Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Jemand dabei bei Clean Power

Beiträge: 1.042
Zugriffe: 443.268 / Heute: 104
Powertap Hydroge. 0,15 $ -44,40% Perf. seit Threadbeginn:   -99,10%
 
Jemand dabei bei Clean Power Dagobert_0815
Dagobert_0815:

1,34 € 11.02.21 um 21:03

 
11.02.21 21:05
Kurs innerhalb eines Monats halbiert !
Nun müsste jedem Investierten hier klar sein, dass diese Aktie gelinde gesagt ein Flopp ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Jemand dabei bei Clean Power Dagobert_0815
Dagobert_0815:

Berkshire Hathaway

3
11.02.21 21:14
mit Clean Power zu vergleichen ist tatsächlich abenteuerlich. Natürlich sind das beide Invest- Unternehmen, die eine leider nur eine Würstchenbude (Clean Power) und Geldvernichtungsmaschine.
Meine Meinung
Jemand dabei bei Clean Power 7NX6K
7NX6K:

Geht der Kurs runter

 
11.02.21 22:07
sind die Basher da, geht er hoch sind sie weg... Immer wusste es diese Klientel dann ganz genau und teilt hier fröhlich allen mit, dass sie recht hatten und alle anderen waren die Dummen... Jetzt kommen also die Kakteen und Dagoberts aus ihren Löchern und schlaumeiern sich gegenseitig zur Extase. Läuft bei euch daheim sonst nichts mehr oder warum geilt ihr euch an den Verlusten anderer hier im Forum auf? Echt widerlich!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#579

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#580

Jemand dabei bei Clean Power kaktus7
kaktus7:

Hallo Dagobert,

2
12.02.21 07:23
ich gehe nicht mehr auf die Beiträge von 7dingens ein, weil sie kaum zur Sache beitragen und hauptsächlich aus dümmlichen Beleidigungen bestehen.
Antwortet man ihm, kommt noch mehr davon. Schade dass es hier keine Mute Funktion gib, oder ich sie nicht gefunden habe.
Ich vermute mal, er ist so einer der sagt:"Ich bin der Chef im Hause und meine Frau erlaubt mir auch, dass ich das sage."  Das würde seiner beleidigenden und möchtegern souveränen Art passen.
Jemand dabei bei Clean Power 7NX6K
7NX6K:

@kaktus

 
12.02.21 07:43
Das war zu erwarten, dass sich der Oberbasher mit einem totalen Quatsch zu Wort meldet.
Du weißt doch schon gar nicht mehr, was du da schreibst. Weder die Dinge die du mir vorwirfst, noch die Dinge die du sonst hier postest machen Sinn. Du merkst dir weder Namen, noch Zusammenhänge und auch dein fehlendes Bemühen um ordentliche Rechtschreibung zeigen was man von dir und deinem geschrieben Wort halten kann.
Und weil du dieses Invest nicht verstehst, drehst du total durch und postest deine Gedanken ungefiltert... Ja, schade, dass es keinen Mute-Knopf gibt. Du wärst wie im echten Leben sehr einsam hier!
Jemand dabei bei Clean Power kaktus7
kaktus7:

Der Aktionär zu CP. Aus Mehdorns Meinung.

3
12.02.21 08:13
"Gar nicht erst aufspringen sollte man indes auf Aktien, die nur von Ankündigungen und Promotion leben, wie etwa der Wasserstoffwert Clean Power Capital. "
Jemand dabei bei Clean Power Hannes1710
Hannes1710:

wie

 
12.02.21 08:47
kleine Kinder, Mama mama der hat ....

Bin raus
Jemand dabei bei Clean Power mbhpro1
mbhpro1:

bin gespannt ob die Kanadischen Anleger...

 
12.02.21 14:28
...mal Geld in die Hand nehmen uind hier investieren und den Kurs wieder nach oben treiben. Meiner Meinung nach sollte man warten bis der Kurs deutlich vor dem letzten Handelsstop gefallen ist mit zukäufen
Jemand dabei bei Clean Power mbhpro1
mbhpro1:

es könnte ja sein

 
12.02.21 14:31
das um 15:30 Uhr Stopkurse bei den Kanadiern gerissen werden und der Kurs noch weiter sinkt....bin gespannt....
Jemand dabei bei Clean Power Hannes1710
Hannes1710:

TOP

 
12.02.21 15:25
Aktie und die Idee wird super ausgeführt. Es passt alles
Jemand dabei bei Clean Power BMCBIKER1
BMCBIKER1:

Hanness, wenn alles

 
12.02.21 17:02
passt warum sinkt denn der Kurs seit Tagen.

Da passt aber bei mir garnichts zusammen.

Bin zur Zeit von der Aktie enttäuscht.

Da gibt es zur Zeit viel bessere Aktien die besser
Performen.  
Jemand dabei bei Clean Power kaktus7
kaktus7:

Und ich sach noch,

 
12.02.21 17:03
last die Finger wech.
Jemand dabei bei Clean Power HKiller
HKiller:

Aktie

 
12.02.21 19:57
Was sind zur Zeit gute Aktien..bin ein Neuling
Jemand dabei bei Clean Power ogrodnik
ogrodnik:

Gute Aktien

 
12.02.21 20:39
Sind die die steigen,
meine Favoriten sind , nur paar Beispiele
GSAT
SENS
OPK
SPWR
MRNA
Talo-müsste bald steigen weil das Rohöl geht Richtung 70 Dollar
Jemand dabei bei Clean Power Dersim2
Dersim2:

Email von Powertap kopiert aus anderen Forum

 
13.02.21 02:19
Entschuldigen Sie meine Sprache (Google Translate), aber diese Stock scheint mir legitim zu sein.

