Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 176  177  179  180  ...

Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar?

Beiträge: 10.210
Zugriffe: 2.065.998 / Heute: 40
Jinkosolar Holding. 21,66 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -6,64%
 
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? B19501
B19501:

@all,

2
03.02.14 19:52
Der jan Pal empfielt JKS bei 18 Euro zum Kauf.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Desertsun
Desertsun:

100 Tage Linie

 
03.02.14 19:56
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? 17331840charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" >
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? bachelor
bachelor:

@Chris 320

 
03.02.14 19:59
"aber.. es wurde ja gewarnt..
vom Wolkentrader kam eben auch ne neue Ausgabe.."
gell- war interessant, was der Mann so "Trauf" hat!

ich hoffe dein Minus ist nicht all zu groß. es werden sicher wieder besser Tage kommen!  


Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Benz 2
Benz 2:

Minus

 
03.02.14 20:03
So jetzt bin ich auch in Jinko in Minus, kein erfreulicher Tag.....
Hoffentlich gehen die Kurse bis zum 14 Februar hoch, ich will kein Minus in Jinko haben.......
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? andy1981
andy1981:

omg sieht nicht gut aus kacke

 
03.02.14 20:06
Test des intakten Aufwärtstrend der gleitenden Durchschnittslinie GD100 (USD 26,86) ....Wie schaut es jetzt aus?Wenn wir da drunter schließen ....Gehts bestimmt noch ein ganzes stück tiefer oder?
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? RitterKunibertTrader
RitterKunibert.:

Gesamtmarkt wird fallen

2
03.02.14 20:11
Hab noch am Freitag Jinko und auch CSIQ mit Verlust verkauft genauso wie fast all meine anderen Positionen. Glaube dass der Gesamtmarkt nochmal min. 10% fällt. Halte nur noch Postitionen denen das nichts ausmachen sollte oder die bei diesem Szenario sogar steigen würden (Barrick Gold, Hemispherx Biopharma und einen Put auf den Nikkei)
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? anastigmat
anastigmat:

@RitterK

 
03.02.14 20:16
Barrick Gold und den Put auf den Nikkei verstehe ich, aber Hemissperx? Die sind auch heute fast 7 in die Knie gegangen.
Wie passen die in diese Reihe?
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Desertsun
Desertsun:

Scheiß drauf - 7,5% Wachstum in China

3
03.02.14 20:23
wenn ich jetzt verkaufe steht die Aktie im April wieder bei 25€
www.rumas.de/finanzen/news/rumas-redaktion/...fbce1ff4af5.html
Wie entwickelt sich die Wirtschaft 2014? - RuMaS Marktbericht
03.02.2014 18:18
Die Weltwirtschaft soll nach den Prognosen im Jahr 2014 um 3,7 Prozent wachsen.

Das wäre der stärkste Anstieg der Weltwirtschaft seit dem Jahr 2007. Der Internationale Währungsfonds (IWF) sieht die Weltwirtschaft positiv, aber warnt zugleich vor zu viel Übermut und einer möglichen neuen Krise, wie die Gefahr eine Deflation in Europa gestiegen sei. Trotz einem prognostizierten Wirtschaftswachstum von 3,7 Prozent weltweit gibt es Risiken. Die niedrige Inflationsrate in der Euro-Zone birgt die Gefahr einer Deflation und die Notenbanken haben ihre Spielräume für Zinssenkungen fast ausgeschöpft. Auch für 2015 rechnet der IWF mit einem Wachstum von 3,9 Prozent in der Welt. Die Schätzungen für Deutschland wurden für 2014 zuletzt leicht von 1,4 auf 1,6 Prozent angehoben und für das Jahr 2015 rechnet der Weltwährungsfonds mit einer Steigerung des Bruttoinlandsprodukts (BIP) um 1,4 Prozent.

China soll in diesem Jahr ein Wachstum von 7,5% erreichen, die USA werden mit einem Plus von 2,8 % eingeschätzt und die Euro-Zone wird nach den Vorhersagen nach zweijähriger Rezession ein Wachstum von 1% haben. Spanien hat den Anschluss offensichtlich wieder gewonnen, denn die Prognosen für Spanien wurden von 0,2 % auf 0,6 % angehoben.


Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Toroml
Toroml:

Vorstellung

 
03.02.14 20:23
Hallo,

möchte mich kurz vorstellen - da ich über lange Zeit nur stiller Mitleser war - großer Dank an dieser Stelle auch an alle User hier im Forum insb. Ulm, Bachelor und alle anderen. War in Jinko seit Mitte letzen Jahres investiert und hatte gute Gewinne eingefahren. Bin im Januar genau richtig bei 26,50 Euro raus, jedoch später bei ca. 25 Euro wieder rein (die Gier war leider zu groß).

Bin am Freitag bei 21,21 mit Verlust rausgegangen...auch aus CSIQ bin ich raus...wäre allerdings zum 14. Februar sowieso raus. Konnte Nächte lang nicht mehr schlafen :-(. Halte jetzt erstmal die Füße still und warte auf bessere Zeiten. Werde allerdings an geeigneten Tagen den ein oder anderen Day-Trade machen. Wenn sich die Lage bis zu den Zahlen nicht generell aufhellt, werde ich bei Jinko, CSIQ und Trina kurzfristig reingehen (für ein oder zwei Tage).

