Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.

Beiträge: 9.158
Zugriffe: 3.579.955 / Heute: 251
Shell Plc. 33,92 € +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +41,45%
 
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Gearman
Gearman:

@neuundalt

 
16.06.20 22:57
Schichte doch mal auf Cannabis Shares um und dreh Dir ab und zu ne Tüte von Deinem Invest-Produkt, das steigert den Kurs und beruhigt Deine Nerven.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. neuundalt
neuundalt:

ne.ne

 
17.06.20 00:16
mach nix long, ich warte nohc bis der Wert draussen ist und hab noch ne andere Zockerposi bei dieser Pfandbriefabnk drin, da weiß ich echt nicht mal was die machen ,mir auch egal , nur ein Zock auf 10 %

Dann gehts eh nach und auch in die restlichen Derivate Short und PUT in DAX und Dow Index ,das passt schon , bin im Plan mit meinem Spiel, ich muss davon ja nicht leben, ein reines Spiel gegen mich selber immer 100 K im Game .

Dieses Jahr sieht es gesamt derzeit nach runden 60 K Gewinn ( auch Plan ) aus, aber das Jahr ist noch lang, hab es gesehen gehabt beim Ölkontrakt ruck zuck haste 50 K verloren ( war der gesamte Gewinn davor weg )

Netto - Gewinn geht immer zu 40 % an ein soziales Projekt ( letzte war zusammen mit einer deutschen Feuerwehrabteilung ein Kinderheim / Haus ( Blockhaus ) in der der rumänischen Provinz ,an den Bildern dort hat man zu kauen ,das kann ich sagen ), solange es klappt. Aber demnächst ist Schluss damit , obwohl das sage ich nur schon seit 2014 zu mir selber.

Börse macht auch keinen Spass mehr , eigentlich nur noch Software und Politik, was die Firmen machen ist völlig egal, was sind heutzutage schon 300 Milliarden
Wenn einer Pleite ist kommt jemand und schenkt dem halt 10 Milliarden , was soll da noch Börse sein, ich kenn es nicht mehr,nein dieses Jahr noch und gut.
Die 10 K Gewinn hier von Game 1 waren o.k und das soll auch so bleiben
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Neuundalt,

 
17.06.20 07:46
ist alles 50/50 gepoker...

Dax kann Ende Juli bei 14000 oder 10000 stehen, ist völlig undurchsichtig.
Genau so kann der Ölpreis bei 50 oder auch bei nur 25 Dollar stehen. Wie willst Du es vorher wissen?

Shell kann gerne auf 22 Euro klettern oder auch Richtung 12??

Ich sehe nur,dass Trump wieder Präsident werden will und alles tut was er kann um alles hochzujubeln...

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. neuundalt
neuundalt:

kann ich nicht 100 % Wissen

2
17.06.20 10:43
ich kann es nur für mich aufgrund der Erfahrung anhand der Faktoren einschätzen und denke ich bin auf dem richtigen Weg, falls es anders kommt bin ich halt bei steigenden Index im DAX oder Dow auch wieder draussen aus den Short und Put Scheinen ( DAx 13 200 bzw. 13 500 raus aus Short )
Dow wäre raus wäre bei 28 900 -29400

Klar ist es xx / XX  % , ich sehe halt eher ein Don erst mal Volkswirtschaftlich und glaube nicht das es eingerechnet ist komplett, denn die Zahlen ( der DAXwerte )werden aus meiner Sicht eine Art Kettenreaktion auslösen an den Börsen.

Halb so wild ,irgendwann ist das dann auch wieder o.k , aber bis dahin spiel ich halt das Game in diesem Jahr halt mal nach unten ( eine gewisse Zeit )

Ist ja nur meine Sicht der Dinge , wegen mir darf Shell bis  30 oder 40 oder auch viel weiter steigen ,dann sei es so, damit hab ich kein Problem auch ohne mich.
Ich glaube auch das es beim down Werte wie Daimler , Bayer oder verarbeitendes Gewerbe erwischt , Shell kann ich da nicht einschätzen ( ich geh ja auch nicht Put / Short Shell sondern Gesamtindex )

Jetzt muss Shell erst mal an die 15,98 kommen ,das ist erst mal schwer genug.

Ich wünsche trotzdem jedem hier steigende Kurse von ganzem Herzen .  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. neuundalt
neuundalt:

Hatte was wichtiges vergessen

 
17.06.20 15:51
ich sage seit längerer Zeit bereits das eine 2 Welle Corona erfolgen wird und aus meiner Sicht mit einem modifizierten Virus, ich hoffe ich täusche mich ,aber das hoffte ich auch im Februar ,als ich im Umfeld und auch bei der Presse versuchte die Leute darauf vorzubereiten was kommt, aber keine Chance es wollte keiner hören und es wurde belächelt.

