Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 381  382  384  385  ...

K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Beiträge: 46.114
Zugriffe: 5.545.704 / Heute: 27
K+S AG 13,985 € +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   -66,91%
 
K+S: 70 Euro und mehr sind drin BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Feststellung

 
03.07.13 17:25
Habe über den Tage alle Meinungen gelesen. Ob 28,- 26,- 24,-- oder 20. Euro ihr könnte es Drehen und euch Winden wie ihr wollt. Einen Kurs-Einfluss haben ihr als Kleinaktionäre diffinitiv darauf absolut nicht. Stellt euch vor den Spiegel und geteht euch ein den Kurs bestimmen die Ganz Großen und sonst niemand Schluss aus Basta. Allen noch einen guten Tag.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

K+S: 70 Euro und mehr sind drin 123werhatdasei
123werhatdas.:

Günstig bewertete Aktien

 
03.07.13 17:28

Schaut euch mal den Buffet an ;)

Der hatte auch Eier und dann günstig bewertete Aktien gekauft als jeder schrie: VERKAUFEN!

Solange ein Wert ein überzeugendes Geschäftsmodell hat und rosige Zukunftsaussichten, passt doch alles...

_________________

Anlageklassen verständlich zusammengefasst:

www.boersenwissen-fuer-anfaenger.npage.de

Für Feedback auf der Seite bedanke wäre ich sehr dankbar!

K+S: 70 Euro und mehr sind drin BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

123 werhatdas

 
03.07.13 17:31
Was ist das für ein komischer Satz mit dem Feedback ?
K+S: 70 Euro und mehr sind drin afruman
afruman:

Dr med ich dachte du hälst nix von Charts?

 
03.07.13 17:34
Abwärtstrend ist nämlich auch bei K+S voll intakt,der Dax ist nun auch aus dem Uptrend raus ob sich K+S und E.on länger gegen den markt stellen können mag ich zu bezweifeln aber das kann man ja hedgen.

Energie brauchen wir immer und die billig Stromanbieter wird es nicht mehr lange geben.
Schade nur um jene die mit Vorkasse bezahlt haben und deren Geld weg ist,wie bei meinem Nachbar
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Dr.med.DenRasen
Dr.med.DenRa.:

....

 
03.07.13 17:41

Ich halte ja auch nichts von Charts. Nur muss man sich in der derzeitigen Lage nicht unbedacht in den Wert stürzen. Hab in E.on in einem Aufwärtstrend investiert und auch bei K+S. Das sagt nicht aus, dass ich nichts von der Technik halte. Ich sage nur das ich die Unterstützungssache lächerlich finde. Zumal das dann auf Jahre zurück geht, die überhaupt keinen Zusammenhang zu heute haben.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin afruman
afruman:

Komisch das Aktien und auch der Index immer mit

 
03.07.13 17:52
der 200er Ema läuft oder abprallt.Dax 7700Pkt stand daher schon anfang Juni fest und bei K+S verläuft sie aktuell bei 34 Euro
Gefährlich wird es immer wenn wir durchbrechen dann solllte man schnell drehen und mit dem Trend gehen.
Wenn eine Unterstützung bereits mehfach bestätigt wurde dann hält sie in der Regel auch und es werden mehrere Anläufe benötigt.

K+S Kauf bei 26 nochwas Verkauf bei etwas 33,so in etwa wird es ablaufen
K+S: 70 Euro und mehr sind drin BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Seltsam

 
03.07.13 17:57
Irgendwie scheinen mir die Shorties und Leerverkäufer die Lust verloren zu haben. Den ganzen Tag nur noch rumgeeiere.
K+S: 70 Euro und mehr sind drin king charles
king charles:

K+S vs Wettbewerb 3 Monate

 
03.07.13 17:59
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
K+S: 70 Euro und mehr sind drin 621005
Grüsse King-charles
K+S: 70 Euro und mehr sind drin BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

K+S Am besten aufgestellt und letzter im Vergleich

 
03.07.13 18:02
K+S: 70 Euro und mehr sind drin afruman
afruman:

Bürschen guck mal auf die Uhr ab 17Uhr Feierabend

 
03.07.13 18:04
die machen keine Überstunden.
An einem tief roten Tag konnte man verlässlich nachbörslich Long gehen,funktioniert fast immer mit knappen Stop.
Aber wie gesagt laßt euch nicht unterkriegen in nem Monat lachen wir drüber und Rätseln an der 33 Euro rum
K+S: 70 Euro und mehr sind drin lehna
lehna:

Charts sind nicht alles....

