Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 238  239  241  242  ...

K+S

Beiträge: 18.050
Zugriffe: 3.659.804 / Heute: 1.089
K+S AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
K+S Invest_opa
Invest_opa:

harry

2
29.05.15 18:28
sehe ich anders, wenn man weiss , das manipuliert wird
kann man etwas ausspielen, was die schnell-lebige finaz-welt
nicht hat: Geduld

Ich bin seit dem Debakel vor 2 Jahren dabei, mit 18 rein, selbst
da fiel  ja noch zu 16, mit einem haufen neg. Kursziele, alles
so um 12 rum.
War mir egal, ich vertraue Steiner
Ich bleibe auf jeden Fall dabei , bis Kanada fertig ist und
die Sache anfängt zu rollen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

K+S king charles
king charles:

@sharpals #5974

 
29.05.15 19:07
die Aussage kommt nicht von mir
Grüsse King-charles
K+S harrys39
harrys39:

ja

 
29.05.15 20:05
auf Kanada hoffe ich auch, die Geduld hält aber nicht ewig, langfristig ist man tot.
Ich bin jetzt 5 Jahre in K+S und heftig im Minus.
K+S Doc2
Doc2:

harry

 
29.05.15 20:54
Welche Geduld ? Muss K+S jetzt steigen weil du einen zu hohen Preis dafür bezahlt hast. Dafür kann doch K+S nichts. Sie haben die Kurse ja nicht gemacht.
K+S Mickymiranda
Mickymiranda:

Eins ist mir noch nicht ganz klar

 
29.05.15 20:58
wenn die Produktion in Kanada anläuft, wird ja K+S nicht einfach 2Mio. Tonnen mehr verkaufen können. Wird die Produktion in Deutschland dann runtergefahren, weil es hier teurer ist? Oder was ist die Strategie? Wurden hierzu genauere Aussagen von Seiten des Vorstandes getroffen?
K+S reitz
reitz:

mickey miranda

6
29.05.15 21:16
hallo,

""""Eins ist mir noch nicht ganz klar
wenn die Produktion in Kanada anläuft, wird ja K+S nicht einfach 2Mio. Tonnen mehr verkaufen können. Wird die Produktion in Deutschland dann runtergefahren, weil es hier teurer ist? Oder was ist die Strategie? Wurden hierzu genauere Aussagen von Seiten des Vorstandes getroffen?""""

heute schon könnte k+s gerade in der sparte Spezialitäten mehr Umsatz generieren,
hätte man die Fördermengen,

ein teil der Fördermenge von legacy soll ebenfalls "veredelt" auf den markt kommen.
das managment ist davon überzeugt, die produzzierten mengen auch absetzen zu können.

wie man dann im laufe der jahre weiter verfährt
-ausbau von legacy (hier liegen 3 weitere förderlizenzen vor)
-oder erschließen einer neuer Liegenschaft (von potashone wurden 7 Liegenschaften erworben), das wird man sehen.

bis in ca. 40 jahren die letzte mine in dt. keine erträge mehr liefert, haben wir noch etwas zeit. auf alle fälle bin ich mir sicher, dass k+s seinen Anteil am Weltmarkt verteidigen wird
-mit oder ohne Partner:)

glück auf!
umbrellagirl
K+S pasbac
pasbac:

bin neu hier

 
30.05.15 01:17
K+S pasbac
pasbac:

sorry...hab nicht gedacht, dass es klappt

 
30.05.15 01:19
Bin seit 2 Jahren investiert...und gerade wieder glatt. Was war das heute für ein Absturz?

@reitz: Erstmal danke für Deine Infos in der Vergangenheit. Ohne Dich wär ich schon raus. :-)
K+S Mickymiranda
Mickymiranda:

Danke

 
30.05.15 15:05
Reitz für die Einschätzung.
K+S runzel
runzel:

Die Neue Zürcher Zeitung

3
01.06.15 10:16

spricht von einem gut gedüngten Markt:



www.nzz.ch/finanzen/ein-gut-geduengter-markt-1.18552010

K+S KeepCalm
KeepCalm:

Für die, die es interessiert...

2
01.06.15 15:39
...K+S hat mit einem Spediteur (Schifffahrt) aus Chile einen Transportvertrag von 6 Mio. Tonnen Salz für dieses Jahr abgeschlossen.

Quelle: www.mundomaritimo.cl/noticias/...mo-ks-chile-en-punta-patillos  
K+S Xeevery
Xeevery:

#5975 Gapclose

 
02.06.15 10:24
Das Gap bei ca. 29,44 Euro ist geschlossen.... In schwachem Umfeld könnte das wohl zu weiteren Abgaben führen. Jetzt bin ich gespannt: Dass fundamental einiges dagegen spricht dürfte klar sein, aber was ist dieser Tag schon klar?!
K+S tommi12
tommi12:

Ihr immer mit Euren Gaps...

 
02.06.15 11:28
Dann erklär mir bitte einmal schlüssig, warum diese "gaps" eine solche Anziehungskraft entwickeln, dass ganze Kursverläufe davon massiv beeinflusst werden...

Bin gespannt
K+S Xeevery
Xeevery:

Erläuterung zum Gapclose

3
02.06.15 11:42
www.tradesignalonline.com/lexicon/...BCcken+zum+F%C3%BCllen%3F
K+S tommi12
tommi12:

ich habs nicht gelesen, nur

 
02.06.15 11:58
ganz flüchtig gesichtet. Es geht also nur um Statistik, oder ?

Ich wollte wissen, WARUM die gaps geschlossen werden, nicht mit welcher "zufälligen" Wahrscheinlichkeit... Übrigens werden natürlich einige/viele/alle gaps durch die normale Volatilität geschlossen, liegt ja in der Natur der Sache. Das in eine Statistik zu drücken scheint mir nicht so sinnvoll.

Aber sei`s drum... jeder darf glauben was er will...
K+S BiJi
BiJi:

tommi12:

2
02.06.15 12:02
"Warum" fast alle Gaps geschlossen werden, kann Dir wohl niemand beantworten, es ist einfach so, zumindest war es in der Vergangenheit so.
Aus welchen Gründen (normale Vola o.ä.) sie geschlossen werden, vielmehr auf Grund welcher Umstände" spielt dabei keine Rolle, Fakt ist eben, sie WERDEN zu einem extrem hohen Prozentsatz geschlossen....!

Da darf man daran "glauben" oder eben nicht, es bleibt eine Tatsache!
K+S traveltracker
traveltracker:

@tommi - #598

 
02.06.15 12:08

>>warum...?

Weil sie im jeweiligen Zeitfenster halt da sind und keinerlei subjektive Interpretation erforderlich machen, wie dies ansonsten bei vielen CT-Formationen gang und gebe ist (sei es in Bezug auf Formation selber, auf deren "Signal-Quaität" oder auf die angezeigten Handlungsalternativen). Somit haben die Gaps "quantitative Eigenschaften", die sie für computergestütztes Handel recht attraktiv erscheinen lassen und damit ggf. für entsprechendes Handelsvolumenaufkommen sorgen. Ob man damit einen Edge erreichen kann, sei mal dahin gestellt. Ich persönlich hielte es für durchaus möglich: Die Trendfolger könnten ggf. es dazu nutzen, beta-optimierung (also Market-Timing) ihrer langfrsitigen Engements zu betreiben. Im kurzfristigen Bereich sehe ich es dagegen recht kritisch, da die Gaps eben auf augrund ihrer Unmissverständlichekeiten gut dazu geeignet sind, dass die Kurzfristtrader sich dabei dauernd gegenseitig "skalpieren" und man ggf. keinen ausgeprägten Edge erreicht.

K+S tausend unzen
tausend unzen:

@tommi, das gapclose ist ein aspekt unter vielen

 
02.06.15 16:19
in der charttechnik, der manche nur eine fifty/ fifty relevanz zuordnen wollen ( kann sein, oder nicht ). die tatsache, dass 80 % ! aller gaps im späteren kursverlauf geschlossen werden sticht da schon etwas hervor. neben der beobachtung der gaps , die in verschiedenen formen auftreten können

www.charttec.de/html/ta_gaps.php

stehen für mich als , zugegeben: hobby ct'ler, neben allgemeinen trendlinien noch bollinger, momentum, on balance volume, rsi und fibonacci sowie die tageslinien als indikatoren..ist natürlich alles nur theorie, wenn plötzlich irgendein geopolitischer market mover dir ' nen strich durch das schöne bild macht .
K+S BiJi
BiJi:

Absolut korrekt, tausend unzen!

 
02.06.15 16:29
Die BBs sind auch ein absolut wichtiger Indikator!
Bei "Crash" natürlich nicht brauchbar, aber wann kommt so etwas schonmal vor?!
Aber beim täglichen trading absolut verlässlich!
K+S tausend unzen
tausend unzen:

und deswegen ist sogar noch etwas luft nach unten

 
02.06.15 16:35
unteres bollinger trifft 100% linie des retracements bei etwa 28,50 - dort müßte mmn erstmal ein doppeltes netz gespannt sein.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
K+S 830113
K+S BiJi
BiJi:

Ich beobachte immer die

 
02.06.15 16:37
tägl. und wöchentl. BBs und richte mich danach, aber über einen längeren Zeitraum hast Du logischerweise Recht!
K+S tausend unzen
tausend unzen:

im weekly auf 1-std.basis sieht es @biji,

 
02.06.15 16:48
so aus, als wäre das ubb schon ab 15 uhr erreicht ( da zeigte auch rsi überverkauft ! momentum bleibt aber schwach ) - trotzdem : idr kommt der kurs nach rausfall aus bb wieder rein ( oben wie unten )
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
K+S 830122
K+S Geko2010
Geko2010:

Solikamks 1

 
04.06.15 01:15
Wenn die jetzt auch noch über flutet wäre, wäre dass ein Gaudí. ;)
K+S ooo111ooo
ooo111ooo:

das alte Thema

 
04.06.15 10:39
gestern auf Godmode gelesen, finde aber den Link nicht mehr. Dax Abstiegskandidaten sind aktuell wohl Lufthansa, Lanxess und K+S für den September, da wird wieder rum spekuliert.....

Seite: Übersicht ... 238  239  241  242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem K+S Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 69.093 K+S wird unterschätzt Salim R. jks264 23.04.24 22:55
  2 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ eposter timtom1011 25.03.24 09:43
2 7 Neuer an Bord! Brainwash DaggyB 27.04.23 15:11
  1 Tippspiel EPS Q1 2022 Wasserbüffel Wasserbüffel 09.05.22 09:56
  3 ++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 27.04.07++ eposter Barracuda7 29.01.22 11:22

--button_text--