Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 176  177  179  180  ...

ITMPower

Beiträge: 8.136
Zugriffe: 3.068.018 / Heute: 2.274
ITM Power Plc. 0,588 € +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +5,00%
 
ITMPower Leonardo269
Leonardo269:

Kann sich mal bitte jemand

 
15.07.20 10:26
Erbarmen meine 8,43 zu bedienen bei tradegate....
Seit ner gefühlten stunde bei 3,425 obwohl andere Plätze bis zu 3,45 bedient haben, das nervt oder? Kennt ihr soetwas auch?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

ITMPower Goldman-Sax
Goldman-Sax:

Nanu so still hier?

 
15.07.20 21:44
Na ihr All, soviel wie heute hat keiner geschrieben, seit ihr alle in Quarantäne ? Es ist schon komisch das hier keiner mehr schreibt wenn der Kurs sich minimal nach unten oder oben bewegt. Es wird sich hier ohne News nichts bewegen.  
ITMPower superssc
superssc:

Linde und China: Da geht etwas für ITM...

 
16.07.20 13:43
siehe hier: Koop für grünen Wasserstoff:

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ration-mit-china-9077774
ITMPower slim_nesbit
slim_nesbit:

Hydrogen Bedarf

 
16.07.20 14:06
Richtig interessant wird es erst, wenn die Luft- und Schifffahrt in H2 einstgeigt. Man kann ca 6300km mit H2 fliegen, darüber wird Volumen des mitgeschleppten Wasserstoffs zu groß, den Wasserdampf könnte man wiedereinfangen und in Turbinen schleusen, um die Reichweiten über 3500 nM kriegen.
Der Verbrauch wäre hier immens größer als in Notstromaggregaten, Staplern und Sonderfahrzeugen. Große Player wären bspw. MTU, ähnlich verhält sich bei den Werften. Bis 2005 wurden die JV wieder eingestampft, durch den jetzigen Hype und die Fortschritte im Automotivesektor bekommt nun der MaschBau auch endlich die Signale, hier weiterzuentwickeln.
China wäre insofern interessant, als dass sie nicht nur riesige Flotten unterhalten sondern auch massiv in Häfen (siehe Piräus) investieren.

ITMPower Börsenbunny
Börsenbunny:

ITM Partner Linde in China

 
19.07.20 23:09

Im Vergleich zu anderen DAX-Aktien kann sich Linde im Juli weiter nach oben kämpfen und notiert auf einem Allzeithoch. Für Rückenwind sorgen nicht nur Analysten, sondern auch die Aussicht auf Wasserstoff-Geschäfte in China.

Linde hat eine Absichtserklärung mit einer Tochter von China Power zur Entwicklung und zum Ausbau von sogenannter grüner Wasserstofftechnologie unterzeichnet. Die Aussicht auf Geschäfte in China in Sachen grüner Wasserstoff bringt den DAX-Konzern nun in den Fokus.  

Die Diskussion um grünen Wasserstoffs hat in den vergangenen Monaten enorm Fahrt aufgenommen und Aktien der "Clean Energy" befeuert. Davon profitiert nun auch Linde.

Analysten geben zusätzlichen Rückenwind

Doch auch die Analysten trauen der Linde-Aktie mehr zu. So haben vergangene Woche sowohl das Analysehaus Kepler Cheuvreux als auch die Schweizer Großbank UBS die Kursziele erhöht. Die jüngsten Signale des Managements und der Konkurrenz stimmten optimistischer, schrieb Kepler-Analyst Martin Rödiger. Die Schweizer Großbank UBS blickt positiv auf die Branche, welche durch die Folgen der Corona-Krise nicht so sehr eingebrochen sei wie zunächst gedacht.
ITMPower H2weide
H2weide:

itm

 
21.07.20 14:27
eiert hin und her, denke es fehlen einfach Impulse
ITMPower Robin
Robin:

ohhh

 
21.07.20 14:34
die hauen gerade SToploss raus  über Tradegate
ITMPower NoCap
NoCap:

Aktuell wird jede...

 
21.07.20 14:41
....H2O Aktie mal ein wenig durchgeschüttelt...
ITMPower Goldman-Sax
Goldman-Sax:

Konsolidierung ???

 
21.07.20 15:14
Ist klar, das wird hier runtergeschraubt bis alle wieder aus Frust verkaufen. Das geht und geht runter. Keine News, keine Anhänger die hier nur  Shit Posten. Langsam mache ich mir schon Gedanken.

ITMPower Schlumpf13
Schlumpf13:

Verständliche Konsolidierung

6
21.07.20 16:13
Wie ich ausführlich schon im Juni geschrieben habe, ist ein Konsolidierung bei den Wasserstoffwerten und insbesondere bei ITM sehr wahrscheinlich und überfällig.
Um es nochmals vereinfacht darzustellen kann man den alten Börsengrundsatz "Buy on rumours, sell on news" anführen. Dass das Thema Wasserstoff ein heißes Eisen sein könnte hat sich spätestens 2019 abgezeichnet und war das Gerücht was man kaufen konnte. Mittlerweile sind aus den Gerüchten handfeste News (Wasserstoffstrategien, etc.) geworden und nahezu jeder kennt das Thema Wasserstoff, sodass die Phantasie weitestgehend dahin ist.  

