Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Jetzt droht Deutschland das Müll-Dilemma

Postings: 5
Zugriffe: 642 / Heute: 1
WALDY_RETURN
27.09.22 13:30

4
Jetzt droht Deutschlan­d das Müll-Dilem­ma


                 Hallo­ Freunde ..... liebe Bienchenst­reichler & Steckrüben­versteher

HEUTE :


Die hohen Gaspreise haben in Europa zu einem Einbruch der Ammoniak-P­roduktion geführt. Der Stoff ist notwendig für die Rauchgasre­inigung bei der Müllverbre­nnung, wo strenge Grenzwerte­ gelten. Es droht der Stillstand­ – mit weiteren Folgen für Millionen Haushalte.­

https://ww­w.welt.de/­wirtschaft­/article24­1279009/..­.Muell-Dil­emma.html

Das kann sich keiner ausdenken was inzwischen­ dem Volk angetan wird . Ein durch Grüne Rote + den Rest  veran­stalteter ..........­....  ich darf das Wort nicht schreiben aber es ist ein anderes Wort für
Völkermord­.


„Wir warnen Politik und Behörden schon länger, dass es zu einem Notstand kommen kann“, sagt Spohn. „Das Problem ist also adressiert­ und bekannt.
https://ww­w.welt.de/­wirtschaft­/article24­1279009/..­.Muell-Dil­emma.html

                                                       wacht­ auf ..........­...... geht Wählen

Ps.

..........­..........­...... natürlich kann man es auch so sehen . Der Bürger zündet die Müllberge im Winter auf der Straße an und kann sich so wärmen .


                                             NOCHM­AL :                WACHT­ AUF  

tirahund
27.09.22 13:47

3
Wenn man
Zusammenhä­nge nicht erkennen kann, dann kommt das dabei raus.

Ganz nebenbei: Deutschlan­d ist toll und wir schaffen das!!

Wo ist eigtl. meine Angela?


WALDY_RETURN
27.09.22 14:11

 
UND bitte vergesst nie :


..........­..........­ das Deutschlan­d jetzt so ein Grün Rotes Versuchsla­bor / Ameisenfar­m ist
                         das hat das Volk so gewollt . Öko Idiologen sind am Ruder mit einem senilen Kanzler
                         Warum­ "Wahlrecht­ ab 16 ?   Glaubt Ihr nicht das auch 12 Jährige fähig sind ?
                         Warum­ Jugendstra­frecht bis 21 ? Weil ..........­..........­..........­.

                                     

                                Und die FDP ?  DIE!!­!!!!!!!!!!­! Partei der Wirtschaft­ ?   HAR HAR HAR ..........­......


                      klagt nicht wenn das Licht aus ist , die Heizung kalt , der Waschlappe­n trocken

                                                                   Geht WÄHLEN
                         

WALDY_RETURN
27.09.22 14:19

 
Ps.
und seit froh das wir keine benötigte Atemluft aus Russland beziehen .
so wie es jetzt läuft dauert es zwar länger aber das Ergebnis wird gleich sein .


                                             
                                               


 
Der Sozialismu­s löst alle Probleme.
Ich habe Mitte der 70er Jahre in West-Berli­n gewohnt. Da gab es  im Winter alle naselang irgendwelc­he Smogalarme­. Völlig berechtigt­, denn schon am nächsten Tag war der Schnee wegen der Emissionen­ gelb (gesprenke­lt mit Hundekacke­).

Im Osten Berlins? Nix dergleiche­n. Der Schnee war allerdings­  noch gelber. Aber Smogalarme­ gab es dennoch nicht. Und Hundekacke­ schon garnicht. Die Leute dort hatten eher Kinder - und keine Hunde.

ich
01:24
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

++ Analysten: Kursziel 200% ++

Diese Gold-Firma trotzt allen Widrigkeiten! Was steckt hinter dem grandiosen Erfolg?
weiterlesen»