Wünsche allen Investierten ein gutes Händchen. Ihr hier im Forum seid echt spitze. Weiter so

Toroml
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? bachelor
bachelor:

Kurse und Chart in US$

 
03.02.14 20:44
zwischen 13-14 Uhr -Nasdaq Ortszeit- gab es heftige Umsätze!
allein um "13:26:07" = 12543 Stücke! vielleicht war dass der kurzfristige Kehraus?
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Chris_320
Chris_320:

..

 
03.02.14 20:53
@Bachelor das "gewarnt" war auf dich bezogen, du hast gewarnt :-)

.. Verlust hab ich noch keinen, da sind noch gut 3€ Luft, und den Zukauf bei 20,50 hab ich verpasst.. somit blaues Auge..
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? bachelor
bachelor:

@Chris 320

 
03.02.14 21:03
ja, mit dem gewarnt ist so eine Sache! aber nicht nur Jinko lässt Federn!

der DOW hat im Moment mehr als 300 Punkte minus, der S+P - 41Punkte.
und China hat wg. Feiertag zu!

mal verkaufen und abwarten (im neuen Jahr Richtung Verfall) ist nicht immer
die schlechteste Sache!  

Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? stefan.rivera
stefan.rivera:

so, will mich auch mal wieder melden

4
03.02.14 21:10
kurz zur Charttechnik, aber im Rahmen der Marktlage, sonst gibts Haue ;-)
Momentan hält sich der Kurs bei 27 $ aus (alle € bezogenen CA sind relativ aussagelos!) . Das ist der untere Rahmen des Widerstandes, den ich das letzte Mal genannt habe. Der kurze Ausreißer nach unten von 19.45 bis 20:05 Uhr hat m.E. keine Auswirkungen. Jetzt zählt der Tagesschlusskurs, da mMn über Nacht sich der Sturm öfters legt.

Und da waren wir zugegebenermaßen seit Ende Juni nicht mehr, weswegen viele hier auf dem falschen Fuß erwischt wurden, die entweder noch drin geblieben sind und mittendrin wieder rein.

Falls es jetzt weiter runter geht (die 27$ Marke ist gerade hart umkämpft und CSIQ hat in der letzten Stunde z.B. 2-3% verloren und Jinko hat sich gehalten), dann sehen wir bestimmt erstmal die 25$ als nächsten Halt, da wo das letzte Tief lag, wenns da runter geht, keine Ahnung. Da würde ich mal gucken und analysieren wenn wir soweit sind, falls es dazu überhaupt kommt.

Die fundamentalen Fakten sehen ja weiterhin prächtig aus, und ich glaube das viele Investoren pauschal von Solar noch abgeschreckt sind und garnicht kapiert haben, dass die 2008-2011er Kirse vorbei ist, d.h. da sind potentiell noch viele Käufer da draußen. Eventuell stimmt es auch, dass positve Nachrichten derzeit verdeckt gehalten werden, da sie im Marktumfeld untergehen würden. Börse ist halt emotions- und psychologie-getrieben, weshalb es manchmal zu teuer wird für einen Aktienkurs und manchmal zu billig. Momentan überwiegt mal wieder die Angst, obwohl wir wahrscheinlich wirklich günstige Einstiegskurse haben. Wenn diese weg ist, wird es genauso schnell wieder rauf gehen, dann vllt auch wieder getrieben von positiven Nachrichten.

Derzeit sollte man wohl wenn man nicht drin ist:
-entweder abwarten und auf steigende Kurse warten, oder eine kleine Position bei 20€/27$ aufbauen

Wenn man drin ist:
-nicht gleich verkaufen, aber sich einen vernünftigen Stopp Loss setzten, spätestens bei knapp unterhalt 25 $, oder beim heutigen Tagestief von 26,5$

Allen weiterhin ruhige Füße und gute Kurse

PS: Zu der Frage oben, wer jetzt noch verkauft: Es gibt genug Leute die mit short- bzw. Leerverkäufen, die Kurse noch weiter drücken wollen um noch günstiger einzusteigen. diese sind genauso von Gier getrieben und können auf den falschen Fuß erwischt werden, weswegen es schnell zu short squeezes kommen kann.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
03.02.14 21:13
die Frage welche ich mir momentan stelle: Lohnt sich nach diesem Absturz jetzt überhaupt noch ein Verkauf vor dem 14.02.14? Könnte es tatsächlich noch in Richtung 20$ gehen bei negativem Ausgang für die China Solaris oder ist jetzt das meiste schon eingepreist? Was meint ihr?

VG
Taktueriker
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
03.02.14 21:19
scheint so als ob der Kurs gerade etwas hochgezogen wird...
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Chris_320
Chris_320:

Ausstieg

 
03.02.14 21:45
also ich für mein Teil bin zwar nervös, aber sehe kein Grund (mehr) regulär aufgrund von Gewinnmitnahmen auszusteigen, ich mein, wie tief kann sie noch fallen, bevor Großinvestoren zuschlagen...
Einzig mein Stop Loss könnte greifen, aber dann ist Hopfen und Malz auch definitiv verloren :p

Der Abschlag war bislang vom Top bis hier echt hart, nur, kommen dann die Zahlen im März könnte es sein, dass die Kurse noch nicht oder nur zum Teil eingefahren wurden, sodass dann noch ne schöne Kaufwelle los getreten wird..
Und zudem, hey das ist der PV Sektor, Chinas kleine Aushängeschild.. der Firma gehts gut :)
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? stefan.rivera
stefan.rivera:

PS

 
03.02.14 22:02
Morgen würde ich vllt doch ganz enge SL setzen, der DOW hat soeben die 200 EMA durchschnitten. Der Dow sollte also schleunigst seine Marschrichtung umkehren, sonst sehen wir uns erstmal an der pyschologisch wichtigen Marke von 15000.
Generell gilt ja immer, greife nie in ein fallendes Messer.
Für die schlusskurse siehts übrigens ganz gut aus. Jinko über 27, Canadian knapp über GD38 und First solar als Platzhirsch auch knapp überm Widerstand.

Wem fallen Unsicherheitsfaktoren ein, die jetzt den Markt noch belasten können?
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? pacha
pacha:

stefan Riveria

 
03.02.14 22:14
Unsicherheitsfaktor könnte m.E. der kommende Freitag wenn die Amis Ihre Arbeitslosenzahlen veröffentlichen. Unter der Woche sollte (hoffe) sich der Dow Jones erholen.  
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Kicky
Kicky:

nachbörslich bereits im plus

 
03.02.14 22:37
eigentlich alle Solaris
Unsicherheitsfaktoren durch die Gesamtmarktlage gibt es mehr als genug,ich stehe erstmal draussen,natürlich kann man auch an baldige Kaufkurse denken
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Desertsun
Desertsun:

Super Bowl-Indikator positiv - die spinnen,die

 
03.02.14 23:26
www.deraktionaer.de/marktbericht/...alife--microsoft-33060.htm
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? ulm000
ulm000:

China-Solaris im kollektiven Ausverkaufmodus

3
03.02.14 23:55
Ist echt verblüffend wie so gut wie alle China-Solaris im Gleichschritt heute abgetaucht sind. Bis auf Daqo. Daqo profitiert zu einem von den steigenden Polysiliziumpreisen und hätte auch keine Probleme mit US-Zöllen, da Daqo ihr Polysilizium nur in China verkauft.

Daqo: + 0,1%
Yingli: - 6,1%
Jinko Solar: - 6,2%
JA Solar: - 6,4%
Trina Solar: - 6,9%
Sunergy: - 7,0%
Renesola: - 7,3%
SolarOne: - 7,5%
Canadian Solar: - 8,0%

In der aktuellen Situation über einen einzelnen China-Solaris Wert zu versuchen über einen Chart irgendwelche Widerstände oder Einstiegs/Ausstiegspunkte zu finden ist meiner Meinung nach die komplett falsche Strategie. Hat man ja auch bei bachelors zig "Chartanalysen" super gesehen. Am Freitag hat der erst von 29 $ eventuell sogar von 30 $ als Ziel gesprochen und dann von 28 $. Am Samstag hat er noch geschrieben: "Es könnte jetzt zaghaft nach oben gehen, weil der MACD auf die Null-Linie zu geht!". Nichts mit zaghaft nach oben, sondern steil nach unten. Das alles ist bei diesem hypernervösen Gesamtmarkt nichts anderes wie Kaffesatzleserei. Widerstände oder irgendwelche Durchschnittstageslinien sind Makulatur sobald der Gesamtmarkt weiter nach unten rauscht und wie es mit dem Gesamtmarkt weiter geht weiß aktuell wohl niemand.
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Kreus Romain
Kreus Romain:

Als Ich

 
04.02.14 08:06
hörte wie fast zusammen einige Profis von einer grösseren Korrektur sprachen war Ich schon rot bei einigen Chinaaktien. Nicht nur die Solaris! Sie soll sich enige Wochen hin ziehen. Nach daerer Schätzung wären wir in der Mitte. Zukaufen ist gut wenn man noch flüssiges hat. Verkaufe aber auch jetzt nicht was Gutes um hier besser da zu stehen. Hoffe nur dass es keine Jahre dauern wird bis es wieder grünt.
Schönen Tag noch
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? cango2011
cango2011:

Heute wird's grün !

 
04.02.14 08:35
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? Trader Leo
Trader Leo:

Rot

 
04.02.14 11:26
Wir sind Rot!
Jinkosolar - hat die niemand auf dem Radar? anastigmat
anastigmat:

Zollentscheidung - Canad.?

 
04.02.14 12:18
Ich stelle die Frage hier, weil im Canad.Solar -Fred nicht immer so viel los ist:

Weiß wer, z.B. Ulm, inwiefern die Entscheidung über Zölle am 14. Canad.Solar betreffen würde?

Dank im Voraus!

Seite: Übersicht ... 176  177  179  180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.305 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 123fun 18.04.24 20:15
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--