Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.

Beiträge: 9.158
Zugriffe: 3.567.931 / Heute: 1.159
Shell Plc. 33,515 € -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +39,47%
 
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Linsenbach
Linsenbach:

2008

 
07.08.20 18:08
waren zumeist Fonds ohne da jetzt ins Detail zu gehen , war halt so.

Dress , ich habe mich auch lange gegen eine Anmeldung in so einem Forum gewehrt ,aber dachte ich mach es mal, mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht, Shell hatte sich da als Diskussion als schlechtester Depotwert halt angeboten , abre keine Sorge ich bin demnächst auch wieder weg , weiß aber nicht wie man das aus Finanzen,net Abmeldet , der Support sagt dazu nichts.

Ich hab sicher kein Interesse daran am Kurs was zu drehen ,das wäre ja ein Ding wenn sich Kurse  Weltweit durch ein Forum verändern , glaubst Du so einen Blödsinn echt selber ? Ich hoffe nicht.


Falls mir jemand das sagen kann mit der Abmeldung, wäre super, Danke , möchte meine Daten da auch nicht drin lassen .Hätte ich gewusst das da im Support keiner hilft oder antwortet hätte ich mich da nie angemeldet.

Aus Fehlern lernt man nun mal oder auch nicht, mach ich dann auch nicht mehr.

Ob jemand 10 Jahre 20 oder 50 an der Börse ist oder 1 Woche ist völlig unwichtig, man macht nur mehr Erfahrungen in den Jahren, heute aber nicht mehr , das war ab 1992 vorbei .

Alles gute schon mal und allzeit frohes Handeln ( wenn so was heute überhaupt nicht möglich ist .)

Hab kein Problem mit Kritik, hier sind halt 2 versch. Generationen aufeinander geprallt, daher ziehe ich mich da zurück . Passt auch nicht mit der Kommunikation und der Wortwahl, nicht mein Ding.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. DressageQueen
DressageQue.:

Linsenbach

 
07.08.20 18:14
Ja, jetzt spiel die beleidigte Leberwurst und verharre in der Opferrolle. Man verkauft nicht beim fast Allzeittief. Das ist absolut dumm!  Man nutzt solche Gelegenheit um nachzukaufen wenn man bereits investiert ist. Entweder hat man eine Strategie oder lässt die Finger von der Börse. Ich kenne nur Leute die 2008/09 die Gelegenheit genutzt haben um nachzukaufen. Sind heute Multimillionäre und haben das meiste Geld in Betongold angelegt. Gleiches gilt/galt beim Coronacrash. In 2-3 Jahren reiben sich Profis die Hände bei solchen Kurse wie aktuell zugeriffen zu haben. Aber muss jeder selbst wissen.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Linsenbach
Linsenbach:

Na ja

 
07.08.20 18:30
ich wiederum g´kenne viel die da Haus und Hof verloren haben ,so ist das halt verschieden , mein Leben geht auch so normal weiter, Shell ist nur ein Wert im gesamten.
Ich habe zu der Zeit für ein Unternehmen in US gearbeitet eines Weltmarktführers,die Kollegen hatten zu 99 % einen Pensionfond mit Lehman z.b , haben alles verloren an Altersvorsorge( oft zwischen 400 000 und 800 000 US Dollar )  ,die würden sich über Leute wie Dich sicher freuen,es gibt tausende Beispiele .

Aber ist nicht meine Aufgabe hier zu informieren, die Erfahrung sol jeder so machen wie er möchte, beleidigt bin ich keines falls , passt halt einfach nicht , deswegen ist keiner besser oder schlechter, ist wird in einer Ehe , mal geht es  ewig gut und manchmal auch nicht oder im Berufsleben ,deswegen muss keiner böse sein oder beleidigt, auch diese verbalen Ausrutscher hier sind halt nicht meine Welt ,daher ist das o.k so.
So das war es jetzt hier aber.

Hier sind zu meist junge Leute, diesolten auch das so machen wie sie es meinen, ich mach es nun mal wie ich es für richtig halte.

so long


JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Linsenbach
Linsenbach:

Danke für die Hilfe - Abmelden

 
07.08.20 18:38
Account deaktivieren

Hinweis: Um Ihren Account bei finanzen.net zu deaktivieren, bestätigen Sie die Eingabe mit Ihrem Passwort und klicken Sie dann auf "GO". Wir bestätigen die Deaktivierung Ihres Accounts per E-Mail.

**********************

Scheinbar kann man sich dann nicht mehr anmelden, aber leider sind die Daten trotzdem noch vorhanden, frage ich mich was das für ein Datenschutz ist , muss ich mal weitergeben.

Na ja ich drück mal drauf und schreibe denen eine e-mail , kann dann auch wohl nicht mehr den Account aktivieren , daher Ciao und Salute und alles gute .  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. bernad
bernad:

@Linsenbach__ameldung_Daten

 
07.08.20 19:01
Wenns dir um deine Daten geht und dir das wichtig ist, schreib eine Anfrage an finanzen.net oder worüber du angemeldet/registriert bist  mit Ersuchen um Auflistung laut DSGVO personenbezogener ganz und teils automatisierter, sowie nicht automatisierte Daten die gespeichert/verarbeitet wurden inkl.  Zeitraum..   Je nach Priorität Frist setzen und Anwaltskanzlei, Konsumentenschutzorg ins CC usw.    
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Stimulus

 
07.08.20 19:29
..sieht dato nicht nach einigung aus.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. mowitsch
mowitsch:

Linsebach

 
07.08.20 19:31
Er ist sowieso demnächst wieder hier. Mit neuem Namen und schreibt weiter, als hätte er ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Ja klar, sicher ein gutes Timing. 4 Jahre die Aktie zu halten und dann ausgerechnet im schlechtesten Quartal (seit Kriegsende) mit 22K Verlust verkaufen. Wer es glaubt, wird selig.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. DressageQueen
DressageQue.:

Linsenbach

 
07.08.20 20:28
Deine Beiträge sagen doch alles über dich aus.
Du willst eine 25 jährige Börsenerfahrung haben? Im Leben nicht!! Und jetzt wo man dich durchschaut hat schnell den Account deaktivieren und mit nem neuen ankommen. Schön den armen gemobbten User spielen. Dann noch fragen wo man den Account deaktiviert :))  Ist ja nicht dein Niveau hier, schreibst inhaltlich aber selbst absoluten Käse.

Bist bei 24.- eingestiegen und wartest jetzt darauf, dass der Kurs weiter fällt damit du verkaufen kannst. Tatütata ... Junge Junge ... hast bereits alles kalkuliert mit 11 Euro Verlust pro Anteil.... dann aber wenn du verkaufst hast willst du ggf doch wieder einsteigen aber weit aus tiefer bei 8 Euro da wo der Kurs nichtmal stand als Öl unter 0.- gefallen ist und der Dax/dow 30% tiefer standen ... Ja, macht alles Sinn, in deiner Welt ... so wirds bestimmt kommen.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Gearman
Gearman:

Ist das hier ein Linsenbach Forum?

2
07.08.20 21:40
Ich bin davon überzeugt, es geht bald nordwärts, die Industrie-Daten sind wieder positiver.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. koeln2999
koeln2999:

@Gearman

 
07.08.20 22:23
Du sprichst mir aus der Seele
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. DressageQueen
DressageQue.:

Nein

 
07.08.20 22:34
ging grundsätzlich um die ganzen "Miesepeter" die eigentlich nur in ihrem eigenen Invest durch andere bestärkt werde wollen ...  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

US Öl Foerderstellen

 
07.08.20 22:37
...auf niedrigste Anzahl seit 2009 gesunken. Fracking stirbt....  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Wambo1887
Wambo1887:

Linsenbach

 
08.08.20 00:18
Mein Gott jetzt mach keinen Abend mit Liza Minelli drauß. Viel Spaß noch an der Börse.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. DaxHH
DaxHH:

Es sieht so aus als sei die bisherige Krise nur

 
08.08.20 06:31
Die Spitze  des Eisbergs. Wir haben gerade mal 1 1/2 Monate mit niedrigen Fallzahlen geschafft. Jetzt Müssen wir noch 6 Monate bis zu einem Impfstoff warten. Es kann gut sein das nochmal ein - zwei schlechte Quartale dazukommen Q4 2020 und Q1 2021. Auf jeden Fall wird der Ölpreis erstmal sehr lange zwischen 35-45 Dollar herumdümpeln. Erst kommen die Firmenpleiten und dann die Länderpleiten. Ich rechne erst mit Ende 2021 wieder mit steigenden Ölpreisen und auch nur wenn die USA statt jetzt 11 nur noch 9 Millionen Barrel oder weniger fördern.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Daxh Linsen Bach

 
08.08.20 18:16
Übernimmst du jetzt die Rolle? :) Nachfrage steigt schon an - Vorräte stagnieren. Gaspreis steigt auf vertragliche Niveaus, Öl stabil über 40 - der Weltuntergang  hat nicht stattgefunden.

Und Impfstoff: Russland hat einen und exportiert ihn bereits. Der Westen hat sechs - fährt aber noch die Phase 3 die Ende September endet - die FDA hat schon klar gesagt, dass es eine schnell Zulassung geben wird.

Meine Sorge war der Gaspreis - da dieser aber eine kleine Rallye hatte sehe ich es wie Bio: einfach warten und ggf Rieck setzt kaufen.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Stimulus

 
08.08.20 18:17
... Leider keine Einigung, Mal sehen was da Montag kommt...  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Länder Pleiten

 
08.08.20 18:23
Sehe ich keine... Selbst Argentinien konnte sich mit seinen Schuldnern einigen und die 2 Billionen frisch gedrucktes Geld retten diesmal den Euro (steigt sogar)

Amerika ist entscheidend: hier scheint man klar den nationalen lock down auszuschließen - Trump hofft wohl mit remdisivir und Geld eine Brücke bis zur Impfung zumindest aber bis zur Wahl zu bauen, mal sehen ob sie hält
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. DaxHH
DaxHH:

Von den ca. 160 Impfstoffen werden weniger als 10%

 
08.08.20 19:30
das Licht der Welt sehen. In der dritten Phase scheitern die meisten Impfstoffe. Es sind jetzt da 3 oder 4 Impfstoffe in die dritte Phase gegangen wobei die Experten von dem Impfstoff  von astrazeneca wohl nicht so begeistert sind. Das die Russen jetzt impfen wollen ist mehr als verzweiflungstat zu sehen.
Verstehe mich nicht falsch ich glaube noch an Shell aber meine Hoffnung auf eine relativ schnelle Erholung der Wirtschaft wird so nicht mehr stattfinden. Die Chinesen haben genug Öl und sind zur Zeit satt und deren schnelle Erholung der Wirtschaft vom Virus ist wohl auch  ein Fake genau wie die Corona zahlen.

www.spiegel.de/wirtschaft/...b91c-3fe7-4087-af78-3c1ac94eb58a

www.zeit.de/wirtschaft/2020-08/...rbeitslosigkeit-coronavirus

m.faz.net/aktuell/wirtschaft/...st-in-der-krise-16895063.html
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

Kein V

 
08.08.20 20:51
Dem Stimme ich zu.. Aber hoffentlich ein etwas höherer Kurs  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. koeln2999
koeln2999:

@ronsomma

 
09.08.20 02:30
Und Impfstoff: Russland hat einen und exportiert ihn bereits.


Echt? Wirkt er denn in Russland? Und wohin wird er exportiert?
Kannst Du hier bitte eine Quelle anfügen?

In Deutschland ist der russiche Impfstoff noch nicht angekommen. Keine Liefervereinbarung?
Hat das PEI den überhaupt schon freigegeben?

Schon komisch dass die Rettung des Planeten bislang nur Dir bekannt wurde.
Aber das kannst Du hier ändern!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3671

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. mogge67
mogge67:

Soso...

 
09.08.20 09:51
Die Russen haben einen Impfstoff, welchen sie bereits exportieren.
Mann, welcher Müll hier verbreitet wird.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Trump

 
09.08.20 09:57
web.de/magazine/politik/...dent-ordnet-corona-hilfen-34968152

will unbedingt weitermachen... Wenn da keine Einigung kommt und Trump hier scheitert, gehts Börsentechnisch glaub ich runter...  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Aktien Analytics
Aktien Analyti.:

Entspannt sein

 
09.08.20 16:52
Es dürfte gegen jede Erwartung sprechen, wenn sich die Menschen "aufeinmal" nach der Krise Umweltschonender, in Bezug auf den Öl/Benzin-Konsum, verhalten würden...

Daher werden, meiner Meinung nach, relativ schnell nach der Krise die entsprechenden Aktien wieder stark angezogen werden.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Ronsomma
Ronsomma:

@Koeln Impfstoff

 
09.08.20 18:52
... Sorry war offline... Einen Link hatte ich ja schon geschickt (Sie erster Post) - als Export wurden Iran und Venezuela eindeutig benannt  angeblich weitere interessiert es Länder (ich paste zweteres gerne sobald ich den Link finde...)

Ich Teile dies nur als Kapitalmarkt info und nicht um Politik zu machen...  

Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Shell Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 308 Die "neue" SHELL 321cba Djangokiller 15.04.24 15:45
24 9.157 JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Peddy78 Fisi 05.08.23 17:50
  23 Öl fördern ade Der___spekulant S2RS2 18.01.22 15:52
  6 Dividendenzahlung vom 29.03.21 erhalten??? jura_14 jura_14 25.04.21 11:34

--button_text--