll hier gar Nicks geben, die im untersten einstelligen Bereich gekauft haben und selbstredend immer nachgekauft haben und heute noch fett im Plus sind. Warum diese Nicks dann allerdings nicht bei Kursen von rd. 90 Euro die riesigen Gewinne steuerfrei realisiert haben erschließt sich bei der Legende dann doch nicht.

K+S wird unterschätzt tommi12
tommi12:

Ich nicht....

5
20.11.18 12:22
Dieses Unternehmen kotzt mich an...
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
20.11.18 12:25
@Laie Mein Kunde hat von seinem Vater Aktien geerbt und lebt noch, hat sie aber
schon weiter vererbt. Auch dazu hätte ich eine Geschichte, will aber nicht gesperrt werden!;))
K+S wird unterschätzt Salzsee
Salzsee:

hugo1973

 
20.11.18 12:34
ist also für den Kursverfall verantwortlich?
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
20.11.18 12:47
@Salzsee Ja, zu 100%!;))
K+S wird unterschätzt hagenvers
hagenvers:

DerLaie

2
20.11.18 12:48
"Da drängt sich für mich die Frage auf, woher beziehen SIE ihre Fachkenntnis? "


ich habe keine Behauptung aufgestellt die Lösung für die Probleme von K+S zu kennen, daher stellt sich die Frage nicht.
Sie sollten sich lieber einmal fragen warum Sie immer wieder mit Spekulationen über meine Person anfangen.
Ich bin eine reale Person, kann für mich selber sprechen und lasse mir nicht einfach so einen Unsinn unterstellen nur weil Ihnen nicht gefällt was ich schreibe. Vielleicht sollte ich es machen wie reitz und einfach nur noch im geschlossenen Forum schreiben. Dann haben Sie Ruhe vor mir und ich vor Ihnen, und Sie können sich hier in Ruhe weiter austoben und die Dinge nach Ihrem eigenen Gusto interpretieren.

bisher ist Hugo jegliche Antworten auf meine Fragen schuldig geblieben, entsprechend werte ich das dann auch.

K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
20.11.18 12:54
@Hagen So ist es. Auch keine Antwort ist eine Antwort! Nämlich!;))
K+S wird unterschätzt hagenvers
hagenvers:

DerLaie

2
20.11.18 12:56
"Warum diese Nicks dann allerdings nicht bei Kursen von rd. 90 Euro die riesigen Gewinne steuerfrei realisiert haben erschließt sich bei der Legende dann doch nicht"

Es war seine Entscheidung und mit der muss er nun leben, egal ob die Entscheidung gut oder schlecht war. Statt über sowas zu spekulieren hätten Sie ihn früher auch einfach fragen können, vielleicht hätte er Ihnen geantwortet... überhaupt können interessante Dinge geschehen wenn man MIT den Leuten spricht und nicht ÜBER sie.
Vielleicht sollten Sie sich aber auch mehr um Ihre eigenen Investments kümmern als um die von Personen die Sie offenkundig nicht leiden können.


K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S

 
20.11.18 13:04
@Hagen Was wäre wenn Laie bei 90 auch, wie reitz, nicht verkauft hätte, oder
sogar erst gekauft hätte? Nicht auszumalen, was ein Ärger das hätte sein können!;))
Alles Konjunktiv, bitte kein Knast!;))
K+S wird unterschätzt DerLaie
DerLaie:

@ Hagenvers.

2
20.11.18 13:21

"Sie sollten sich lieber einmal fragen warum Sie immer wieder mit Spekulationen über meine Person anfangen."

Wieso spekuliere ich immer wieder über ihre Person?
Ich habe lediglich die Frage in den Raum geworfen woher Sie ihre Kenntnis nehmen, dass kein Unternehmen den Ansatz von Hugo verfolgt. Ich für meinen Teil kenne die Interna der Wettbewerber nicht. Nur zur Erinnerung noch einmal meine Frage, die Sie anscheinend so heftig hat reagieren lassen:

Da drängt sich für mich die Frage auf, woher beziehen SIE ihre Fachkenntnis?  

Und noch einmal, ich finde Querdenker nicht verkehrt in diesem Forum, auch wenn dies hier evtl. neu ist.

Wie kommen Sie überhaupt zu dem Schluss: "...nur weil Ihnen nicht gefällt was ich schreibe..."? Ich bin nicht grds. anderer Meinung wie sie, was ich übrigens auch schon zum Ausdruck gebracht habe, nur nehme ich mir das Recht raus eine eigene Meinung zu vertreten.

