Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 116  117  119  120  ...

ITMPower

Beiträge: 8.136
Zugriffe: 3.067.754 / Heute: 2.010
ITM Power Plc. 0,5855 € +0,34% Perf. seit Threadbeginn:   +4,55%
 
ITMPower winhel
winhel:

Auszug, gesamter Artikel auf WO

3
20.05.20 16:17
""""""""" ITM Power ist ein Spezialist für Wasserstofferzeugung, -lagerung und -verteilung. Der Industriegas-Riese Linde ist mit 20 % beteiligt, was zeigt wo in Zukunft die Reise hingeht. Kürzlich hat man bekannt gegeben für den Bau und Betrieb von Wasserstofftankstellen eine Tochtergesellschaft Namens ITM Motive zu gründen. Bis Ende 2020 will man in Großbritannien 11 Wasserstofftankstellen mit ITM Power-Elektrolyseur und Linde-Kompressions-, Speicher- und Abgabesystem bauen. ITM Power kooperiert bei diesem Projekt mit Shell, um dessen Standorte nutzen zu können. Große Kursphantasie erzeugt weiterhin das Szenario, dass in der Zukunft bis zu 20 % Wasserstoff in das Gasnetz von Großbritannien eingespeist werden könnte. Dazu läuft aktuell in einem kleinen Maßstab ein Pilotprojekt zur Erprobung. Sollte ITM Power weiterhin so stark wachsen und seine Aktivitäten global ausweiten ist selbst der aktuell ambitioniert bewertete Kurs „ein Witz“.

ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...ffzelle"""""""""""""""

Hier sieht man schön, die Zusammenarbeit mit Linde. ITM kann sich ganz auf die Electrolyseure konzentrieren, baut Stacks im Modulsystem, alles andere macht Linde. Linde ist der globale Türöffner für ITM. Und "der Kopf" der Lindegroup sitzt bei Praxair in den USA und die wissen auch, wie Firmen börsenmäßig aufgestellt werden.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

ITMPower DoppelD
DoppelD:

Bevor ich ausgestoppt werde irgendwo bei ...

 
20.05.20 17:27
10 oder 20% tiefer, wo man halt den Stop legt, habe ich mal nahe am Top verkauft jetzt bei 2,62.
Wenns jetzt mal 20% rappelt, oder vielleicht mehr, dann kann ich ja wieder rein.
Es kann ja nicht jeden Monat 30-50% hochgehen. :-))
ITMPower Ahorncan
Ahorncan:

Jeden Monat 30-50% hoch gehen...

 
20.05.20 19:17
wird ITM sicherlich nicht. Aber schöööön seitwärts und keine 20% runter....

Noch eine verwertbare Meldung und wir steuern Richtung 3€.... ;-)  
ITMPower Nick-Rider
Nick-Rider:

Die 3€ werden auch so zeitnah erreicht werden

 
20.05.20 19:43
ITMPower ede.de.knipser
ede.de.knipser:

In glatt 2 Monaten 110%! Könnte schlechter

 
20.05.20 19:43

laufen. Warum zum Teufel soll ich jetzt Gewinne mitnehmen!?!?

Denn es ist unwahrscheinlich, dass wir ohne einen generellen Börseneinbruch es hier über 50% wieder nach unten geht.

 

Ich habe Ruhe im Depot, und dass ist mir viel wichtiger als mit ein bisschen Zockerei hier noch ein paar Euro auszuquetschen!

Ich kurz vor dem sechsstelligen ITM Depotvolumen und ich bin mir bewusst,  dass dies nur eine genußvolle Momentaufnahme sein wird. 

 Gewinne soll man laufen lassen!!! So ist der Plan! 

