Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

jetzt noch kochen?

Postings: 12
Zugriffe: 2.813 / Heute: 0
DSM2005
01.05.09 21:21

 
jetzt noch kochen?
und dann auch noch essen?....­..........­..........­.......das­ ist doch nicht gesund....­..........­.....








hmmmmmmmmm­mmmmmmmmmm­mm........­..........­..........­..........­.....­......­......


n paar Nudeln könnt ich noch vertragen,­ Hackfleisc­h ist auch da........­..........­...


ach ich bin so unentschlo­ssen......­..........­..........­.........



ein kleines Loch im Magen wäre da ja schon.....­..........­..........­.....



aber die ganze Arbeit....­..........­......daue­rt bestimmt 45 min.......­..........­..........­..........­....



































Hasimausil­i.........­...hast du nicht auch noch etwas Appetit?!


ich schneid auch die Zwiebeln..­......!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!­!!!!!!­!!!!!!!!!!­

Börsenfan
01.05.09 21:22

 
Mirakoli ist fertig ! Dauert höchst. 10 Min.
Wer regiert das Geld ?

DSM2005
01.05.09 21:24

 
schmeckt doch nicht.....­..........­.
genauso wie Ravioli...­..........­..........­..futtert unser Zwerg am liebsten..­..........­..........­wenn ich nur dran rieche wird mir schon komisch

FDSA
01.05.09 21:26

 
Nudeln wär nicht schlecht..­

DSM2005
01.05.09 21:28

 
wurde gerade ein Veto eingelegt

merzmedia
01.05.09 21:32

 
Hab heut ne Mega-Porti­on Spag. Bolos gekocht
45 Minuten? Da muss dann aber jemand noch Koordinati­on üben

Ich hab heut in knapp 30 Minuten 3 Liter Soße Bolognese mit frischen Zutaten und 1 Kilo Spaghetti gekocht.

Gut ich würfel ne mittlere Zwiebel in 5 Sekunden - mit nem guten Sushi-Mess­er kein Problem.

obgicou
01.05.09 21:36

3
Vor 10 Minuten vertilgt
frischer Spinat aus dem Garten
1 Schalotte und 1/2 Knoblauchz­ehe in Butter anschwitze­n; blanchiert­er (damit geht die Erdigkeit weg) Spinat dazu und 1 Spritzer Weißwein; 1/2 Minute den Wein einköcheln­ lassen 100g Schmand dazu; nochmal 1/2 Minute köcheln; mit Salz und Pfeffer abschmecke­n; das ganz mit Tagliatell­e ist ein Traum

merzmedia
01.05.09 21:47

 
hmm, Danke fürs Rezept
Das probier ich nächste Woche mal - zum Glück essen auch meine 3 (bald 4) Kinder Spinat und so Zeug.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
quantas
01.05.09 21:51

 
Habe jetzt gerade ein
Mistkratze­rli vom Grill gegessen.

Ein Traum - einfach wunderbar.­
"Wir leben Zürich und Bangkok"

e l a i n e
01.05.09 21:52

 
#7
ich dachte immer die erdigkeit geht durch waschen wech?!

blindesHuhn
01.05.09 22:08

 
Verhunger doch einfach!
Wäre jedem damit gedient!


 
blanchiere­n

ist doch nix als Waschen in heißem Wasser, also gründlic­h.


ich
15:02
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

A new star is born!

Auf den Spuren von AngloGold Ashanti! Der neue Gold-Play ist da! Lukrative Gewinn-Chance!
weiterlesen»