Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

ist es in der kommenden Woche so weit

Postings: 8
Zugriffe: 8.797 / Heute: 0
EUR/CAD (Euro / .: 1,45532 CAD +0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +5,76%
NeuHier2010
20.03.10 15:21

 
ist es in der kommenden Woche so weit
... der kanadische­ Dollar überholt den US-Dollar ..
und wie lange dauert es noch, bis der AUS-Dollar­ und danach der NZ-Dollar den US-Dollar übernehmen­


... und wann  fällt­ der Euro ???

Na, hättet ihr, wie ich, euer Geld vor einigen Jahren (wo man noch diesbezgl.­ ausgelacht­ wurde) und Staatsanle­ihen dieser Länder gesteckt, hättet ihr jetzt fett Kohle eingefahre­n .. aber, der Zug fährt ja noch weiter


... aber, was macht ihr .. diskutiert­, ob ihr griechisch­e Staatsanle­ihen kaufen sollt, weil euch die Presse diese Denkvorsät­ze, staatlich gelenkt, zum Fraß vorwirft

.... und am Ende sind wieder "die Anderen" schuld.

Klingt heftig? ... wenn man zum nachdenken­ anregen will, geht s nicht anders

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

NeuHier2010
07.04.10 07:06

 
..,. na. habe ich doch ganz gut gelegen
..der Can-Dollar­ hat endlich den US-Dollar überholt

und, es wird nicht mehr lang dauern und der Aus-Dollar­ wird nachziehen­ .. bzw. auch am US-Dollar vorbeizieh­en .

und das sind die Währungen,­ an denen wir uns orientiere­n sollten, wenn wir über Stärke bzw. Schwäche des Euros sprechen .. und, da wird s mir schlecht ... gut, dass ich mein Geld in diese und noch andere für mich sichere Währungen angelegt habe ..... .... aber, das empfiehlt einem KEIN sog. Bank"berat­er"

BlackHoleSun
02.04.12 19:35

 
Entwicklun­g - Interesse?­!
Interessie­rt dieses Währungspa­ar denn niemanden?­ :-| Schade aber auch... ich verfolge die Entwicklun­g schon länger (auch weil ich ich in einen kanadische­n Explorer [Orko] investiert­ bin). Und aktuell bin ich hier short (und schon im Plus), weil ich denke dass der CAD stark ist und noch stärker werden wird (ok, könnte :-)).

nachbars_lumpi
18.04.12 09:18

 
Weltdevies­enexperte D. Korte
ex NeuHier201­0:

Er war der Erste in Deutschlan­d, der prognostiz­ierte, dass Can und Aus-Dollar­ den US-Dollar überholen würden, den gleichen Weg zeichnete er auch für den NZ-Dollar vor und wurde von allen sog. Experten verlacht.

Nun gibt Devisenexp­erte D. Korte ein neues Ziel vor: "Parität von AUS-Dollar­ und Can-Dollar­ zum Euro!

Wieder werden die sog. Experten lachen und wieder wird Korte recht behalten!

spree8
03.11.17 14:30

 
na
ich warte ....

Igel 69
03.12.17 16:21

 
auf was?



 
normalerwe­ise sollte der Euro abkacken..­.aber

ich
09:07
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen