Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 251  252  254  255  ...

K+S

Beiträge: 18.050
Zugriffe: 3.654.652 / Heute: 380
K+S AG 13,985 € +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   -42,21%
 
K+S traveltracker
traveltracker:

@Doc

 
26.06.15 08:57
>>Dann hat Potash sowieso keine Chance :). Ich mein sie kommen
>>ja nicht mal an der Pforte vorbei.

Aber 100% Freefloat ist halt ein Wort.
Ob die Pförtner-Gang wirklich so viele Anteile gebunkert hatte, dass sie von kleinen aber zahlreichen und nach 40 EUR gierenden Aktionären nicht "verkauft und verraten" werden könnten?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

K+S checker38
checker38:

@reitz

2
26.06.15 09:00
natürlich vergesse ich nicht die Mitarbeiter in einem Deutschen Unternehmen...das so hoffe ich persönlich... "Deutsch bleibt" !!!

38 ;-)
K+S flipp
flipp:

Jetzt weden erstmal die Leerverkäufer teilweise

 
26.06.15 09:02
"zwangseingedeckt" und danach pendelt sich der Kurs bei ca. 40,- Euro ein ... . Wäre eigentlich die logische Folge und in der Vergangenheit oft zu beobachten (z.B. DMG in jüngster Vergangenheit, wo sich der Kurs immer am aktuellen Angebot eingependelt hat).
K+S mg60
mg60:

Gleich haben wir die 40

 
26.06.15 09:04
Ist spannender als die meisten Fußballspiele ;-)
K+S Doc2
Doc2:

flipp

 
26.06.15 09:04
Es liegt kein Angebot vor :). Potash fordert einige Dinge, unter anderem eine umfassende Buchprüfung. Ich hab bei einigen Quellen gelesen 40, bei anderen über 40. Offizielle Statements gibt es nicht.

Deshalb abwarten.
K+S reitz
reitz:

@flipp

3
26.06.15 09:06
""""Kurs bei ca. 40,- Euro ein ... """"


das wäre sicher so der fall, wenn:

-40 euro als Offerte bestätigt würden
-es bei 40 euro bleibt. ich wäre als aktionär m it 40 euro nicht zufrieden und der Pförtner auch nicht!:)
K+S inmotion
inmotion:

reitz

 
26.06.15 09:07
aber damals war gerade 1 Jahr, aber wir werden sehen whats happen.

Glückwunsch an die Longies die durchgehalten haben.....
K+S Trader8868
Trader8868:

bei 40 raus

 
26.06.15 09:10
das hat sich gelohnt gestern Abend rein heute morgen raus :)

auf Tradegate werden aber pro 6000 bis 8000 auf einmal abgekauft, das sind keine Kleinanleger Orders
K+S reitz
reitz:

@traveltracker

4
26.06.15 09:10
""""Ob die Pförtner-Gang wirklich so viele Anteile gebunkert hatte"""""

den "feind" könnten wir zwar nicht aufhalten, aber für ein blaues auge sind "wir"
schon gut:):)
K+S inmotion
inmotion:

KS

 
26.06.15 09:10
tools.godmode-trader.de/German30/

Davon Ausdruck, so etwas kommt nie wieder im DAX
K+S flipp
flipp:

Lies meinen Beitrag reitz ... .

 
26.06.15 09:12
Am Ende steht da noch "wo sich der Kurs immer am aktuellen Angebot eingependelt hat" ... . Damit ist also nicht ausgeschlossen, daß sich das ändert, aber erstmal wird es bis auf Überschwinger wohl bei 40 Euro bleiben. Als "bestätigt" sehe ich das aufgrund der diversen Meldungen schon an. Selbst K+S selbst hat sich schon geäußert, wenn auch der genau Preis nicht kommuniziert wurde, aber auch nicht dementiert. Größere Investoren wissen da abermit Sicherheit aus diversen Quellen schon mehr und deswegen schätze ich das als realistisch ein, also auch das was zur Zeit auf Xetra als Kurs steht.
K+S inmotion
inmotion:

flipp

4
26.06.15 09:13
Credit Suisse hat Anfang der Woche für 19 Mio Teile der KS gekauft, da wussten wieder einige mehr.  
K+S flipp
flipp:

Wobei es ja nun auch wieder nachläßt, also nicht

 
26.06.15 09:20
mal die 40 hält. Ist schon schwer hier die richtige Reaktion zu zeigen. Persönlich habe ich heute 50% verkauft. Schon witzig, K+S lag da seit 2 Jahren im Depot und war eigentlich wirklich als Langfristanlage und Dividendenzahler gedacht, hat mich zur Zeit nie groß gekümmert und seit gestern abend "hänge ich hier im thread fest" :) ... . Freut einen schon, wenn man auch endlich mal bei solch einem Glückstreffer dabei ist.
K+S southcol
southcol:

Übernahme Mannesmann

2
26.06.15 09:21
Weil hier schon paarmal gefragt wurde nach anderen Übernahmen eines DAX Wertes:
dazu fällt mir der Fall MANNESMANN ein , war spannender als jeder Krimi und für jeden der Mannesmann Aktien hielt (war damals zufällig meine erste größere Aktien Posi) war es ein großes Vergnügen, die täglichen Kurssteigerungen zu beobachten.
Es war damals die größte Übernahme Deutschlands und bis heute eine der größten weltweit, evtl. sogar bis heute.

