Pate100
13.08.06 15:32
2
merken die Israelis
jetzt endlich was für einen dämlichen schwachkopf sie gewählt haben?
Olmert ist ein kleiner dummer Bürokrat und mehr nicht.
Schepper
13.08.06 16:06
@ecki - es stimmt: Karlchens Weltbild
ist rechts geordnet - kein Platz für Lügen
und Propaganda außer seiner eigenen. :-)
Das Beste dabei: er führt
selber permanent Weltkriege und
unternimmt Kreuzzüge fürs private Weltbild -
(das sind natürlich keine echten, sondern nur erdachte
und höchst intellektuellen Kriege gegen alle
Geister und Monstren der Welt, die er sich
gerade einbildet - mit einem Wort: gigantisch).
der boardaufpass.
14.08.06 10:50
2
Dr.UdoBroemme, was spielt es für Rolle, ob Klausi
oder nicht Klausi???
Der Text ist gut und treffend verfasst - das zählt!
Hätt's du vielleicht 'nen Urlaub nötig......
Malko07
14.08.06 10:55
#203: Was sollen Waffen im Krieg anderes
als zerstören, verletzen und töten?
"... dann meine ich, diese Menschen sind es nicht wert hier in einer menschlichen Gemeinschaft teilhaben zu dürfen."
Na, was soll mit ihnen geschehen? Das, was schon Ihre Geistesverwandten angestellt haben?
Ist immer wieder beachtlich wie ARIVA seelenruhig beim Klonvorgang derartiger rechtsextremer Propagandisten zuschaut.
Brody
14.08.06 11:56
4
Es ist schon beachtlich.....
Die den Einmarsch der Israelis in den Libanon nicht verstehen, werden als rechtsextreme Propagandisten eingestuft. Ich glaube nicht, daß Israel dieses Vorgehen gegen die libanesische Zivilbevölkerung rechtfertigen kann. Es besteht wohl eher die Gefahr, daß dadurch dieser Nahostkonflikt total außer Kontrolle gerät.
Brody
blindfish
14.08.06 11:59
4
ganz genau, brody...
und das ist das erschreckenste an der sache: daß man nicht hergehen und ein vorgehen zumindest hinterfragen kann! die, welche die hinterfrager im board als rechtsradikal hinstellen wollen, haben aus dem dritten reich und der geschichte jedenfalls absolut gar nichts gelernt!!
FriedaCologne
14.08.06 14:23
3
Völlig unverständlich, die Löschung.........
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist jede Äusserung, die Israel nicht im Recht lässt, Rechtradikal?
Beim besten Willen und bei dem grössten selbstkritischen Hinterfragen, kann ich in meinem gelöschten Posting 203 nicht die Spur eine Löschungsberechtigung entdecken.
Ist etwa zu sagen, dass Staatschefs ihre Soldaten "zum morden" verpflichten, löschungswürdig?
Ist es das zu sage, dass die Israelis grosse Schuld auf sich geladen haben?
Und diese Schuld gegenüber dem Libanesischen Volk eingestehen sollen?
Wenn das alles unredlich ist, beanstandenswürdig, dann habe ich in der Tat viele in dieser Welt nicht verstanden. Wenn Leute mich deswegen als rechtsextrem sehen, dann nehme ich das gern in Kauf, weiss ich doch, dass sie selber nicht ertragen können, dass andere anderer Meinung sind.
Da bleibt nicht mehr die Frage, wer demokratisch und wer eher die Möglichkeit ebned für ein totalitäres Regime! Gerade diese Haltung, nicht benennen zu dürfen , gegenüber bestimmten Gruppen, was sie machen, wo sie Schuld sind, dass man anderer Meinung ist, führt doch zu so schrecklichen politischen Situationen, die wir im 3. Reich erlebt haben.
oder war gar die Fragetellung, ob die Israelis noch über 4 Generationen hinweg, Schuldgefühle für den Einmarsch, das Ausbomben und töten von Menschen, haben müssen, falsch?
MaxiJo! Dürfen Benutzer, die rechtextreme Propaganda verbreiten, beliebig viele IDs haben?
FriedaCologne
14.08.06 14:46
4
Dürfen Malko und Co, die aufrichtigen Menschen
vorwerfen Rechtsradikal zu sein, weil sie Israel nicht ständig im Recht sehen, andere User beleidigen, und einer Straftat bezichtigen?
54. Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert Löschung 14 Postings, 168 Tage FriedaCologne 14.08.06 10:49 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
Moderation
Moderator: bb
Zeitpunkt: 14.08.06 14:14
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: rechtsextremes Gedankengut
Link: Forumregeln
FriedaCologne
14.08.06 15:16
Auch Moderatoren können sich einer unrecht-
mässigen Unterstellung, wohl auch einer strafwürdigen Sache schuldig machen.
Vor einigen Monaten, hat ariva im letzten Moment bei einer ähnlichen Unterstellung noch eingelenkt, bevor vor dem Kammergericht Berlin der Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gestellt worden wäre!
So geht das nicht!
Apfelbaumpflanzer
14.08.06 15:24
Das Board gehört ARIVA. Die können hier machen was sie wollen. Wenn es dir nicht passt, hau' ab.
Grüße
Apfelbaumpflanzer
hotte39
14.08.06 16:04
# 220: Sollte ich mich so täuschen?
Na ja, so wichtig ist es ja auch nicht!
so bereitwillig gleich mit dem Anwalt zu drohen?oder gehören beide samt Dieter,Maiko07 und ecki vielleicht zur Klecksfamilie im Raum Herdecke ?Ähnlichkeiten in der Argumentation sind rein zufällig?