Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 167  168  170  171  ...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ?

Beiträge: 24.313
Zugriffe: 7.132.096 / Heute: 2.184
Jinkosolar Holding. 20,55 € +0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +11,21%
 
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

Aktie

 
11.08.15 21:50
berappelt sich aktuell wieder etwas. Es scheint als möchte man Jinko dann doch nicht nachhaltig unter die 22,50$ fallen lassen.
Wenn die Marke diese Woche weiterhin hält, könnte sich vielleicht in dem Bereich doch ein Boden ausbilden...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Benz 2
Benz 2:

obelisk

 
11.08.15 21:57
hm, weiß nicht, dann müßte ja auch Tesla, Byd, Brennstoffzellen, Windkraft usw. auch immer fallen....
Meiner Meinung nach hat das Irgendjemand erfunden und natürlich andere Analysten springen darauf an, ist halt eine gute Suggerierung und gleichzeitig ein einleuchtender Grund.
Natürlich kann ich mich auch irren........
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Obelisk
Obelisk:

@Benz2

 
11.08.15 22:51
dass da ein kursmäßiger Zusammenhang besteht, zeigt jeder Chart der Chinasolaris und der Windkraft. Allerdings nur, wenn sie an der Nasdaq notiert sind.

Gilt aber nicht für Tesla oder Brennstoffzellen.

Ich habe 2014 leichte Verluste mit den Chinasolaris wegen dem fallenden Ölpreis gemacht.  Okay, Anfang 2015 habe ich die mehr als nur aufgeholt. Aber so etwas passiert mir nur einmal.  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stefan.rivera
stefan.rivera:

Yuan schon wieder abgewertet

2
12.08.15 09:47
China: Die Notenbank hat die Währung zum zweiten Mal in dieser Woche abgewertet. Zum US-Dollar verlor der Yuan 1,6%, nach 1,9% am Dienstag. Gestern hatte die Notenbank noch von einem einmaligen Schritt gesprochen.

www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?txt=yuan

Laut seeking alpha gingen die China solaris gestern hauptsächlich wegen dieser abwertung runter. Nichts gutes für heute ;-(
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

Weiter abwärts

2
12.08.15 09:53
erneut wurde die Währung in China abgewertet!
Die Börsen in Asien schließen erneut schwach, die Futures in Amerika schon deutlich im Minus.
Die Börsen in Europa, gerade in Deutschland sehr schwach. Und dazu kommt auch noch das der Euro wieder stark ist was unsere Werte, die in Amerika gehandelt werden, noch mehr bröckeln lässt.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Hayoo
Hayoo:

mal ein paar Gedanken

2
12.08.15 12:51
Super Sache, bei JA Solar sind die Zahlen jetzt schon wieder verpufft angesichts der Gesamtlage. Es nervt einfach nur noch. Werde mal meine Handelsstrategie überdenken müssen, langfristig ist bei den Solaris (leider) einfach nichts zu holen meiner Ansicht nach.

Jinko stand vor einem Jahr genau auf der selben Stelle (jaja ich weiß, nur auf €-Basis), auf Dollar-Basis sogar noch deutlich höher. Kurzfristig (Tages bis Wochenmaßstab) kann man aber ganz gut Geld verdienen, wenn man sich nur mal den gestrigen Verlauf von Ja Solar anschaut. Einfach nach Kauf im Voraus ne Order reinschieben, die 10-15% über dem Kaufkurs liegt und entspannen, die wird in hochvolatilen Zeiten wie derzeit zur Berichtssaison sowieso bedient werden.
Kann man übrigens auch in die andere Richtung gut machen um billig reinzukommen, gerade unsere Jinko zeigt am Tag der Verkündung der Quartalszahlen ja regelmäßig extreme Tagesschwankungen nach oben und nach unten ;)
Klappt mit geringen Einsätzen am besten, dann ist man nicht so lange am Hadern ob der entgangenen Gewinne ;)

Ansonsten genießt das schöne Wetter und lasst euch nicht ärgern
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? H731400
H731400:

Wenn das kommt !?

4
12.08.15 12:58
good News

m.pv-magazine.com/news/details/beitrag/...ry-groups_100020572/
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? stuser
stuser:

schöne Bullenfalle am Montag

 
12.08.15 15:06
in die ich reingetappt bin...

wie schon oft hier diskutiert, wenn Öl fällt fällt auch Solar. Das muss man einfach akzeptieren, ob da ein Zusammenhang besteht oder nicht... zudem die allgemein sehr nervösen Märkte derzeit, überschatten die Ergebnisse - siehe Ja Solar (heute deutlich unter 7 €) Bleibt zu hoffen dass die Stimming in der nächster Woche/Wochen besser wird.

Die Abwertung des Yuan ist eine Gute Maßnahme für die exportierende chinesische Firmen. Jinko macht zwar in China Großteil des Geschäfts, dennoch profitieren die jetzt stärker beim Export durch die Währung.

Ich bleibe nun mindestens bis zu den Zahlen drin.

Öl ist heute im Plus mal schauen, ob wir uns heute zumindest auf dem aktuellen Niveau halten können.
"Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren."  André Kostolany
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Son Goku
Son Goku:

Zahlen

2
12.08.15 15:19
Ich wüsste keinen Grund, warum man vor den Zahlen rausgehen sollte.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? amir82
amir82:

Quartalzahlen sind schlecht!

 
12.08.15 15:20
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Son Goku
Son Goku:

Zahlen

 
12.08.15 15:28
Die Zahlen sind noch gar nicht draußen und ich bin fest davon überzeugt, dass sie über den Erwartungen liegen werden. Außerdem sind die ADR so oder so unterbewertet, auch wenn die Zahlen durchschnittlich werden.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? XXX7
XXX7:

Ich erzähl euch den Grund

 
12.08.15 15:45

Wichtiger wie yuang abwertung und wichtiger wie Die Q Zahlen ist das ERDÖL !!!!!
Je billiger Erdöl wird desto weniger lohnt es sich solar , sprich je Billiger Erdöl desto schlechter für Solar.

Jetzt nachdem Iran bald Öl fördern wird geht man davon aus dass ein überangebot an Öl geben wird und der Preis des Öls in den keller gehen wird und sich dann Solar nicht mehr so rentieren wird.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? XXX7
XXX7:

siehe

 
12.08.15 15:46
www.handelszeitung.ch/invest/...eis-den-keller-schicken-831700
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Son Goku
Son Goku:

Komisch

 
12.08.15 15:59
Warum haben dann First Solar und JA Solar mehr Module verkauft und ihren Gewinn gesteigert? Der Ölpreis ist nicht erst seit gestern niedrig. Außerdem, was ändert der Ölpreis bitte an den politisch festgelegten Ausbauzielen für Solar? Wenn die Staaten keinerlei Maßnahmen ergreifen würden, um die Ausbauziele zu erreichen, bräuchten sie überhaupt keine zu formulieren. Übrigens dürfte durch den niedrigen Ölpreis der weltweite CO2 Ausstoß höher sein als ohne, was wieder die Politik in Zugzwang bringt.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@all

 
12.08.15 16:01
Ölpreisabsturz hin oder her. Mit rechten Dingen geht das nicht mehr von sich und ist meiner Meinung größtenteils das Werk der Shorties. Mal sehen ob die noch von Lynxx prognostizierten 20$ erreicht werden...

VG
Taktueriker  
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? bally
bally:

ulm000

 
12.08.15 16:09
ist im Hintergrund tätig , die Sperren für gewisse User wurden
aktualisiert .
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Hayoo
Hayoo:

auch das noch

 
12.08.15 16:10
Euro/Dollar steigt
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Master Mint
Master Mint:

Einleuchtend

 
12.08.15 16:14
das die ganzen Ölmultis dieser Welt ein geheimes abkommen haben.
Sie alle sind mit Millionen und abermillionen an Aktien Short im Solarsektor.

Dann treiben Sie Ihre eigenen Ölpreise in den Keller  weil sie wissen das dann die Solaraktien fallen und verdienen Milliarden mit Ihren Shortpositionen.

Ist doch ganz einfach und anders nicht mehr zu erklären.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Benz 2
Benz 2:

Ach du meine Güte

 
12.08.15 16:15
das ist ein Riesenrutsch, keine Ahnung warum.......
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Lettin29
Lettin29:

hab noch mal nachgelegt

 
12.08.15 16:16
zu den Schnäppchenkursen :-)

Leg mich wieder hin und ernte in ein paar Monaten :-)

Gute Nacht.
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? bally
bally:

Chinesische Regierung

 
12.08.15 16:20
läuft gerade Amok , da geht der versierte Anleger lieber
aus Chinatiteln , so einfach ist das !
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Taktueriker81
Taktueriker81:

@bally

 
12.08.15 16:26
möchte ich so nicht ganz stehen lassen. Eine Trina Solar ist nur knapp 2% im Minus und Jinko 8%.
Die 2% sind bei der Gesamtmarktlage auch noch normal und die restlichen 6% hauen dann wohl die Shorties bei Jinko noch oben drauf...

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? bachelor
bachelor:

sag ich doch

 
12.08.15 16:28
erste Position! man muss halt Geduld mitbringen!:-)
weiter allen ein gutes gelingen!
Jinko Solar vor einer Neubewertung ? Master Mint
Master Mint:

Wenn ich bedenke

 
12.08.15 16:29
das Jinko nächste Woche zu 99,9 % Top Zahlen abliefert, grenzt das hier heute im gesamten EE Sektor an Markt Manipulation, mehr ist das nicht.

Jinko Solar vor einer Neubewertung ? brody1977
brody1977:

It is Crash time

 
12.08.15 16:32
und das obwohl die Indizes in Amerika immer noch sehr hoch stehen!
Gott steh und bei...

Seite: Übersicht ... 167  168  170  171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem JinkoSolar Aktie (JinkoSolar Holdings ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 24.312 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 123fun 22.04.24 17:51
  27 Aktienrückkauf Thomas Tronsberg Thomas Tronsberg 26.01.24 14:47
2 1.203 Jinkosolar - für die aus Ulms Thread Verbannten stefan.rivera beegees06 28.02.23 14:03
2 726 JinkoSolar - Wo geht die Reise hin ??? fbo|228805999 Bauchgefuehl 23.07.21 22:13
  472 JinkoSolar Supplies Panels for South America Desertsun Bernd-k 27.04.21 10:48

--button_text--