Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 123  124  126  127  ...

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.

Beiträge: 9.158
Zugriffe: 3.583.055 / Heute: 1.329
Shell Plc. 34,13 € +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +42,33%
 
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. muppets158
muppets158:

@Dementia

 
23.06.20 13:51
bei der Diba dauert es mit den ausländischen Aktien immer etwas länger mit der Gutschrift. Mittwoch oder auch Donnerstag sollte sie drauf sein. Wertstellung natürlich der 22.06. Irgendwie hat man das mit den 3 Tagen nach der HV auch auf die ausländischen Aktien übertragen. Da braucht die Dividende immer ein paar zusätzliche Wertktage.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. neuundalt
neuundalt:

Bin ja jetzt externer "

 
23.06.20 14:13
Beobachter ,verstehe aber auch nicht das Shell sich nicht nach oben bewegt , eventuell lag das doch daran das die Divi jetzt erst überwiesen wurde , oder das einfach noch wirklich ein Brent Preis oder WTI von 50 Dollar fehlt.

Brent Crude Rohöl 43,85 $ +1,07 $ +2,50%

Also mit um die 17  Euro hätte ich da gerechnet, 15,60 ist eindeutig zu wenig.

Ich hab nix von steigenden Kursen ,aber sollte trotzdem steigen  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. DaxHH
DaxHH:

Steigt schon noch

 
23.06.20 14:48
Wenn der Ölpreis sich 1-2 Monate nachhaltig halten kann. Zur Zeit herrscht wohl noch die Angst vor der zweiten Welle.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Erdbeerbecher
Erdbeerbecher:

Moin, Shell wird mMn erst wieder

 
24.06.20 08:35
nachhaltig steigen, wenn

a) der Ölpreis in Regionen über 46$ läuft, weil
b) dann die Dividende wieder angehoben werden kann.

Der Aktienkurs wird die Divi-Anhebung vorwegnehmen, also vor dieser steigen.
Wann das sein wird, ist Spekulation. Hoffentlich noch vor Jahresende, schließlich steht auch noch die Auslistung aus div. ETFs und Fonds aufgrund der Divi-Kürzung als wahrscheinliche Bedrohung für den Kurs.

Die 46$ deshalb, weil dort lt. meiner letzten Info der Break-Even von RDS liegt. Wenn jemand andere Infos hat - bitte posten.

by the way - DKB noch keine Dividende. Allerdings wird das eh ein Trauerspiel - allein wenn ich dran denke, das die Divi fast 3x so hoch sein könnte....
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Darky
Darky:

Erdbeerbecher

 
24.06.20 09:03
Nach meiner Info ist der Break Even bei 46.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Shortsellerimkeller
Shortsellerim.:

ich erwarte noch länger einen Kurs

 
24.06.20 16:38
Von 15 Euro. aktuell sehe ich auch keinen Grund für steigende Kurse. Ölpreis wird noch länger bei 40 Euro pendeln. Das reicht Shell nicht um Gewinne zu machen.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. DaxHH
DaxHH:

Öllagerbestände USA steigen diese

 
24.06.20 16:41
Woche weiter an Obwohl eine Reduzierung erwartet wurde. Das wird heute nochmal wieder knackig mit den Kursen plus die Angst vor der zweiten Welle.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. neuundalt
neuundalt:

so heute ganz gut verdient

 
24.06.20 18:07
im Index Short / Put , kann ich mal wieder 3000 Stücke auf der 13,87 setzen bei Shell " A "  , ob es kommt werde ich sehen , wäre rund 2,50 unter letzem VK  Differenz

die Korrekturen erfolgen jetzt immer Schubweise in grösseren Schritten, na ja ist absehbar was kommt, daher immer nur kurze Hypes einsacken , hab jetzt rund 55 % in Puts gegen Dax und Dow sowie heute CFD s mit 20 % , die haben den Gewinn für die 3 K Shell gebracht wenn ich Sie bekomme, wenn nein bleibt es als Cash

Öl wird wohl weiter mit fallendem Markt korrigieren , bin meiner Zeit voraus auch mit der 2. Welle Corona die dann Weltweit rein haut, ausgehend von Süd -Mittel und Lateinamerika sowie Indien, na ja das ist ja easy zu errechnen.

Mir liegen die Parameter vor(kann sich jeder besorgen ) und daher einfach zu erkennen, die Leute spielen dem Virus optimal zu, besser geht es gar nicht.
Hab auch versucht da Aufklärungsarbeit zu leisten ,aber kann man vergessen , die Menschen wollen das unbedingt, also geb es Ihnen.

Meine Hütte wartet auf mich und da ist nix sonst, gar nix , noch nicht mal Bären , auch keine Himbeeren .

Also mal sehen ob es Öl wieder im Brent auf die 36 schafft und Shell unter die 14 , sicher ist nichts, reine Spekulation, wegen mir darf aber auch gern auf 20 gehen , dann halt ohne mich


JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Gearman
Gearman:

@neuundalt

 
25.06.20 01:16
Bei Deinem Wissensvorsprung muss der Erfolg ja kommen, da langt es bestimmt für ein Boot und einen Heli zusätzlich zu Deiner einsamen Hütte.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. ThomasD84
ThomasD84:

Guten Morgen,

 
25.06.20 09:37
Ich hab eine kurze Frage. Die Dividende sollte doch am 22.06.2020 gezahlt werden oder? Ist es normal, dass bei mir im Depot bisher keine Zahlung eingegangen ist?
Mein Depot ist bei der ING.

