Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 466  467  469  470  ...

IQ Investment 100% unterbewertet?

Beiträge: 12.139
Zugriffe: 701.080 / Heute: 132
IQ Investment kein aktueller Kurs verfügbar
 
IQ Investment 100% unterbewertet? Börsenknecht
Börsenknecht:

Jo ,

 
12.03.12 11:22
weis gar nit was es hier noch lange zu diskutieren gibt . Lasst die Finger davon u wartet ab bis man was genaues weis . Besonders was von Seiten der Sta mal offiziell noch kommt . Erst wenn hundert prozentich klar ist was Sache ist kann man immer noch zugreifen . Zwar nimmer so günstig , aber falls sich doch herausstellt das alles OK ist bei IQ dann wird sie wieder hochschnellen , aber momentan ist ein Totalausfall immer noch möglich ...........

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

IQ Investment 100% unterbewertet? Mr-Bean
Mr-Bean:

InvestorXY

 
12.03.12 11:23
Gibts davon Aktien?
KAAAUUUUFFFEEENNNN ;-)
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
IQ Investment 100% unterbewertet? Bockwurstgünter
Bockwurstgü.:

BOCgucker

 
12.03.12 11:26
Das war alles auf WO nachzulesen !

Die Postings wurden natürlich gelöscht , weil das Veröffentlichen dieser geheimen Akten gesetzeswidrig ist .
Über den User zocker_online kann man sich im WO-Thread von Mediasource informieren und im Mitgliederprofil auch seine Abmeldung einsehen .
Auf der Homepage von Mediasource findet man auch die Namen Eck und Scheunert unter Vorstand und Aufsichtsratsvorsitzender .

MfG BG
IQ Investment 100% unterbewertet? Eberhard01
Eberhard01:

Wer die Petze war

3
12.03.12 11:28
ist völlig unbedeutend. Was dem P. Sommer vorgeworfen und dann auch nachgewiesen wird ist bedeutsam.

Wir warten ja immer noch auf den Aufklärer Adrian mit seinen gestrigen Versprechungen.
IQ Investment 100% unterbewertet? BOCgucker
BOCgucker:

@Bockwurst

 
12.03.12 11:32
was Du behauptest ist falsch ! Aber ich laß Dir mal Deinen  Glauben.
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe
IQ Investment 100% unterbewertet? love it or hate it
love it or hate it:

wie gut das eine pdf

 
12.03.12 11:34
auf meta daten prüfbar ist...  wenn der ersteller diese aber nicht berücksichtigt, wird es in einigen fällen schon mal eng für online zocker.

daten sind wie damals bei d9o./. icg gesichert.
IQ Investment 100% unterbewertet? Eberhard01
Eberhard01:

prima loveitor hate,

 
12.03.12 11:36
und sonst, immer noch dem inneren Wert noch auf der Spur? Schon was gefunden?
IQ Investment 100% unterbewertet? Börsenknecht
Börsenknecht:

Jo ,

 
12.03.12 11:38
wenn das so weiter geht dann sehen wir den einstelligen Centbereich schon vor der HV u nit erst danach wie ich vermutet hab .............
IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee
MilchKaffee:

sagt mal ...

2
12.03.12 11:41
was ist eigentlich der innere wert der IQ?

Hab gehört, dass ein Herr Sommer das wissen will...
IQ Investment 100% unterbewertet? Börsenknecht
Börsenknecht:

Jo ,

 
12.03.12 11:43
0,35 , neues Jahrestief , trotz 5 Cent Div + Gratisaktien u Fb u Praktiker ...................
Wers jetzt noch nit kapiert hat der kapierts nie u den bedaure ich nit . Wie oben erwähnt , solange nit von offizieller Seite es keine Entwarnung gibt .......... Finger davon ........
IQ Investment 100% unterbewertet? Jasper Lüdemann
Jasper Lüdem.:

@Knecht

 
12.03.12 11:47
Ja Knecht, du bist ja so edel  ........  gleich kannst selber einsteigen bei 30  , man man   euer Spiel ist durchschaut  ..... ihr wollt mir doch wohl nicht weismachen, das ihr hier im Auftrag des Schutzes der Aktionäre unterwegs seid ....
IQ Investment 100% unterbewertet? love it or hate it
love it or hate it:

ach ebi,

 
12.03.12 11:48
du langweilst mich also quatsch mich bitte nicht länger voll...
IQ Investment 100% unterbewertet? FlyingPenguin
FlyingPenguin:

...

