Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 302  303  305  306  ...

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.

Beiträge: 9.158
Zugriffe: 3.579.120 / Heute: 1.333
Shell Plc. 33,89 € +0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +41,33%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7576


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7577

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Loonija
Loonija:

Hab heute noch mal nachgelegt

 
05.05.21 17:21
Ek Jetzt bei 15.6 Euro.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Geduldiger Anleger
Geduldiger Anl.:

@albino...wie man in den Wald ruft...

 
05.05.21 17:23
das Jammern scheint dir zu liegen...erst jammerst und nörgelst du hier in einer  Art fast tätglich gegen das Unternehmen und deren Anteilseigner und wenn du dann Gegenwind erfährst, jammerst du gegen die, die sich wegen deiner Art "aufregen". Wenn du Diktatur möchtest, bist du hier falsch. Halts aus oder ändere was in deiner Art dich mitzuteilen.... ist doch ganz einfach :-)

Und ja, ich bin einer von  denen, die sich an deiner Art stören und die sich fragen, was du eigentlich in diesem Forum machst, wenn du nicht an das Unternehmen glaubst...
Ich halt sie meistens kopfschüttelnd aus, deine grummelige Art, weil ich weiß, dass sich manche Menschen profilieren möchten oder sich daran ergötzen ständig "Kontra" zu sein und provozieren möchten...doch es gibt auch ein "genug ist genug" und dafür den "Beschwerde" Button...den habe ich heute "gefunden". :-)
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Berliner_
Berliner_:

#7599

4
05.05.21 19:02
so schlimm ist er nicht ;-)
man kennt ihn aus anderen Foren, er möchte halt heute investieren, in einer Woche mit mind.100% Plus verkaufen und weiterziehen.
Leider geht das nicht so einfach.

Albino - hättest du auch bei SAF Holland bisschen mehr Geduld gehabt, hättest du deine für 3 bis 4€ gekauften Aktien jetzt für über 14€ statt 5€, verkaufen können ;-)
genau so bei Evotec ... etc.

Albino, ich möchte dass der Kurs mind. bis zum Ende des Jahres, aber am besten noch ein ganzes Jahr nicht über 18€ steigt. Drück mir bitte die Daumen, dass das so klappt.  Am besten für ein Jahr gar nicht mehr auf d. Depot schauen.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Waldemar Cierpinski
Waldemar Cie.:

Top Entwicklung

2
06.05.21 09:35
Euch mag es nicht bedünkeln.
So ruhig liebe Leute, umsorgt von ernsten Hirten, im Ozean der Sterne,das Stöhnen der Cameele und deren die sie führen.

Solche rüstige neue Besen!

Im schönen sommerlichen Juli 18.50€

Beste Grüße herzlichst euer Waldemar Cierpinski

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. phönix555
phönix555:

#waldemar

2
06.05.21 10:59
auch Waldemar bräuchte mal ärztlichen Beistand....
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. BudFoxxx
BudFoxxx:

@Waldemar

5
06.05.21 11:37
Das Benzin ist zum Tanken, nicht zum Trinken da! :-)
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. BudFoxxx
BudFoxxx:

So,

 
06.05.21 12:24
dann vermute ich mal, dass nach und nach sämtliche Kleinanleger aus Wasserstoff wieder in die echten Energieunternehmen zurückkehren werden. War auch gestern mal ein paar Stunden in geistiger Umnachtung kurz in Wasserstoff, sind aber echt alles Fässer ohne Boden und die Bewertung im Vergleich zum Umsatz echt astronomisch,wenn man es sich denn mal durchgerechnet hat. Ich mag Maydorn zwar überhaupt nicht, aber in Bezug zur Bewertungsthematik für Wasserstoff ist schon viel dran :-)
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Perca
Perca:

@ BudFoxxx

2
06.05.21 12:59
Das würde ich stark bezweifeln. Die Kleinaktionäre, die in Wasserstoff investiert sind, denken wohl überwiegend nicht "Oh, Wasserstoff ist scheinbar nicht das beste in der Branche, ich muss innerhalb der Branche wechseln". Die sind eher spekulativ investiert, während hier die Einkommensinvestoren sind. Ich sehe die eher Richtung Krypto, KI, evtl. Medizintechnik, Tesla etc weiterziehen, sollten sie Wasserstoff verlassen. Die erhoffen sich hohe, schnelle Kursgewinne, nicht stabile, langfristige Erträge. In welcher Branche sie sind tangiert sie nur marginal. Hauptsache es kann das neue Tesla werden.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. kursmaler
kursmaler:

im Wasserstoff wurden die Neuen abgezockt

 
06.05.21 22:38
Wasserstoff und Green Energy war halt die Blase in die viele der 2020er Neuaktionäre reingetappt sind bevor alles geplatzt ist und die es immer noch nicht realisiert haben dass sie schon hätten gestern verkaufen sollen, vergleichbar mit der Telekom-Aktie der vorigen Generation.

