Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 152  153  155  156  ...

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.

Beiträge: 9.158
Zugriffe: 3.582.562 / Heute: 835
Shell Plc. 34,11 € +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +42,24%
 
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Adel.verpflichtet
Adel.verpflicht.:

sodele bin auch dabei

 
21.08.20 10:31
Hallo zusammen,
Erste Kaufordner bei 11.95 wurde gelöst.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. badtownboy
badtownboy:

der Vergleich mit Thyssen passt schon

 
21.08.20 10:48
wenn man damit einen Branchenvergleich aufzeichnen will.
Auch die gesamte Stahlbranche -ebenso noch immer wichtig wie die Ölindustrie - hat sich nie mehr  nach ihren Hochs bis 2007 erholt,arcelormittal  über 90% Verlust seitdem.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ariba.de
Ariba.de:

badtownboy

2
21.08.20 10:59
bin da zu 100% bei dir. Wer denkt das Shell wieder auf das vor Corona Niveau kommt, ist vieeel zu optimistisch unterwegs.

Momentan fällt und fällt und fällt Shell wie ein Stein.

Würde hier auch nicht gutes Geld, schlechtem hinterherwerfen. Verbilligen hat noch nie geholfen.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. stoam
stoam:

Shell kauf

2
21.08.20 10:59
Mein Shell kauf war ein Fehler im März, die Erholung wird sehr lange dauern.
Ich habe mich von der hohen Dividende blenden lassen, Jahrzehntelange Dividenderhöhung jedes Jahr.
Der Brexit kommt ja auch noch Ende Jahr.
Verkaufen werde ich aber im Moment nichts.

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Vergleich Stahl Öl

 
21.08.20 11:13
... Harkt: die westlichen Stahlwerte verloren, da Tata und Co den Butter&Brot Stahl billiger anbieten konnten.

Das geht bei Öl und Gas nicht.

Momentan besteht aber ein theoretisches Überangebot an Öl durch lock downs. Ja der Ölpreis stabilisiert sich - aber das geschah durch Förder Reduzierung.

Wenn die Wirtschaft wieder anspringt - springt auch Öl an: Impfstoff. Daneben weisen erste Indikatoren auf eine leichte wirtschaftliche Wiederbelebung hin:

www.bloomberg.com/quote/BDIY:IND

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Blackqop
Blackqop:

Saudis

 
21.08.20 11:35
drehen den Hahn nun weiter zu.

Es gibt zu viele Nationen die von einem anständigen Ölpreis abhängig sind.

Und das Gas kommt mir immer zu kurz... Shell ist teilweise Grundversorger (Deutschland 15% z.B.) und verdient kräftig mit Gas .

Und wenn in Europa 500 Millionen Menschen Stromer fahren...

Wächst der Kfz Markt in Indien erstmal richtig... Bp hat sich diesen Markt zu 50 % erschlossen.

Was Shell alles für Unternehmen übernommen hat, Töchter, Brüder, Fuß in der Tür, Zig Projekte, unverhandelbare Kooperatoonen wie Formel 1 und e, exklusives Öl nur für Maserati usw....

Das wird schon...

Kurse über 20-25 wird es aber wohl erst in Jahren geben wenn die Meldungen positiv verlaufen, Cash reinkommt und die Dividende wenigstens auf 50-70 % angehoben wird
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. bauwi
bauwi:

@ stoam Du machst einen Fehler!

 
21.08.20 11:38
Auch ich habe mit Shell dieses Jahr meinen größten Verlust eingefahren. Doch ich habe die Verluste begrenzt, da der Kapitalerhalt an einer bestimmten Schmerzgrenze greifen muss. Das Prinzip "Hoffnung" wird Dich u.U. arm machen.
R.D. Shell wird ab 10 € wieder interessant. Bis dahin taumelt die Aktie.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Mr.Boerse
Mr.Boerse:

Konkurrenz

 
21.08.20 11:38
Ich persönlich finde Shell den grössten in dieser Branche und auch im Corona wird es viele weghauen aber Shell wird die kleinen aufkaufen auch wenn Schulden aufgenommen werden müssen.

Die Starken werden stärker die Schwachen gehen unter.

Ich denke ist ein gutes Investment  bin bei 10.80Euro rein und wenns fällt werde ich bei 6-8 Euro noch zukaufen.

Shell ist noch in Wasserstoff investeirt oder Beteiligt und das sehe ich auch als Vorteil.

Persönlich denke ich wird die Öl Geschichte mal vorbei sein und wird noch 15-25 Jahre dauern.

Bei 100% bis 220% Gewinn werde ich den grössten Teil verkaufen.

