Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 30 31 32 34 35 36 ...

IPO Siemens Healthineers

Beiträge: 2.208
Zugriffe: 859.464 / Heute: 100
Siemens Healthine. 52,51 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +57,45%
 
IPO Siemens Healthineers alex.08
alex.08:

SHL

 
11.05.18 21:14
allen ein sonniges We und MT nicht vergessen;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

Shl

 
14.05.18 01:00
Jetzt könnten die Vorschußlorbeeren für den Tec DAX kommen.
Bis zum Entscheid könnte SHL bis ca 36 Euro steigen.
Danach entscheidet der Gesamtmarkt den weiteren Verlauf.

Vor einiger Zeit sind solche Wachstumswerte nach der IPo bis 45 gestiegen .

Die Zeiten haben sich geändert.

IPO Siemens Healthineers nassdack
nassdack:

..."nach der IPo bis 45 gestiegen"

 
14.05.18 07:35
was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage? Sind die auch alle mit 28€ auf den Markt gekommen??
Wenn du sowas behauptest, solltest du auch Nachweise bringen!

IPO Siemens Healthineers BeTheMask
BeTheMask:

@ nassdack

 
14.05.18 07:52
die Kommentare von ihm kannst du einfach ignorieren;)  
IPO Siemens Healthineers gandalf012
gandalf012:

@ euro

 
14.05.18 07:53
:-/ wie kann man so etwas überhaupt schreiben. Kein Unternehmen gleicht dem anderen. Alle Kennzahlen sind völlig unterschiedlich. MK, Anzahl der Aktien, freefloat, kgv, eps usw.

Deiner Aussage nach wäre Amazon teuer und Metro günstig.  
IPO Siemens Healthineers nassdack
nassdack:

@BeTheMask

3
14.05.18 08:10
ich glaub da hast du Recht! Was der hier schon für einen wirren Blödsinn abgesondert hat...
Am besten ignoriert man solche Trolle, dann geben sie irgendwann (hoffentlich) auf.
IPO Siemens Healthineers amandi
amandi:

Nicht der Troll füttern!

 
14.05.18 08:34
Meine Herren. Trolle bleiben Trolle. Nicht aufregen einfach ignorieren. Danke :)
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

nun gings am Freitag

 
14.05.18 08:37
kurz auf 33,80 und der Chart hellt sich auf.

Daumen drücken, dass der Wert nun langsam die Bewertung findet, den Siemens angepeilt hat.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#809

IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

Ade

 
14.05.18 09:58
Kürzer Blick...
Wieder 0,5 % Minus.
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

es bleibt dabei

 
14.05.18 10:22
entweder man steht zu SHL, oder man lässt es .

Ganz einfach ....

IPO Siemens Healthineers sixtwo
sixtwo:

Wünschenswert wäre ein Schlusskurs über EUR 34,80

 
14.05.18 13:52
dann könnte es diese Woche noch deutlich nach oben gehen  
IPO Siemens Healthineers sixtwo
sixtwo:

33,80 EUR natürlich- sorry - immer realistisch

 
14.05.18 13:54
bleiben :-))
IPO Siemens Healthineers Mannemer
Mannemer:

Wenn ich mir

 
14.05.18 17:31
...den offiziellen Eventkalender des Unternehmens anschaue, dürfte der Mai und der Juni noch interessant werden, unabhängig von der Entscheidung über die TecDax-Aufnahme ca. Mitte Juni. Vorsichtig optimistisch könnte ich mir da noch einige Impulse für einen steigenden Kurs vorstellen. Prognose? 36 € bis Ende Juni durchaus vorstellbar.

www.siemens.com/investor/de/...kationen_kalender/kalender.php
IPO Siemens Healthineers Euroliga65
Euroliga65:

Aumann

 
14.05.18 19:03
Habe den Batteriehersteller Aumann bei 51 Euro empfohlen.
Aber wenn man lieber auf Langeweile steht und sich mit den Fachleuten lieber streitet....

Nun egal
Unreale Menschen gibt es überall.

Das sind Perlen .
Könnte noch weitere Schätze empfehlen mit enormen Potenzial.

Bei SHL kommt erst mal nichts.

Aumann heute 9,1 %


Jjjjjjjjjjjjep
IPO Siemens Healthineers Holzfeld
Holzfeld:

Euroliga 65

 
14.05.18 19:17
..super Ingo, ....Du bist der Grösste
IPO Siemens Healthineers mmm.aaa
mmm.aaa:

kann dir nur beipflichten !

2
15.05.18 11:13
die einzigen die profit machen sind die siemens heinis !

habe meine 3 tsd. stück gestern auch endgültig raus- solch ein mistding !!!

braucht wochen um mal 1-2 € zu machen und sobald dax auch nur den anschein von rot zeigt, ist der anstieg von tagen wieder passe !!

was für ein dreckspapier !
IPO Siemens Healthineers andi2322
andi2322:

!

3
15.05.18 12:02
Scheinbar haben hier einige keine ahnung wenn man schreibt mistding oder braucht wochen um mal 1-2 euro zu machen!!!  Also meine aktien habe ich für 29,2 euro bekomme und inzwischen bin ich 15 % im plus ich weiß ja nicht was ihr so für aktien habt die täglich 20% plus haben aber ich bin sehr zufrieden und überzeugt das ich dieses jahr hier locker gesamt 25% plus haben werde!!!!  Aber vielleicht solltet ihre euch richtig fett in eurer traumpapier ag einkaufen da kannst dann deine 3 stück voll rein hauen  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#819

IPO Siemens Healthineers alex.08
alex.08:

Euroliga 65

2
15.05.18 13:33
Ist doch schön wie toll ihr beide seit. Aber eröffnet bitte euer eigenes Forum , hier gehts um SHL und nicht um Aumann.

Und wer 3000tsd Stück in SHL investiert und sich über 7% Anstieg in einem Monat beschwert....dem kann auch keiner helfen...außer er ist zur falschen Zeit eingestiegen ( grins )
IPO Siemens Healthineers mmm.aaa
mmm.aaa:

alex, ich mache das nun nahezu 40 jahre (börse)

2
15.05.18 16:28
und konnte vor 12 jahren aufgrund meiner fiunabhängigkeit inzwischen meinen job als betriebswirt an den nagel hängen um als 'privatier' sozusagen nur noch zu spekulieren- und das mit mittleren sechssteligen beträgen- also erzähl mir nicht das ich keine ahnung habe.-

man geht doch das erhöhte risiko ein um schneller mehr geld zu machen als anderswo- (festanlagen etc.)..so mein anlageverständnis-.-- wenn ich dann sehe, das dieses ding in einem zeitraum in dem der dow ca. 1500 pkt. gemacht hat mit weltbörsen im schlepptau, so dermaßen dahinsiecht, das ist das für mich n faules ei !

schau doch, heute im vorblick bereits um 1-1,5 % im minus den tag über und das schon als dax und dow future noch um die null pendelten !- na was glaubst du was geschieht wenn s mal 1-2 wochen rot wird- dann ist die krücke wieder beim emissionskurs oder tiefer-

aber,...natürlich jeder so wie er s für richtig hält- für mich war das faule ei nix !!
IPO Siemens Healthineers adi968
adi968:

und kurz mal über 34

 
15.05.18 17:04
geht doch !
IPO Siemens Healthineers alex.08
alex.08:

Mmm.aaa

2
15.05.18 17:33
Hallo mmm.aaa.
Ich habe in keinster weise dein wissen um das Börsengeschehen angezweifelt und wenn ich soviel Geld hätte um meinen Job an den Nagel zu hängen und zu zocken, wenn ich so ein fundiertes Wissen hätte um eine gewisse Grundsicherheit in der Anlageform zu haben und vor allem in den Investment würde ich mich freuen.
Habe ich leider nicht.

So, jetzt sind wir hier im Forum und vielleicht geht es einigen anderen von euch genauso wie mir. also was macht man? zinsen gibt es keine und plötzlich platziert ein erfolgreicher Konzern Teile seines Unternehmens an der Börse. punkt. In meinen Augen genau das worauf vielleicht viele Kleinleger gewartet haben( die keine betriebswirte sind sondern hobbybörsianer )...nämlich ein gewisses investment mit vermutlich wenig risiko und möglichst mehr "zinsen" als auf der bank.
So sehe ich das.

So und jetzt gibt es zwei möglichkeiten wenn man viel wissen und erfahrung hat wie du ( jeder auf seinem gebiet )..

Erstens man sagt dem anderen ständig wie dämlich er ist und was er alles nicht kann ....oder man teilt sein wissen in dem man vielleicht auch mal tipps gibt...
z.b.wie erkenne ich einen chart das gekauft oder verkauft wird( mit aktuellen beispielen)? Wie mache ich eine erfolgreiche gewinnmitnahme? Wie kann ich die 25%Steuer umgehen? Was ist eine Exdividende?Was ist ein Greenshoe und so weiter.....

Das sind alles Beispiele und klar kann man alles im netz nachlesen, aber auch darum gehts doch oder?

Kein SHLer hätte z.b.Steinhoffaktien gekauft( glaub ich zumindestens...schmunzel.)

okay, ich muss jetzt weiter arbeiten, war mal wieder nett hier zu sein , tschüss und machts gut
IPO Siemens Healthineers Sonicx1977
Sonicx1977:

@alex.08

2
15.05.18 18:06
....ich sehe das genau wie du. Allerdings umgibt die Elite sich ungern mit unerfahrenen. Wissen weitergeben? Lieber nicht. Besser auf den Unwissenden rumhacken, soll er sich seine Informationen woanders herholen.

Typischer Spruch: Wenn du keine Ahnung hast ,dann park dein Geld auf dem Sparbuch etc.

Es gibt aber auch eine hier im Forum, die haben Ahnung und würden nicht so herablassend sein. Nur die vergisst man leicht...

Ich finde nicht das es ein Fehler ist in SHL zu investieren. Lange Sicht vorrausgesetzt...
IPO Siemens Healthineers Rentner-1957
Rentner-1957:

Allgemein

 
15.05.18 18:20
Jetzt weiss ich warum in diesem Forum nix los ist bei so viel ( teilweiser ) Arroganz,da liest man doch lieber die Bildzeitung !!

Seite: Übersicht ... 30 31 32 34 35 36 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Healthineers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.207 IPO Siemens Healthineers bjkrug crunch time 13.03.24 16:21
  1 Siemens Healthineers BorsaMetin BorsaMetin 12.03.18 00:32

--button_text--