Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 170  171  173  174  ...

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.

Beiträge: 9.158
Zugriffe: 3.571.297 / Heute: 55
Shell Plc. 33,325 € -0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +38,97%
 
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. wwstar
wwstar:

shell

 
05.09.20 10:03
hat eine 20jahresvertrag zur gaslieferung mit Ungarn geschlossen...! gute nachricht... !!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. BudFoxxx
BudFoxxx:

Achso

 
05.09.20 11:28
dachte schon der Laden fährt demnächst an die Wand.

Könnte man ja bei dem Kurs fast glauben ;-)

Nee,im Ernst, es wird weiter nachgekauft. Der Laden sponsert mir meine Ostee-Ferienwohnung spätestens in 2 Jahren!
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Stefan1607
Stefan1607:

209.000 LNG betriebene Schiffe

2
05.09.20 13:38
Es geht schneller als man denkt.  

www.marineinsight.com/shipping-news/...-charter-with-bhp/amp/
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. BudFoxxx
BudFoxxx:

Nord Stream 2

 
06.09.20 14:41
Wie seht Ihr das Risiko der Beendigung von Nord Stream 2?

Sofern es beendet wird, haben private Unternehmen wie Shell einen Schadenersatzanspruch gegen z.B. die EU?
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. badtownboy
badtownboy:

wird Nordstream 2 abgeblasen

 
06.09.20 14:49
landet der Fall vor einem internationalen Schiedsgerichtshof wegen Verletzung internationaler Investitionsabkommen.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. walter.eucken
walter.eucken:

zuviel weltpolitik

 
06.09.20 14:54
ns2? keine ahnung, buddy, keine ahnung. da spielt die weltpolitik mit. und wer irgendwelchen geheimdiensten glaubt, egal ob west oder ost, ist sowieso schlicht naiv.

ns2 wird den gaspreis in mitteleuropa deutlich senken. that's a fact.

sanktionen? nun ja, messen wir hier nicht mit verschiedenen ellen? oder gabs etwa sanktionen gegen die saudis wegen des barbarischen, vom regime angeordneten, mord an jamal kashoggi? nein, dort gabs keine sanktionen.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Gegen die USA

 
06.09.20 15:02
gab's wegen dem Mord an Soleimani auch keine Sanktionen...
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. walter.eucken
walter.eucken:

das ist was anderes

 
06.09.20 15:07
die usa sind schliesslich der weltpolizist. und polizisten kommen bekanntlich normalerweise nicht vor gericht...
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Odessa97
Odessa97:

North Stream 2

 
06.09.20 15:13
Dürfte bei allem Ärger über die Verzögerung nur eine kleine Delle in der Shell Bilanz hinterlassen. Shell investiert dort eine Summe unter einer Milliarde Euro, was für so ein Konzern zum Glück selbst bei einem Totalverlust nichts weltbewegendes ist.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Walter,

 
06.09.20 15:16
hast auch wieder recht. Wie konnte ich dies nur vergessen..
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. DaxHH
DaxHH:

Niedrige Ölpreise zu Zeit,

 
07.09.20 08:52
Der niedrige Kurs wird uns noch lange begleiten deshalb kann man auch Mal warten anstatt immer wieder nachzukaufen.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. morefamily
morefamily:

DaxHH

 
07.09.20 10:05
so.so ,aha !!!

Als ich das geschrieben habe letzte Wochhe mit 5 -12 Monaten um die 42 Dollar Brent haste das aber gnaz anders geschrieben und mich damit mehr als kritisiert

Aber gut , was interessiert was wer gestern schreibt, scheinbar nichts ,denk mal drüber nach
Danke

sehr seltsam hier
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. morefamily
morefamily:

jetzt machen die hier auf dicke Hose

 
07.09.20 10:07
mit Northstream 2  , ich hatte das bereits letze Woche drin mit der Überlegung ,da war das natürlich nix,,,,,ja na klar, nur was ihr meint zählt !! ????
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. morefamily
morefamily:

Positiver Trend kann kommen

 
07.09.20 10:20
es konnte sogar sein das die nächsten 10 Tage der Trend nach oben geht, bezüglich politischer Situation Corona und die Entwicklung in der Corana Krise.

Hoffe die Leute bleiben bei der Maske und den Regeln dann kann  es sein das Shell auch die 13,xx packt, die Demonstranten sollten isoliert werden und unter sich bleiben , habe hier auch wieder 2 Fälle von Leuten die unbedingt ihr Zeug in Stuttgart ja machen  mussten , wegen mir, ist denen ihre Gesundheit, die sagen jetzt aber die anderen wären SChuld ( unglaublich ).

Aktuelle Todesfälle waren bei mir der Nachbar ( 62 ,keine Vorerkrankung , nach Kassel geflogen worden , Beamtmung , nächtster Tag Tod ),sowie 2 Fälle mit Vorerkrankung 43 und 72 Jahre Alt  ( 5000 Einwohner ), Isolation runde 50 Leute .

