Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

IQ Power - Wieder Outperformer in ...

Beiträge: 871
Zugriffe: 148.167 / Heute: 40
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
IQ Power - Wieder Outperformer in ... michimunich
michimunich:

@696

 
17.11.08 20:46
Lieber in iQ Power als in Powerbags, dessen Taschen nur mit kalter Luft gefüllt sind, investiert sein...lol

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

IQ Power - Wieder Outperformer in ... Pliscon
Pliscon:

Powerbags ist besser als IQ Power

 
18.11.08 18:25
Jedenfalls unterhaltsamer :)))
IQ Power - Wieder Outperformer in ... michimunich
michimunich:

Manche sin sicher nich hier um..

 
18.11.08 20:15
..Unterhaltung zu suchen sondern sachlich zu diskutieren was pro und contra betrifft.
Wenn ich Unterhaltung will geh ich u.a. ins Kino, ins Stadion oder treff mich mit meiner Süßen.

Börse is Business und kein Spielplatz für irgendwelch gedanklichen Ergüsse die im Leben sonst keiner von einem hörn will.  Aber das wird leider allzu oft verwechselt, wenn ich les was für Bullshit in den Foren so von sich gegeben wird....

Meine Meinung!

Und iQ Power wird sich mittelfristig nach oben bewegen, auch wenn Korea in die Hosn gegangen ist und die aktuelle Stimmung schlecht für die Einführung eines neuen Produktes ist.
Das Hauptaugenmerk zielt nämlich auf den "Aftersales-Markt" ab, so die Aussage der Verantwortlichen.
Und wer ne neue Batterie braucht, der kauft sich einen neue, Finanzkrise hin oder her.
Nur wichtig wird das Marketing sein um die Batterien in die weite Welt hinaus bekannt zu machen.

Aftersales betrifft alle zugelassenen Fahrzeuge und von denen haben wir laut Bundesamt etwa 55 Millionen und das nur in Deutschland. Vergessen wir nicht die Batterien in den VW Bussen und Campern, welche teilweise eine zweite und dritte Batterie an Board haben....

So iQ Power long!

PS: Wer schnelles Geld machen will ist hier am falschen Platz.....
IQ Power - Wieder Outperformer in ... michimunich
michimunich:

@702

 
18.11.08 20:20
Was ich aber doch sehr unterhaltsam finde, ist die Geldvernichtung bei Powerbags....
Innerhalb eines halben Jahres von 8 euro auf 1 euro...ja da lach ich mich tot lach ich mich da...:-))
IQ Power - Wieder Outperformer in ... scuzz
scuzz:

naja man sollte

 
18.11.08 22:53
trotzdem einem stammtisch gleich seine gedankengänge äußern dürfen. das ist ja immerhin auch der sinn eines forum. wenn ich nur fachleute brauche, suche ich mir einen job aufm parkett. doch hier sind laien aktiv. mit unterschiedlichem wissensstand, unterschiedlichen erwartungen und logischerweise unterschiedlichen meinungen. kritik ist dabei immer wichtig. denn wenn alles schön sein soll, blättert man durch einen hochglanzprospekt der firma IQ und träumt sich in eine bessere welt.

ich selbst kenne überhaupt gar niemanden, der schon mal vor der frage stand, welche autobatterie kaufe ich mir denn nun und welche ist die beste.

trotzdem gabs da diese hoffnung auf IQ. und ja, der kurs ist ziemlich enttäuschend. und die tatsache mal wieder in ein unternehmen investiert zu sein was sich so toll anfühlte, so vielversprechend klang und sich so klug lesen lies, ist mehr als zum jubeln.

manchal denke ich: boah, haste hier in ne bude investiert die nur batterien schafft die sich dann bei ATU stapeln? wie naiv und bescheuert bin ich denn... dann wundere ich mich wieso hier nicht allianzen mit firmen entstanden um ein elektoauto zu basteln und mit der iq-power batterie zu versehen. auch dazu kam nix von der firma. vielleicht waren meine erwatungen falsch, zu hoch ... keine ahnung. ich stimme michi zu: hier verbrennt geld und am ende kommt nix raus. da können wir uns anschreien, und bepöbeln, und sperren, verleugnen oder sonst was. ein blick auf den kurs spricht die wahrheit. ob sie gefällt oder nicht. am ende zählen zahlen. keine vision, keine hoffnungen, keine prospekte. und ich bin gespannt, wie IQ das auf die reihe kriegen will.

komme mir manchmal vor, als ist der ganze aktienmarkt wie meine frau. man gibt geld mit und kriegt nie was zurück. ach doch.. ich habe vergessen: "schau mal schatz..." das kriegt man.  
IQ Power - Wieder Outperformer in ... michimunich
michimunich:

@scuzz

 
19.11.08 10:34
um deinen Satz am Schluss zu vollenden...

