Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
1 2 3 4 5 6 7 8 9

JSX Energy Neue Rakete??

Beiträge: 222
Zugriffe: 16.143 / Heute: 3
JSX Energy Neue Rakete?? s5g1jk
s5g1jk:

JSX Energy Neue Rakete??

13
08.02.07 15:44
#1
Gerade Depotaufnahme vom Profiler!
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

zunächst ein kurzer Hinweis in eigener Sache. Viele Leser fragten uns gestern Abend, warum sich unsere neue Depotaufnahme einen Tag verzögert hat. Wir haben im Handelsverlauf am Dienstag erkannt, dass der Kurs auf ein noch attraktiveres Kaufniveau zurück kommt. Deshalb war es uns wichtig abzuwarten, um Ihnen den optimalen Einstieg zu ermöglichen!

Wir nehmen mit sofortiger Wirkung 50 000 Stück  

JSX Energy (WPKN A0L GD2, Reuters JSXG.OB, www.jsxenergy.com) mit Limit 0,65 Euro in unser Musterdepot auf.
 

Zunächst die Highlights auf einen Blick:

·        Erstklassiges Management mit hervorragendem Track Record

·        Beste Beziehungen in die Politik

·        Äußerst attraktives Ölprojekt in Thailand

·        Potente Finanzierungspartner

·       Nachhaltiger Newsflow

                           Unbekannte Öl-Perle mit Top-Potenzial
Nun zu den Details und gleich zu der Schlüsselfigur von JSX Energy: John R. Lacey gilt als Veteran im Öl-Business, der mit allen Wassern – man müsste eigentlich sagen: Ölen – gewaschen ist. Seine 1970 gegründete Gesellschaft, John R. Lacey International Ltd., berät das "Who is Who" der internationalen Ölszene. Zu seinem erlauchten Kundenkreis zählen Renommier-Gesellschaften wie u.a. Texaco, Gulf Oil und Gazprom. Kein Wunder, dass er sogar im Auftrag der Weltbank 800 Ölquellen in Thailand unter die Lupe nahm.

Kurzum: Lacey weiß genau, auf was es im Geschäft mit dem schwarzen Gold ankommt und verfügt über erstklassige Kontakte ins weltweite Ölgeschäft. Genau dieser Mann hat JSX Energy gegründet, eine bisher absolut unbekannte Rohstoff-Perle. Fast niemand kennt diese äußerst viel versprechende Gesellschaft. Ich weiß aus Erfahrung: Das verleiht der Aktie zwar eine spekulative Note, birgt aber gleichzeitig ungeheures Potenzial.

Unsere Meinung: Die Chancen für signifikante Kurssteigerungen sind enorm!

Was mein Team und mich so begeistert: Die 100prozentige Tochter JSX Energy Thailand hat sich mit dem Ölblock L17 ein Sahnestück gesichert, das aussichtsreicher kaum sein könnte! Zusammen mit den Förderlizenzen für die Blöcke L3 und L9, die Ende Februar dazukommen, operiert JSX Energy auf einem Gebiet mit einer Gesamtfläche von über einer Million Hektar in einer extrem ölreichen Region im Nordwesten Thailands. Hinter vorgehaltener Hand geht man schon von deutlich über 50 Milliarden Barrel Schieferöl aus.  

Beste Beziehungen
Sie werden sich nun berechtigt fragen: Wie kommt eine so wenig bekannte Gesellschaft wie JSX Energy an ein derartiges Filetstück? Und, was in diesem Zusammenhang noch viel wichtiger ist und gar nicht hoch genug bewertet werden kann:

Wie konnte JSX gegen Ölriesen wie Occidental Petroleum (Börsenwert: 30 Milliarden Euro) punkten, als sich im vergangenen Jahr 25 internationale Ölgesellschaften um Konzessionen in Thailand bemühten?

Die Antwort klingt vergleichsweise einfach: Die staatliche Oil Authority of Thailand beauftragte im Vorfeld der Konzessionsvergabe just John R. Lacey International Ltd. verschiedene, bisher nicht explorierte Gebiete zu untersuchen. Diese Region beherbergt unter anderen das Mae Sot Basin im Nordwesten Thailands – in dem sich die derzeit größte produzierende Ölquelle Thailands befindet.  

                           Hochkarätiges Management-Team
John Lacey, ganz nebenbei auch thailändischer Ehrengeneralkonsul im kanadischen Calgary schnappte sich den Block und formierte ein erstklassiges Team um sich. Zu nennen ist hier vor allem Frederic Boulet, der das französische Traditionsunternehmen Maurel & Prom fast aus dem Nichts zu einem lupenreinen, milliardenschweren Ölunternehmen umformierte. Zum Wohl der Aktionäre, denn der Kurs explodierte zwischen Mitte 2003 und Mitte 2005 um das Zehnfache. Jetzt will er diesen Erfolg JSX Energy wiederholen. Wir sind überzeugt. Unter seiner Ägide wird JSX Energy schnell zu einem großen Player im Öl- und Gasbusiness.  

Ebenfalls im Board ist Sirmyuth Boonsiriya, eine Schlüsselfigur in Thailand. Der ehemalige hochrangige Militär und Minister ist in diesem Land, das seit Jahrzehnten von einer Militärregierung geführt wird, ein „Sesam öffne dich“ für alle Probleme. Wie wichtig dieser Mann ist, wird Ihnen schnell klar, wenn Sie sich vor Augen halten, dass die Verwaltung sämtlicher Bodenschätze in Thailand der Armee unterliegt und diese auch die Lizenzen vergibt.

                           Mit den Giganten auf Augenhöhe

Nachdem es JSX Energy gelungen ist, sich als EINZIGER Junior gegen Ölriesen wie Occidental Petroleum zu behaupten, gehen wir davon aus, dass es nicht lange dauern wird, bis die ersten Finanzierungszusagen seitens interessierter Partner eingereicht werden. Soviel sei gesagt: Wir wären nicht so begeistert von JSX Energy, wenn wir nicht längst die Fühler ausgestreckt und nach möglichen Partnern geforscht hätten.  

Und jetzt halten Sie sich fest: Mit dem kanadischen Ölförderer Niko Resources ist eine milliardenschwere Gesellschaft im Gespräch, die ihr Business exzellent versteht und in unmittelbarer Nachbarschaft von JSX operiert. Wie erfolgreich Niko ist, zeigt allein ein Blick auf den Chart. Kostete 2002 eine Aktie noch knapp 10 kanadische Dollar, wechselt sie heute für 90 CAD ihre Besitzer.

                                 Erstklassige Einkaufschance
Fazit: JSX Energy verfügt über ein exzellentes Management und hat sich ein Filetstück im Herzen der thailändischen Ölindustrie gesichert. Die Aussichten sind grandios, für mich ist JSX eine sehr spannende Explorergeschichte. Glauben wir unseren Korrespondenten in Übersee, stehen kurzfristig die ersten Überraschungen an. STRONG BUY!

Mit den besten Wünschen

Ihr Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)

Profi-ler. Information ist wichtig.  


PS: Bitte vergessen Sie trotz dieser Hammeraktie auch unsere bisherigen Werte nicht. Bei Asian Dragon, Dhanoa Minerals und Oriental Minerals erwarten wir in den kommenden Tagen hervorragende Neuigkeiten – ein weiterer Anstieg ist programmiert.
196 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9


JSX Energy Neue Rakete?? TAN101
TAN101:

Pussy; die Aktie ist doch schon ausgeluscht;

 
16.02.07 09:58
jetzt kommen noch einige Zuckungen; mehr nicht.
JSX Energy Neue Rakete?? Tradermax
Tradermax:

@ tan101

 
16.02.07 09:59
das hast du nett gesagt.... und wie recht du hast
JSX Energy Neue Rakete?? Ijaja
Ijaja:

Ist ja wirklich lustig :-)

 
16.02.07 10:49
Ich glaube uebrigens nicht, dass es schon vorbei ist! So schnell geht es dann doch noch nicht.
JSX Energy Neue Rakete?? uli68
uli68:

profiler

 
16.02.07 11:47
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

auch das Management von


JSX Energy (WPKN A0L GD2, Reuters JSXG.OB, www.jsxenergy.com)




verwahrt sich aufs Äußerste gegen die gestrigen Lügenkampagnen, die jeglicher Grundlage entbehren. Um ein Zeichen zu setzen, wie gut es tatsächlich um die Company bestellt ist, brachte sie nachbörslich eine weitere News.

Meine Kollegen vor Ort versuchen, ein Statement des Managements zu den jüngsten Unterstellungen und konzertierten Short-Attacken zu bekommen.

Lesen Sie hier den Text im Original-Wortlaut:

www.stockwatch.com/swnet/newsit/...5&symbol=JSXG&news_region=U

Die Gesellschaft um Chairman John Lacey verweist darin auf das Sirikit-Ölfeld, das sich unmittelbar an das JSX-Lizenzgebiet Mae Sot anschließt. Sirikit gehört zu den produktivsten Ölregionen im noch weitgehend unerschlossenen Thailand. Seit 1981 sprudeln dort die Quellen mit einem durchschnittlichen Output von täglich 20 000 Barrel. Geologen taxieren die potenziellen Reserven auf 120  Millionen Fass Öl und 300 Milliarden Kubikfuß Gas - bei einer Lebensdauer von mindestens 20 weiteren Jahren.

Kein Wunder, dass Mae Sot so heiß umkämpft war und auch Großkonzerne wie Occidental ihren Hut in den Ring warfen. Zum Zuge kam aber letztlich JSX Energy.

Dies und die schnelle Reaktion des Top-Managements auf den ungerechtfertigten Kurssturz von gestern stimmen mich und mein Team extrem zuversichtlich, dass JSX Energy auf dem Weg zu einem der großen Player in Thailand wird. In einem Telefonat am frühen Morgen ließ man durchblicken, dass schon kommende Woche mit weiteren News zu rechnen ist. Dabei dürfte es höchstwahrscheinlich um den Joint Venture-Partner gehen.

Wir gehen von einer faustdicken Überraschung aus!