Allen ein schönes Weekend und weiterhin viel Erfolg
MB
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. mowitsch
mowitsch:

"Bei 6-8 Euro zukaufen"

 
21.08.20 11:46
Träum weiter, solche Kurse gab es selbst nach dem schlimmsten Crash der Geschichte nicht und die wird es auch nicht mehr geben.  Davon ab: ab Herbst kommen die ersten Impfstoff Zulassungen und die Panikmache in der Presse geht langsam zurück.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Lalapo
Lalapo:

Zukunft E-Auto ...

 
21.08.20 12:18
geile Sache :-)))

m.focus.de/auto/elektroauto/...-ihren-urlaub_id_12340840.html

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. BioTrade
BioTrade:

Royal Dutch

 
21.08.20 12:44
Mr.Boerse,  neue Geschichten aus dem Paulaner-Garten.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Blackqop
Blackqop:

Boden

 
21.08.20 12:59
:)

Vor wenigen Wochen schrieb hier doch ein Großinvestor das er und seine Kollegen einen Boden bei der A Aktie bei 11,- - 11,50 € sehen.

Shell und Co werdens richten.

Einzig der doofe Einstiegspunkt Ende Mai bei 14 Euro für die B hätte ich mir sparen können...aber jo die Börse klingelt nicht wenn sie oben oder unten ist.

Ansonsten freue ich mich auf mein Mustang Cabrio als Belohnung für diese Zeit.
Nur vermießt mir die neue Kfz Steuer den 5 Liter v8 naja Turbo ist auch nett.

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Bäcker Weisheiten

 
21.08.20 13:09
... Gerade beim Dorf Bäcker: 5 ältere Herrschaften im Gespräch - alle wollen Lock down...

Das sind ne Menge Stimmvieh denen egal ist ob hier in 5 Jahren noch Milch im Supermarkt steht...  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. frizz
frizz:

Die ganzen Träumer..

2
21.08.20 13:10
die sich ernsthaft einreden, dass es wieder 30€ Kurse hier geben wird, werden sich noch umschauen. Genauso wie die ungläubigen Nokia Jünger als Apples erstes Smartphone kam. Man muss schon mit Scheuklappen durchs Leben laufen um die Zeichen nicht zu erkennen.

50% des weltweit geförderten Erdöls werden zu Benzin/ Diesel verarbeitet.
Der Verbrennungsmotor bei Autos wird aussterben. Frankreich, UK, Norwegen, China, Indien.. überall sind die ersten Verbote ausgesprochen oder die Pläne zur jährlichen Reduzierung. Teilweise schon ab 2025.
Flugverkehr wird die nächsten 4 Jahre kein VJ Niveau erreichen. Bin beruflich Vielflieger (gewesen) - Hallo Digitalisierung. Beruflich Vielfliegersind die Brot und Butter Kunden der Fluggesellschaften, nicht die 2x im Jahr Touris... Erst die Chinesische Mittelschicht wird hier wieder für nachhaltiges Flug Wachstum sorgen.

Aber Shell ist ja so breit und Zukunftsorientiert schon aufgestellt, aus denen wird sicher ein Krisengewinner...
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. BioTrade
BioTrade:

Royal Dutch

 
21.08.20 13:12
Wenn du einen Mustag GT fährst sollte dir die KFZ Steuer egal sein, sonst brauchst du dir gar nicht erst einen anschaffen wenn man sich darüber Gedanken macht. Wenn du Spaß haben willst schluckt der GT auch locker seine 20-25 Liter ... Versicherung nicht vergessen.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. BioTrade
BioTrade:

Royal Dutch

 
21.08.20 13:17
Ölverbrauch. Indien verbraucht schon so viel Öl wie Deutschland Spanien Italien und Frankreich zusammen. Die EU spielt da eher eine untergeordnete Rolle. China,Brasilien,Indiens ..der Ölhunger ist ungebremst.  Wer glaubt ernsthaft an eine Zukunft mit E-Autos ? Wo sollen die ganzen Rohstoffe herkommen? Der Strom? Aus Solarzellen? Windrädern? Irgendwann wird es eine Revolution gegen dieses vollkommen verblödete links-Grüne Pack geben ... nur eine Frage der Zeit
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Stimulus

 
21.08.20 13:26
Wohl tot: www.mercurynews.com/...s-not-the-time-for-a-small-relief-bill

Demokraten und Republikaner blockieren sich weiter.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

EAuto

 
21.08.20 14:16
Der Bestand wuchs laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) von 83.175 Anfang 2019 auf 136.617 Elektroautos (1.1.2020) an. Der Marktanteil im Bestand stieg leicht von 0,2 auf 0,3 Prozent. Die Hybrid-Pkw (inklusive Plug-in-Hybride) legten von 341.411 (0,7 Prozent) auf 539.383 Exemplare (1,1 Prozent) zu.02.03.2020....

Sie haben recht Fritz: Schon 0,3% E-Autos... Vielleicht 0,5% jetzt...  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Lalapo
Lalapo:

immerhin 0,5 % ...