3
12.03.12 11:50
wie oft hat zoccies hier getönt man soll sich doch an den STA oder an die BaFin wenden, wenn man der Meinung ist, es würde ein falsches Spiel gespielt werden?
Auch der ein oder andere User meinte immer wieder, man sollte das doch nicht hier ins Forum schrieben, sondern an die entsprechenden Stellen.

Jetzt hat das wohl jemand getan, und zack gibts ne Hausdurchsuchung und U-Haft. Klassisches Eigentor.

Wer im endeffekt den Stein ins rollen gebracht hat, ist doch total irrelevant. Aber regt euch nur weiter über Scheunert/'Eck auf, anstatt mal der wirklichen problematik auf den Grund zu gehen.

Schuld sind immer die anderen ;)
IQ Investment 100% unterbewertet? Börsenknecht
Börsenknecht:

Jo , Jasper ,

 
12.03.12 11:56
bei 30 würde ich nit einsteigen wenn ichs wesentlich billiger bekäme ;-) Aber wie schon oft gesagt , da lasse ich mal die Finger davon u ich schütze lieber paar Anleger davor vielleicht ne gr Dummheit zu machen . Natürlich isses für die Aktionäre kein Trost die vielleicht mit 60 , 70 oder 80 eingestiegen sind . Aber hab schon IMMER gesagt hier ist mit Vorsicht zu agieren , auch als ich noch selbst investiert war ! Bin kein Träumer oder Pusher die gerne andere ins Unglück stürzt nur weil ich selbst genug profit machen will ! Ich nehm auch gern Gewinne mit aber wenn ich mal Pech habe dann verleite ich nit andere dazu auch ins verderben zu rennen . Bissel Charakter sollte man sich auch auf dem Parkett noch bewahren
egal obs gut pder schlecht läuft ............
IQ Investment 100% unterbewertet? Jasper Lüdemann
Jasper Lüdem.:

mahlzeit

 
12.03.12 12:09
Ach Knecht, schön für dich wenn du Gewinne mitgenommen hast .....aber nun bist du nicht mehr investiert, oder ?   anscheinend hast du zuviel Tagesfreizeit  ......um zu einem Wert zu schreiben, wo du nicht mehr investiert bist  ... jeder verfolgt eine Absicht hier und ich unterstelle dir einfach mal, das du hier keinen Aktionär warnen möchtest  .....

ich persönlcih lese mit, mache mir ein Gesamtbild und entscheide dann , aber nciht aufgrund von ForenTeilnehmer .....ja und ich bin ncoh investiert
IQ Investment 100% unterbewertet? Börsenknecht
Börsenknecht:

Jo Jasper ,

 
12.03.12 12:57
nur weil ich nimmer investiert bin darf ich hier wohl nimmer mit diskutieren ? Bist wohl nen Scherzkeks oder schlechter Verlierer . Jeder der hier noch investiert ist war vorher nit investiert u trotzdem wie jeder hier im Forum dazu berechtigt mitzudiskutieren . Wäre IQ bei über 1 Euro würde es dich nit stören u könntest darüber lachen , aber nun ......

Da Du ja noch investiert bist kann ich ä bissel Deine Einwände verstehen, aber Deine Unterstellung ist wohl ein Witz . Seit wann isses nit zum wohle der Aktionäre wenn man sie warnt vorsichtig hier zu sein u sich nit von derr Div . bzw Gratisaktien blenden zu lassen . Möchte nit wissen wieviele hier investierte es besser ginge wen  Sie frühzeitig auf mich gehört hätten u hätten gewartet mit Ihren Einsatz bis hier alles lupenrein geklärt ist .
IQ Investment 100% unterbewertet? Jasper Lüdemann
Jasper Lüdem.:

@Knecht

 
12.03.12 13:03
Ach klar, hier kann jeder schreiben wer möchte, ihr seid doch alle über 18 und könnt selbst entscheiden , oder ?

