Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 840  841  843  844  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.308
Zugriffe: 7.113.541 / Heute: 946
Jinkosolar Holding. 19,82 € -2,60% Perf. seit Threadbeginn:   +7,26%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biomedi
Biomedi:

Wie sind die aktuellen Q3 Prognosen?

 
15.11.21 15:00

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? bravox
bravox:

Prognosen

2
15.11.21 18:30
Die Fundamentalanalysen von beegees waren doch in den vergangenen dutzenden Postings immer sehr gut.
Er sollte Dir da helfen können...

Gruß
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

@bravox

 
15.11.21 18:41
Was soll der Sch…..
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? janwue
janwue:

Beegees

 
15.11.21 19:37
Hör nicht auf den! Der hat einfach noch nicht begriffen wie langfristiges Investieren funktioniert und meldet sich nur wenns nicht läuft. Hat  nix mit dir zu tun, mach du weiter wie bisher, sag uns ungefragt wo der Kurs steht und in welcher Konstellation die Planeten stehen müssen, damit deine Weissagungen eintreffen.
Immer diese doofen Hater.
Da kann man nur beten, dass jeder deinen Prognosen folgt. Schön im Februar bei 45€ eingekauft (weil da sollten wir ja zügig wieder auf die 60€) und dann mit runter auf die 24€ gegangen. Dann im Juli zu den Nachkaufkursen bei 52€ eingekauft (da sollten wir jetzt zeitnah wieder die 60€ sehen) und nochmal mit runter auf die 32€. Dann nochmal Freitag richtig dick die letzte Chance der Nachkaufkurse genutzt bei knapp 54€ und heute sind wir dann endlich auf die 51€!
Irgendwann erreichen wir dann die 60€ und unser Freund wird dann da stehen und sagen:" Ich habs euch doch immer gesagt, ihr habt alle keine Ahnung!"
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? janwue
janwue:

Whatsapp-Gruppe?

 
15.11.21 19:42
Keine Frage, du kannst nichts für den Kursverlauf, aber du kannst was dafür was du hier schreibst. Jemand wie biomedi scheint nichtmal die Fähigkeit zu besitzen google zu benutzen, da kommt jemand, der sagt, dass die eigenen Aktien immer steigen werden gerade recht. Kein Wunder, dass der alles klasse findet, was du hier schreibst. Kannst doch einfach mal versuchen zu verstehen, warum sich hier jede Woche jemand neues über deine 2500 Beiträge pro Woche beschwert, die allesamt niemanden weiterbringen.
Erneut würde ich gerne auf den Vorschlag mit der Whatsapp-Gruppe zurückkommen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Höllie
Höllie:

Die 60 $

 
15.11.21 19:59
waren auf Dauer wohl doch eine zu starke Barriere, solange es keine neuen Zahlen und kein IPO gibt. Vorerst bin ich aber zufrieden, daß der Kurs diesen Monat unten an 53,5 $ abprallt.

Am 30. sehen wir weiter, oder evtl. früher (wenn es vorher mit dem Zweitlisting klappt)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Core01
Core01:

also jetzt mal im Ernst...

4
15.11.21 21:03
Ich muss beegees nun mal in Schutz nehmen.
@ Januwe, allein die Zeit die du aufwendest um die ständigen Beiträge zu verfassen, solltest du sinnvoller investieren. Bisher habe ich nämlich auch von dir hier null sinnvolle postings gelesen...
Jeder sollte selbst recherchieren und seine Entscheidung treffen, jemanden der aufgrund von Meinungen in einem öffentlichen Forum Entscheidung trifft, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.
Also, fang doch selbst mal damit an, Postings mit content zu verfassen, als ständig andere user zu diffamieren!

Euer Kleinkrieg nervt einfach und der geht in erster Linie von dir aus @ Januwe ... auch andere User könnte man hier nennen.

