Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 967  968  970  971  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Beiträge: 46.114
Zugriffe: 5.551.684 / Heute: 1.049
K+S AG 13,665 € -1,66% Perf. seit Threadbeginn:   -67,67%
 
K+S: 70 Euro und mehr sind drin afterwards
afterwards:

Die Tatsache - Kurs bleibt oberhalb 18,50 €

 
06.09.13 18:40

soso, heute hat sich diese tatsache bestaetigt, aber was ist naechste woche am montag, dienstag, mittwoch...

es ist doch ziemlich klar, das die usa eine strafaktion in syrien durchfuehren werden. das bedeutet normalerweise tiefrote boersen, WELTWEIT! denn niemand weiss, ob dieser "krieg" eskaliert.

also sollte man vorbereitet sein... auf tiefrot! NICHT nur bei k+s


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

K+S: 70 Euro und mehr sind drin eckert1
eckert1:

Putin

 
06.09.13 18:48

äussert sich heute in einer Pressekonferenz  zum Streit zw. Belaruskali und Uralkali:

Das Problem muss gelöst werden.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin afterwards
afterwards:

"Das Problem muss gelöst werden."

 
06.09.13 18:50

? hat putin das gesagt, oder ist das dein statement?

K+S: 70 Euro und mehr sind drin shriekback
shriekback:

wann und wo...

 
06.09.13 18:53
sagt Putin was zu dem Thema...?
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
K+S: 70 Euro und mehr sind drin eckert1
eckert1:

Putin sagt:

4
06.09.13 18:58

 

de.reuters.com/article/companyNews/...O20130906?symbol=URKAq.L

K+S: 70 Euro und mehr sind drin shriekback
shriekback:

@ afterwards

 
06.09.13 19:12
Stimmt, man sollte vorbereitet sein.
Stichwort: Kaufkurse...
Auweia, die Welt ist krank...
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
K+S: 70 Euro und mehr sind drin afterwards
afterwards:

shriekback

 
06.09.13 19:25

wenn die boersen wirklich weltweit in die knie gehen (bei kriegsbeginn...), ueber mehrere tage, dann kann man beruhigt short gehen... lohnt sich garantiert!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin deuteronomium
deuteronomiu.:

ksag88

 
06.09.13 19:27
eine sehr gute news - die kommen wieder zusammen -ich kenne die russen -
und wär dann nicht investiert ist, der sieht nur die rücklichter.

hört mir auf mit syrien, warum müssen christl. länder denen was auf d. finger klopfen. rings herum sind alles islamistische staaten mit viele petro - $$$$$$$$$$$$$$ , können die nicht assad in die mangel nehmen? Gegenargumente sind erwünscht.
D. 340 Millionen Euro für die flüchtlinge, schick ! - man gönnt sich sonst nichts.
2,3 Billionen SCHULDEN aber den großen macker spielen.  STEUERGELDER? nur STEUERGELDER,
wir können nicht die ganze welt retten, dass hat nichts mit irgendwelchen fremden feindl. hintergr. zu tun. -dann sind andere staaten noch fremdenfeindl.
ok hat nicht mit k+s zu tun.  
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Fotomanni
Fotomanni:

Die Frage ist halt

 
06.09.13 19:28

ob es dann gleich in die lang überfällige DAX Korrektur übergeht oder erst mal wieder hoch. Eigentlich würde ich erwarten, dass vor einer größeren Korrektur nochmal das ATH überschritten oder zumindest erreicht wird.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin shriekback
shriekback:

@ afterwards

 
06.09.13 19:36
Jepp, sehe ich auch so.
Zumal der Russe in St. Petersburg scheinbar auf stur geschaltet hat, der Amerikaner mehr oder weniger hilflos einer innenpolitischen Schwächung entgegen taumelt (für den Fall der Ablehnung eines Militärschlages im Kongress) und die Europäer mal wieder überhaupt keinen eigenen Plan haben.
Aber:
Da ein UN-Mandat ohnehin nicht zu erwarten ist, gibts vielleicht ja den ein oder anderen Hardliner, der eine Kongressabstimmung nicht für nötig hält und vielleicht ja (u.a. auch unter Berücksichtigung der allgemein bekannten Tatsache, dass kriegerische Auseinandersetzungen erstmal zu abstürtzenden Börsen führen) der Meinung ist, die Nacht von Sonnabend auf Sonntag wäre ein prima Zeitfenster für.......
Bliebe den Börsianern der Sonntag zur Verdauung des neuen Sachverhalts.

Nur so eine Idee...
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Fotomanni
Fotomanni:

Nein

 
06.09.13 19:39

bevor der Kongress abstimmt passiert da nichts. Sonst wäre es längst passiert. Und jetzt einfach losschlagen ohne auf den Kongress zu warten kann sich Obama nicht leisten. Dann hätte er nicht ankündigen dürfen den Kongress zu befragen.

Aber ich fürchte, wie die Abstimmung ausgeht ist jetzt schon klar.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin shriekback
shriekback:

@Fotomanni

 
06.09.13 19:45
Dein Wort in Gottes Ohr!

Aber wie kannst du da so sicher sein, Guantanamo sollte auch bereits längst geschlossen sein...

Aber ich hoffe ganz ehrlich, dass du recht hast!
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
K+S: 70 Euro und mehr sind drin BiJi
BiJi:

Fotomanni

 
06.09.13 19:48
Frage: Was wäre denn für Dich die "längst überfällige Dax Korrektur"?

Der Dax hat bereits konsolidiert. Sicher, es kann auch wieder ein paar Punkte runter laufen, aber wir hatten erst eine ordentliche Korrektur um 800 Punkte.

Oder meinst Du den von vielen seit Ende Januar "prophezeiten" Crash?
K+S: 70 Euro und mehr sind drin afterwards
afterwards:

syrien wird am kommenden dienstag "bestraft"

 
06.09.13 19:48

...durch den selbsternannten weltpolizisten USA, befohlen durch den FRIEDENSNOBELPREISTRAEGER Obama!!!

alle anzeichen sprechen dafuer. ich bereite mich mehrschichtig darauf vor... als tradingplan fuer die nachfolgenden tage...vielleicht short UND auf margin traden?!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Nightmare 666
Nightmare 666:

afterward

 
06.09.13 19:51
... da jeehn abba dann deine Birnen ooch in Keller , unn ditte feut mir :-D  für dir ...
K+S: 70 Euro und mehr sind drin afterwards
afterwards:

BiJi

2
06.09.13 19:59

die "vorgeschlagene" ueberfaellige korrektur wird schon seit einige wochen, bei jeder gelegenheit, aus den hut gezaubert. soll angeblich bis ca. 7200 punkte runtergehen. manche sagen sogar deutlich < 7000

mit einer eskalation im nahen osten... kann ich mir das vorstellen. bei einer "strafaktion", die auf 60 tage plus 30 tage als option und keine bodentruppen, begrenzt sein soll,... eher nicht. vielleicht im bereich 7700-7500?

K+S: 70 Euro und mehr sind drin shriekback
shriekback:

Oki,...

 
06.09.13 20:01
ich werde nun mal einen Teil der heutigen Gewinne im Restaurant um die Ecke reinvestieren. GluckGluckGluck

Und falls ich mit den Ansichten in meinen Postigs heute jemandem zu nahe getreten bin, tut mir das leid.

Allen ein sonniges und ein in allen Weltregionen friedliches Wochenende

See you and take care
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Nightmare 666
Nightmare 666:

afterward

 
06.09.13 20:04
von mir aus bis 5000 ich liebe Crash - Phasen ... da lässt sich am besten Kohle kloppen :-D
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Fotomanni
Fotomanni:

shriekback

 
06.09.13 20:13

ich fürchte, du hast es falsch verstanden was ich befürchte was fest steht. Und ganz abgesehen von meinem Depotwert der dann gegen nichts tendieren würde wäre ich auch so wirklich froh wenn den Syrern die Ami-Raketen erspart blieben. Denn es trifft ja sowieso wieder hauptsächlich die falschen.

Wobei eh kein Mensch weiß wer denn die richtigen wären. Für mich sind das Teufel und Beelzebub. Und die Bevölkerung kann nichts machen als fliehen. Auch wenn wir noch so viele Staatsschulden haben, da sind ein paar Millionen Hilfe gut investiert. Schließlich geht es uns doch wirklich gut. Auch wenn wir alle hervorragend jammern können.