 Schönen Herrentag

ITMPower DoppelD
DoppelD:

An Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben

 
20.05.20 20:36
Der AKTIONÄR ist ja generell sehr optimistisch für H2-Aktien.
Für ITM hat er jetzt das Kursziel für die nächsten 12 Monate auch angehoben: Auf 2,80 Euro. Da stehen wir praktisch. Gut möglich, dass wir ein bisschen drüber rauslaufen. Aber sicher nicht weit.
Und: Der Stop ist erst bei 1,50 euro gesetzt. Da sieht man, was für ein Rückschlagspotential derzeit gesehen wird. :-)))
ITMPower ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Sicher ist an Gewinnmitnahmen

 
20.05.20 20:42
noch keiner gestorben, aber bitte wohin dann mit der Kohle?   Hat man eine bessere Investition im Blick, mach es vielleicht Sinn, aber in alle ebenso aussichtsreichen Investitionen, bin ich ja schon investiert.  ;)
ITMPower DoppelD
DoppelD:

Bewertung derzeit:

 
20.05.20 20:43
Die immens hohe Bewertung kann jeder am Kurs-Umsatz-Verhältnis von 56 für 2020 selbsts beurteilen.
Das ist ein vielfaches von anderen Wasserstoffaktien. Wasserstoff ja, aber lieber mal umschichten und Gewinne hier einfahren.
Wir werden sehen, wo wir in 2 oder 4 Wochen hier und bei anderen H2-Aktien stehen werden.
Viel Erfolg allen.
ITMPower Papago65
Papago65:

sollten die Welt-Indizes in Q3 oder Q4

 
20.05.20 20:44
oder meinetwegen sogar erst zum Frühling 2021 ordentlich auf die Mütze kriegen,

also ich meine so richtig (Banken&Finanzkrise 2 Punkt null) in der Art...

dann könnte ein Stop-lost noch viel weiter unten greifen....

PS: bin kein Beer aber ein Realist ;)
ITMPower ede.de.knipser
ede.de.knipser:

@DoppelID, durchaus richtig, aber

 
20.05.20 20:47
es muss ja einen uns (noch) nicht bekannten Grund geben.
ITMPower ClearInvest
ClearInvest:

@ede

 
20.05.20 21:04
Und genau diese Gründe hat Winhel Woche für Woche minutiös aufgedröselt.

Er hat wunderbar und für jeden nachvollziehbar zwischen den Zeilen gelesen und nicht gleich offensichtliche Verknüpfungen aufgedeckt. Chapeau!

Die dazu passenden News werden noch eintrudeln.

Es kann ja nicht jede Doppel I'd bei 2,60 verkaufen und plötzlich mehrere Posts mit negativen Tenor aber vielen Smileys raushauen ;)  
ITMPower ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Dann muss ich mal

 
20.05.20 21:15

Winhels Woche für Woche minutiös aufgebröselte Beründung für den Anstieg lesen...

 Ich bin hier nur Zaungast, der aber zum Glück auf der richtigen Seite der Linie steht... :)))

ITMPower ClearInvest
ClearInvest:

Empfehle dir dafür das WO Forum

 
20.05.20 21:37
ITMPower winhel
winhel:

Ede, nur mal ein Beispiel

6
20.05.20 23:04
Auszug aus u. a. Link:

"""""""""""""""""":  Zu den Projektpartnern gehören der dänische Energiekonzern und Entwickler und Betreiber von Offshore-Windparks Ørsted, der britische Spezialist für Elektrolyseurtechnologie ITM Power, Phillips 66 Limited sowie die Strategieberatung Element Energy. Das britische Wirtschaftsministerium unterstützt die zweite Entwicklungsphase des Projektes mit 7,5 Millionen Britischen Pfund (Mio. GBP) (rd. 9 Mio. Euro). www.iwr.de/news.php?id=36594"""""""""""""

Ørsted mit Sitz ist in Fredericia/Dänemark (bis November 2017 Dong Energy) ist ein Energiekonzern; das Unternehmen ist Weltmarktführer im Bereich Offshore-Windenergie.
Mitarbeiterzahl 6.500 (2019)[1]
Umsatz 9,1 Mrd. Euro (2019)[1]/Wikipedia

Die haben letztens die 1001 Windkraftanlage in die Nord/Ostsee gebaut.
.................................................................­.......................................................

