JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis?

Beiträge: 211
Zugriffe: 88.753 / Heute: 38
Juva Life 0,022 € -12,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,41%
 
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? godan
godan:

;-)

 
22.01.21 15:43
#26
was kackt denn bitte da ab????

ganz normaler Verlauf nach solchen Anstiegen, keine Panik :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? Superschnecke
Superschnec.:

so ist es

 
22.01.21 18:06
#27
nach 100% Kursgewinn seit Mitte Dezember muss es auch mal etwas rücksetzen.
Langfristig waren die 1,50 sicher nicht das Ende der Fahnenstange und jetzt wäre ggf. sogar die Zeit nochmal nachzulegen...
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? mReis
mReis:

Alles gut hier...

 
22.01.21 23:36
#28
... Runter muß ed ja auch mal gehen nach dem Kursgewinn. Überlege nachzulegen, aber ob es noch so weit runter geht? 😂
Bin nur klein drinnen seit Anfang jänner  
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? BOS67
BOS67:

meine Fresse ...

 
25.01.21 16:43
#29
Was für ein Fotzenpapier. Nur noch zum kotzen
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? mReis
mReis:

Abwarten...

 
25.01.21 17:36
#30
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? Graf Rotz
Graf Rotz:

@BOS67

 
25.01.21 18:08
#31
Was ist denn ein "Fotzenpapier"?

Hoffentlich nichts Rassistisches ... :-)
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? BOS67
BOS67:

echt nicht mehr normal mit diesem

 
25.01.21 18:30
#32
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? BOS67
BOS67:

kann mir jemand mal erklären

 
25.01.21 18:33
#33
warum dieses Papier so dermaßen beschissen abkracht.??
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? Graf Rotz
Graf Rotz:

Es sind halt zu

 
25.01.21 19:24
#34
viele dabei, die das Geld zu sehr benötigen, und die daher schnell Gewinne mitnehmen.
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? mReis
mReis:

Minus

 
25.01.21 19:24
#35
Updates zum Konjunkturpaket in den usa denke ich
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? BOS67
BOS67:

danke für eure statements

 
25.01.21 19:31
#36
schönen Gruß aus Basel  
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? 229286526XDM
229286526XD.:

nach Süden?

 
25.01.21 20:59
#37
Canabis Papiere sind halt echte Börsenzykliker-manche  laufen seit dem Spätsommer schon heiß, danach alle in Biden Erwartung. Jetzt kommen nur noch gute News weiter - z B Christina Lake z Zeit. Aber Juva ist halt auch volatil. Ich denke wir laufen demnächst seitwärts nach dem schnellen top
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#38

JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? Superschnecke
Superschnec.:

Meine Persönliche Meinung zum Post von BOS

2
26.01.21 16:18
#39

deine Ausdrucksweise lässt stark zu wünschen übrig - das passt so nicht hierher !

Im übrigen: in den letzten Wochen hat Juva doch immer noch ca. 50% zugelegt (nachdem es zwischenzeitlich auch schon über 100% waren) - das ist doch alles andere als "verreckt"!
Was erwartest Du denn? Dass es in 4 Wochen immer einen Verdoppler gibt und nie eine Kurskorrektur? Du wolltest Doch deine Juva-Investition bis Ostern liegenlassen und dann wieder reinschauen - jetzt doch nicht???

Aktuell sind das aus meiner Sicht einfach Gewinnmitnahmen, die ganz normal sind (und bei einem so volatilen Papier eben entsprechend satrk ausfallen - das ist doch nichts neues und auch nichts unerwartetes.
Ich habe in den vergangenen Tagen auch einen höheren vierstelligen Betrag "eingebüßt", aber ich bin von JUVA überzeugt und denke dass die Korrekturen Großteils abgeschlossen sind und es demnächt wieder dreht (ich sehe jetzt schon wieder Gelegenheit zum Nachkaufen !).
Wenn Du neben Juva noch andere Papiere im Fokus hast, warum hast Du dann nicht jeweils 50% in beide investiert oder wenn Du nicht (mehr) von JUVA überzeugt bist, warum verkaufst Du nicht jetzt deine JUVA wieder (selbst wenn Du Verlust gemacht hast, dann kannst Du ihn ja jetzt begrenzen) und investierst dann jetzt in Game Stop (oder in sonst was)? - es hält Dich doch niemand ab...

PS: Und der letzte Satz aus Deinem Post ist das Allerletzte - so eine Aussage zeugt nicht gerade von geistiger Reife und geht aus meiner Sicht überhaupt nicht !

JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? BOS67
BOS67:

Tilray + 12 und Aphria +8 %

 
26.01.21 16:31
#40
Nur DAS Scheisshauspapier erneutem 10% im MINUS !!!Finde den Fehler !
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? Graf Rotz
Graf Rotz:

Da hat

 
26.01.21 16:39
#41
Superschnecke schon recht. Wenn es für die Kursbewegung aktuell einen operativen Grund gäbe, könnte man sich ja ärgern, aber so... ist es offenbar nur spekulationsgetrieben.
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? 229286526XDM
229286526XD.:

BOS

 
26.01.21 17:57
#42
Sorry BOS - aber die Börse hängt nun mal auch am Timing und das ist nicht nur Glück ...

wenn du Tilray und Aphria genau beobachtet hättest dann wüßtest du dass die auch tagelang gefallen sind , vorher hatte ich Sie wie Java auch im Aufwind gekauft!
Möglich dass Juva nach der Konso auch wieder kommt- Canabis ist genauso ein Zock wie H2, Solar und EV KFZ z Zt- sehr volatil u zyklisch. Ein bisschen Nervosität u gefühltes Ende eines Hypes und schon stürzt es. Bleib long u dann kommen die Substanzwerte (nur die) schon wieder, dann kannst du auch mit charttechnik arbeiten
Ansonsten keep cool
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? BOS67
BOS67:

Gamestop in wenigen Tagen

 
27.01.21 10:03
#43
Von 25 auf über 200 Euro !!! DAS nenne ich mal ERFOLG !!! Ich hatte die Möglichkeit gehabt dort einzusteigen oder HIER. Mal WIEDER  die Chance verpasst in wenigen Tagen knapp 100000 Euros zu machen...deshalb kotzt mich dieses Papier nur noch an. Gerade weil HIER FÜR sooo viel Werbung gemacht wurde und auch die Worte 5-8bagger  gefallen sind. Deshalb bin ich dermaßen wütend und hoffe das der Vorstand von Juva mit hartem Corona befallen sein möge... Denn das scheint mir hier eine komplett durchgeplante Verarsche zu sein , womit auch IHR noch mächtig auf die Fresse fallen werdet
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? DeltaCom
DeltaCom:

Bitte

 
27.01.21 10:44
#44
sachlich bleiben und den Thread nicht voll zu spammen!

Sachliche Breiträge, Informationen zum Thema Juva Life erwünscht!

Persönliches Geplänkel interessiert kein Mensch!

Danke schön.
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? BOS67
BOS67:

delta, mach doch hier nicht

 
27.01.21 10:47
#45
Den obercoolen möchtegernhausmeister. dein schwachsinnsgesülze interessiert noch weitaus weniger. Wenigstens geb ich noch ne Warnung raus im Gegensatz zu dir 3.Liga-Buffett
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? Superschnecke
Superschnec.:

@BOS: dann Verkauf doch einfach und

 
27.01.21 11:03
#46
Steig damit dann bei einer anderen Company ein.
Je länger du wartest desto mehr Gewinn geht dir doch flöten!
Also pronto, pronto hier alles verkaufen.
Vielleicht hast du auch ne schlechte Aura und der Kurs hier geht komplett durch die Decke sobald du verkauft hast (weil du ja immer alles falsch machst)!
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? DeltaCom
DeltaCom:

BOS

 
27.01.21 11:07
#47
obszön, peinlich, minimaler Wortschatz, maximal Hauptschulabschlusses?

Gute Besserung!
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? BOS67
BOS67:

leider nichts von dem !

 
27.01.21 12:25
#48
Chemieingenieur in Basel... enttäuscht ? Wahrscheinlich ja , da du 3stellig investiert bist und dich über 3% Gewinn freust... Finde den Fehler
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? BOS67
BOS67:

gamestop HEUTE mal eben +100%

 
27.01.21 12:27
#49
Sollte sich DIESES Papier mal n Beispiel nehmen  
JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? BOS67
BOS67:

sorry... Gamestop bei 295 Euros

 
27.01.21 12:38
#50
Tageshoch. Das heißt in den letzten Monaten mal eben ver60facht. Genau wie bei Nio , mal eben in Monaten ver50facht. Schön für die richtig billig reingekommen sind. Pech für die Idioten wie mich die sich vom Geschwafel und Berichten einschlägiger Magazine wie "der Aktionär" usw volllabern ließen,  HIER 5stellig zu investieren. Hab Wut auf mich selbst und auf diese Pusherblätter die andere mit so ner Scheisse mit runterreissen. Klar,  man MUSS ja nicht investieren,  aber wenn ich annähernd 1000 Franken im Jahr allein für den "Aktionär" und "Finanzen" ausgebe, sollte schon was bei rumkommen !  

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Juva Life Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  210 JUVA LIFE - eine Alternative zu Aurora/Cannabis? Superschnecke CTO ExBanker 06.01.24 14:47

--button_text--