Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 284  285  287  288  ...

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.

Beiträge: 9.158
Zugriffe: 3.571.917 / Heute: 675
Shell Plc. 33,25 € -0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +38,66%
 
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. NoCap
NoCap:

Albino...

 
04.02.21 13:17
...warst du wieder nicht bei der Pillenausgabe, du Schlngel?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. albino
albino:

Meinungsfreiheit ? Nein.. Wenn man das Regime...

2
04.02.21 13:34
....kritisiert, dann wird der Beitrag einfach gelöscht.  Danach wird das Konto gesperrt.  Ist halt wie in einer Diktatur.  Die Lemminge werden es erst merken, wenn es zu spät ist.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Perca
Perca:

@ albino

 
04.02.21 13:44
Wenn ich in ein Forum schreibe, dass die Krebsmenschen die Welt unterjocht haben und alle, die das nicht sehen, manipulierte blinde Heuschrecken sind, dann kann ich natürlich präventiv versuchen in die Opferrolle zu schlüpfen um mich wenigstens selbst zu bestätigen, falls mein Beitrag gelöscht werden sollte, aber effektiv bleibt es Blödsinn, hat nichts mit dem Thema zu tun und spricht nicht gerade für mich.
Das ist ungefähr so, als würde ich als Nichtschwimmer ins Schwimmerbecken gehen, mich lautstark darüber beschweren, dass ich in meinen Grundrechten eingeschränkt werde, da ich mich nicht aufhalten darf wo ich möchte und den Einsatz des Rettungsschwimmers, der mich aus dem Wasser zieht, als Beweis dafür aufzeigen.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Oskar2020
Oskar2020:

Als letztes

5
04.02.21 13:53
was ich euch Aluhüteträger zu dem Thema noch schreibe. Ihr habt überhaupt keine Ahnung was ein totalitäres Regime ausmacht. Du glaubst im Ernst, dass dort ein Beitrag der dem Regime nicht passt nur gelöscht wird. Wenn es das hier gebe wärt ihr alle schon längst vorab mundtot gemacht worden und die meisten verschwunden ohne das je einer euch wieder findet. Leute wie euch geht es einfach zu gut sber man muss ja auf irgendwas schreien. Rede doch einfach mal mit ein paar Journalisten, die in der Türkei einfach mal ohne Anklage ein oder zwei Jahre im Knast sitzen oder einen Demokratieaktivistdn in Hongkong oder noch besser die unterdrückten Minderheiten in China oder Indien. Und wenn du meinst du hast hier die gleichen Probleme dein Leben frei zu Leben, dann kannst du schreien.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. NoCap
NoCap:

...und zu Shell

 
04.02.21 14:12
....das wird schon wieder! Ölpreise steigen, impfen kommt voran, Mobilität geht wieder langsam los...EOY 20,- Euro!
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Oskar2020
Oskar2020:

Wir

 
04.02.21 14:30
müssen aus diesem Depri Lockdowns raus. Nicht nur hier, dann kommt auch die Zuversicht die die Analysten haben bei den Investoren an.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. EinzigNICHTartig
EinzigNICHTar.:

Dass man aber auch nirgendwo vor

 
04.02.21 14:33
diesen Leerdenkeridioten sicher ist.

Gut gemacht, Jungs!

Ich hab gestern die Hälfte schon mal gekauft. Der Kurs hält sich noch wacker und die Erhöhung der Dividende ist ein positives Signal. Der Verlust ist natürlich heftig, aber wie man sieht, scheint er bereits eingepreist zu sein.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7133

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Oskar2020
Oskar2020:

Die Abschreibungen

 
04.02.21 14:41
waren ja schon bekannt und die geringen Einnahmen konnte man auch erwarten nachdem alle anderen die Tage vorher schon  genau dasselbe Problem veröffentlicht haben.  Was man sehen kann immer wieder ist bei den Schätzungen der Analysten oder Experten, dass die auch nur im Nebel stochern. Mal geht immer von weit über den Schätzungen bis weit darunter. Glaube da könnte jeder ne Zahl in den Raum werfen und manchmal würde auch das passen.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Oskar2020
Oskar2020:

So

 
04.02.21 14:44
das war’s der ist auf Ignore.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. EinzigNICHTartig
EinzigNICHTar.:

Albino

 
04.02.21 14:45
Als Idiot bezeichnet sich selbst wohl niemand. Da bildest Du keine Ausnahme.

Schließlich wurde nichts so gerecht verteilt wie die  Intelligenz. Jeder glaubt, er hätte genug davon. :-D
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Investmenttrader_Lit
Investmenttra.:

No Surprise!