Heute will davon keiner mehr was wissen das es diese Infos gab, so ist nun mal die Welt

Nun gut ich kann es eh nicht aufhalten , bin zwar gut vorbereitet, aber was nützt dass wenn das gesamte Umfeld eventuell zusammenbricht, dass hat nichts mit Pessimismus zu tun , sondern mit Realität.

All das zusammen incl. der seitherigen Dinge bewegen ich leider zu meinen Thesen,
wie  dann die Auswirkungen sind kann ich nicht sagen, sicher aber nicht fördernd.

Shell werde ich jetzt dann raushauen,dann halt mit minus im 2 Game , unterm Strich immer noch o.k

Klar heute gabs Automoblizahlen ,die sind wie von mir erwartet mies mit 50 % weniger Neuzulassungen, haut auch bei Shell rein. Dachte die Zahlen wären bereits eingepreist, aber siehe da , auch das war nicht so.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Friedrich1234
Friedrich1234:

Shell kann nicht steigen.

 
18.06.20 00:24
Die Shell A wird nur noch in kleinen Umsätzen gehandelt. Heute, am Mittwoch, lag der Gesamtumsatz unter einer Million Stück. Das liegt sicherlich darin begründest, dass Shell A aus vielen Depots der Großinvestoren geflogen ist. Das hat m.E. mit der Verkürzung der Dividende  zu tun. Die Attraktivität ist extrem gesunken.
Die Großinvestoren sind erst einmal für längere Zeit raus und die Saudis haben sich bereits mit Shell A eingedeckt. Kleine Umsätze an den Börsen werden erst einmal bleiben. Das bedeutet auch, dass die Nachfrage stark einbricht.und den Kurs weiterhin drücken wird.
Shell A wird deshalb noch richtig nach unten marschieren und sich auf ein Bescheidenes Niveau festsetzen.
So lange die Shell A Nachfrage eingebrochen ist, so lange steigt sie auch nicht. Dabei spielt der Olpreis nicht unbedingt eine wichtige Rolle.
Es ist der Rausschmiss aus zu vielen Depots und die fehlende Nachfrage.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Poolnudel
Poolnudel:

@Friedrich1234

 
18.06.20 07:55
Großinvestoren sind raus?
36,8 % Freefload
63,2 % liegen bei den Großen.
Schau dir Mal die Aktionärsstrucktur von heute und vergleiche sie bitte mit der von vor einem halben Jahr.
Bei den Großen hat keiner nur einen Zehntel % verkauft!

Erkläre doch bitte deine getroffene Aussage.

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Gut,

 
18.06.20 08:04
Werte wie Shell oder BP sind derzeit out. Deshalb wohl auch der schwache Handel.
Ob der Ölpreis oder die Indizes schnell wieder ansteigen, weiß kein Mensch.
Ich meine 50/50...
Langfristig bin ich mir jedoch sicher, dass die wieder besser bewertet werden...
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. GosAthor
GosAthor:

Heute an der Tanke

 
18.06.20 08:32
Heute früh, ca. 7:30h an der Tanke, ARAL (Ist zwar BP aber egal) ... Super 1,40€
Wer verdient hier gerade? ;-)

P.S. - Bin in BP und Shell investiert.



JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Dividendenjäger1994
Dividendenjäg.:

@GosAthor Der Staat

 
18.06.20 13:26
Verdient am meisten am spritpreis. Ab 2021 kannst du Dank unserer Regierung jedes Jahr mit noch mehr Steuern auf den sprit rechnen. Bleibt nur noch zu hoffen das die Menschen irgendwann mal aufwachen und sich nicht mehr alles gefallen lassen.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. DaxHH
DaxHH:

Ölpreis hat sich um die 40€ stabilisiert.

 
18.06.20 17:52
Wenn wir Ende des Jahres einen Brent Preis von 45 Dollar haben ist das doch in Ordnung. Wer hier auf eine Wundersame Erholung innerhalb von einem Monat gerechnet hat dem ist nicht zu helfen. Nächstes Jahr im Sommer ist der Brent Preis vielleicht wieder bei 50-55 Dollar, dann gibt es auch wieder etwas mehr Dividende.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Poolnudel
Poolnudel:

@Friedrich,

 
19.06.20 15:54
Ich bitte noch einmal um Aufklärung deinerseits.

JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. neuundalt
neuundalt:

Bin ja draussen seit gestern Mittag

 
19.06.20 19:56
aber es wundert mich doch sehr das bei steigendem OlLpreis der Wert fällt ( oder nicht steigt ), da bin ich gespannt was passiert wenn der Ölpreis mal einbricht, na ja ich werde es auch sehen

Ansonsten war es  sehr nett hier, gutes Forum

wünsche allen das Shell nach oben geht,weit und weiter und noch mehr.

