Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

IPO:The Naga Group AG

Beiträge: 5.870
Zugriffe: 1.464.010 / Heute: 689
The Naga Group 0,89 € -1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -83,52%
 
IPO:The Naga Group AG udo-w.
udo-w.:

meinst du

 
05.09.17 20:13
57 aktuell...?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

IPO:The Naga Group AG axel79
axel79:

jep....

 
05.09.17 20:16
geht halt schnell 57,50
IPO:The Naga Group AG DaPlaymaker
DaPlaymaker:

Vorsicht vor der Hoffnung.

 
05.09.17 20:16
Hoffnung ist genau so emotionsbedingt wie Gier.
IPO:The Naga Group AG axel79
axel79:

Tradegate Naga

 
05.09.17 20:20
da gehen aber schöne Blöcke über den Tisch  
IPO:The Naga Group AG Renditeschupo
Renditeschupo:

Ich

 
05.09.17 20:44
kauf bei 2.46
IPO:The Naga Group AG hardylein
hardylein:

Es ist nicht alles politisch gewollt paxton14

 
05.09.17 20:47
Es es nur die Frage, ob der Wert morgen wieder hoch geht.  
IPO:The Naga Group AG Siro100
Siro100:

Es wollte ja keiner auf meine..

2
05.09.17 20:55
...gestrige Warnung hören! Glück denen, die heute noch rechtzeitig, vielleicht mit Gewinnen rausgekommen sind. Allen anderen drücke ich mein Bedauern aus und wünsche Euch noch viel Glück für morgen wenn wir auf den Ursprungskurs des Zocks oder vielleicht sogar drunter Fällen werden. Ich habe den Eindruck, dass mit den Bitcoins viele junge und wenig Erfahrene hier mitgespielt haben. Nun ja, herzlich Willkommen in der Realität!  
IPO:The Naga Group AG axel79
axel79:

@siro

 
05.09.17 21:06
mich würde interessieren was du hier treibst
selbst wenn der Kurs auf zwei 2,5 € fällt habe ich kein Problem damit würde beiden das ich ordentlich nachkaufen kann da ich Long investiert bin,..
aber was sind bitte deine Aussichten, bist du da um auf die Leute zu treten die eh schon am Boden liegen, bist so einer?
An der Börse kann jeder Geld verdienen, mann muss halt Geduld mitbringen  
IPO:The Naga Group AG Silbernoah
Silbernoah:

Siro....

 
05.09.17 21:07
...du warnst ja auch jeden Tag irgendwo im nirgendwo.....
IPO:The Naga Group AG Siro100
Siro100:

Was ich davon habe?

 
05.09.17 21:14
Fliege gerade nach Hause zu meiner Familie und sage meine Meinung zu dem heutigen Kursverlauf und gebe meine persönliche Einschätzung zu Naga ab! Schlimm? Oder soll ich etwas schreiben, woran ich nicht glaube. Ihr habt Eure Meinung und Ihr habt Eure! Ganz einfach! Bleibt doch mal chilled!
IPO:The Naga Group AG Siro100
Siro100:

Und Fakt ist, dass hier einige oder viele...

2
05.09.17 21:18
...richtig im Minus sind! Sorry, aber das ist nicht mein Problem ;)))
IPO:The Naga Group AG H1TT1
H1TT1:

Ich bin einer der verlierer

 
05.09.17 21:19
und ich werde die Posi trotzdem halten... naja ich ja auch nicht mehr viel über .... vll gehts ja nochmal irgendwann hoch xD
IPO:The Naga Group AG hardylein
hardylein:

jetzt schon bei 55

 
05.09.17 21:25
IPO:The Naga Group AG Siro100
Siro100:

H1TT1

2
05.09.17 21:28
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Zock morgen im Minus beginnen und enden. Und wenn das Ding trotzdem nochmal kurzzeitig hochkommen sollte, dann verkaufe in den ersten Stunden! Long bringt hier Null! Nur meine Meinung  
IPO:The Naga Group AG axel79
axel79:

@siro

 
05.09.17 21:28
hau doch einfach ab, ich habe ein EK von 14,90 brauche dich nicht keiner hier
wenn du nicht investiert bist und mit negativen Kommentaren den Kurs drücken willst,
hast du kein Karakter und keine Eier, ich halte meine Position  
IPO:The Naga Group AG Jack the Ripper
Jack the Ripp.:

Bitcoin

 
05.09.17 21:32
hat sich vom TT deutlich erholt während Naga auf TT liegt, ich würde eher Bitcoin einen Anstieg zutrauen, bei Naga lieber 2 Tage abwarten wo sich der Kurs einpendelt.
Bitcoin hat geliefert, Naga muss es noch  !
IPO:The Naga Group AG Terminator100
Terminator100:

na dann nachlaufen und Einstand runterfahren

2
05.09.17 21:32
das klappt immer
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren
IPO:The Naga Group AG großerlöwe
großerlöwe:

Siro100

2
05.09.17 21:53
Es macht Dir anscheinend Spaß wenn hier die Aktie total abstürzt und andere voll viel Verluste haben!

Verstehe es nicht wie man so sein kann!!
IPO:The Naga Group AG H1TT1
H1TT1:

naja

2
05.09.17 21:57
ich muss halt sagen, er war einer der wenigen die gewarnt haben. jeder der hier gezockt hat, weiß jetzt was das heißt, wenn man verliert. Ich wünsche allen, dass die Aktie morgen nochmal hoch geht, ich bezweifel es aber bei der Stimmung hier... es versucht jetzt ja jeder so wenig Verlust zu machen wie es nur geht ...

Ich selber muss gucken was ich morgen mache, aber das entscheidet sich in den ersten 10 min!
IPO:The Naga Group AG schruppscheibe
schruppschei.:

...

 
05.09.17 22:11
echt schade das es auf den müll keine fallenden scheine gibt. neuer markt lässt (vor erst) grüßen
IPO:The Naga Group AG schruppscheibe
schruppschei.:

....

 
05.09.17 22:16
und die ganzen pimmelberger schleudern sich hier die keule raus :-)
IPO:The Naga Group AG Pistonhead
Pistonhead:

Warum alle auf Siro???

2
05.09.17 22:41
Schmerzt es so? Ich bin zwar nicht investiert (zu spät gesehen und für mich dann persönlich zu heiß gewesen) aber trotzdem habe ich auch seine Post zur Kenntnis genommen.
Das war einfach ein Appell an den eigenen gesunden Menschenverstand. (wie lange sollte das denn gut gehen?)
Warum seid ihr nicht sauer auf die ganzen Marktschreier die hier Kurse von 30 angepriesen haben und selber vorher abgesprungen sind? Ohne euch nen Tipp zu geben aufzuhören?  

Lest euch mal bitte den Tag durch von heute? Es ist krass wie sich hier das Verhalten jedes Prozentpunktes nach oben verändert hat.. Alle wie die Hühner?!  

Ich möchte euch nichts böses und ja ich wäre auch sauer auf mich, hätte ich mich mitreißen lassen aus Gier etc. Und ich hoffe für euch, dass das Ding irgendwann mal auf Lang wieder hochgeht und nicht auf nen Zock!

Aber dafür jetzt einen anzugreifen, der nur mal mit  "Hallo Realität" winkt... Hmm?!
IPO:The Naga Group AG SkumbagBob
SkumbagBob:

Schön geschrieben Piston

3
05.09.17 22:53
Natürlich hat man einen dicken Hals deshalb sollte man jetzt auch Emotionen berücksichtigen allerdings würde auch ich nicht die Schule bei Siro suchen der auch wirklich nicht herablassend o.ä. Schreibt. Ich wäre auch eher sauer auf die ganzen Marktschreier vom Morgen die gleich Kurse von 30-40 ausgerufen haben oder unser Mann mit den 20fach gehärteten Stahleiern der immer noch nicht einsieht das Naga ein reiner Zock (für den Moment) war.

Mein Tipp: verbucht es als Lehrgeld, morgen sieht die Welt wieder anderst aus vielleicht kommt nochmal ein kleiner Rebound nach oben!  
IPO:The Naga Group AG Gnutulblana
Gnutulblana:

7-8

 
05.09.17 22:58
Shit bei der roten Laterne wird es garantiert ein gettes downgap geben. 7-8 euro Eröffnung und zurück auf 4,50 !
IPO:The Naga Group AG superplistrader
superplistrad.:

Bald gehts wieder hoch

 
05.09.17 23:45
Heute waren viele Amateure im Spiel. und haben in Panik verkauft. Ich vermute, dass es bald wieder nach oben geht, dann bin ich mit meinem kompletten Gewinn drin. Warte aber erst die Bodenbildung ab. Schaut euch mal die Charts von Bitcoin an - da gehts ständig rauf und runter, rauf und runter. Das gleiche wird mit den Aktien assieren. Also Jungs, die was verloren haben, nicht verzagen.

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem The Naga Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 5.869 IPO:The Naga Group AG biergott Thomas1968 17.04.24 20:13
  207 The Naga .... vom Startup zum Unternehmen ??? Ahorncan CEOWengFineArt 15.04.23 15:26
  5 @Moderatoren CEOWengFineArt CEOWengFineArt 25.04.21 02:53

--button_text--