Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 264  265  267  268  ...

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.

Beiträge: 9.158
Zugriffe: 3.572.915 / Heute: 1.673
Shell Plc. 33,80 € +1,14% Perf. seit Threadbeginn:   +40,95%
 
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Shello
Shello:

ich bin/war wwstar

 
15.11.20 18:15
- wenn du nicht immer nur ans tageslicht darfst wenns rot ist an der börse hättest du es auch mitbekommen... also erzähl hier nicht so ein kack mit ausgemustert...!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. bullish2021
bullish2021:

@wwstar @morefamily

 
15.11.20 18:24
Leute, geht das jetzt wieder los?? Dieses Ariva verkommt zum Kindergarten. Bin gespannt, ob @Adhoc sich dazu auch nochmal meldet, oder unter einem anderen Namen weiter gestänkert wird.

>>Bitte, bleibt mit eurem geistigem Müll woanders. Danke<<

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Nutria
Nutria:

@stksat229287552

 
15.11.20 18:47
When you get older, loosing your hair, many years from now
Will you still be sending us a valentine, birthday greetings bottle of whine?

Gottlob bist Du Hier in nem Aktienforum und nicht auf ner Medizinertagung oder gar im Bundestag.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6629

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Shello
Shello:

mal was anderes...

 
15.11.20 18:59
in asien wurde heute ein riesiges freihandelsabkommen geschlossen...
- könnte auch durchaus positiv sein...
(mehr handel)
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Fosner
Fosner:

Frage an ALLE

 
15.11.20 19:38
Habe in einem Posting folgendes gefunden:
....Ich habe Post bekommen, dass ich 0,1665 USD als Dividende bekomme und nun wählen kann zwischen Bardividende oder Aktien. .........

Habe meinem Broker benachrichtigt und gefragt, ob es tatsächlich ein Wahlrecht zwischen Bardividende und RDS Aktien gibt.

Antwort: Es ist nichts darüber bekannt!

Was ist nun? Hat jemand Infos darüber, ob Royal Dutch die Divi auch in Aktien umwandelt und kennt jemand das genaue Bezugsrecht dafür?

BP macht das. Wahlrecht besteht.

Bin interessiert Eure Meinung zu hören.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Shello
Shello:

war mit q2 dividende

 
15.11.20 19:43
auch so dass es ein wahlrecht gab...
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Fosner
Fosner:

@Shello

 
15.11.20 21:03
Kopier das mal in deinen Thread. Ich brauche einen echten Beweis für meinen Broker. Q2 war bei mir nicht so.....kein Wahlrecht, war die Auskunft von meinem Broker.
Schau in dein Postfach ob ein Wahlrecht vorliegt! Kopiere das und setz es hier  rein.

Q2: Bitte beweise das Wahlrecht. Hier mein Broker:
......vielen Dank für Ihre Nachricht, gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.
Ein Bezug der Dividende wahlweise in Aktien in der Gattung GB00B03MLX29 ist gemäß der Information unserer Fachabteilung leider nicht möglich.
Können Sie uns eine Quellenangabe mitteilen, aus der Sie eine Bezugsmöglichkeit der Dividende wahlweise in Aktien der Gattung GB00B03MLX29 nehmen?
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. .......

Die Aussage für Q2: Es gab kein Wahlrecht.
Lege mir bitte den Gegenbeweis vor. Das hilft mir bei der Aregumentation.

Bei BP gibt es ein Wahlrecht. Hier der Beweis:
...........BP PLC DL-,25   GB0007980591 6.083 Stk. Dividenden wahlweise in Aktien ohne Bezugsrechte 26.11.2020 ...................... (aus Kapitalmaßnahmen kopiert)
............155024133 Kauf BP PLC DL-,25 126,000 Stk. Weisung  
Limit......................... hier kannst du sehen, dass ich das Wahlrecht angenommen habe.
...............09.11.2020 GB0007980591 | 850517   126,000 Stk. bis auf weiteres 22:16:44   entgegengenommen   .....................................  

(Orderbuch)lege ich dann sofort bei meinem Broker vor.
Sei bitte so nett und schick mir schnellstens die Beweise. lege ich dann sofort bei meinem Broker vor.

Lass ich nicht auf mir sitzen und werde mich erkenntlich zeigen. Kopien aus "Kapitalmaßnahmen" -"Orderbuch" und Name deines Brokers würden mir sehr helfen.
Danke schon mal für deine Hilfe.
                    §
                    §
          §
09.11.2020 GB0007980591 | 850517   126,000 Stk. bis auf weiteres 22:16:44   entgegengenommen    


JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. der Eibsche
der Eibsche:

Hier in der Schweiz habe ich auch die Wahl

 
15.11.20 21:04
Bin in A drin und nehme die Aktien
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Fosner
Fosner:

@Eibescher

 
15.11.20 21:40
Schön, dass du dich gemeldet hat. Koipier bitte Belege rüber. Siehe meinen Thread oben.
Danke im Voraus
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Average
Average:

Alles wird gut

2
16.11.20 00:07
Ich habe hier erst einmal gepostet.
Damals war ich im Minus - und habe nachgekauft. Nun bin ich ordentlich im Plus.

Wie ich damals schon sagte: alles wird gut.
Shell ist ein defensiver, dividendenstarker und somit herausragender Wert für die jetzige Zeit.

P. S.
Die Meinung einiger Verschwörungstheoretiker hier kann ich nicht teilen, halte sie für naiv, dumm und gefährlich.
Das nur am Rande.