Ich darf gesamt 8745 Euro aus dem Shell Gewinn mein eignen nennen incl Verlust vom 2 Deal und bin zufrieden,

so long und weiter so hier im Forum , ich wollte es wäre überall so-

Brent
42,13900
19:48:16
/ Quelle: Guidants News news.guidants.com

Shell
Bid 15,162
Ask 15,288

sollte bei min. 17 stehen  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Danke,

 
19.06.20 20:07
ob der Ölpreis nochmal einbricht, steht in den Sternen...
Ich bleibe dabei und kaufe ggf. nach...
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Shortsellerimkeller
Shortsellerim.:

bei einer unverämderten

 
20.06.20 09:27
Dividende wäre der Kurs vermutlich bei ca. 17 Euro. Aber es ist nun mal so dass die Kürzung in meinen Augen Sinnvoll ist. Man müsste die Dividende eigentlich komplett streichen da man die aktuell verkürzte Dividende immer noch aus der Substanz zahlt. Shell verdient auf dem aktuellen Ölpreisniveau immer noch nichts.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. DaxHH
DaxHH:

Ich glaube nicht daß der Ölpreis

 
20.06.20 10:38
nochmal stark einbricht wenn sich alle an die Kürzungen halten. Einen neuen kompletten Shutdown wird sich kein Land mehr leisten können, man wird die Opfer in Kauf nehmen ( Brasilien, USA, Russland, Iran etc.). Es braucht eben auch Geduld, ich denke im nächsten Frühjahr sieht man schon erste Erfolge.
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Jupp,

 
20.06.20 11:04
wer verkaufen wollte hat verkauft.
Derzeit ist nix verdient und die Dividende gehört erstmal gestrichen...
Nächstes Jahr sieht alles wieder anders aus...
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Tommy41
Tommy41:

Ölpreis steigt Aktie fällt

 
22.06.20 10:37
Hallo zusammen,
was ist denn bei RDS los, der Ölpreis steigt schon auf über 42$ und die Aktie dümpelt immer noch bei 15€ rum. Dacht eigentlich mit anziehenden Ölpreisen und steigender Nachfrage würden wir hier bald wieder Kurse über 20€ sehen. Bin mir über die Investition nicht mehr so sicher, wie ist eure Meinung dazu?  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Tommy,

 
22.06.20 10:59
fürs schnelle Geld ist die Aktie nix. Dies dauert schon eine Weile bis sich die Ölis wieder fangen.

Bei 50 Dollar und steigenden Gewinnen sieht die Sache wieder anders aus. Dann kommt vielleicht die Dividende wieder in voller Höhe...

Ich rechne mal mit 2021. Heuer wird's vielleicht nix gescheites mehr.  
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Poolnudel
Poolnudel:

Tommy 41

 
22.06.20 16:21
Ruhe bewahren.
Warren Buffet sagte einst

„Beim Aktienmarkt geht es darum, Gelder von den aktiven Tradern zu den geduldigen Tradern zu transferieren.“

du kannst  natürlich auch zu wirecatd umschichten, die sind i.A. ja  günstig  zu haben.

Wenn ich im letzten Satz jemanden zu nahe getreten bin, möchte ich mich dafür entschuldigen!
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Ausserdem

 
22.06.20 17:15
sind wir glaub ich in so einem typischen Börsensommerloch wo nix hoch und nix runter geht...
Ausser wirecard vielleicht...
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. UltimaIX
UltimaIX:

bei Onvista heute Dividende gebucht

 
22.06.20 18:04
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. dementia
dementia:

bei ING sehe ich noch nichts

 
22.06.20 20:42
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Post35
Post35:

Morgen

 
22.06.20 21:04
will ich aber endlich die 16.xx euro sehen.. :=)

Wahnsinn, wie gut sich die Ölpreise erholen... da muss Shell ordentlich mitgehen.    
JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. oranje2008
oranje2008:

ING braucht i.d.R. 1-2 Tage länger...

 
23.06.20 09:40
...je nachdem, wo die Dividende herkommt ;)

Zudem ist bei Onvista die Frage, ob du mit Buchung wirklich Ankunft des Geldes meinst oder nur die Ertragsabrechnung ;)

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Shell Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 310 Die "neue" SHELL 321cba Djangokiller 23.04.24 13:09
24 9.157 JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL. Peddy78 Fisi 05.08.23 17:50
  23 Öl fördern ade Der___spekulant S2RS2 18.01.22 15:52
  6 Dividendenzahlung vom 29.03.21 erhalten??? jura_14 jura_14 25.04.21 11:34

--button_text--