 
21.08.20 14:25
und damit 0,5 % die jeden Tag sich nen Kopf machen müssen ob , wo ,wann und wielange Sie wieder tanken müssen um nicht liegen zu bleiben ...

Aber egal ....Hauptsache schön grün ..und die ganzen Batterien werden eh im Garten irgenwann verbuddelt ....
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Wandel

 
21.08.20 14:34
... Der Wandel mag kommen - aber nicht morgen und auch noch nicht in 6 Jahren - zwei Fahrzeug Generationen von heute vielleicht: dato hatte man gar nicht den Strom geschweige denn die Infrastruktur zum Wandel.

Und seit Corona nicht mal mehr das Geld...  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Lalapo
Lalapo:

2 Fahrzeuggenerationen .....

 
21.08.20 14:38
mindestens ...

Und wer wird dann einer DER Player in diesem E-Bereich/Sektor sein ....:-))
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Bio Trade,

 
21.08.20 14:38
gehörst noch zu den wenigen die was peilen..

Seit Corona sollen wir zukünftig kein Öl mehr brauchen? Bis dahin stieg der Ölverbrauch jedes Jahr...

Elektroautos sind umwelttechnisch gesehen weit schlimmer als moderne Verbrenner. Aber gut, hauptsache der deutsche Michel hat sein reines Gewissen.
Sieht ja bei uns keiner, wenn im Kongo alles wegen Cobalt umgepflügt wird und anschließend tote Landschaften hinterlassen werden.
Bei Lithium ist es auch nicht viel anders.
Egal, der links-grüne Michel hat durchgebracht was er wollte und ist mächtig stolz auf sich...
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Amosa
Amosa:

furzende Kühe sind Klimakiller Nr. 1

 
21.08.20 15:18
aber das eröffnet den Bauern ein zweites Standbein, durch Methangasverkauf.
Ich würde auch den Furzgasantrieb für Grüne und Linke vorschlagen, vor jeder Dienstfahrt Dosenbohnen futtern und schauen, ob sich der Audi A8 Diesel mit 300PS bewegt.
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. 1197225
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. morefamily
morefamily:

muss was los werden

 
21.08.20 15:37
war nicht lange in dem Wert, habe es auch verhauen, aber eines ist klar das wars und es wird nicht besser.

War bei 13,94 drin  und hab 0,16 Divi bekommen , das kommt nie wieder rein , seit Divi nur Abwärts bei positivem Umfeld.

Der grösste Laberer hier ist mit Abstand wie sein Namenvetter von Ron Sommer von der DB früher, so viel Mist und ++++++++ kann doch einer gar nicht erfinden ,
Alles völlig daneben, und immer diese Nachkauf und toller Kurse Sprüche.

Die Wahrheit ist das der Kurs des Ex Divi Tages nicht mehr kommt , geschweige denn jemals wieder die Kurse davor , alle die da rein sind oder auch bei 1x können schauen wie es immer weniger wird.
,mich hat es rausgehauen  zum Glück bei 12, 55  und vorbei ).

Hier gab es mal 2 -3 gute User die absolut richtig gelegen haben im Verlauf und leider nicht mehr da sind , der eine hatte sogar den Absturz nach ex Divi Tag drin gehabt und klar beschrieben was passiert ,ich wollte es aber auch nicht glauben , ein anderer ist noch da der passende Name Apoc. .

Bin nun froh das ich da wieder mit leichter Blesur raus bin und ich denke auch das der User heute mit 6...7 oder 8 Euro gut liegt , dann heißt es wieder und wieder " tolle Kurse "

Nein Shell ist der schwächste Wert aller in dem Bereich , so sieht es aus , der Ölpreis fällt auch wieder  und egal wann hier einer kauft, auch wenn es bei 6 steht ist es dann genauso schwer mit Plus raus zu kommen wie jetzt . bleibt alles gleich .

total war heute   +  - Null , BP im Plus und hier wird erazählt alels im Minus ,nein es ist SHELL und sonst nichts wesentlich .

Glaubt doch wohl keiner wirklich mehr dran das solche Börsenwerte Zukunft haben , ich auf jeden Fall hatte mich richtig getäuscht gehabt.

Allein dieser User ron........ ist ja nicht zum Aushalten

So das musste ich mal loswerden , habe mich extra dafür hier mal angemeldet und das war es auch .  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Danke für die blumen

 
21.08.20 15:48

Seite: Übersicht ... 152  153  155  156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Shell Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 311 Die "neue" SHELL 321cba Portfolio7422 24.04.24 11:27
24 9.157 JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Peddy78 Fisi 05.08.23 17:50
  23 Öl fördern ade Der___spekulant S2RS2 18.01.22 15:52
  6 Dividendenzahlung vom 29.03.21 erhalten??? jura_14 jura_14 25.04.21 11:34

--button_text--