Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 463  464  466  467  ...

K+S

Beiträge: 18.050
Zugriffe: 3.662.381 / Heute: 1.373
K+S AG 13,695 € +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   -43,41%
 
K+S joerg1972
joerg1972:

Feindliche Übernahme...

 
09.11.15 18:44
Was ist hier im Gange?

Größte Teil Equity Swaps...

de.wikipedia.org/wiki/Equity_Swap


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

K+S Zappelphillip
Zappelphillip:

Theoretisch durch diese

 
09.11.15 18:45
Finanzinstrumente  möglich
K+S Zappelphillip
Zappelphillip:

Oder halt für ihre Kunden, die

 
09.11.15 18:48
Optionen kaufen oder verkaufen.
Ich meine, die haben schon 2013 oder 2014 solch eine Meldung mit Swaps gebracht.
K+S paul76
paul76:

ja denke..

 
09.11.15 20:07
auch das hat mit einer evtl.feinlichen Übernahme nix zu tun.

K+S joerg1972
joerg1972:

5% Päckchen...

2
09.11.15 20:29
Porsche wollte so VW übernehmen, BHP hat so WMC übernommen...
Ich finde die 5% schon interessant.
Auf jeden Fall setzt jemand stark auf steigende Kurse.
Mal schauen...
K+S paul76
paul76:

wenn ich mich..

 
09.11.15 21:49
nicht irre hat blackrock vor ca.2-4 Wochen ebenfalls kurzzeitig die 5%überschrittel und ein paar tage später war der spuck wieder vorüber.

wir sollten das also nicht überbewerten..kann kurzes gezockt vor den zahlen sein.
K+S Zappelphillip
Zappelphillip:

Jo, genau richtig, erst mal die Zahlen und der

 
09.11.15 22:01
Ausblick, dann ggf. mehr.
Die Bäume wachsen in diesem Bereich meiner Meinung nach nicht in den Himmel,  obwohl K+S den Vorteil der Spezialitäten im Säckel hat, daher muss genau hingeschaut und ggf. zugegriffen werden.
Abwarten...
K+S Geldsocke
Geldsocke:

Jetzt geht wieder die Übernahme los........

 
09.11.15 22:21
der Steiner Stümper will nicht, Pasta ,ist doch egal was wir wollen wir sind das dumme Anlegerpack mit null Lobby also was solls. Auf die HV gehen und die Meinung sagen mehr geht nicht.
K+S goba
goba:

@Geldsocke

 
09.11.15 22:29
Wenn Übernahme, dann dieses Mal feindlich.

Und da hätte Steiner gar nichts zu sagen.
K+S damir25.1
damir25.1:

k&s

2
10.11.15 03:25
hallo freunde.da bin ich wider zuruck.weil habe auch viel zuspruch erfahren durch sterne, und zwar gute! hier.Viele bieten mich mach weiter und ich mach's jetzt neu und besser für euch,freunde.danke.
und zum zweiten,frau droht wieder trennung,so schlaflose nacht einmal was andres,wenn ihr wisst wie's isch, nicht leicht.
heute k&s wider outprevormer von dax,und auch von s&p, wo heute macht 21 punkte minus,aber k&s macht plus, am meißten börse dusseldorf aber nur 50er stückelung,sind kleinanleger, der zahlt eh viel börsengebuhr,so kurs billigst ordre egal, auch wenn 24.435 euro für aktie rauskommt. viel mehr aktien gehen durch xetra über 1.7 mio stück heute, sind bundeßliga profi's mit torprämie vom wochnende.bin sichre die werdn guten schnitt machen weil die haben teure berater,wissen genau was sie kaufen.auch black rock(der größte anleger)weiß was er macht,der kauft nur wenn er gewinnt,sonst lieber liqui oder gleich short aber denen zittern die knie,weil werden bald rausgedrängt und shorty's noch kürzer.
Vola geht jetz hoch und shorts zu kurz(wie im sommer gesehen),hab in wörterbuch gesehen was heißt der black rock,ist künstlername für schwarz fels, das erinnert mich an die bibel wo jesus sagt 'du bist der fels auf dem ich meine kirche bauen will' und dann hat er ihn dreimal verraten.
aber wer hat uns k&s aktionäre verraten? warum jetzt sehen wir keinen Kurs 41 wenn mehr wert da isch? der vorstand hat zu potasch gesagt nein zum verkauf und der vorstand heißt zwar nicht fels aber steiner! auch hart.