3
03.07.13 18:04
aber man sollte auf keinen Fall als Einzelkämpfer gegen sie operieren.
Ein Trend kann länger dauern wie man selbst liquide ist.
Man kann natürlich an diesen Fieberkurven auch bedingt ablesen, ob der Schwarm Gefallen an etwas findet.
Bei K+S sieht das aktuell nicht so aus-- da hilft kein pudern und kein schminken...
K+S: 70 Euro und mehr sind drin 16131029
K+S: 70 Euro und mehr sind drin afruman
afruman:

lehna wie siehst du die 26,30 aus 2008?

 
03.07.13 18:13
Denke nen Versuch ist es Wert
K+S: 70 Euro und mehr sind drin soulmate trader
soulmate trad.:

Glaskugel 2.0

 
03.07.13 18:16

Die Kurse meiner K+S Calls haben ganz ganz leicht angezogen...sehen wir das mal als positiven Indikator *lach* 

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Dr.med.DenRasen
Dr.med.DenRa.:

...

 
03.07.13 18:20

"Ein Trend kann länger dauern wie man selbst liquide ist."

Wenn ich mir die Foren so durchlese, dann ist alles eine rießige Zitatsammlung von irgendwelchen Aussagen aus Büchern. Warum ich das weiß ? Weil ich sie gelesen hab. Schade das sich so wenig eigene Gedanken machen und einfach alles 1:1 übernehmen. Je größer der Guru, der es schreibt umso aussagekräftiger.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Dr.med.DenRasen
Dr.med.DenRa.:

...

 
03.07.13 18:29

Das mit euren gleitenden Durchschnitten bleibt mir auch immer ein Rätsel. Alle sind so verwundert warum der Kurs an dieser Linie verläuft oder abprallt. Wenn man weiß, dass der Wert aus lauter vergangenen Werten berechnet wird und diese dann gewichtet werden, sollte es normal keinen verwundern, dass die mit dem Kurs läuft.

Wenn ich 20 Werte haben die um 5 streuen, so ist das gleitende Mittel 5 - oh Wunder !! Gleiches gilt für die Bollinger Bänder. Standardabweichungen (2 Sigma Intervall) von der Vergangenheit. Auf einmal sieht man die halten als Widerstand. Müssen sie ja weil sie genau so berechnet werden. Das kann mathematisch gesehen gar nicht anders sein. Scheinbar verstehen das die meisten nicht. Aber egal. Die sehen die Bänder und denken wow. Stimmt ja wirklich. Obwohl die Bänder nur die Vergangenheit nachbilden und gar nicht falsch liegen können.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Dr.med.DenRasen
Dr.med.DenRa.:

...

 
03.07.13 18:33

Wenn was aussagekräftig ist, dann vielleicht das, wie die zeitliche Veränderung der Fläche unter dem gleitenden Durchschnitt ist. Für mich ein Rätsel warum das keiner berechnet. Werden die Flächeninhalte in Abhängigkeit der Zeit kleiner, so fällt der gleitende Schnitt schneller als der Kurs oder umgekehrt der Kurs steigt schneller als der gleitende Schnitt fällt. Das könnte Trendwenden indizieren und gleichzeitig das Tagesgeplänkel filtern.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin soulmate trader
soulmate trad.:

@Doc

 
03.07.13 18:41

So ganz grob macht ja diese MACD Geschichte sowas, nur dass es da zwei gleitende Durchschnitte sind und keine Flächen sondern Differenzen. Flächen berechnen ist doch für die meisten schonwieder höhere Mathematik und wie du bemerkt hast verstehen viele scheinbar nicht mal die Methoden der Charttechnik.

 

In Charts steckt schon eine Unmenge Informationen genau genommen, das würde ich nie bezweifeln. Aber das was da gemacht wird nutzt nur einen winzigen Bruchteil dieser Infos und wird dafür viel zu ernst genommen. Wir könnten auch einfach sagen Primzahlen oder Fibunacizahlen oder sonst was wären wichtige Ziele. So lange es nur genug Leute glauben würden würde es funktionieren. 