Die Phillips 66 beinhaltet das abgespaltene und als eigenständige Gesellschaft an die Börse gebrachte Downstream-Geschäft von ConocoPhillips. Der Name leitet sich von der Phillips Petroleum Company und deren Marke „Phillips 66“ ab. Phillips war ein US-amerikanisches Öl- und Gasunternehmen, das am 30. August 2002 mit Conoco zu ConocoPhillips fusionierte.

Das Unternehmen ist außerdem zu 50 % an Chevron Phillips Chemical beteiligt.

Sitz Houston, Texas, Vereinigte Staaten
Leitung Greg C. Garland (CEO & Vorsitzender)[1]
Mitarbeiterzahl 14.000[2]
Umsatz 98,975 Mrd. US-Dollar[2/Wikipedia

Viele solcher Verbindungen von ITM zu Weltkonzernen findest du auf WO. Auch Verbindungen von Linde in Japan, China, Australien, Kanada, USA.
Wer eine bessere Aktie kennt, nur raus damit.  
ITMPower Archon
Archon:

Hyosung

2
21.05.20 08:12
Ist das schon bekannt?

www.koreaherald.com/view.php?ud=20200428000738

Viell. kommt hier das Joint Venture zum Einsatz? Über 200Mio € Projekt.
ITMPower Robin
Robin:

bin mal

 
21.05.20 09:01
gespannt heute ??? Test der Euro 2,4 ????  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2942

ITMPower winhel
winhel:

Hyosung/korea

 
21.05.20 10:14
Geht aus den bisherigen Nachrichten noch nicht hervor, ob das eventuell auch was für ITM ist oder nur für Linde. Wichtig ist aber doch, dass Linde mit der koeranischen Firma zusammen arbeitet, und falls benötigt, auch ITM zum Zuge kommen wird.  
ITMPower DreckscherLöffel
DreckscherLö.:

KFZ

2
21.05.20 10:42
Kannst du mal aufhören jedes Forum mit deinem Cannabiskram vollzuspammen?
ITMPower Robin
Robin:

also

 
21.05.20 16:59
ITM jetzt in Konso phase . Kann bis € 2,2 laufen , worst case ( wenn die Börsen nochmal abkacken ) Euro 1,98 - 2,01 ( das alte Hoch ) .
Aber ich denke € 2,2 realistisch ( schaut mal Wochenchart )
ITMPower maxen90
maxen90:

robin

3
21.05.20 17:04
was denn nun? vorgestern lag deine dicke unterstützung noch bei 2,40.
aber vielleicht kannst ja nochmal bei 2,20 nachlegen, wenn du ganz fest daran glaubst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2947

ITMPower kfzfachmann
kfzfachmann:

Und was ich sage

 
21.05.20 17:41
Ich meine Ansicht und meine Meinung .
Freies Land freie Meinung
ITMPower Börsenbunny
Börsenbunny:

ITM

 
21.05.20 18:00
Also ich denke die Zukunft für ITM sieht gut aus. Ich glaube nicht das Shell sonst mit ITM eine Kooperation eingehen würde, wenn sie keine Zukunft darin sehen.
Fand es voll interessant zu sehen, wie viele zwischen 16 und 17:40 Uhr verkauft haben und kurz darauf ging der Kurs wieder rauf. Ich bleib auf jeden Fall drin. Und wenn der Kurs runtergeht, schön nachkaufen 😁
ITMPower Ahorncan
Ahorncan:

Der Fachmann....

 
21.05.20 18:20
ist bei Aurora heute am höchsten Punk 16€ eingestiegen und gleich ins minus gerutscht. Die Aktie fällt doch nächste Woche wie ein Stein.... :)))))

Seite: Übersicht ... 116  117  119  120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ITM Power Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 176 07.07.2023 Börsenstart von Thyssenkrupp Nucera Der Mechaniker Balu4u 17.04.24 18:12
23 8.135 ITMPower 228291027A winhel 16.04.24 20:06
  39 ITM Power Analyse April10 winhel 30.08.23 12:05
  3 ITM im freien Fall, bald 5 Euro Marke geknackt? chris2204 Klimawandel 25.04.21 02:41
  2 KGV TM Power: Sachliche statt emotionale Bewertung dralban7 rrmboerse 25.04.21 00:41

--button_text--