Wird wieder viel Porzellan zerschlagen worden sein, ich denke da werden einige zukünftig nur noch in ETFs gehen da sie den Markt eben doch nicht geschlagen haben. Wer Wasserstoffbuden mit KUV von über 10 kauft, der erkennt leider auch nicht dass das Downward-Risiko von Ölfirmen bei den derzeitigen KGVs und Ölpreisaussichten fast 0 ist, deshalb erwarte ich nicht viele dieser Investoren hier.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Strathan x
Strathan x:

Kursmaler

 
07.05.21 00:51
Du weisst aber schon, wo du investiert (?) bist .....
www.shell.de/geschaefts-und-privatkunden/.../wasserstoff.html
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. BudFoxxx
BudFoxxx:

Heute

 
07.05.21 07:20
Angriff auf die 16€(für die B-Aktie)! Allen einen erfolgreichen Tag! :-)
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Perca
Perca:

@ Strathan x

3
07.05.21 08:50
Es gibt schon einen bedeutenden Unterschied zwischen einem vergleichsweise kleinen Wasserstoffhersteller, der nichts andereres macht und eine exorbitante Bewertung aufweist und einem großen Ölkonzern, der Wasserstoff in einer kleinen Beimischung hat und dabei eher defensiv bewertet ist. Das Problem ist ja nicht der Wasserstoff an sich, sondern die Bewertung, die jedenfalls mMn extrem überzogen ist. Daher rührt ja auch das große Risiko. Würde Shell jetzt plötzlich mit 70-80 Euro gehandelt werden, da sie auch Wasserstoff im Programm haben, dann wäre es eine überzogene Bewertung und eine wahrscheinliche Blase, die platzen wird.

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Strathan x
Strathan x:

@Perca

2
07.05.21 10:56
Ich geb Dir da vollkommen recht. Bewertungen u.a. von Plug oder Ballard waren schon sehr enteilt.
Aber hier zu differenzieren zwischen „Wasserstoffbuden“ und „Ölfirmen“  deutet auf die Absicht zur Erzeugung eines Sentiments hin.

Wir sind hier bei RDS, einem „Energielieferanten“ welcher aufgeschlossen ist für neue Techniken (u.a. Wasserstoff) und im Rahmen der Diversifizierung nicht mehr alleine auf fossile Brennstoffe setzt.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Strathan x
Strathan x:

Wasserstoff erholt sich gerade

 
07.05.21 17:26
Push push:  
Auf jetzt Shell! Kuendigt noch ein paar H2 Tanken an! Redet mit Girsky (NKLA) oder Lokke. Linde, ITM egal, Hauptsache ein paar News um die €18 nachhaltig anzugehen!
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Blackqop
Blackqop:

Shell H2 Tanke

 
07.05.21 19:27
Davon stehen in Amerika bereits welche bzw. Kalifornien.

BP hatte vor 20 Jahren bereits Wasserstoff angeboten.

7er BMW 1995 Wasserstoff zum Beispiel.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Strathan x
Strathan x:

BMW hatte Verbrennungsmotoren

 
07.05.21 19:50
Mit Wasserstoff betrieben. Das was ein Flop. Drehzahlen waren fuer sportliche Fahrweise nicht geeignet.

Aaaber: BMW hat juengst im Bereich der Brennstoffzelle nachgelegt:
www.computerbild.de/artikel/...-i-Hydrogen-Next-30144677.html
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Blackqop
Blackqop:

H2

 
07.05.21 20:30
Man bekommt ja langsam verstärkt mit das Wasserstoff sich wohl doch eher durchsetzten wird.

Toyota z.b. Bosch usw etc.
 
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. BudFoxxx
BudFoxxx:

Da hat

 
08.05.21 11:26
sich die Shell aber still und heimlich an die 16€ (B-Aktie) angeschlichen bis gestern. Denke, dass dies genau in dem Tempo die nächsten Monate weitergeht...ggf leichte Beschleunigung, wenn Öl wirklich Ri 80$ geht.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Blackqop
Blackqop:

So schauts

2
08.05.21 13:08
Aus dem Grund habe ich mein letztes Hemd hier angelegt.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Strathan x
Strathan x:

Die Gewinne aus H2

 
08.05.21 19:43
Habe ich bislang in RDS o.ä. umgeschichtet. Hätte natuerlich auch Rohstoffe wie Gold oder Kupfer nehmen können, die bieten aber keine Dividende. Da muss aber jeder sein eigenes „Gleichgewicht“ finden.
Schauen wir mal ob Nikola wieder neue Impulse zum H2 bringt. Die Tatsache jedoch, dass auch Mercedes einen FCE-LKW auf den Markt bringt treibt die Tesla Fool-Cell Gemeinde und VAG langsam ganz schön in die Enge. Und auf der anderen Seite erhält die RDS hausinterne H2 Fraktion ganz ordentlich Rückenwind. Leute, ich fühl ungeachtet jeglicher fundamentaler Betrachtungen ganz wohl hier.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Blackqop
Blackqop:

Das kannst du auch

 
08.05.21 22:02
Sicher Scbulden sind hoch. Die Hälfte etwa hängt noch mit der BG Übernahme zusammen. Ich meine die BG Group hatte 38 mrd gekostet

Shell hat genug Eigenkapital um sich selbst zu kaufen.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Blackqop
Blackqop:

Komisch

 
10.05.21 20:53
Das BP seit Tagen deutlich ruhiger läuft.

Sind die shorts hier so hoch?
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Meather
Meather:

Divi

 
11.05.21 05:34
Ich vermute wegen der anstehenden EX-Dividende in 2 tagen?! BP hat es ja schon hinter sich  

Seite: Übersicht ... 302  303  305  306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Shell Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 310 Die "neue" SHELL 321cba Djangokiller 13:09
24 9.157 JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Peddy78 Fisi 05.08.23 17:50
  23 Öl fördern ade Der___spekulant S2RS2 18.01.22 15:52
  6 Dividendenzahlung vom 29.03.21 erhalten??? jura_14 jura_14 25.04.21 11:34

--button_text--