www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-242161.html
www.welt.de/wirtschaft/article5188616/...land-AG-sprengte.html
K+S Neuwerker
Neuwerker:

Vielen Dank, Herr Reiz

5
26.06.15 09:21
Obwohl es bereits oft hier erwähnt wurde, möchten wir uns bei dem User Reiz herzlichst  für die fundierten Aussagen und Informationen bedanken, die sehr grosse Entscheidungshilfen sind/waren. Oftmals wird in diesen Foren informationsleeres oder regulatorische Wissen veröffentlicht. Dank Herrn Reitz wird Wissen weitergegeben(Ohne Insiderproblematik), das an anderer Stelle nicht ohne grossen Aufwand erlangt werden kann oder grundsätzlich nicht erlangbar ist. Auch das Bemühen um ein nachhaltiges und langfristiges Investment in die K+S, trotz teilweiser negativer Nachrichtenlage, deren Bewertung und Würdigung, zu unterstützen, spricht für sie und ihre ausgewogene Bewertung der unternehmerischen Situation.


Vielen Dank Herr Reitz
K+S traveltracker
traveltracker:

@reitz

 
26.06.15 09:22
>>den "feind" könnten wir zwar nicht aufhalten, aber für ein
>>blaues auge sind "wir" schon gut:):)

Sag' Bescheid, wenn ihr die weiße Flagge hießt.
Will nicht die letzte Ratte sein, die zwischen den Kisten springt, wenn der Feind vor der Bunker-Tür steht und Granaten rein wirft.
:-)))
K+S reitz
reitz:

hab ich!

 
26.06.15 09:24
wie sieht denn das Angebot aus?

derzeit wird am markt die aussage, dass es sich nicht um eine 100% barabfindung handelt gespielt!

nichts genaues weiß man nicht, sagte schon eulenspiegel:)
K+S MM76
MM76:

Verkauft

 
26.06.15 09:25
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute früh alles zu 39,50 verkauft. Einstieg Ende April zu 30,50. Mit Div ein super Ertrag für mich.

Euch allen viel Erfolg!
K+S reitz
reitz:

oh ja,

 
26.06.15 09:28
daran hatte ich gestern auch gedacht:):)

hatte ich auch geniessen dürfen, allerdings ohne die pers. starke Bindung zu Mitarbeiter und Unternehmen.

K+S reitz
reitz:

@inmotion

 
26.06.15 09:30
""""Credit Suisse hat Anfang der Woche für 19 Mio Teile der KS gekauft""""

wer sagt das?

bei Unsicherheit bitte Doc(2) fragen:)
K+S Investor Dan
Investor Dan:

da ist doch mehr drin...

 
26.06.15 09:31
Guten Morgen allen an diesem schönen Tag!
Ich bin da auf der Seite von Doc und Reitz und diversen weiteren hier im Forum.
Obwohl es mir mein Name "Investor Dan" (nicht "Zocker Dan" oder "Daytrader Dan" ) ja eh verbietet jetzt auszusteigen, bleibe ich K+S auch deshalb treu, weil ich mit den Dividenden und den hier im Forum besonders von einigen sehr informierten und fleißigen Schreibern erläuterten möglichen Zukunftsaussichten für K+S mit Legacy usw. sehr zufrieden bin und in den zukünftigen Jahren eine höhere Bewertung für K+S sehe.
Lustigerweise habe ich gestern als es hier im Forum schon hoch her ging noch gar nichts mitbekommen und trank gerade in Ruhe ein Bier. Als ob ich geahnt habe, was reitz dann vorgeschlagen hat.
SO, also ich bleibe dabei und gönne es aber auch allen die hier einen Gewinn mal mitnehmen.
Einen erfolgreichen Tag allen
Investor Dan
K+S Xeevery
Xeevery:

CZ8Z7Y

2
26.06.15 09:32
Ich hatte das o.b. Faktorzertifikat zu 19,05 Euro gekauft... und mächtig geschwitzt. Da musste ich heute zu 38,50 Euro raus. Mein erster Verdoppler! =) Allen weiterhin viel Spaß. Mir wurd's zu heiß!
K+S reitz
reitz:

panik??

 
26.06.15 09:33
in der 1. handelsstunde 5 mio Aktien verkauft.

da war der Abverkauf vor 2 jahren ja nur ein heißes Lüftchen dagegen!:)
K+S Jens Jensen 2
Jens Jensen 2:

Guten Morgen,

 
26.06.15 09:35
laut NTV nicht alles als Barabfindung sondern ein Teil ja und ein Teil als Aktien.

Gruß Jens
K+S Invest_opa
Invest_opa:

Reitz,doc

 
26.06.15 09:39
Jetzt werdet doch selbst ihr 2 wohl verkaufen !!
Mehr könnt ihr nicht verdienen.

Ich kauf jedenfalls zurück, weil ich das jetzt für eine Übertreibung halte
hab ich verkauft

Seite: Übersicht ... 251  252  254  255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.076 K+S wird unterschätzt Salim R. LongPosition2022 01:47
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--