Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1051  1052  1054  1055  ...

K+S wird unterschätzt

Beiträge: 69.070
Zugriffe: 15.755.870 / Heute: 4.469
K+S AG 13,725 € -0,44% Perf. seit Threadbeginn:   -39,50%
 
K+S wird unterschätzt fernseher
fernseher:

#26348

2
12.12.17 22:23
@damir,

ich lese mir nicht alle Posts hier durch. Aber jeder, auch Torsten ist für seinen Trade verantwortlich! Im Optionshandel geht es nicht darum, ob oder ob nicht eine Einzelaktie wie K&S  steigt, oder fällt. Es geht darum ein Handelssystem zu implementieren, wo man von unerwünschten Kurskapriolen unabhängig ist.

Ich tu mich etwas schwer hier im Forum ernsthaft zu diskutieren, da sehr viele Beiträge eher der Unterhaltung dienen, als ernsthaft sachlich die Situation zu untersuchen.

Wahrscheinlich ist es auch unplaziert sich in einem K&S Aktienforum über Optionen zu unterhalten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

K+S wird unterschätzt spekulator
spekulator:

Guten Abend

2
12.12.17 22:31
Ich lass mich mal wieder blicken.

Nach 6 Monaten Ariva-Pause - die sehr gut getan hat - bin ich schon langsam wieder anwesend.

Wie ich die letzten Seiten des Threads entnehmen kann, hat sich aber immer noch nicht viel geändert.

Die Gleichen, die alles durchweg positiv sehen, die anderen die alles kritisch hinterfragen, was auch gut ist und jeder ist seinem "Schema" treu geblieben.

Ich bin nach wie vor in K+S investiert, sehe es aber wie damals schon öfter geschrieben als langfrist Investment. Die kurzfristigen Kurskapriolen interessieren mich nicht so, da die SDF im Depot nur einen Anteil von ~5% hat.
Langfristig (5-20 Jahre) sehe ich diese Investition aber immer noch als äußerst positiv, da sich die Rahmenbedingungen und die Story nicht verändert haben.

Selbst nach 6 Monaten Pause, ist also immer noch alles beim Alten.
K+S wird unterschätzt chaipi
chaipi:

@damir

 
12.12.17 22:44
Ich habe ja auch eine blitzsaubere Begründung und Berechnung für 20,82€ geliefert!!!

"@Chaipi dein Vorteil ist das du clever getippt hast und um dich 50 Cent
kein Nachbartipper rumsteht. Aber unverhofft kommt oft.
Noch ist der Pokal bei Andtec!"
K+S wird unterschätzt fernseher
fernseher:

#26350

 
12.12.17 22:45
@spekulator
wie wahr, wie wahr!

Du hast für Dich eine begründete Entscheidung getroffen! Und das ist gut so. Kaum einer hier hat so eine Meinung.

Die Schmetterlinge, welche versuchen hier an irgendwelchen kurzfristigen Bewegungen des Kurses Geld aus dem Markt zu ziehen, werden verbrennen wie eine Motte die im Kerzenlicht verbrennt.
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S

 
12.12.17 23:28
@SPEKI + TV aber mal nicht übermütig werden.;))
So doof sind wir auch nicht, ihr Helden!
K+S wird unterschätzt Diskussionskultur
Diskussionsk.:

mein tip

 
12.12.17 23:35
war ja eigentlich eher: wiederauferstehung von doc2
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S

 
12.12.17 23:42
@Chaipi Dazu kommt das jetzt der Verfall-Freitag im Focus ist. Dein Termin
Ist Jahresende!;))
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S

 
12.12.17 23:51
@Dk Hast du dich um wodoo im Knast bemüht? Der wird doch dort
Schaden nehmen! Kümmere dich mal für unser Forum! Doc und Reiz
sind im Privatforum! Das war ja immer dein Streben, oder?
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S

 
13.12.17 07:20
Wollen die Bären nicht ihr Fell verlieren, müssen sie langsam aktiv werden.
Gestern war unser (Bullen) Tag. 445% für den 20er Call ist heftig.
Wer 60 Cent auf 20 Euro gezahlt hat, also 20,60 muss ja jetzt auf mehr hoffen.
Es sind ja aber nur noch 3 Tage!
20 hat eine gute Barriere, aber 20,60 eigentlich gar keine. Viel Glück an alle!;))
K+S wird unterschätzt Bierdimpfl
Bierdimpfl:

Zumindes zwei LV ziehen sich langsam zurück

 
13.12.17 08:32
Der Bierdimpfl kann, durch sein ausgeprägtes Sitzfleisch, stundenlang nahezu regungslos verharren und zeichnet sich durch seine phlegmatische Aggresivität aus.
K+S wird unterschätzt duftpapst2
duftpapst2:

haben die Shortis

 
13.12.17 09:06
Infos von irgendwelchen Kurstreibern ?
Hab mich gewundert über den Kursschub bei meinem Call :  DL8ZHZ  
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..guter Tag in der Peer gestern! :))

 
13.12.17 09:10

..Mosaic ( +4,11% / 24,82$ -NYSE ) hat sogar seit September 2016 ein neues Hoch erklommen.
..bei K+S kam ja die Meldung von Gerstungen und somit ist dieser Störfaktor abgeschaltet. wink

K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..die 22 noch vor dem Fest? :))

 
13.12.17 09:28
K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

Besten Dank

2
13.12.17 09:42
für alle Meinungen der letzten Tage. Ein Aktienforum ist doch vor allem dafür da, sich über seine Investments zu unterhalten. Ob das die reine Aktie ist oder ein Option halte ich für sekundär da auch eine Option hier als Underlying die K+S Aktie hat...
Es ist für mich persönlich sehr interessant und aufschlußreich, von Leuten eine Meinung zu erhalten die schon länger dran sind und mehr Erfahrungen im OG haben.
Die wenigstens lassen ihre ureigensten Antriebe und Beweggründe hier raus. Vielleicht aus Angst, dies um die Ohren gehauen zu bekommen. Kann ich gut verstehen, geht mir nämlich auch so. :)
Selbstreflektion kommt hier natürlich nicht so cool rüber wie "Ich hab alles im Griff und ihr seid die Dummen..."
Ein "Das was du gemacht hast ist Käse, mach es lieber so, das ergibt mehr Sinn" hilft mir aber mehr als ein Geschimpfe auf Gott und die Welt...von irgendwelchen sinnlosen Unterstellungsposts (ID) will ich gar nicht reden...

K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

2
13.12.17 09:56
@Torsten Alle Fehler die man nur machen kann, hab ich auch schon gemacht!
Heute noch könnte ich weinen, wie man mir die Div. von Daimler "nachträglich"
weggenommen hat incl. Aktie (short Call)!
Das Geld war schon bei mir auf dem Konto und dann der Hammer!:((((((
Und Fernseher ist ein guter, ist aber auch schon auf die Fresse gefallen!;))
Daheim oder im privaten Umfeld versteht kein Mensch was wir machen!;))
K+S wird unterschätzt Salzsee
Salzsee:

Börse Stuttgart

 
13.12.17 10:21
Warum schafft es die Börse Stuttgart nicht, den aktuellen Kurs von K+S anzuzeigen? Wenn man schon mit Realtimekursen wirbt, dann sollte der Kurs auch aktuell sein und nicht fast eine Stunde zeitverzögert!
K+S wird unterschätzt jogo1
jogo1:

..diese Meldung wird dort angezeigt

 
13.12.17 10:33

>>Auf der Internetseite der Börse Stuttgart gibt es aktuell eine technische Störung, dadurch werden Taxen nicht korrekt angezeigt. An einer Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet. Der Handel an der Börse Stuttgart ist hiervon nicht betroffen.<<

..schau doch einfach auf Tradegate...ist doch viel besser. undecided

K+S wird unterschätzt inmotion
inmotion:

RealTime

 
13.12.17 11:29
www.godmode-trader.de/kurse-und-charts/realtime-kurse
K+S wird unterschätzt GosAthor
GosAthor:

Fehler im OS Geschäft. @Damir & Torsten

3
13.12.17 11:33

Hatte auch schon 2K Lehrgeld mit OS von BASF verzockt...
Und kaum waren die ausgeknockt, stieg die Aktie wieder...undecided


K+S wird unterschätzt Torsten1971
Torsten1971:

Salzsee

 
13.12.17 11:54
sei beruhigt, der Kurs von vor 1 Stunde ist der Gleiche wie eben und morgen um 16.31 Uhr... ;))
K+S wird unterschätzt conte
conte:

terminbörse

 
13.12.17 12:03
ME spricht nichts dagegen, über terminbörse im Zusammenhang mit der Aktie zu sprechen, um die es hier gehen sollte. Lehrstunden um Terminbörse sind hingegen völlig verfehlt. Dafür sollte es ja dann wohl andere Foren geben, die sich grundsätzlich dem Thema widmen.
Aber da nach zig postings hier manche vielleicht glauben, dass das das nunplusultra der Investments sei, hier nur der Hinweis, dass die Terminbörse sich wirklich nur für einen relativ kleinen Teil von Privataktionären eignet. Das hängt nicht nur vom Risikoprofil zusammen- das natürlich auch- sondern auch damit, dass das ohnehin nur Sinn macht, wenn man über ein gewissen Grundvermägen in Geld oder Aktien verfügt. Desweitern der Hinweis, dass das für die meisten Privaten ein überraschend teures Vergnügen ist, da hier oft Gebühren verlangt werden, die die Investoren vorher nicht bedacht hab en. Also wer das nicht mit seinem Finanzinstitut individuell preislich vernünftig regeln kann, für den rechnet sich das weniger als das auf den ersten Blick scheint.
Desweiteren ist der Handel für private weitaus zeitaufweniger und zugleich weniger transparent, als wenn man zb eine Aktie handelt und Sekundenschnelle sieht, ob und wie das ausgeführt wird. Geht natürlich auch, aber dann ist es schon auf einer anderen Handelsebene.
Also zusammengefasst, es ist alles nicht ganz so, wie es zunächst für manche erscheint.

Im übrigen, ist Technik das eine, das Verstehen der Werte, die man handelt , das andere. Also wer zB kS handelt, was ja wohl einige machen, sollte vor allem eines haben, eine klare Meinung zu dem Wert und der möglichen Kursentwicklung  dieses Wertes. Ich handele selber an der Terminbörse, immer nur kurzfristig, weil wie ich oft geschrieben habe, man kaum länger als ein Quartal absehen kann, was da so ergebnismässig bei ks abläuft. Hat man eine klare Meinung und nimmt eine konservative Kursbasis, sind Stillhaltergeschäfte tendenziell eine gerade für konservative Anleger interessantes Investment.  
K+S wird unterschätzt traveltracker
traveltracker:

@conte

 
13.12.17 12:34
>>da hier oft Gebühren verlangt werden, die die Investoren vorher nicht bedacht hab en.
>>Also wer das nicht mit seinem Finanzinstitut individuell preislich vernünftig regeln kann,
>>für den rechnet sich das weniger als das auf den ersten Blick scheint.

Die Gebühren für den Handel von Options- oder Future-Kontrakten bei US-Broker sind heutzutage absolut vernachlässigbar:
www.interactivebrokers.com/de/...?f=commission&p=options1

>>Desweiteren ist der Handel für private weitaus zeitaufweniger und zugleich weniger
>>transparent, als wenn man zb eine Aktie handelt und Sekundenschnelle sieht, ob
>>und wie das ausgeführt wird.

Der Handel von Options- oder Future-Kontrakten bei US-Broker ist heutzutage absolut transparent. Und Echtzeit-Kurse (Ask/Bid) für jede liquide Option an jedem Strike zu jedem Underlying standard. Ok. Optionen auf super liquide Optionen (z.B. für SPY) kannst du sogar per Market-Order rein geben und kriegst unmittelbar Ausführung zu einem Top-Preis. Daten-Abo für Echtzeit-Kursstellung für 15-20 USD pro Monat muss man ggf. einplanen. geht auch günstiger wenn man Aktien-Optionen weg lässt und nur Future-Optionen handelt.

Ich weis nicht, was die deutschen Bankinstitute für Preise hier abrufen. Kann sein, dass es recht teuer ist.
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
13.12.17 12:44
@conte Du sagst oft was Richtiges, aber immer noch zu lang! Da hätte es auch
eine kleinere Schachtel getan und bitte etwas lockerer!;))

Ich fass mal conte zusammen:
Klugscheißer fest , flüssig, überflüssig! Bank gut wählen! Viel hilft viel!
Basis runter, Prämie rein, ruhig schlafen!;)) Stellt euch mal nicht so an!;))
K+S wird unterschätzt conte
conte:

richtig

 
13.12.17 12:52
hier möchte ich travel gar nicht widersprechen, allerdings bezweifel ich , dass in diesem Forum die an dem Thema interessierten über US-Broker handeln. Vermutlich ist travel da die Ausnahme. Gehe mal davon aus, dass selbst sein grösster Fan nicht über einen us-broker handelt.
Wer das ebenso wie traval angeht und für sein Anlageprofil vernünftig ansieht, prima, aber der wird vermutlich hier auch nicht gerade darauf angewiesen sein, elementare Fragen hier im Forum zu stellen.

In Deutschland ist es ein teures Thema, wenngleich verhandelbar.  
K+S wird unterschätzt damir25 Ar
damir25 Ar:

K&S Aktie

 
13.12.17 13:01
Also meine Sparkasse ist sogar billiger wie Comdirect, bevor es zur Zuteilung
kommt! Dann bin ich aber fällig, wie wenn ich auch so (Sparkasse) gekauft
hätte!;))

Seite: Übersicht ... 1051  1052  1054  1055  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.069 K+S wird unterschätzt Salim R. freidenker007 15:14
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--