Ist Nokia wirklich so schlecht?

Beiträge: 13
Zugriffe: 3.155 / Heute: 1
Nokia Oyj 3,3235 € +3,52% Perf. seit Threadbeginn:   -70,77%
 
Ist Nokia wirklich so schlecht? Depotneuling
Depotneuling:

Ist Nokia wirklich so schlecht?

 
13.05.04 10:56
#1
Das der Kurs innerhalb eines Monats von 18 auf 11 fallen darf.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Ist Nokia wirklich so schlecht? jungchen
jungchen:

der laden

 
13.05.04 11:00
#2
ist schlichtweg immernoch ganz schoen teuer mit 54 milliarden euro... meine meinung
Ist Nokia wirklich so schlecht? Depotneuling
Depotneuling:

Aber wir haben jetzt schon eine

 
13.05.04 11:11
#3
Dividendenredite von 3%
Ist Nokia wirklich so schlecht? Mc Duck
Mc Duck:

andere frage?

 
13.05.04 11:23
#4
ist nokia denn soviel besser wie der rest?

ich finde nokia handys nicht mehr gut.

Ist Nokia wirklich so schlecht? Depotneuling
Depotneuling:

Ich finde die Handy supi!!!!

 
13.05.04 11:34
#5
Seid ihr investiert?
Ist Nokia wirklich so schlecht? Boersiator
Boersiator:

Nokia ist ne gute Frage

 
13.05.04 11:40
#6
Aktuell um die 11 Euro finde ich die Aktie interessant, Potential haben die sicherlich.
Ist nur die Frage, ob Nikia sich endlich mal wieder den Ansprüchen des Marktes widmen wird, sprich ordentliche Handys produzieren wird!?

Aktuell finde ich so ziemlich alle anderen Hersteller besser als Nokia.
Ist Nokia wirklich so schlecht? tradix
tradix:

NOKIA günstig

 
14.05.04 10:06
#7
denn sind wir uns ehrlich, mit derzeit 11,17 ist nokia eigentlich ein kauf. Und wie es so ist, werden die horrormeldungen immer übertrieben. Mir scheint, das nokia zwar ein kleines tief hat, das aber durchaus eine chance darstellt -Neuorientierung (wird wohl sein müssen).
Schaut man sich die netzwerkauftragseingänge an siehts recht gut aus, bin sogar der meinung dass die den ausfall (2% angeblich) wettmachen können und wir vielleicht schon im nächsten quartal eine kleine überraschung erleben könnten. (is zwar optimistisch, aber alles ist möglich). Ausserdem scheint mir ein abschlag von 45% wegen eines 2% Umsatzrückgangs und ca. 5% marktanteilsverlust im quartal doch ein bisschen viel des guten.

..ausserdem ist meiner meinung nach die software der Handys einer der besten die es gibt - einfach, und funktionell, also auch von älteren usern zu gebrauchen. 80%  der über 60 jährigen haben ein nokia, manche bleiben auch einfach nur dabei, weil die bedienung einfach ist. Ich hoffe nokia geht von diesem gamescheiß am handy weg, da games nicht die hauptsächliche anforderung an ein handy sein  wird.

so long we will see
Ist Nokia wirklich so schlecht? jungchen
jungchen:

selbst wenn

 
14.05.04 10:23
#8
die vielleicht grad "guenstig" sein soll. guckt euch mal an, wie die im vergleich zu anderen aktien in den letzten jahren rumgeduempelt ist. selbst wenn sie sich von 11 nach oben erholt (sogar gut moeglich)... dann holt die sich nicht viele euros zurueck und spaetestens bei 18 war zuletzt immer schluss.
dafuer ist das risiko schlechter meldungen und das risiko von kurscrashs wie zuletzt bei nokia immer hoeher und vor allem hoeher als die chancen.

und bezueglich dividendenrendite.. gab grad erst dividende. kann im naechsten jahr schon ganz anders aussehen, und dann ist die divrendite vielleicht schon weit niedriger oder gleich null..
Ist Nokia wirklich so schlecht? moya
moya:

Nokia

 
14.05.04 10:44
#9
Soweit ich informiert bin wird das nächste Quartal auch nicht so Toll. Die neuen Handys kommen erst im 2. Halbjahr 2004 erst im 3 oder 4 Quartal wird diesen Wert erst wieder Richtung Norden zeigen. Ich persönlich würde im Moment die Finger von dieser Aktie lassen im Herbst ist es eine Überlegung.

Gruß Moya

Ist Nokia wirklich so schlecht? tafkar
tafkar:

noch 4-5 tage bis zum all time low von 10,52

 
14.05.04 10:49
#10

tafkar   Yours sincerly, TheArtistFormerlyKnownAsRalph

Ist Nokia wirklich so schlecht? calexa
calexa:

Ich finde

 
14.05.04 11:04
#11
das Nokia zur Zeit kein Investment wert ist. Warum?

Börsenkurse werden durch zwei Arten beeinflußt: Gewinnwachstum und - bei Schwergewichten - allgemeine Marktstimmung. Nokia ist ein solches Schwergewicht.

Werfen wir einen Blick auf die allgemeine Marktstimmung: die ist schlecht, die Indizes und damit die dieses Indizes bestimmenden Schwergewichte fangen an, einen ABwärtstrend auszubilden. Das bedeutet aber in der Folge, gegen diesen Trend wird das Schwergewicht allein aus der Stimmung heraus nicht zulegen können.

Werfen wir einen Blick auf die steigenden Gewinne: wo sollen die herkommen, wenn Nokia in ihrem wirtschaftlichen Hauptgebiet, dem Handyverkauf, Marktanteile verliert?

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Ist Nokia wirklich so schlecht? calexa
calexa:

Witzig??? o. T.

 
14.05.04 12:08
#12
Ist Nokia wirklich so schlecht? newtrader2002de

Witzig, Calexa

 
#13
vielleicht weil du bei 11 zum Nichteinstieg rätst? Denke heute gibt Nokia richtig Gas. DAXweit über 3800, heute wird Geld verdient.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Oyj Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.702 Nokia (moderiert) diowan Highländer49 18.04.24 10:46
  95 Blackberry neymar Highländer49 04.04.24 13:49
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--