Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 855  856  858  859  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.315
Zugriffe: 7.133.423 / Heute: 3.510
Jinkosolar Holding. 22,97 $ +7,04% Perf. seit Threadbeginn:   +16,11%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wokstock
Wokstock:

Listing Shanghai on January 26, 2022

 
24.01.22 15:05

JinkoSolar's Subsidiary Jinko Solar Co., Ltd. to be Listed on Shanghai Stock Exchange on January 26, 2022

Die Mitteilung findet sich hier.

Ich gehe davon aus, dass sich der Wert an der Börse in Shanghai gut behaupten wird, allerdings ohne wirklich nachhaltige Auswirkung auf den Kurs der JinkoSolar ADR-Aktie.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Diese Situation an der Nasdaq

 
24.01.22 15:38
war für den Januar nicht vorherzusehen. Eer verlieren alle Solaris - schaut euch Solareges an

@brutho - dein Polemik kannst im Kasten lassen
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Diese Situation an der Nasdaq

 
24.01.22 15:39
war für den Januar nicht vorherzusehen. Es verlieren alle Solaris - schaut euch Solareges an

@brutho - dein Polemik kannst im Kasten lassen
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Es verlieren alle Solaris

 
24.01.22 15:41
schaut euch Solaredges an

Diese schlecht Nasdaq konnten man für den Januar 2022 nicht vorher sehen
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? janwue
janwue:

Beeges

 
24.01.22 16:03
Ich hab mich jetzt wirklich ewig zurückgehalten, aber meinst du nicht, nachdem sich jetzt über ein Dutzend andere beschwert haben, dass das nicht alles einfach Polemiker und Neider sind, sondern dass du vielleicht einfach Mal auf diese Leute eingehen solltest?
Ich will und kann dir natürlich nicht den Mund verbieten, aber es wäre doch klasse, wenn gerade in so einer Zeit das Forum nicht voll von deinen Reaktionen und Kursratereien und den darauf folgenden Kommentaren auf eben diese Raterei. Weil einfach irgendein Kommentar wie doof die Amis wieder sind ändert doch nichts und hat keinen Mehrwert für einen der Leser hier. Manchmal ist es einfach besser nichts zu sagen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Leo58
Leo58:

@

 
24.01.22 16:05
und sicherlich ist es auch äußerst hilfreich in einem Forum, belegtes Wissen zu vermitteln.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? janwue
janwue:

Wokstock

 
24.01.22 16:07
Ich schließe mich übrigens Wokstock an und gehe nicht davon aus, dass das Listing nachhaltigen Einfluss auf den Kurs nehmen wird, hoffe/glaube aber, dass es zumindest eine Reaktion provozieren wird, die dann zumindest für mich für einen Teilausstieg genutzt wird. Ich würde nämlich ungern demnächst meine Einkaufskurse wiedersehen, ohne nochmal für ein wenig Cash gesorgt zu haben.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? thetom200
thetom200:

Corona-Crash 2.0

 
24.01.22 16:12
Denke die Kurse werden sich jetzt großflächig halbieren.

Denke wir sehen hier die 20 von unten nochmal.
Ich seh schwarz für dieses Jahr.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? larsuwe
larsuwe:

Ich für die nächsten Wochen auch

 
24.01.22 17:08
Aber wer kann das schon genau sagen?.Keiner...!.Also abwarten und geduldig bleiben.Gruß larsuwe
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wokstock
Wokstock:

@thetom200

 
24.01.22 18:49

Ich teile Deine Einschätzung. Das wird ein ziemlich übles Börsenjahr. Zumindest für mich. Das kann ich jetzt schon sagen.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? glaskugel81
glaskugel81:

Was für

 
24.01.22 19:02
ür ein Gemetzel! Erinnert mich irgendwie bei Mortal Kombat die FINISH HIM! Moves. Lol
Es gibt kaum grüne Titel aktuell. Hat nichts mit dem Wert selbst zu tun. Meine Meinung nach!  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? thetom200
thetom200:

@ Wokstock

 
24.01.22 19:22
Du bist nicht allein.
Alles tiefrot.

Ich mach mir sorgen. Bei Jinko viel zu hoch nachgekauft, Bei CanadienSolar überhaupt gekauft.
Bei Varta fett im Minus, bei Lang und Schwarz in den Crash reingekauft.
Was ein Horror Börsenjahr.