 

Mit DAX Korrektur meine ich eine Korrektur bis unter 5.000. Ihr mögt das Crash nennen. Schaut euch mal den langfristigen DAX Chart an. Das ist einfach überfällig. Meine Calls werden dann einfach verfallen weil ich es wieder nicht fertig gebracht habe sie zu verkaufen. Um die Aktien mache ich mir keine Sorgen, die bleiben einfach im Depot bis zum nächsten ATH.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#24220

K+S: 70 Euro und mehr sind drin BiJi
BiJi:

afterwards

 
06.09.13 20:32
ist eine realistische These.

Fotomanni: Also ein Absacker bis auf 5000 Punkte ist richtig starker Tobak, zumal man da durchaus auch nicht vergessen darf, dass der eigentliche Dax-Stand unter dem sichtbaren liegt (Performance-Index)!
Für einen solchen, wahrlich schon "Crash" sehe ich nicht die geringsten Anhaltspunkte, denn die besondere Situation lässt das momentan auch eher nicht zu, denn WOHIN soll das Kapital dann fließen?!
Die letzte Korrektur (800 Punkte werte ich als eine solche) wurde kurz darauf wieder egalisiert, nicht ganz, so doch aber recht erheblich.
Man hat derzeit eben ein "Anlageproblem", so dekadent das klingen mag!
Das ist ein ganz entscheidendes Kriterium dafür, dass es aus meiner Sicht einen solchen "Crash" in diesem Ausmaß eher nicht so bald geben wird.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin daytrader_wien
daytrader_wie.:

ich bewundere den optimismus mancher hier...

 
06.09.13 20:39
diese aktie frustriert mich jeden tag und das seit monaten...ich will echt verkaufen aber dann hätte ich hohe verluste..ich hab so die schnauze voll. was soll ich  blos tun...habt ihr schon mal überlegt dass die leerverkäufer vl mehr wissen als wir und nur gezielt in aktien gehen die (berechtigterweise) am  absteigenden ast sind? dann gehts hier immer mehr bergab! nur so ne theorie von mir!
K+S: 70 Euro und mehr sind drin braun76
braun76:

Nur Fakten und Zahlen

5
06.09.13 20:43
1. Kompromiss zwischen Weißrussland und Russland kommt bald.

2. Kalipreis tiefer als 380 $ gibt es nicht

3. Charttechnisch - seit drei wochen (egal welche schlechte Nachrichten in der  Richtung kommen) nicht tiefer als 18,50 €

4. Ein Militärschlag gegen Syrien zu 90 % unwahrscheinlich es wird natürlich weiter gedroht, aber dazu kommt es nicht. Die USA hat zu wenig Verbündeten in der Frage und dazu Russland hat in die Frage sehr stark eingemischt.

5. Man vergisst gerne die Leerverkäufe, die immer noch enorm hoch sind, das kann einen shortsquesse verursachen.


Also, in welche Richtung soll der Kurs von K+S  marschieren ?





K+S: 70 Euro und mehr sind drin Nightmare 666
Nightmare 666:

jo Braun

 
06.09.13 20:45
... eijentlich nur nach Nord / Ost wa :-)
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Fotomanni
Fotomanni:

BiJi

 
06.09.13 20:47

Dein Wort in des Bullen Ohr. Ich habe es inzwischen dreimal erlebt. Jedesmal hieß es, das kann nicht passieren. Das Geld weiß nicht wo hin. Die Zeiten sind jetzt anders.

Beim ersten richtigen Crash habe ich viel Geld verloren. Hab eigentlich rechtzeitig verkauft und ordentlich Cash gehalten. Aber viiieeeel zu früh wieder gekauft. Danach war ich schlauer und habe es einfach ausgessessen. Nur die OS sind halt weg.

Die Versuchung ist natürlich gewaltig teuer zu verkaufen und deutlich billiger wieder einzukaufen. Aber ich treffe nie den richtigen Zeitpunkt. Also kaufe ich nur mit dem Geld nach, das eh auf dem Konto rumliegt.


Seite: Übersicht ... 967  968  970  971  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.095 K+S wird unterschätzt Salim R. nordlicht71 12:31
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--