Die meisten Unternehmen in diesem Bereich haben sich seit Anfang 2019 mind. vervierfacht und teilweise mehr als verzehnfacht, sodass es schon etwas blauäugig ist zu glauben, dass es jetzt so richtig los geht. Wie gesagt, die Phantasie ist mittlerweile zur Genüge eingepreist und bspw. ITM schafft es aktuell nicht einmal mit ihrer Giga-Fabrik auf Volllast in den aktuellen Kurs zu halbwegs passablen Kennzahlen reinzuwachsen.  

Dass wir auf lange Sicht (2025+) beim Großteil der H2-Werte noch höhere Kurse sehen werden, da bin ich mir ziemlich sicher und dementsprechend werde ich weiterhin, sollte sich nicht fundamental etwas ändern, meine Anteile behalten. Aber kurzfristig bin ich ein wenig skeptisch, was aber auch daran liegt, dass ich den aktuellen (Nahezu-)Höchstständen an den Börsen noch nicht so ganz traue.  
ITMPower Potarock
Potarock:

...

 
22.07.20 09:34
Sehr schön geschrieben Schlumpf
ITMPower H2weide
H2weide:

korrektur

 
22.07.20 17:22
jetzt kackt sie mal richtig ab.... gründe?
ITMPower vetti
vetti:

Überbewertet

 
22.07.20 17:37
ITMPower Börsenbunny
Börsenbunny:

Hm zum Nachkaufen gut :)

 
22.07.20 17:41
Wird jetzt halt auch das Sommerloch etwas zuschlagen. Ansonsten gibt es keine Gründe panisch zu werden. Denn negative News liegen vor. Und aufgrund aller Entwicklungen gibt es auch keine Bedenken.
Da müsste schon sowas kommen wie Wasserstoff doch nicht die Alternative, was aber nicht passieren wird.
Gewinnmitnahmen für den Urlaub. Mehr nicht.  
ITMPower Börsenbunny
Börsenbunny:

Ich meinte natürlich...

 
22.07.20 17:42
Negative News liegen NICHT vor ;)  
ITMPower Börsenbunny
Börsenbunny:

Also mal ehrlich

 
22.07.20 17:49
Gäbe es solche Kaffeesatzleser und Börseninformationsschreiber mit Empfehlungen dies das Ananas, dann gebe es solche Korrekturen garnicht. Den Leuten wird einfach nur Panik gemacht und mehr ist das nicht. Es gäbe dann auch keine Hypes. Also wenns runter geht, nachkaufen und später freuen.
Meine Meinung jedenfalls. Muss jeder selbst wissen 🙂
ITMPower Börsenbunny
Börsenbunny:

Es kacken übrigens alle

 
22.07.20 17:54
H2 Werte ab urplötzlich. Also denke ich das ist mal wieder eine abgesprochene Aktion. Shortseller etc...  
ITMPower Goldman-Sax
Goldman-Sax:

Ihr seit alle Schlümpfe!

 
22.07.20 18:10
Hier werden Sachen geschrieben mit einer gesunden Fantasie, irgendwie ist das alles nicht nachvollziehbar, alle Kacken ab aber Wirecard ist mit dem jetzigen Wert noch sehr Stabil, woanders geht es täglich runter. Soviel Betrug geht nicht mehr aber es läuft weiter. So jetzt zur ITM, niemand berichtet mehr seit paar Tagen, keiner der Aktionäre schreibt über H2 oder ähnliches, im Fokus sind die gefährlichen Impfstoffe von Billgehts:-). Ich hoffe das bald News oder etwas über staatlich Förderung gemeldet werden, ansonsten geht es weiter runter.  
ITMPower Börsenbunny
Börsenbunny:

Geht doch schon wieder hoch :D

 
22.07.20 18:19
Esst ein Eis oder trinkt einen Wein anstatt gleich wieder Panik zu schieben 😅
ITMPower Börsenbunny
Börsenbunny:

Kann man nicht anders sagen :D

 
22.07.20 18:59
ITMPower Robin
Robin:

Test

 
23.07.20 07:34
der großen Unterstützung bei Euro 2,64 - 2,67 ????  
ITMPower atlaslöwe
atlaslöwe:

Guten Morgen

 
23.07.20 09:14
www.finanztrends.info/itm-power-aktie-crash/
ITMPower nymous5
nymous5:

@atlaslöwe

 
23.07.20 10:26
Hast du gerade ernsthaft einen Beitrag von Finanztrends gepostet? Oh man.  
ITMPower RickJamesBW
RickJamesBW:

Cash Money Brothers

 
23.07.20 14:21
boom - hier kommt der Outbreak: www.yahoo.com/news/...-signs-mou-cnooc-jointly-101000942.html
ITMPower Goldman-Sax
Goldman-Sax:

Wiederstand?

 
23.07.20 14:34
Wer das alles glaubt ist nicht von dieser Welt. Das wird kräftig gedrückt und dann steigen die Ratten ins Boot. Verdammt ist das zum kotzen aber was soll Mann machen. Einfach warten und warten und warten.  

Seite: Übersicht ... 176  177  179  180  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ITM Power Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 176 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Balu4u 17.04.24 18:12
23 8.135 ITMPower 228291027A winhel 16.04.24 20:06
  39 ITM Power Analyse April10 winhel 30.08.23 12:05
  3 ITM im freien Fall, bald 5 Euro Marke geknackt? chris2204 Klimawandel 25.04.21 02:41
  2 KGV TM Power: Sachliche statt emotionale Bewertung dralban7 rrmboerse 25.04.21 00:41

--button_text--