ist es in der kommenden Woche so weit

Beiträge: 8
Zugriffe: 13.538 / Heute: 1
EUR/CAD (Euro . 1,46872 -0,05% Perf. seit Threadbeginn:   +6,74%
 
ist es in der kommenden Woche so weit NeuHier2010
NeuHier2010:

ist es in der kommenden Woche so weit

 
20.03.10 15:21
#1
... der kanadische Dollar überholt den US-Dollar ..
und wie lange dauert es noch, bis der AUS-Dollar und danach der NZ-Dollar den US-Dollar übernehmen


... und wann  fällt der Euro ???

Na, hättet ihr, wie ich, euer Geld vor einigen Jahren (wo man noch diesbezgl. ausgelacht wurde) und Staatsanleihen dieser Länder gesteckt, hättet ihr jetzt fett Kohle eingefahren .. aber, der Zug fährt ja noch weiter


... aber, was macht ihr .. diskutiert, ob ihr griechische Staatsanleihen kaufen sollt, weil euch die Presse diese Denkvorsätze, staatlich gelenkt, zum Fraß vorwirft

.... und am Ende sind wieder "die Anderen" schuld.

Klingt heftig? ... wenn man zum nachdenken anregen will, geht s nicht anders
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

ist es in der kommenden Woche so weit NeuHier2010
NeuHier2010:

..,. na. habe ich doch ganz gut gelegen

 
07.04.10 07:06
#3
..der Can-Dollar hat endlich den US-Dollar überholt

und, es wird nicht mehr lang dauern und der Aus-Dollar wird nachziehen .. bzw. auch am US-Dollar vorbeiziehen .

und das sind die Währungen, an denen wir uns orientieren sollten, wenn wir über Stärke bzw. Schwäche des Euros sprechen .. und, da wird s mir schlecht ... gut, dass ich mein Geld in diese und noch andere für mich sichere Währungen angelegt habe ..... .... aber, das empfiehlt einem KEIN sog. Bank"berater"
ist es in der kommenden Woche so weit BlackHoleSun
BlackHoleSun:

Entwicklung - Interesse?!

 
02.04.12 19:35
#4
Interessiert dieses Währungspaar denn niemanden? :-| Schade aber auch... ich verfolge die Entwicklung schon länger (auch weil ich ich in einen kanadischen Explorer [Orko] investiert bin). Und aktuell bin ich hier short (und schon im Plus), weil ich denke dass der CAD stark ist und noch stärker werden wird (ok, könnte :-)).
ist es in der kommenden Woche so weit nachbars_lumpi
nachbars_lum.:

Weltdeviesenexperte D. Korte

 
18.04.12 09:18
#5
ex NeuHier2010:

Er war der Erste in Deutschland, der prognostizierte, dass Can und Aus-Dollar den US-Dollar überholen würden, den gleichen Weg zeichnete er auch für den NZ-Dollar vor und wurde von allen sog. Experten verlacht.

Nun gibt Devisenexperte D. Korte ein neues Ziel vor: "Parität von AUS-Dollar und Can-Dollar zum Euro!

Wieder werden die sog. Experten lachen und wieder wird Korte recht behalten!
ist es in der kommenden Woche so weit spree8
spree8:

na

 
03.11.17 14:30
#6
ich warte ....
ist es in der kommenden Woche so weit Igel 69
Igel 69:

auf was?

 
03.12.17 16:21
#7
ist es in der kommenden Woche so weit Duskyshark

normalerweise sollte der Euro abkacken...aber

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EUR/CAD (Euro / Kanadische Dollar) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    EUR CAD Numalfix   13.12.23 13:34
  7 ist es in der kommenden Woche so weit NeuHier2010 Duskyshark 15.12.17 18:25

--button_text--