Also Konzentration auf das Wesentliche.
Wie Ende letzter Woche geschrieben, war mein Timing für den Aufstieg das Top, also gar nicht mal so schlecht. Downside Potenzial ist definitiv weiterhin gegeben.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? janwue
janwue:

@Core01

 
15.11.21 21:10
Hast du absolut recht, ist in keinster Weise produktiv. Ich kann mir da einfach nicht mehr helfen, jeder einzelne dieser Inhaltslosen Einzeiler bringt mich mittlerweile zum kochen.
Aber du hast recht, dass ich hier mit ähnlich vielen gehaltvollen Beiträgen aufwarte, vllt. 3 oder 4 und die sind aus dem Juli.
Werde mich in Zukunft mehr einbringen, aber man muss es mir nachsehen, wenn ich bei diesem permanenten Nonsens auf die Barrikaden gehe.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? janwue
janwue:

Anfang

 
15.11.21 21:22
Da fange ich direkt mal mit an: rein technisch sind auf der Abwärtsseite einige Faktoren zu beachten. Wir haben derzeit noch ein offenes Gap bis $55.70, außerdem ist in dem Kurswirrwarr, dass Jinko dieses Jahr hingelegt hat nur ein signifikanter Widerstand bei $50.50.
Davor kann nur der 50er bzw. 90er MA bei $53 bzw. $51.50 den Fall abfedern, sollte diese Region nochmal angesteuert werden.
Daraus ergibt sich für mich ein Abwärtsrisiko von mindestens 8%, bei den Schwankungen, die Jinko hinlegt könnte das aber an einem Tag abgefrühstückt werden. Mmn muss aber erst dieses Gap geschlossen werden, bevor es hier weiter nach oben gehen kann.
(Sollte das Szenario des Zweitlistings vorher eintreffen ist das GAP natürlich erstmal hinfällig, weil die News dann den Kursverlauf bestimmen wird und nicht die olle Charttechnik.)
Unterm Strich sollten wir also abwarten, ob der Kurs das Gap anläuft oder sich ungeachtet dessen oberhalb der psychologischen $60 Marke festsetzen kann.

Allgemein machen mir die Zahlen ein wenig Sorgen, da diese bei Jinko traditionsgemäß für einen Abverkauf gesorgt haben. Allerdings denke ich, dass diese nicht so schlecht ausfallen werden, allein schon aufgrund der dann doch im Verhältnis stark gesunkenen Rohstoff- und Frachtkosten.
Daher könnte da ein Großteil bereits eingepreist sein und wird dann nicht für große Überraschungen sorgen. Da Jinko aber bekanntlich macht was es will, finde ich persönlich es sehr, sehr schwierig im Vorfeld der Zahlen spezielle Entscheidungen zu treffen und würde persönlich entweder technisch die Schließung des Gaps spielen oder die Zahlen abwarten und danach weiter planen.

Hoffe das war soweit verständlich, bei Unklarheiten gerne nachfragen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Höllie
Höllie:

Die Zahlen abzuwarten

 
15.11.21 22:34
ist imho der beste Weg, so richtig einschätzen kann die derzeit niemand. Irgendwo habe ich ein geschätzes Ergebnis von fast +/- 0 gelesen, aber ob das auch zutrifft ? Zu viele noch unbekannte Faktoren spielen da mit rein. Und arg viel halte ich von den Analysten nicht.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Hundlabu
Hundlabu:

Zahlen

 
16.11.21 07:27
Diese Woche bringt Canadian Solar zahlen, sollte kein Zweitlisting  verkündet werden sollten diese Zahlen die Richtung vorgeben. In q3 waren die poly Preise noch nicht ganz so hoch und der Ausblick für q3 wurde am 25.9 a am Quartalsende gegeben da sollte das meiste jinko bekannt gewesen sein.  Ich befürchte mehr das Q4, mit hohen Rohstoff Preise und keine Lieferung in die USA da könnte der Ausblick nicht unbedingt umwerfend sein. Aber die Zukunft gehört jinko  bin trotzdem erst mal raus. Aber stehe bereit sobald wieder mehr Klarheit in Sicht ist . Der Gewinn liegt oft im niedrigen Einkauf  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biomedi
Biomedi:

Tja, 55 € waren gerade schon mal.