4
04.02.21 16:33
Ich muss kein Profi in der Rechnungslegung sein, um zu wissen, dass die Firmen in 2020 alles negative reinpacken. Gerade was Rückstellungen und Abschreibungen betrifft. Von daher sind die Zahlen des Q4 und die Zahlen für 2020 nicht verwunderlich, entscheidender ist der Ausblick. Den Rohstoffmarkt sehe ich vor einer Hausse, daher bin ich auch in Öl investiert. Royal Dutch Shell bleibt für mich weierhin die Beste Aktie im Ölsektor.
Werde weiterhin investiert bleiben und Rücksetzer kaufen!
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Oskar2020
Oskar2020:

Ich denke

 
04.02.21 17:08
hier ist erstmal alles gesagt. Am 11.2 könnte es nochmal Impulse aus der AG selbst geben, aber dann sind wir erstmal auf Veränderungen im Wirtschaftsleben angewiesen, dass Phantasie in den Laden kommen kann. Und dann warten wir mal die Q1 Ergebnisse ab. Ölpreis gut bisher, Nachfrage??? wohl eher Mau bis jetzt.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Alatsee
Alatsee:

Dividende

 
04.02.21 23:11
Sehe es auch so, dass in dieses 4. Quartal sicher alle möglichen schlechten Effekte reingepackt wurden - dass ist eigentlich Standard.

Die leichte Anhebung der Dividende ist m.E. ein sehr gutes Zeichen. Allerdings erwarte ich nicht, dass die Dividende schnell wieder auf das alte Niveau ansteigt, auch nicht in 12-18 Monaten. Denn RDS braucht das Geld für den geplanten und im Gang befindlichen Konzernumbau dringender. Und nachdem der Schmerz der extremen Absenkung noch nicht ganz verdaut ist, werden sie sicherlich nur peu a peu steigern. Aber von einem Niveau von über 3% reichen mir auch regelmäßige kleinere Steigerungen - das hilft, die Verluste aufgrund des leider deutlich zu hohen Einstiegskurses zu ertragen. Und hinsichtlich der Kursentwicklung bin ich verhalten optimistisch, dass wir in diesem Jahr die 20 noch sehen werden.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. albino
albino:

Wiedereinmal ein steigender Ölpreis....

2
05.02.21 10:31
....bei gleichzeitig fallenden Zahlen der Plandemie.
Jetzt bereits der Ölpreis fast 20 % höher als zu Jahresende 2020,
Die RDS-Aktie hat meiner Meinung nach ein enormes Erholungspotenzial vor sich.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Sniepa43
Sniepa43:

JP Morgen

4
05.02.21 10:56
sieht Kursziel 19,30  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. dami
dami:

amplify

 
06.02.21 23:20
sind wir wieder soweit amplify zu pushen?
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Berggeist
Berggeist:

Ex on hat schon partizipiert

 
06.02.21 23:55
Hoffe RDS zieht nach.Bei 60 USD je Barrel müsste RDS eigentlich wieder ordentlich profitabel sein und positiv überraschen können.
Bin gespannt wie weit der Ölpreis steigt. Vielleicht zieht es im Jahresverlauf auch Richtung 80 USD
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Sigi F.
Sigi F.:

80$

 
07.02.21 20:15
80$ je Barrel will ich nicht ausschließen aber wirklich rechnen tue ich damit nicht. Bei so einem hohen Preis kann es wieder Begehrlickkeiten wecken und die Disziplin schlechter werden was wiederum den Preis drückt. Gerade Irak und Liyben brauchen Geld und Russland als + Mitglied ist auch nicht unbedingt bekannt für seine gute Umgänglichkeit. Wie sich die niedriege Investition in neue/alten Bohrlöcher auswirkt muss man erst mal sehen, es hängt am Ende halt an der gesamten geförderten Ölmenge und den Verbrauch ab.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. 321cba
321cba:

Also langsam

 
08.02.21 09:22
frage ich mich schon, was noch passieren muss, damit dieser Rotz hier mal wieder steigt.

Brent mittlerweile wieder bei 60$ !!

Unglaublich!
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Sniepa43
Sniepa43:

# 7166

 
08.02.21 09:37
Warum so negativ, in drei Monaten immerhin ca. 50% gestiegen !!
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. albino
albino:

@Sniepa43 Ja, 50 % gestiegen nachdem....

 
08.02.21 10:15
....die Aktie 80 % gefallen war.
Der Kurs ist echt ein Witz vor dem Hintergrund, daß der Ölpreis seit Wochen steil steigt.  
Es wollen halt noch viele Fonds günstig rein und diese drücken deswegen den Kurs da wo es nur geht.
Lange wird denen das aber nicht mehr gelingen.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. stksat|229287552
stksat|229287.:

Amazon

 
08.02.21 13:59
Amazon partners Shell

Jawoll!!!
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Blackqop
Blackqop:

Amazon

 
08.02.21 15:55
Super Sache.

In welchem Bereich?
BP liefert für Amazon Europa den Ökostrom.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Hedriks
Hedriks:

Das ist woh die Quelle

 
08.02.21 16:04
www.cnbc.com/2021/02/08/...hell-wind-farm-in-netherlands.html  

Seite: Übersicht ... 284  285  287  288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Shell Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 308 Die "neue" SHELL 321cba Djangokiller 15.04.24 15:45
24 9.157 JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Peddy78 Fisi 05.08.23 17:50
  23 Öl fördern ade Der___spekulant S2RS2 18.01.22 15:52
  6 Dividendenzahlung vom 29.03.21 erhalten??? jura_14 jura_14 25.04.21 11:34

--button_text--