Na ja jeder wie er meint.
wichtig ist das die 12 unbedingt hält, wäre im Stop Buy ab der bestätigten 13,42  mit einer kleinen 1000 er Posi dabei. Vorher nicht oder hlat unten deutlich unter 10

Na ja also mal abwarten
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. DaxHH
DaxHH:

@morefamily

 
07.09.20 10:31
Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun, weil der Ölpreis jetzt bei 42 Dollar steht bedeutet das nicht das er  in 12 Monaten auch bei 42€ steht. Wie gesagt in 12 Monaten sehe ich den Ölpreis bei 50-55 Dollar.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

10...

 
07.09.20 11:37
Ich kaufen wie angekündigt, erst wenn morefamilies 10 kommt.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. ohneerfahrung
ohneerfahrung:

@morefamily

 
07.09.20 12:15
Es findet eine Marktbereinigung statt, die u.a. durch Corona ausgelöst wurde, aber auch irgendwie fällig war. Das passiert nun mal nicht in einem Quartal, sondern dauert, und dazu trägt auch der "0-Zins" bei, noch eine ganze Weile. Aussagekräftig hierzu ist auch der Chart von Shell, wenn man sich diesen von 1999 bis heute anschaut.
Sicher findet auch noch gleichzeitig durch die Klimapolitik ein Umbruch in der Energiewirtschaft statt. Dies alles in Summe erklärt für mich den Kursverlauf von Shell.
Ist dieser dramatisch? Ich finde nein. Warum?
Shell wird sich an den Markt und seinen Anforderungen anpassen.
Ein gigantischer Kursanstieg ist in den nächsten Quartalen wohl weniger zu erwarten.
Ich bin aber zuversichtlich, dass Shell seinen Weg gehen wird und jetzt ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen ist.

Aber das ist nur meine Ansicht und keine Empfehlung!
 
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Q1

 
07.09.20 12:23
Ich denke weiter die Wende erfolgt in Q1 - wenn die Über-Bestände von April abgebaut sind - übrigens: morgen denke ich werden die oil inventories ernüchternd ausfallen - da die Raffinerien in Louisiana weiterhin weitestgehend still stehen... (Sturm)  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. morefamily
morefamily:

Ronsamma

 
07.09.20 12:34
nicht 10 !!! sondern ich schreib  " unter 10 " und die Marken hab ich auch immer mal angegeben , 8,24 und 6,14  oder de Stop Buy auf der 13,42 auch o.k

So hat jeder eine andere Kalkulation und die respektiere ich auch und mach die weder lächerlich , noch sonst was ,sondern repektiere auch Meinngen mit 1 Euro oder auch 100  Euro, muss ja nicht meine Meinung sein.
Daher bitte etwas mehr Toleranz bei anderen Meinungen, verstehe eh nicht warum das hier so ist.

Derzeit habe ich keinen Ölwert mehr drin.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Apocalypse_1
Apocalypse_1:

@morefamily

 
07.09.20 13:05
du bist in diesem Forum natürlich der Buhmann, und das weißt du. Von dem her sind die meisten nicht deiner Meinung u. haben mit deiner Art zu Kommunizieren ein Problem.
Nichtsdestotrotz sind deine Kursangaben gerade nicht unrealistisch, sollte sich die Aktie nicht spätestens beim Jahrestief fangen. Denn dann würden selbst die letzten,  die noch ein Plus hätten u. keine Buchwertverlust eingehen wollen, per SL rausfliegen. Das würde natürlich eine regelrechte SL-Lawine auslösen.
Diese steht mE auch kurzfristig an, wenn die 12 bei der RDS A nicht halten sollte.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. morefamily
morefamily:

Dax HH

 
07.09.20 13:48
dann ist also die Aussage

"......Der niedrige Kurs wird uns noch lange begleiten..........."

lange Zeit ( 2 monate oder ) .......................niedrige Kurs ( Öl gemeint ) ? dann 50 -55 oder was ist da gemeint ?

alles so wischi waschi  geschrieben !

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

ESG Mal wieder

 
07.09.20 13:57
youtu.be/SfuAB9QmWPI

Van Beurden Interview
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Apocalypse_1
Apocalypse_1:

Interview ist vom 16. Juli

 
07.09.20 14:19
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. morefamily
morefamily:

dürfte heute der 1 .Tag

 
07.09.20 14:22
nach Wochen sein ,wo der Kurs im Plus schliesst ohne wesentlichen Zwischenabsturz , na ich bin gespannt
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. BudFoxxx
BudFoxxx:

Der Kurs

 
07.09.20 15:23
sollte bitte noch mindestens bis Dez im Keller stehen. Bis dahin brauche ich noch, um mich so richtig mit Aktien vollgesaugt zu haben!

Seite: Übersicht ... 170  171  173  174  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Shell Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 308 Die "neue" SHELL 321cba Djangokiller 15.04.24 15:45
24 9.157 JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Peddy78 Fisi 05.08.23 17:50
  23 Öl fördern ade Der___spekulant S2RS2 18.01.22 15:52
  6 Dividendenzahlung vom 29.03.21 erhalten??? jura_14 jura_14 25.04.21 11:34

--button_text--