 
16.11.21 18:33
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? 19pbody
19pbody:

Bounce nach oben

 
16.11.21 18:43
First Solar bricht ein und notiert jetzt 7,40 Prozent im Minus - Gericht kippt Trump-Maßnahme zur Schließung von Zoll-Ausnahmen bei Solar-Produkten. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Juliette
Juliette:

Good News von der Zollfront

 
16.11.21 18:44
Die Solarlobby SEIA hat zusammen mit den Mitklägern NextEra Energy, Invenergy Renewables und EDF Renewables erfolgreich beim U.S. Court of International Trade (CIT) eine Petition eingereicht, um die Befreiung bifazialer Solarmodule von den Zöllen nach Section 201 auf importierte Solarmodule wieder einzuführen.

Die heutige Entscheidung bedeutet, dass importierte bifaciale Module mit sofortiger Wirkung wieder von den Zöllen nach Section 201 ausgenommen sind. Die Section 201-Zölle werden für dieses vierte Jahr wieder auf 15 % festgesetzt, und alle Einfuhren aus dem vergangenen Jahr, für die der angepasste 18 %-Zoll galt, können mit Zinsen zurückerstattet werden.

www.solarpowerworldonline.com/2021/11/...section-201-tariffs/
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biomedi
Biomedi:

Das sind natürlich erfreuliche Nachrichten

 
16.11.21 18:50
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Juliette
Juliette:

Dass First Solar als erste Reaktion so abschmiert

 
16.11.21 19:01
ist allerdings nicht nachzuvollziehen, da die Zölle ohnehin im Februar auslaufen sollten und sowieso FSLR das ganze nächste Jahr über ausverkauft ist.
Für Jinko und co aber nätürlich eine super Nachricht, gerade auch weil man rückwirkend für dieses Jahr die zuviel gezahlten 3% Steuern erstattet bekommt
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Das sind aber gute News

 
16.11.21 19:17
War ich doch bis jetzt geschäftlich unterwegs und man ins Büro und sieht JinkoSolar mit 55 €. Mitvdiesen News kann es jetzt noch etwas nach Norden gehen

Gestern hatten sich ja die Verkäufer von JinkoSolar gemeldet - sind sie halt zu früh raus

Allen Longis noch gute Kurse  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biomedi
Biomedi:

Danke... sieht gut aus

 
16.11.21 20:26
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

Jetzt noch das Zweitlisting vor den Zahlen

 
16.11.21 22:51
dann sind da durchaus noch 10 bis 15 % drin - morgen durchaus ein paar Gewinnmitnahmen möglich  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Höllie
Höllie:

Oder auch

 
17.11.21 12:10
erst vernünftige Zahlen (die den Kurs halten), und dann on top das IPO. Damit wären die Chancen für einen Ausbruch nach oben vielleicht noch ein wenig besser :-)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? beegees06
beegees06:

@Höllie

 
17.11.21 12:27
das ist auch eine gute Variante  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Höllie
Höllie:

Der Kurs hält sich

2
17.11.21 15:45
tapfer über 62 $ bzw. 55 €  :-))

Bisher keine der "üblichen" Gewinnmitnahmen, das lässt Gutes ahnen ;-)
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Biomedi
Biomedi:

War ja eher langweilig heute aber stabil

 
17.11.21 22:54
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Juliette
Juliette:

Canadian Solar

2
18.11.21 12:04
Canadian Solar Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,42 die Analystenschätzungen von $0,18. Umsatz mit $1,23 Mrd. unter den Erwartungen von $1,33 Mrd. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Höllie
Höllie:

die hatten also

 
18.11.21 12:18
bessere Margen als erwartet. Bei Jinkosolar sind die zu hohen Strafzölle vielleicht noch nicht mit in den Zahlen, dennoch können wir uns auch da Hoffnungen auf zu niedrige Erwartungen der Analysten machen. Sieht doch ganz gut aus ;-)

Seite: Übersicht ... 840  841  843  844  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.307 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 Bilderberg 08:26
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--