Nein ich bin nicht im Minus, Gewinne rausnehmen und Einsatz weiterlaufen lassen ... sollte dir bekannt sein , oder ?

Ich persönlich würde nirgends schreiben, wo ich nicht investiert bin  ... aber das kann jeder machen wie er möchte  ....
IQ Investment 100% unterbewertet? Bockwurstgünter
Bockwurstgü.:

...

4
12.03.12 13:13
Wenn in der Vergangenheit rechtswidrige Dinge abgelaufen sind , müssen diese aufgeklärt werden und auch die erforderlichen Konsequenzen nach sich ziehen - das ist ganz klar !

Jedoch darf dies nicht auf Kosten der Kleinanleger geschehen , indem altbekannte zwielichtige Gestalten über Internetforen einen Rachefeldzug durchführen , der weit über den Grenzen der Legalität liegt !!!

MfG BG
IQ Investment 100% unterbewertet? Rudini
Rudini:

Den einzigen Rachefeldzug, den ich kenne,

 
12.03.12 13:24
war der von zoccies bei Mediasource.

Wo ist denn Zoccies eigentlich? Warum postet er seit der Razzia nicht mehr?

Vielleicht äußert sich mal einer der Kleinanleger zu diesem Punkt...
IQ Investment 100% unterbewertet? BOCgucker
BOCgucker:

@Rudini

2
12.03.12 15:17
zoccies sitzt noch bei seiner Monopoly Party.
Hat die Ereigniskarte : Gehen Sie direkt ins Gefängnis, gehen Sie nicht über Los................
Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
Johann W. von Goethe
IQ Investment 100% unterbewertet? Rudini
Rudini:

#11695

 
12.03.12 15:21
Ist also so eine Art "Real-Monopoly"...
IQ Investment 100% unterbewertet? Eberhard01
Eberhard01:

klar Rudini,

 
12.03.12 15:21
der hat ja auch echtes Geld eingesackt....
IQ Investment 100% unterbewertet? godi1954
godi1954:

hallo bochwurst.

 
12.03.12 16:12
"Wer selber schon einmal Aktien gehandelt und den Handelsverlauf am Freitag kurz vor Schluss beobachtet hat , kann meine Vermutung sicherlich bestätigen !"
ich habe in der vergangenheit schon eine wette gewonnen. da kamen die news auch immer am freitag, sehr später nachmittag. manches kannte ich schon. wer "zoccies" lesen kann ..
welchen vorteil bringt es für die aktienbewegung? habe da nicht so viel erfahrung.
da können die aktionäre am wochenende nachdenken?
danke dir für eine mögliche antwort im voraus.
da hat mir einer etwas erzählt vom taschensonderverkauf. so ein quatsch. soll angeblich rechte und linke geben.
aber freitags ???
IQ Investment 100% unterbewertet? godi1954
godi1954:

scherz

 
12.03.12 16:16
love it or hat und love profits
geschwister?
andrererseits .... ach egal
IQ Investment 100% unterbewertet? Eberhard01
Eberhard01:

Brüder im Geiste..

4
12.03.12 16:18
sind die allemal

Seite: Übersicht ... 466  467  469  470  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IQ Investment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 13 PLIM Rebound made by IQ zoccies rogermueller 25.04.21 02:42
29 12.138 IQ Investment 100% unterbewertet? MilchKaffee godi1954 20.12.12 09:57
6 674 zuletzt Mr-Bean godi1954 24.05.12 08:45
4 8 Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse ManuBaby InvestorXY 02.05.12 12:23
  19 Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? Jockey Herr klug - schlau 19.02.12 19:09

--button_text--