übernahme jetzt ganz abgeblasen und potasch hat sich neue braut ausgegugt, nähmlich ICL nummer 6 der welt, wo schon anteile potasch gehören aber jetzt wird bald ganz übernommen, ist israel, also wie auch jesus und der fels petrus(frühre simon).
Was potasch macht,erinnert mich an die fremde frau die auch die halle ersteigern wollte aber ihr preis was nur 250taußend und mein bekannter der jede halle ersteigert zahlt immer 500taußend wenn es um die größe geht und nur bei kleineren weniger wenn's geht, aber auch mehr wenn's nicht anders geht.also war er im vorteil weil an dem tag nur ein angebot da war und die frau nicht vorher wußte, daß mein bekannter lässt keine chance für 250taußend(hat eigenes scheckbuch und darf summe selber eintragen). zwei versteigerungen später war eine ganz kleine halle und ohne kühlung,also schlechte vermietbarkeit, wahr die erste halle die mein bekannter nicht gekauft hat, weil die frau auch dafür 250taußend gebot abgegeben, sie bietet immer 250'.
wer isch jetzt schlechter dran, k&s aktionäre die nicht zu teuer verkauft haben oder die frau die zu teuer gekauft hat? Ist Nullsummenspiel, weil man nicht nur den preis sehen darf, sondern den Wert.da hat k&s viel. klar,überkapazität aber wer hat das nicht?
Viel salz bei k&s auf halde, kann nicht alles verkauft werden im warmen november und hohe lagerkosten, also ist billiger in werra werfen, (nur bisschen) nicht schlimm. egal, land hessen zahlt trotzdem, (wird als tausalz abgerechnet) weil es verhindert das zufriehren von fluss werra und vermarktungserfolg für regional hessischen salzhering, f(r)isch aus werra.

morgen, keine shorty's mehr im markt,also anzahl käufer und verkäufer gleich groß (prozentual),so geht's im meistaußführungsprinzip. heißt fäire geschäfte. Wird also wieder outpreformt,sehen 25 vielleicht morgen.wenn euro nicht nur zum dollar sondern au gegen sich selber verliert, steigt k&s mehr als der franken aus dollarsicht verliert, weil konvertibilität, macht's, klar. also wieder höherer wert für k&s und gute zahlen mittwoch, k&s entäuscht niemand, außer er hat zu hohe erwartungen, dann aber selber schuld und nicht k&s! potasch ärgert sich weil icl nur schekel statt billigeuro besitzt. achtung, wucher in tel awiv.

wer sich k&s chart,1 jahr, ansieht merkt,das sieht aus wie hase im lauf wenn springt schnell. Kurs rennt davon,aufpaßen!

Danke für Tipp heut morgen, hat gut getan, lieber seltener schreiben und dafür länger: vielleicht war's wirklich sucht mit 146 beiträgen in 18 Tagen: jetzt länger ist besser als kürzer,danke für chance von euch!

Wenn ich hier 5 gute sterne kriege, dann mach ich gerne weiter hier. also bitte abstimmen für mich(auch wenn ihr nur schmunzeln müsst), bitte!
Ich mach mich besser für euch! danke.danke!
K+S scott.87
scott.87:

...

12
10.11.15 04:28

Viel salz bei k&s auf halde, kann nicht alles verkauft werden im warmen november und hohe lagerkosten, also ist billiger in werra werfen, (nur bisschen) nicht schlimm. egal, land hessen zahlt trotzdem, (wird als tausalz abgerechnet) weil es verhindert das zufriehren von fluss werra und vermarktungserfolg für regional hessischen salzhering, f(r)isch aus werra.

Du solltest um so eine Uhrzeit vielleicht besser schlafen.. 

K+S Xenon_X
Xenon_X:

Damir

 
10.11.15 07:48
Geh bitte zur VHS !!
Dort könnte dir geholfen werden.
Aber für Hirn musst du woanders hin.
K+S Moro3000
Moro3000:

Draghi

 
10.11.15 08:20
habe gestern noch wieder 1/3 investiert da Draghi noch mehr drucken will und den Strafzins erhöhen möchte und der Euro bald 1:1 Dollar oder drunter sein wird was eine Takeover Wahrscheinlichkeit 2016 größer macht.
Wird's billiger wird nochmal nachgekauft.....  
K+S Frischmeister
Frischmeister:

thumbs up for damir

 
10.11.15 08:28
Weltklasse!  
K+S Critical
Critical:

Um aus den Credit Suisse Equity Swap's

 
10.11.15 08:50
eine feindlichen Übernahme abzuleiten braucht man schon viel Phantasie aber es ist wohl eher unwahrscheinlich. Das macht Credit Suisse öfters -> hier zB bei Lufthansa eine fast idente Meldung vom Oktober und das steht ja nun wirklich keine Übernahme im Raum:

www.dgap.de/dgap/?companyID=135&newsID=897753

aber schlecht ist es für K&S auch nicht. Credit Suisse ist der Stillhalter und die haben natürlich gar kein Interesse mit Ihren Swaps und Puts ins Minus zu gehen. Sie werden schon auf steigende Kurse rund um die Verfallstermine achten.