K+S: 70 Euro und mehr sind drin Ökobub
Ökobub:

Mann, Mann, Mann

2
03.07.13 19:01
wie können erwachsene Menschen nur den ganzen Tag über solch einen Müll rauslassen!
Alle Schwätzer machen sich gegenseitig verrückt, muss doch schon weh tun.
Kümmert euch doch lieber ein bißchen mehr um eure Frauen, oder geht mal ein Bier trinken.
Das was ihr hier per Dauerfeuer so raus lasst, macht nicht nur Euch noch kranker.
Für eins ist es gut, wenn ich mal müde bin, lese ich hier kurz an, schon steigt der Blutdruck und ich bin wieder fit.

Grüsse
Öko
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Dr.med.DenRasen
Dr.med.DenRa.:

...

 
03.07.13 19:03

Ja der MACD bildet die Differenz und genau da gefällt mir das ganze nicht mehr. Wenn er die Fläche berechnen würde, wären die kurzen Ausschläge viel besser geglättet. Sollte doch kein Problem darstellen sowas zu berechnen. Den gleitenden Durchschnitt numerisch integrieren und den Kurs und dann in gleiche Zeitinvervalle splitten. Die Differenz dieser beiden Flächen pro Zeit ist dann der "neue" Graph, der den Flächeninhalt angibt. Bereinigt um kurze Ausschläge.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin hartigan83
hartigan83:

Indikatoren

 
03.07.13 19:04

 RSI war selbst in der Krise nicht so weit unten, Stochastik seit der Krise 2008 nicht mehr so lange am Boden... Ist wirklich schon unglaublich was da im Moment abgeht...

(Verkleinert auf 60%) vergrößern
K+S: 70 Euro und mehr sind drin 621029
K+S: 70 Euro und mehr sind drin y851
y851:

Warburg-Empfehlung

 
03.07.13 19:14

Ist diese Warburg-Empfehlung Insiderwissen oder KaffeesatzlesereI? Der Analyst schreibt, K+S habe seine Kreditlinie zu attraktiven Konditionen erneuern können. Aber in der dpa-Meldung zur Krediterhöhung stand doch "Angaben zu den Konditionen machte das Unternehmen auf Nachfrage nicht".

K+S: 70 Euro und mehr sind drin king charles
king charles:

@Ökebub

 
03.07.13 19:14
Nimm anwaltliche Hilfe in Anspruch, wenn dich jemand zwingt hier zu lesen
Grüsse King-charles
K+S: 70 Euro und mehr sind drin Dr.med.DenRasen
Dr.med.DenRa.:

....

 
03.07.13 19:22

Die eigentliche Intention, die von mir dahinter steckt, ist die, dass hohe Peaks den Kursverlauf und damit die Differenz stark beeinflussen. Die Fläche würde aber nicht stark beeinflusst werden, da der Peak zwar hoch aber nicht breit ist. Versteh überhaupt nicht warum man das nicht irgendwie berücksichtigt und sich immer nur auf vorhandenes bezieht. Vielleicht gibt es das ja schon. Ich weiß es nicht. Der Aufwand dafür ist im digitalen Zeitalter gering. Wäre interessant, wie sich das Verfahren gegen den MACD schlägt. Auch bei den Flächen kann man mit zwei gleitenden Durchschnitten arbeiten, um die Konfidenzen zu erhöhen.

K+S: 70 Euro und mehr sind drin chla
chla:

@y851

 
03.07.13 19:28

ne ne, das stand schon auch in der offiziellen IR-Mitteilung:

 

„Die vorzeitige Erneuerung und Erhöhung der Kreditlinie zu attraktiven  Konditionen ist ein klarer Beweis für die Finanzkraft von K+S“, sagt Dr.  Burkhard Lohr, Finanzvorstand der K+S Aktiengesellschaft"

K+S: 70 Euro und mehr sind drin chla
chla:

wenn das hier so weitergeht

 
03.07.13 19:29

dann möchte ich langsam vorschlagen, man sollte einen zweiten Thread aufmachen.

Einen für die ganze Chart und mögliche Kursziel-Debatten und einen weiteren, der sich mit fundamentalen Aspekten zur AG auseinandersetzt.


Seite: Übersicht ... 381  382  384  385  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.075 K+S wird unterschätzt Salim R. freidenker007 19.04.24 18:01
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--