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Schreibvehler
Schreibvehler:

Wahlrecht

 
16.11.20 10:13
Also soweit ich informiert bin gibt Shell keine neuen Aktien aus. Daher gibt es kein direktes Wahlrecht zwischen Dividende oder Aktien. Einige Broker bieten möglicherweise gegen eine mehr oder weniger kleine Gebühr eine Theaurisierung der Dividende an, allerdings werden dabei nur Aktien am Markt gekauft.

@Average: Vorsicht, definiere bitte das Wort Verschwörungstheoretiker. Aus meiner Sicht ist es gefährlich jede Kritik an der Politik als Verschwörungstheorien abzustempeln. So wie stksat und andere ihre Meinung dargestellt haben handelt es sich keinesfalls um Verschwörungstheorien.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Perca
Perca:

@ Schreibvehler

 
16.11.20 10:24
Ich denke, es ist klar, dass er auf den angeblichen Arzt Fosner anspielt (der nach eigenen Aussagen gar nicht mehr schreiben möchte, sondern sich vom Forum verabschiedet hat).
Seine Aussagen aus Post 6639 braucht keiner weiteren Kommentierung oder Zitierung, dass ist reinste Verschwörungstheorie mit inkludierten Beleidigungen ("Psychopat") und theoretisch auch strafrechtlich relevant, daher wird es auch bald gelöscht werden.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Schreibvehler
Schreibvehler:

@Perca

 
16.11.20 11:38
Gut, mein Fehler, den Post von Fosner habe ich nicht gesehen. Grundsätzlich müssen aber auch Gegenstimmen beachtet werden. Von Verschwörungstheorien distanziere ich mich.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Perca
Perca:

@ Schreibvehler

 
16.11.20 12:15
Da hast du prinzipiell vollkommen recht, auch kritische, mit nachvollziehbaren Argumenten unterstützte Meinungen müssen gehört und berücksichtigt werden. Sobald es aber anfängt mit Beiträgen nach der Art "Der Nachbar von Merkel hat einen Dackel mit Hypnoseblick und hat sie so vollkommen unter seiner Kontrolle, wir werden von einem Dackel regiert, der von Bill Gates persönlich kastriert wurde" muss auch dazwischengegangen werden. Solche Beiträge hätte ich am liebsten dann auch nicht gelesen.
Wobei natürlich auch die Frage ist, ob das Forum für Shell der geeignete Platz ist, um über Corona zu diskutieren, Einflüsse von Corona auf Shell selbstverständlich, aber keine Allgemeindiskussion. Nicht um Meinungen zu unterdrücken, sondern da es hier vordergründig um Shell gehen soll und die User (hoffentlich) deswegen hier her kommen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6641

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. bullish2021
bullish2021:

Ölaktien weiter im Aufwind...

 
16.11.20 13:19
2. Impfung  von/durch Moderna mit 94,5 % Schutz... und das ist nicht die letzte gute Nachricht bzgl. Impfstoff und Aufatmen der Menschheit bzgl. Zuversicht

Danke an die Entwickler ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6643

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6644

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6645

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Average
Average:

Danke an alle Fachleute

2
16.11.20 15:18
Hallo Fosner,

vielen Dank für deine wichtigen Beiträge in diesem Forum.
Sicherlich freuen sich viele, einen so erfahrenen Spezialisten im Bereich der Medizin bei uns hier im Shell-Forum zu wissen.
Als Zahnarzt ist man einfach ein unschlagbarer Universalmediziner und sticht sicherlich alle (unterlegenen) humanmedizinisch ausgebildeten Vertreter der Berufsgattung mühelos aus. Und falls nicht, befähigt einen die Ausbildung zum Hygienebeauftragten sicherlich dennoch zu höherem.

Bitte machen Sie weiter und rütteln die Menschen wach. Sie haben die Wahrheit erkannt - Karius und Baktus sind nämlich das eigentliche Problem!
Wie können sich nur ganze Gesellschaften so von der Elite hinter's Licht führen lassen. Es ist wirklich zum verrückt werden.

Herzliche Grüße und gute Besserung
Average
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. albino
albino:

@Fosner Es handelt sich um eine....

3
16.11.20 15:37
....Plandemie und nicht um eine Pandemie.
Das Problem in Deutschland und auf der Welt ist, daß die meisten Bürger dumm sind und sich von den charakterlosen Politiker leicht hinters Licht führen lassen.  Jetzt ist auch klar, warum Hitler und das Dritte Reich möglich waren.
Zur RDS Aktie:  Der Anstieg ist ganz nett heute.  Könnte kräftig weitersteigen so wie im Frühjahr nach dem Crash.  20 Euro sind keine Utopie.  Es wird auch wieder immer mehr geflogen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6648

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Shello
Shello:

mal was anderes

 
16.11.20 16:22
bisher ist hier einiges eingetreten
- biden wahl
-impfstoff
-kurserholung an die 13-14 euro
etc...
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. stksat|229287552
stksat|229287.:

prognose

 
16.11.20 16:31
nächsten 5-10 % nächste woche nach zulassung der impfstoffe. Lt. Fauci wird wahrscheinlich im Dezember in den USA begonnen risikogruppen zu impfen.  

Seite: Übersicht ... 264  265  267  268  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Shell Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 308 Die "neue" SHELL 321cba Djangokiller 15.04.24 15:45
24 9.157 JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Peddy78 Fisi 05.08.23 17:50
  23 Öl fördern ade Der___spekulant S2RS2 18.01.22 15:52
  6 Dividendenzahlung vom 29.03.21 erhalten??? jura_14 jura_14 25.04.21 11:34

--button_text--