Ich kauf jetzt Shopify und Tesla. Dann kann man zumindes beim Rebound etwas verdienen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? iceface
iceface:

Ja Solar

 
24.01.22 19:51
Heute Ja Solar höhren tagesgewinn als jinko Wert ist. Wer es noch versteht? Ich nicht mehr!! Bin lange genug mit 6000 stk. dabei seit 8 Jahren aber irgendwann reicht es
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Solaredges hat alles fast aufgeholt

 
24.01.22 19:52
leider kann man das von der China Aktie nicht feststellen - es sind leider zu viele Short in dieser Aktie

Wie müssen diese Woche abwarten um weitere Aussagen treffen zu können  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brutho
brutho:

8 jahre

 
24.01.22 20:51
Ist auch in etwa mein Kauf her. Zwar immernoch schön im Plus aber auf die Dauer gesehen hätte man mit vielen anderen Aktien gleiche Performance mit sehr viel weniger Nervenzusammenbrüche gehabt ;)
Hoffen wir Mal dass das Börsenumfeld wieder dreht. Vielleicht ist das schlimmste bis zum IPO am Mittwoch ja vorbei und wir werden positiv überrascht.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Nasdaq vorbörslich schon wieder tief rot

 
25.01.22 15:30
bin mal gespannt wie es um 15.30 Uhr ab geht  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? alexis62
alexis62:

First day trading in Shanghai

 
26.01.22 05:55
Link: Bloomberg  26.1.22  05:48

Jinko Solar co. more than doubled on its first day of trading in Shanghai

Jinko rose to as much as 11.05 yuan a share (§ 1.75)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ddmb
ddmb:

Das klingt auf dem Papier sehr gut

 
26.01.22 07:13
muss aber erstmal bei Jinko ankommen. Und da habe ich noch meine Zweifel. Ich halte Jinko für sehr leistungsfähig und zukunftsstark. Allerdings habe ich zunehmend meine Zweifel. ob und wann das sich im Kurs niederschlagen wird...
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

Jinko on Shanghai plus 101 prozent

 
26.01.22 07:20
Heute war der erste Börsentag voneinander jinko into Shanghai. Plus 101 Prozent gings rauf

star.sse.com.cn/en/
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brutho
brutho:

Einnahmen

 
26.01.22 08:01
Ist es eigentlich möglich dass jinko mehr Geld einnimmt wie erwartet wenn der Startkurs bei Überzeichnung höher liegt?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

Brutho

 
26.01.22 08:24
Eres muy bruto ;). Bein natürlich nichts. Dies Aktiengesellschaft haben ja durch den ipo den Besitzer gewechselt. Allerdings hat jinkosolar (die Mutter) ja nur einen Teil an die Börse gebracht. Das heißt entweder profitieren Sie wenn sie die anderen Teile an die Börse bringen oder bei der neuen Bilanz weil die restlichen Stück im Eigenbestand jetzt ja mehr wert sind :)

Auch noch interessant:
When Trina Solar Co. delisted from the New York Stock Exchange in 2017, it was valued at $1.07 billion. It was worth more than $5 billion after its first day of trading in Shanghai last year, and is now valued at more than $23 billion.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brutho
brutho:

Klar

 
26.01.22 08:40
Nur sagt ja jinko die Aktien werden für Betrag x (knapp 1 Euro) platziert. Wenn die Nachfrage so groß ist dass die Aktien statt für 1 Euro für 1,50 verkauft werden dann ist der Erlös ja höher...
Dass sie an der Kurssteigerung nichts verdienen ist mir auch klar.
Habe iPos noch nie verfolgt....
Aber danke für die Antwort  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? sandstrand
sandstrand:

Frage IPO

 
26.01.22 09:16
Hat sich Jinkosolar beim Ausgabepreis der Aktien ev. vertan?

Die Einnahmen wären doch viel höher gewesen, wenn der Emissionspreis höher gelegen wäre?

Bitte um eure Einschätzung.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Wokstock
Wokstock:

IPO Auswirkung

 
26.01.22 09:23

Erfreuliche >10% Kurssteigerung durch den IPO in Shanghai. Leider müssten es für mich noch weitere 30% sein, damit ich alle meine JinkoSolar-Aktien mit Gewinn verkaufen kann. Ich glaube nicht, dass die Kurssteigerung von Dauer sein wird, hoffe aber dass es viele Anleger gibt, die anderer Meinung sind und wie verrückt Jinko kaufen. Warten wir mal ab, was unsere amerikanischen Freunde heute machen. Sollte an der Zinsschraube gedreht werden, wird es wieder steil bergab gehen.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Maikochai
Maikochai:

@Brutho

 
26.01.22 09:50
"verdienen" im Sinne von Cah in de Täsch ist es natürlich nicht. Aber mit steigenden Kursen steigt auch die MK der Tochter und damit sollte sich das eigentlich schon indirekt auf die Notierungen der Mutter auswirken. Außer bei Chinaböllern ist das wieder mal anders. Aber ich hoffe noch. Daß ein Delisting an der NDN sich positiv auf die MK auswirken kann wie bei Trina ist auch schon oft vermutet worden. Bringt dem geneigten deutschen Anleger aber nichts, wenn er sie in Shanghai nicht mehr kaufen kann. Daß wir das überhaupt können war doch imho irgendwie der Grund für dieses komische ADR Konstrukt, dessen Funktionsweise ich nie so richtig verstanden habe

Seite: Übersicht ... 855  856  858  859  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.314 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 isostar100 15:23
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--