"....du hast doch mich"...;-)))

Und so lange sie immer wieder heimkommt....:-))
IQ Power - Wieder Outperformer in ... Pliscon
Pliscon:

Der IQ Power Kurs schmiert ab! Ziemliches Debakel

 
19.11.08 19:30
Wenns der Automobilindustrie schlecht geht, dann gehts Zulieferern ganz schlecht und wenn es denen ganz schlecht geht, dann geht es neuen Firmen auf diesem Markt ganz ganz schlecht!


Selbst wenn es IQ Power dieses Mal nicht so wie in Korea vergeigt, wirds dieses Mal vom Gesamtmarkt einen Seitenhieb geben. Hoffentlich nicht der Todesstoss!
IQ Power - Wieder Outperformer in ... michimunich
michimunich:

Das Hauptaugenmerk, der Aftersales Markt

 
20.11.08 08:40
Das Hauptaugenmerk zielt auf den "Aftersales-Markt" ab, so die Aussage der Verantwortlichen.
Und wer ne neue Batterie braucht, der kauft sich einen neue, Finanzkrise hin oder her.
Nur wichtig wird das Marketing sein um die Batterien in die weite Welt hinaus bekannt zu machen.

Aftersales betrifft alle zugelassenen Fahrzeuge und von denen haben wir laut Bundesamt etwa 55 Millionen und das nur in Deutschland. Vergessen wir nicht die Batterien in den VW Bussen und Campern, welche teilweise eine zweite und dritte Batterie an Board haben....
IQ Power - Wieder Outperformer in ... Pliscon
Pliscon:

Auch heute ist IQ Power blutrot

 
20.11.08 18:55
Die Zulieferer wird es noch härter erwischen als die Automobilindustrie!

Die nächste Kapitalerhöhung wird für IQ Power wohl nicht mehr so einfach durchgeboxt  
IQ Power - Wieder Outperformer in ... Schnellschuss
Schnellschuss:

charakterfrage

2
20.11.08 21:25
was man leider feststellen muß ist:

sobald einige verkauft haben, komplett oder auch nur teilweise, verändert sich der charakter.

ich war auch schon oft genug in andere aktien investiert.
sobald ich die verkauft hatte, weil mir die entwicklung des unternehmens nicht mehr zusagte,
habe ich nie mehr nur ein wort dazu in den boards geäußert.

dafür ist mir die zeit zu schade.

aber vielleicht bin ich ja nicht normal und es gehört zum guten ton den noch-investierten mit gehäßigkeiten und antikriterischen äußerungen nun auch das invest zu verleiden, damit man nicht alleine
dumm dasteht, wenn sich dann doch alles anders entwickeln sollte.....  
IQ Power - Wieder Outperformer in ... skgeorg
skgeorg:

Schnellschuss

 
20.11.08 22:00
...sehr treffende Worte...gut analysiert....
IQ Power - Wieder Outperformer in ... lefilou9
lefilou9:

suczz una den Rest der Welt

 
21.11.08 16:20
..Ich hatte ebenso Illusionen und zu Hohe Erwartungen ..aber auch ander grosse Namenhafte Batteriefirmn packte die Angst vor der Wunderbatterie...so dass Sie den Hhalben Laden kaufen wollten.Worauf der Kurs explodierte...Als dann Licht ins Dunkel kam ..lehnten sich die Batteriemanager der namenhaften Unternehmen zurück verkauften Ihre Anteile mit Verlust aber ohne Angst vor IQ ´s Weltneuheit.
Meine Meinung ...die Batterien sind nicht viel leichter ..ich würde mir keine kaufen da sie doopelt so viel kostet zu jetziger Zeit wo Geld knapp ist.

Und so denken auch Mercedes Fahrer ...good luck schade wie eine geplazter Traum ..eine kleine Liebe voller Illusionen und Spirit  
IQ Power - Wieder Outperformer in ... skgeorg
skgeorg:

712...

 
21.11.08 16:31
...tja, so unterschiedlich sind die Ansichten...ich werde mir so ein Teil zulegen....mir geht`s nicht unbedingt um Gewichteinsparung....(paar Gramm sollten bei 120 PS nich so zu Buche schlagen), sondern um Zuverlässigkeit gerade jetzt im kommenden Winter (beheizbar) und Langlebigkeit (keine Sulfatierung).....und da ich keine Kohle für `nen neuen High-Tech-Wagen habe, hole ich mir wenigstens einen neuen (weil ohnehin fällig) und besseren Starterblock....adieu
IQ Power - Wieder Outperformer in ... Pliscon
Pliscon:

712

 
21.11.08 19:59
ich sehs genau so! Werde mir nicht eine Batterie kaufen, meine funktioniert bestens und das seit Jahren!
Wenn sie leer wird, dann fährt man ein paar KM und sie ist wieder voll! Da gibts am Auto andere Teile, die verbesserungswürdig wären....
IQ Power - Wieder Outperformer in ... skgeorg
skgeorg:

Pliscon

 
23.11.08 18:28
...ach so, wenn deine Batterie also hinüber ist nach 5-6 Jahren, fährst Du ne Runde und dann ist das Ding wieder wie neu....ist ja irre....welche Firma bitte??...
IQ Power - Wieder Outperformer in ... Pliscon
Pliscon:

also

 
23.11.08 18:33
hier ist alles zugeschneit und saukalt, mein Wagen war eine Woche nicht an, nach ein wenig schneekratzen ging der Wagen ziemlich zügig an, also wofür sollte ich mir ne neue Batterie kaufen?
Und die ist gerade mal 6 Jahre alt und funktioniert offensichtlich noch prächtig.


Das dumme für IQ Power ist, dass sich Autobatterien immer wieder aufladen lassen, selbst wenn sie mal leer ist.
IQ Power - Wieder Outperformer in ... skgeorg
skgeorg:

Pliscon...

 
23.11.08 20:01
...man Junge (oder Mädel)...ich glaube, Du verstehst gar nix....bye bye
IQ Power - Wieder Outperformer in ... Pliscon
Pliscon:

IQ Power wieder im Minus!

 
25.11.08 19:06
Seit ich euch davor gewarnt hatte haben die schon 40% verloren!

Toll SKgeorge und Freunde, blos nicht auf mich hören , und einfach ignorieren, dass IQ Power weiter implodiert!
IQ Power - Wieder Outperformer in ... skgeorg
skgeorg:

Pliscon...

 
25.11.08 19:54
...mach dich locker, Pliscon, bevor du dir selbst noch ein Bienchen ansteckst....das Tief einer der größten Baissen, die wir je hatten, in der auch konservative Titel mit guten Zahlen und Prognosen abgestraft wurden, ist nicht das Ende der Fahnenstange....die Börse lebt nicht nur von einer Pliscon-Dekade....
IQ Power - Wieder Outperformer in ... Pliscon
Pliscon:

Du hättest 40% Kursverluste vermeiden können

 
25.11.08 20:01
aber du wolltest ja nicht hören...
IQ Power - Wieder Outperformer in ... skgeorg
skgeorg:

Umsatz....

 
25.11.08 21:12
...fast 80000 Stück heute gehandelt in Frankfurt....nicht schlecht für einen SmallCap...der angeblich nichts zu bieten hat....
IQ Power - Wieder Outperformer in ... Pliscon
Pliscon:

schau dir Powerbags an!

 
25.11.08 21:19
Auch da wollte man nicht auf mich hören und die haben jetzt 99% vom Hoch verloren!


Fundamentale Daten sind alles, und die haben weder Powerbags noch IQ Power!

Willst du die Zukunft von IQ Power sehen, dann schau dir mal Powerbags an!
IQ Power - Wieder Outperformer in ... scuzz
scuzz:

IQ Power

 
26.11.08 01:28
verbrennt seit mehr als 2 Jahren monatlich über 500.000 Euro. Tendenz steigend. Wir alle können uns ausrechnen, wielange der Spass noch dauern wird. Vermutlich wird man, so wie in der Vergangenheit, wieder eine Kapitalerhöhung durchführen um noch mal eine Weile über die Runden zu kommen. Das "verbrennen" wird ungeachtet dessen weiter gehen. Es funktioniert so lange, wie es Aktionäre gibt die fern jeglicher Zahlen auf Hoffnungen setzen und - aus welchen Gründen auch immer - an das Gute in der Welt glauben. Das ist weitaus gefäliger als ein Eingeständnis darüber, dass das Wunschinvest nicht aufging.
IQ Power - Wieder Outperformer in ... skgeorg
skgeorg:

Batterien...

 
26.11.08 14:06
...habe heute mal mit einem Vetriebspartner von iQ Power in meiner Nähe telefoniert, da ich ja wie weiter oben schon öfter erwähnt, mir eine "Cold" zulegen möchte....liegen seit letzten Freitag im Regal....60 (!) Monate Herstellergarantie...wenn das nix is...werde nächste Woche zuschlagen, der Winter kann kommen...meine jetzige herkömmliche und gerade mal 2 Jahre alte nuckelt jetzt schon bei minus 1 Grad rum....
IQ Power - Wieder Outperformer in ... skgeorg
skgeorg:

Garantie...

 
26.11.08 14:52
....bei dieser Garantie-Gewährung wird mir auch klar, warum die Testphase bei iQ so lange gedauert hat....nie war ich mehr vom Erfolg dieser Batterien überzeugt, als jetzt....wer so lange Garantie gibt, muß sich der Qualität seines Produktes voll bewußt sein....

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--