Gruß  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. dealermk
dealermk:

Und wir

 
25.06.20 09:37
warten bei diba immernoch auf die divi. Ein Trauerspiel  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. sillycon
sillycon:

codi gestern eingegangen

 
25.06.20 09:44
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. neuundalt
neuundalt:

Gearman : @neuundalt

 
25.06.20 10:22
nein Danke brauch ich überhaupt nicht: Boot ,Heli, Autos schenk ich Dir.
Mir ist Ruhe und weite Landschaft viel mehr Wert , auch kein Strom vorhanden , brauch ich auch nicht.

Geld schon 2 mal nicht.

Meine Gewinn gehen in soziale Projekte. Ich bin aus dem Alter raus wo ich irgendwas materielles für mein Ego brauche, war eh nie mein Ding, ich hatte zwar auch  Berufs bedingt solche  " wichtigen " Dinge, aber hab immer versucht das außen vor zu lassen und bin lieber mit dem Moped " alte Kreidler Florett " durch die Stadt und hab den Karren draußen gelassen , ich mag das nicht.

Wundert ich eh immer das man versucht Erfolg mit einem Auto gleich zu setzen Na ja wer es braucht. Ich habe Unternehmer mit Weltmarktführer Firmen sie fahren ihre alten Jugenddautos ( privat ) wieder ( Nachgekauft ) das finde ich  Weltmännisch .

Jetzt wird es dann eng am Markt denn Anfang Mitte Juli  kommt die Wahrheit an Zahlen auf den Tisch der Unternehmen .

****************************************+


ThomasD84:
Divi Zahlung , ich würde die Bank halt mal annrufen, die müssen das genau wissen wie lange die Wertstellung dauert



*************

Shell : jetzt muss sich der Ölpreis stabilisieren , ist nun wieder deutlich an die 10% runter in paar Tagen ,also das sind wirklich grosse Sprünge, wie soll da Sicherheit in Aktien kommen die damit zu tun haben , ist doch klar das da keiner ran will.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3114

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. neuundalt
neuundalt:

sorry

 
25.06.20 10:30
falscher Thread  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. muppets158
muppets158:

Moin

 
26.06.20 11:55
so heute ist Tag 4 nach der eigentlichen Ausschüttung der Divi von Shell. Bei der Diba ist bei mir immer noch nichts angekommen. Müssen die ihre Gelder wegen Wirecard zusammenhalten? Das es 2 bzw. 3 Tage dauern kann, bin ich ja gewohnt, aber nun ist fast die ganze Woche rum!

Oder hat Shell noch nicht an die Banken überwiesen und die schnellen Banken  onvista und co. schreiben eigenes Geld den Kunden gut.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. darote
darote:

divi

 
26.06.20 12:08
bei Consors vorgestern Nachmittag eingegangen
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Stefan1607
Stefan1607:

Dividende

 
26.06.20 12:08
Mein Anteil,  meine Dividende warum 22.06.2020 früh 8:00 Uhr auf meinem Konto in € gutgeschrieben.
Vorher habe ich im Depot das Anrecht für meine Aktien gesehen.
Ich habe es direkt reinvestiert und neue Shell A Aktien gekauft.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. oranje2008
oranje2008:

@muppets

 
26.06.20 12:55
Same here bei ING. Kann mich aber erinnern, dass es bei der letzten Divi von RDS auch echt lange gebraucht hat. Keine Ahnung warum. Ist sie bis Montagnachmittag nicht da, dann schreibe ich ING mal an...denn solange kann man ja nicht zum Buchen brauchen
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. GosAthor
GosAthor:

Divi

 
26.06.20 13:04
Jap. Bin auch bei ING - Von der RDS Divi habe ich noch nichts entdeckt.
BP war am 24.06. drauf.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. muppets158
muppets158:

Hallo Oranje

 
26.06.20 13:24
bei mir wurde die Dividende für den 23.03. an genau dem 23.03. gutgeschrieben. Vorher waren es im Dezember 2 Tage und im September 1 Tag Unterschied zwischen eigentlichem Zahltag und dem Tag an dem die Abrechnung erstellt wurde. Bei Bp bin ich 3 Werktage gewohnt (Zahltag war der 19., Geld kam am 24. an). Aber da ist man halt auch schon drüber...
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. halbwissen
halbwissen:

ING

 
26.06.20 16:29
ist ja normalerweise sehr zuverlässig
aber diesesmal sind sie echt langsam
wenn aber noch niemand die divi hat
dann ist zumindest nicht mal einer vergessen
worden ,sondern alle müssen warten
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. dawk
dawk:

Dividende Auszahlung

 
26.06.20 18:03
Mir wurde die Dividende am 24.06. ausbezahlt.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Darky
Darky:

ING

 
26.06.20 18:32
Nach wie vor keine Dividende. Das find ich schon extrem. Zahltag laut ING selbst war ja der 22.6!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3125


Seite: Übersicht ... 123  124  126  127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Shell Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 311 Die "neue" SHELL 321cba Portfolio7422 24.04.24 11:27
24 9.157 JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Peddy78 Fisi 05.08.23 17:50
  23 Öl fördern ade Der___spekulant S2RS2 18.01.22 15:52
  6 Dividendenzahlung vom 29.03.21 erhalten??? jura_14 jura_14 25.04.21 11:34

--button_text--