Betrifft # 33.587:
Es ist zwar abgehakte Geschichte - aber da Sie es ansprechen - es fällt mir schon schwer mit jemanden zu "sprechen" der mich erst in ein Forum eingeladen hat und nachdem ich den Kurs von H. Steiner zunehmend konträr begleitet habe, gar in einem anderen Forum gesperrt wurde. Die Entwicklung der letzten Jahre hat gezeigt, das ich so ganz nicht falsch lag. Und nein, ich werde darüber keine neue Diskussion aufkommen lassen. DAS ist für MICH abgehakt!

K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

3
20.11.18 13:28
"DAS ist für MICH abgehakt" Das dache ich auch, aber alte LIEBE rostet nicht!;))
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

woher weiß man

 
20.11.18 13:34
eigentlich, ob wer wann etwas gekauft oder verkauft hat ?

gerade der derzeitige forumskonsens (jeder im plus) sollte doch einem erstleser eine gesunde skepsis für all die stunden, die er hier evtl. verbringen wird, mit auf den weg geben
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

Laie

 
20.11.18 14:00
<<DAS ist für MICH abgehakt!

Warum schreibt dann der Laie um 12:21 wieder zu dem Thema?
K+S wird unterschätzt sackges
sackges:

Gewinn

8
20.11.18 14:17
Servus Zusammen,

ich kann Euch alle beruhigen. Hab im April 2012 3000 St. für 36,20 gekauft..
10 x verpasst zu verkaufen und jetzt warte ich einfach auf den
Lithium Fund in Bethune. Shit happens. :-(
K+S wird unterschätzt hagenvers
hagenvers:

Sehr einfach

 
20.11.18 14:27
weil es offenbar nicht so ist - das Thema reitz war nie erledigt, darum wird auch so oft auf die Person verwiesen mit den angeblichen Kontakten zum Pförtner, deren Name von etlichen nicht genannt wird.

Es war tatsächlich eine Mutmaßung von mir, dass niemand sonst am Markt diese von Hugo genannten Techniken nutzt, im zweiten Beitrag von mir hatte ich jedoch schon selber gesagt, dass ich niemanden kenne der dies anwendet, meine Aussage also teilweise revidiert.
Aber ich werde gerne die IR morgen fragen wenn ich in Kassel bin, dann werde ich ja hören warum K+S das nicht macht??

Es bleibt dabei: Hugo hat auf Nachfragen seitens Michael oder mir biser keinerlei Quellennachweise oder sonstige Informationen für seine Aussagen erbracht, weder zu dieser noch zu früheren.  Aber im Gegensatz zu ihm, wird seitens des Laien von mir immer wieder verlangt dass ich mich erklären soll. Warum wird dort nicht genauso kritisch hinterfragt was behauptet wird, oder habe ich kritische Fragen zu seinen Postings überlesen?
K+S wird unterschätzt checker38
checker38:

Was eine

3
20.11.18 14:41
Mist.....:-( und ich habe vor vielen Jahren gedacht nix mehr Hightech lieber was solides :-( :-(

Ich könnte K....n  
K+S wird unterschätzt Salzsee
Salzsee:

läuft...

 
20.11.18 14:42
richtig rund bei den Shortern - mein Ziel ist noch schneller erreicht als ich mir es eigentlich gedacht habe. Wer hört eigentlich auf mich? Ich habe überhaupt keinen Auftrag, für jemanden zu schreiben.
K+S wird unterschätzt Salzsee
Salzsee:

Runter bis ca. 13 EUR

 
20.11.18 14:46
Und dann kommen die "Geier" mit einem Übernahmeangebot von ca. 20 EUR? Das hört sich dann ja sehr gut an, mit einem Aufschlag von ca. 50 Prozent auf den aktuellen Kurs. Ja, wir werden sehen. Aber K+S hat schon immer ein Eigenleben geführt.
K+S wird unterschätzt Blaumeise
Blaumeise:

Keine "Geier" in Sicht

 
20.11.18 16:57
Hallo  Salzsee, die kanadische PotashCorp, die einmal an K+S interessiert war, ist seit 2018 mit Agrium zu Nutrien fusioniert. Ich vermute, dass Nutrien so groß ist, dass sie derzeit keinen Bedarf an einer Übernahme sehen. Eine andere Firma mit Interesse an einer Übernahme von K+S kann ich derzeit auch nicht erkennen.

Seite: Übersicht ... 1340  1341  1343  1344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.090 K+S wird unterschätzt Salim R. Maverick01 00:50
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--