Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 695  696  698  699  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.313
Zugriffe: 7.132.341 / Heute: 2.428
Jinkosolar Holding. 20,65 € +0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +11,75%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Warum sollte morgen

 
18.03.20 20:35
ein Rebound kommen?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Investor 72
Investor 72:

Der Kurs

 
18.03.20 22:19
wird in USA gemacht ganz gleich wie gut es in China läuft wird Jinko Abschmieren wenn das Virus ein Ausmass wie in Italien erreicht hat.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Asien heute im Minus und Modulpreise

 
19.03.20 07:36
geben bereits nach. In China keine Neuinfektionen. Das heißt Utilisation Rates sind wieder bei fast 100% aber die Weltmärkte sind zusammengebrochen. Das trifft besonders die großen Märkte wie Indien (ganz Indien steht momentan still) und demnächst auch US. Folge: weiterer Preisverfall bei Modulen. Was das für Jinko bedeutet, sollte klar sein.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brokersteve
brokersteve:

Das Gegenteil ist der Fall....

 
19.03.20 09:08
In China kann normal produziert werden und auch installiert werden.
Die Rohstoffpreise sind günstig, dh die Gewinnmarge steigt weiter.

Die Installationen werden sich allenfalls etwas verschieben, das ist alles. Wenn überhaupt.

Jinko notiert auf einem geradezu lächerlichen Niveau.

Der faire Wert liegt bei 37 USD , es wird immer abstruser.

Aber man kann gerne wieder das bargen anfangen.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

na dann, kaufen kaufen kaufen...

 
19.03.20 09:22
Die Modulpreise fallen zumindest, in China und Overseas. Daran besteht nun kein Zweifel und das kann man in den einschlägigen Portalen nachschauen.
Warum nur, wenn alles so gut läuft? Und warum ist der Polysilicon Preis gefallen? Wegen der starken Nachfrage?
Jinko ist sehr stark international orientiert und hat verglichen mit anderen Playern einen recht kleinen Marktanteil in China.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brokersteve
brokersteve:

Jinko ist mehr als supergünstig bewertet..der

 
19.03.20 10:01
Letzte conference call war der Hammer.

Deswegen kauft auch der CEO von Jinko in ganz großem Stil Aktien.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Merkwürdig

 
19.03.20 10:11
irgendwie sind momentan sehr sehr viele Aktien extrem niedrig bewertet....
Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst kaufen soll.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Flaterik1988
Flaterik1988:

wo guckt ihr

 
19.03.20 12:33
die modulpreise nach?
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Flaterik1988
Flaterik1988:

@stoker

 
19.03.20 12:34
ja das stimmt :) die große frage ist nur wie tief geht es noch und wer überlebt das ganze und wo kauft man sich entsprechend ein. Leider bin ich nur mit 50% raus----
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Jinko wird die Krise überleben

 
19.03.20 12:59
soviel ist klar. Die kennen sich ja mit Krisen aus und in China lässt man so ein großes und hoch verschuldetes Unternehmen mit guten Aussichten und in einer Zukunftsbranche nicht einfach pleite gehen. Also geht es weiter, aber natürlich nicht so wie vorher. Die Margen dürften stark leiden in 2020 und wie die Ergebnisse aussehen werden, dass weiß Jinko jetzt selbst noch nicht.
Ich werde, wenn wir einstellig im Eurobereich sind, langsam Positionen aufbauen. Aber Vorsicht, es können auch noch negative News anrollen und noch hat sich das Virus in den USA noch nicht stark ausgebreitet, was sehr wahrscheinlich noch kommen wird. Weitere Crash-Tage voraus.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Time to make some Mo
Time to make .:

Ich würde mir positive News wünschen

 
19.03.20 14:21
Die Frage die ich mir stelle, wird es jetzt in jedem Land mehr als 100.000 oder sogar Millionen Fälle geben, oder wird es wie in China gelingen die Zahl der Neuinfektionen zu stoppen, sodass sich in 3-4 Monaten alles normalisiert. Ich schaue gespannt auf Italien, die uns ungefähr 1 Woche vorraus sind.

Ich persönlich glaube aber, dass in Europa und den USA die Leute das noch nicht ernst genug nehmen und sich nach wie vor in großen Gruppen treffen. Die Quittung kommt, wenn erst mal ein paar Millionen krank werden. Wenn sich jetzt nicht sofort alle an die Quarantäne halten, dann siehts in 2 Wochen richtig übel aus. Und jetzt wo auch die großen Unternehmen BMW, VW, Tesla und Co. schließen und auch in New York alles dicht ist, dann gehts an der Börse noch mal runter. Da ist noch viel Luft nach unten. Bei Apple z.B. 246 $ aktuell. Im Jan. 2019 lag sie bei 148 $.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Trader Leo
Trader Leo:

Strohfeuer ?

 
19.03.20 17:39
Es wäre schön,wenn wir aus dem Tal der Tränen aufsteigen würden.Glaube aber das es nicht lange anhalten wird.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

Der Boden

 
19.03.20 17:58
ist nicht mehr weit da jetzt auch die letzten Bullen negativ eingestellt sind.
Dow 20000 wäre ohnehin ein guter Wendepunkt.
Klar kann es noch etwas runter gehen, denke aber das gröbste ist jetzt durch.

Vg
Taktueriker
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Investor 72
Investor 72:

@Taktueriker81

 
20.03.20 09:54
Der Boden ist nicht mehr weit ? Aufpassen !!!
Es wird die Welt eine andere werden.Es tut mir leid aber ich kann nur den Kopf schütteln über eine solche Einstellung.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Plus mit Risiko

 
20.03.20 10:18
Heute schön grün, aber das Wochenende steht vor der Tür und keiner weiß, wie die Welt am Montag aussehen wird, speziell in den USA. Ich denke mal, dass heute Abend zum Börsenschluss abverkauft wird. Zu hoch, das Risiko.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Bodenbildung

 
20.03.20 10:23
Die Krise hat gerade erst die USA erreicht und es wird sehr stark von den Szenarien abhängen. Wenn es zu 100.000 Infektionen kommt und das Leben über Wochen dort lahmgelegt werden sollte, dann brechen wir mit Sicherheit zu neuen Tiefstständen auf. Das kann jederzeit passieren.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? thor4766
thor4766:

100000

 
20.03.20 10:33
bei 330 millionen Amerikanern werden hunderttausend wohl nicht reichen ,wenns so schlimm kommt wie in Italien dann wird das wohl ganz übel in jeder Hinsicht
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Und ab ins Wochenende mit dir, Jinko

 
20.03.20 17:10
noch grün, gleich rot
besser cash als Monday-crash
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Juliette
Juliette:

oder

 
20.03.20 17:54
HelloFresh
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? thor4766
thor4766:

spannend

 
20.03.20 22:21
spannende Sache wenns in China wieder aufwärts geht mit der Gesundheit  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Wendepunkt

 
21.03.20 13:03
Vielleicht ist aber auch bei 10000 ein guter Wendepunkt :-))

Freunde das Elend fängt erst an und die USA werden massive Probleme bekommen mit ihrem Kasper als Präsident. Die US Börsen werden weiter verlieren und damit auch Jinko.

Cash is King  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Sehr wahrscheinlich

 
21.03.20 14:32
wird es dazu kommen. Feldherr Trump im Krieg gegen das Virus. Da könnte schnell Chaos ausbrechen. Hoffen wir mal das es nicht so kommt.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stoker
stoker:

Vormittags Jinko kaufen...

 
23.03.20 09:58
oder doch besser vorher mal nach Asien schauen? Und zu den Amis?
Die Chinesischen Solaries sind an den chinesischen Märkten stark eingebrochen, heute. Deutscher Vormittagsoptimismus stirbt nicht aus.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

Also

 
23.03.20 18:16
für mich siehts derzeit eher aus als ob die Jinko Aktie ihren Boden gefunden hat und kurz vor dem Ausbruch über 14$ steht.
Glaube nicht das Solar stark von der Corona Krise beeinträchtigt wird und bleibe daher für den weiteren Jahresverlauf weiterhin bullisch.
Natürlich sofern auch die westliche Welt das Virus zeitnah in den Griff bekommt.

VG
Taktueriker
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Investor 72
Investor 72:

@Taktueriker81

 
23.03.20 19:27
Soviel Optimismus möchte ich auch haben.Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es nach überstandener Krise so weiter gehen kann mit der Weltwirtschaft.Alles wird sich verändern.

Seite: Übersicht ... 695  696  698  699  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.312 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 123fun 22.04.24 17:51
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--