Ich habe dem Unternehmen über das Kontaktformular auf der PowerTap-Website einige Fragen gestellt und folgende wichtige Informationen erhalten:

1. "Die Herstellung der PowerTap-Generation 3 wird in den USA stattfinden. Wir werden in Kürze eine entsprechende Ankündigung machen. Unser ausgelagertes Engineering-Team hat seinen Hauptsitz hauptsächlich in Florida."
2. "Wir werden in den kommenden Monaten weitere Startpläne bekannt geben, einschließlich Pläne zur Auflistung unserer Börsenkotierung."
3. "Die Patente sind Eigentum von PowerTap Hydrogen Fueling Corp., das seinen Namen im letzten Jahr von Hydrogen Fueling Corp. geändert hat. Wenn Sie unter Hydrogen Fueling Corp. nach Patenten suchen, [assignment.uspto.gov/patent/index.html#/...nment?id=53595-57)
4. "Clean Power Capital ist eine Investmentholdinggesellschaft, die von Administratoren betrieben wird. Die Schlüsselverwaltung erfolgt in PowerTap."

MFG, aus die Niederlande
Jemand dabei bei Clean Power Vaioz
Vaioz:

,.........

 
13.02.21 09:00
Da der Name aktuell öfters fällt kurz durchgeguckt....
www.sedar.com/...g=EN&issuerType=03&issuerNo=00007545

Wie zur Hölle kommt man auf die Idee die Aktie zu kaufen? Vor allem zu diesen Preis?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#594

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#595

Jemand dabei bei Clean Power 7NX6K
7NX6K:

@Dagobert

 
13.02.21 17:13
Da ich diesen und auch keinen anderen Wert jemals gepusht habe, fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen. Zeig mir doch mal welchen Post du meinst, mit dem ich hier irgendwen in den „Abgrund“ gezogen habe?! Wenn man sowas behauptet, muss man auch liefern...
Ich wüsste auch nicht wie ein einzelner Post in diesem kleinen Forum tatsächlich den Aktienkurs beeinflussen kann. Mit so einer Aussage enttarnst du schon ganz gut dein Gedankenkonstrukt.
Aber dein und Kaktus‘ Getrolle findet sich in nahezu jedem Post von euch... was hat dir dein Gewarne gebracht? Fühlst du dich jetzt besser, wenn du sagen kannst, das du (evtl. temporär) Recht hattest? Ist es schön, sich über Leute zu stellen, die hier derzeit im Minus sind? Was haben diese Leute nun davon? Das ist einfach nur armselig, sich durch sowas besser zu fühlen!
Du solltest dich schämen, aber dazu braucht es Charakter.
Jemand dabei bei Clean Power Dagobert_0815
Dagobert_0815:

Widerspruch in einem Satz

2
13.02.21 17:46
Kommt auch selten vor, fühlst dich doch nicht angesprochen!
Immer locker bleiben.
Ich warne seit längerer Zeit vor dieser Aktie, damit erst kein Minus entstehen kann.
Ich kann es halt nicht mit ansehen, wie hier Investierte um ihr Geld gebracht werden und das meine ich aus Überzeugung, dafür brauche ich mich wahrlich nicht schämen.
Jemand dabei bei Clean Power 7NX6K
7NX6K:

@Dagobert

 
13.02.21 18:03
Es kommt immer auf das „wie“ an... Schaft man es mit genügend Objektivität dieses Invest zu bewerten und darüber zu diskutieren oder putzt man die anderen runter und meldet sich nur, wenn der Wert zu den Aussagen passt, so wie ihr zwei es tut... Das eine ist erwünscht, dass andere ist lachhaft. Und dann immer drauf auf die Leute mit eurer „Ich hab‘s euch ja gesagt“-Mentalität.
War klar, dass du zum Pushervorwurf nichts bringst... Das hat schon Klasse, was du da behauptest! Entsprechend kann man dich ernst nehmen...
Jemand dabei bei Clean Power Dagobert_0815
Dagobert_0815:

Selbstherrlich

 
13.02.21 18:15
was du schreibst.
Merkst nicht, dass du die ganze Zeit gepusht hast ?
Sieh dir mal deine Posts an, ohne Worte !
152 posts und lediglich 20 grüne Sterne sagen ja viel über deine Qualität und Akzeptanz aus, offensichtlich interessiert sich keiner für dich.
Das war mein letzter Austausch mit dir, ich habe dich auf Ignore gesetzt.

Jemand dabei bei Clean Power 7NX6K
7NX6K:

@Dagobert

 
14.02.21 18:39
Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Du mißt die Qualität der Beiträge und vor allem der User wirklich anhand der vergebenen Sterne? Dir gegeben diese Bewertungen tatsächlich was?
Während du trotz wiederholter Aufforderung keinerlei Beweis für mein Pushen hast und mich jetzt auch noch ignorierst, weil du merkst, dass deine Unterstellung doch nur heiße Luft war?
Gut, gegen so eine Persönlichkeit kann man natürlich nicht argumentieren. Dass hättest du auch gleich sagen können, dann hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, mich mit dir auszutauschen.  

Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Powertap Hydrogen Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.041 Jemand dabei bei Clean Power ARTNER514 JuPePo 23.01.24 10:07
  75 Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt. TottiKompotti Hannes1710 24.04.21 23:38

--button_text--