Lassen Sie sich also nicht verunsichern und bleiben Sie konsequent am Ball. Wer bereits Gewinne mitgenommen hat, nutzt das aktuell gedrückte Niveau zum Neueinstieg!

Wir halten Sie auf dem Laufenden.


Mit den besten Wünschen

Ihr Eric H. Baumgartner (www.profi-ler.com)

JSX Energy Neue Rakete?? RRSMannheim
RRSMannheim:

und schon sind wir im 1,30 er -bereich RT ffm 1,36

 
16.02.07 17:07
tiefstpunkt vor paar minuten bei 1,31
hier wird abgeladen wie verrückt.. 2 Millionen stücke heute schon gehandelt.
weiss echt nicht ,ob man empfehlen kann  JSX übers wochenende zu behalten...

@pussy :muss TAN 101  leider recht geben....

und profiler (baumgärtner) mit seinem gepushe ,wirkt schon richtig hilflos
auf mich ..der kann einem fast schon leid tun...  ;-)
JSX Energy Neue Rakete?? oligator
oligator:

war wohl nur ein Zock! o. T.

 
16.02.07 17:13
JSX Energy Neue Rakete?? Happydepot
Happydepot:

dreht wieder nord,und beruhigt sich.. o. T.

 
16.02.07 17:31
JSX Energy Neue Rakete?? David von Mariani
David von Mari.:

Bei A.I.S. drehen sie gerade wieder durch. 2,90

 
16.02.07 18:12
nur Nachfrage.
JSX Energy Neue Rakete?? Happydepot
Happydepot:

@david

 
16.02.07 18:18
börse ist oft sehr schwer zu verstehen.
JSX starkes Potenzial nach oben und fällt.
A.I.S nur gezockt und geht ab nach oben.
JSX Energy Neue Rakete?? David von Mariani
David von Mari.:

A.I.S. ist nur die Gegenbewegung vom Absturz 4,95

 
16.02.07 18:28
auf 2,23-. Sollte aber am Montag wieder im Bereich von 3,65 shortbar sein (wenn sie wirklich soweit läuft). Habe leider den geilen Short von Agiplan verpasst. Runter von 0,94 auf 0,56 intraday! New Cantech habe ich heute schon mehrmals gemacht. Und wie gesagt, charttechnisch ist bei JSX die 1,17 interessant. Schlußkurs vom Freitag und Gab-Schließungstief vom Montag. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die "Bude" von 0,55 kommt.
JSX Energy Neue Rakete?? Ohio
Ohio:

brandheisse neue news o. T.

 
15.03.07 11:30
JSX Energy Neue Rakete?? Ohio
Ohio:

jsx neue news o. T.

 
15.03.07 11:31
JSX Energy Neue Rakete?? Ohio
Ohio:

joint venture

 
15.03.07 11:33
partner
zur erschliessung des
Mae Beckens
JSX Energy Neue Rakete?? bnbm
bnbm:

starke Nordbewegung...

 
15.03.07 11:35
...schöne umsätze und kurssteigerung - dürfte weitere kurssteigerung nach sich ziehen...
JSX Energy Neue Rakete?? bnbm
bnbm:

vom Chartbild.....

 
15.03.07 11:42
aus gesehn - dürfte nach durchbrechen der 1,20 € wiederstandslinie in die 1,40 zone halt finden.....
JSX Energy Neue Rakete?? bnbm
bnbm:

heute nochmal......

 
15.03.07 18:09
zurückgeschickt auf 1,14 € - die 1,20 € war noch zu stark ...  oder die käufer zu schwach.....
JSX Energy Neue Rakete?? Lapismuc
Lapismuc:

Pennykracher v. NoggerT heute

 
04.04.07 13:14
schon über 12% gemacht heut'
JSX Energy Neue Rakete?? 91220
JSX Energy Neue Rakete?? klingone
klingone:

Hilfe Heute -18 %

 
18.06.07 10:04
Was ist da los ????
JSX Energy Neue Rakete?? Lapismuc
Lapismuc:

es geht los...........................+15% schon

 
02.07.07 09:42
JSX Energy Neue Rakete?? 106561
JSX Energy Neue Rakete?? Lapismuc
Lapismuc:

sorry.........................................+20%

 
02.07.07 09:45
JSX Energy Neue Rakete?? 106563
JSX Energy Neue Rakete?? Lapismuc
Lapismuc:

sorry.................................0,325....30%

 
02.07.07 10:04
JSX Energy Neue Rakete?? 106564
JSX Energy Neue Rakete?? klingone
klingone:

JSX Energy Inc. Registered Shares DL -.10

 
02.07.07 12:09
mal schauen ob das auch hält bis Börsen schluß ??
JSX Energy Neue Rakete?? oligator
oligator:

@ klingone

 
02.07.07 12:52
was hat es zu bedeuten: Registered Shares DL  ?  
JSX Energy Neue Rakete?? Lapismuc
Lapismuc:

unter diesem Namen wird in D gehandelt

 
02.07.07 13:36
JSX Energy Neue Rakete?? 106603
JSX Energy Neue Rakete?? klingone

jsx

 
ja Frankfurt

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--