Interessant wird was morgen unsere Leerverkäufer machen. Wir stehen ja schon fast bei 10! bei der day's to cover rate.
K+S traveltracker
traveltracker:

@Critical

 
10.11.15 09:03
>>Credit Suisse ist der Stillhalter und die haben natürlich gar
>>kein Interesse mit Ihren Swaps und Puts ins Minus zu gehen

Na, wer weiß das schon, was deren Intention ist?
Vielleicht wollen sie auch zu dem Strike-Preis ihrer verkauften Puts auch die K+S Aktien erwerben (zu welchem Zweck auch immer). Dann würde sie sich über die fallenden Kurse auch "freuen". Und falls es nicht klappen sollte, haben sie zumindest ihren Zubrot durch ihre Short Puts in der Tasche.
K+S yellow
yellow:

guten morgen Damir 25.1

 
10.11.15 09:10
und natürlich guten morgen an alle,
danke für deinen beitrag. habe mich köstlich amüsiert. mit den Salzheringen aus der Werra könnte man ein geschäft machen; Verarbeitung in einer deiner hallen - natürlich mit kühlung- und abtransport in den lkw's - natürlich auch mit kühlung.
ich bin zwischendurch mal ganz froh über so erheiternde beiträge - zumal wenn's mit unserer k+s Aktie nicht so läuft und die Feindseligkeiten hier zur altäglichkeit werden.
wenn es mit den Salzheringen nicht so wirklich klappt, dann haben wir unsere Aktie und die wird kommen.wir sollten noch etwas geduld haben.
viel glück.




   
K+S jogo1
jogo1:

..wird morgen ein "Traum" war ;)

 
10.11.15 09:12

..und wenn nicht morgen, dann 2016 bestimmt und zwischendurch eine super Dividende! laugthing

K+S 20567103
Die Aktie des Düngemittel- und Salzherstellers K+S ist nach Ansicht der Experten vom Düsseldorfer Bankhaus Lampe unterbewertet – und zwar sehr deutlich
K+S paul76
paul76:

ja jogo..

 
10.11.15 09:18
a Alptraum wenn der Aktionär was empfiehlt!!Klarer Kontraindikation!!

Viele rechnen morgen mit guten Zahlen und steigenden Kursen....ich bin noch skeptisch.

und das mit der Schweizer Bank kann alles heissen..
K+S goba
goba:

Aufruf bzgl. damir25

3
10.11.15 09:25
"...zum zweiten,frau droht wieder trennung..."

Das ist doch klar, wenn er keine Nacht bei ihr im Bett ist!

Auch mich amüsieren seine Beiträge (fast) immer, aber wir müssen dem armen Kerl helfen, sein Geschäft und seine Ehe zu retten!

Deshalb mein Aufruf: wir dürfen jetzt nicht egoistisch sein!

Gebt ihm SCHWARZE Sterne, damit er hier nur noch selten schreibt und sich somit mehr um seine Ehefrau und sein Geschäft kümmern kann!!!
K+S yellow
yellow:

guten morgen damir 25.1

 
10.11.15 09:26
und natürlich guten morgen an alle.
dein neuester beitrag hat mich köstlich amüsiert. mit d. Salzheringen aus der Werra könnte man ein geschäft aufmachen; Verarbeitung d. heringe in einer deiner hallen - natürlich mit kühlung -  und abransport in lkw's zum kunden.

bin froh, zwischendurch mal was lustiges lesen zu dürfen, insbesondere dann, wenn es mit der Aktie nicht so läuft und der ton hier sofort rauer wird. aber die Aktie wird kommen. wir brauchen nur geduld.

viel glück für alle.  
K+S goba
goba:

@jogo1

 
10.11.15 09:27
"..wird morgen ein "Traum" war ;)"

Ich hoffe für uns alle hier, dass morgen nicht wahr wird, dass es ein Traum war!
K+S jogo1
jogo1:

..wenn nicht morgen, dann Weihnachten ;)

 
10.11.15 09:33

..K+S ist für mich sehr gut für die Zukunft aufgestellt und das zählt! Hier werden einige noch an diese EK denken, wenn wir weit über 40€ sind. Ich gehe sogar noch ein Schritt weiter, für 2017/18 könnten hier Kurse von über 70€ wieder auf dem Schirm stehen. wink

K+S tommi12
tommi12:

am Besten setze ich

 
10.11.15 09:37
Euch alle auf "ignore"...

Ein unsägliches Geschreibsel hier

Seite: Übersicht ... 463  464  466  467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.099 K+S wird unterschätzt Salim R. freidenker007 22:20
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--