Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

IPO Delivery Hero AG

Beiträge: 2.438
Zugriffe: 747.234 / Heute: 340
Delivery Hero SE 28,47 € -0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +3,91%
 
IPO Delivery Hero AG brianinho
brianinho:

Bullenfalle

 
14.02.22 16:45

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

IPO Delivery Hero AG StrohimKopp
StrohimKopp:

Bullenfalle ...

 
14.02.22 17:09
2 habe ich heute schon gefangen. Werden am nächsten Wochenende geschlachtet.
IPO Delivery Hero AG Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Sieht so aus als ob die

 
14.02.22 17:31
meisten hier, vor lauter Schreiben und Abgesang im Chor, den Einstieg wieder verschlafen haben !?

Noch ist es Zeit, billiger wird es nicht mehr.
IPO Delivery Hero AG brianinho
brianinho:

muuuuuaaaaaaaa

 
14.02.22 17:58
IPO Delivery Hero AG fob229357651
fob229357651:

so alle Schafe sind im Stall für heute

 
14.02.22 17:59
war o.k ( besser als erwartet )
IPO Delivery Hero AG fob229357651
fob229357651:

AF und die Fehlprognosen

 
14.02.22 18:04
ein Klassiker ?, warum sollte die nicht deutlich wieder fallen ?,wenn es jetzt bei Dir in New York gleich rummmst weißte was los ist.

das Ding wackelt halt so vor sich hin ,wenn der DAX wieder auf 14 750 kippt ist die halt auch wieder auf der 38 ,so einfach ist das

oder aber alles geht gut auf der Welt und der Dax steht bei 15600 dann steht die halt bei 45 oder 47  ( Chance aber eher gering im Moment )



IPO Delivery Hero AG fob229357651
fob229357651:

wird wieder eng

 
14.02.22 20:24
mal sehen was morgen ist ,Börse darf man eh nur noch Stundenweise oder auf 1 Tag sehen ,alles andere ist 100 % Risiko  derzeit. ( bezogen auf die politische Ebene )

DAX

14.996,50 20:22:58 •
-2,78%  / Quelle: Guidants News news.guidants.com
IPO Delivery Hero AG fob229357651
fob229357651:

wer weiß

 
14.02.22 20:35
Laut einem US-Vertreter begeben sich die russischen Streitkräfte in Kampfposition. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1484

IPO Delivery Hero AG fob229357651
fob229357651:

seit 1 Std komplett Aufall bei allen Depots Cortal

 
14.02.22 20:59
keiner kann mehr Handeln, auch nichts verändern ,da hat es viele erwischt, dass ist überall und auch schon das 2 oder 3 mal in kurzer Zeit.
Keine Orders mehr möglich  und da jetzt bei dem Risiko  im Markt ,zum Glück nichts wesentliches drin

Betrifft verm . hier auch User

daher Zur Info
IPO Delivery Hero AG RolexAndi
RolexAndi:

Ukr. Präsi auch ein Spaßvogel

 
14.02.22 21:04
CNBC: Die Kommentare des ukrainischen Präsidenten bezüglich einem möglichen russischen Angriff am Mittwoch waren sarkastisch, nicht wörtlich gemeint. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Ach sieh an. Sarkasmus .... der gute Mann spekuliert wohl auch an der Börse lol.
Findet es wohl toll sein Volk weiter zu verunsichern.  Die Russen greifen an, ach ne April April !
Unglaublich ist das alles.  Müsste man sofort sanktionieren.
IPO Delivery Hero AG RolexAndi
RolexAndi:

Bafin ermittelt gegen Delivery Hero

 
15.02.22 00:09
Das sieht nicht gut aus...
Um fast 40 Prozent ist der Aktienkurs von Delivery Hero in knapp einer Woche eingebrochen, die Firma jetzt wieder so viel wert wie vor der Pandemie. Der Kurssturz zeigt, wie unbarmherzig die Branche der Essenslieferdienste ist – und wie wenig Chancen Delivery Hero hat.
IPO Delivery Hero AG Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Ich würde sagen, das schaut für die shorts

 
15.02.22 08:14
nicht gut aus und hoffe das ging bei denen mit rechten Dingen zu !? Was ich nicht glaube, denn DH ist von den Zahlen nicht so schlecht und nicht so weit weg gewesen von den Erwartungen und trotzdem ist der Kurz im Zusammenspiel mit vielen Schmierblättern und dieser künstlichen Kursdrückerei gefallen. Fast alle Analysten sehen die Aktie zwischen 80 und 120€ und da darf man sich als BaFin ruhig mal die Gutmenschen anschauen, die ein Dax Unternehmen in den Dreck reden und finanziell davon profitieren.
IPO Delivery Hero AG RolexAndi
RolexAndi:

Ich bin komplett raus

 
15.02.22 08:20
Mir egal was der Kurs jetzt macht. Sobald irgendwas im Busch ist oder die Bafin ermittelt oder Gerüchte im Umlauf sind wars das für mich. Habs oft genug erlebt und bin auf die Nase gefallen. Diesmal frisst Gier nicht mein Hirn. Wer weiß, vielleicht wird noch eine externe Bilanzprüfung veranlasst und der Kurs halbiert sich nochmal. 40% Crash eines Daxwertes ist alles andere als seriös. Wer weiß was dahinter steckt. Viel Glück allen noch investierten.
IPO Delivery Hero AG Doringo
Doringo:

Ich bin komplett raus

 
15.02.22 08:29
viel schlimmer ist es wenn der Handel ausgesetzt wird wie bei  Wirecard damals bei 10 Euro
da nutzt dann auch ein Stop Kurs nichts
dann bist Du platt danach
IPO Delivery Hero AG inni1900
inni1900:

DH

 
15.02.22 08:47
Seid dem die ganzen Teene Affen aus den Redditforen Aktien entdeckt haben kannst du die Foren komplett vergessen unglaublich.

Wer den Unterschied zwischen WC und DH nicht erkennt und das scheinen hier viele zu sein sollten lieber auf dem Spielplatz schaukeln oder cs zocken gehen.
IPO Delivery Hero AG Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Seit Tagen wird hier nur Müll geredet

 
15.02.22 08:51
Die BaFin prüft Standardmäßig die Finanzmärkte auf ungewöhnliche Vorgänge.
Weder der Vorstand hat Aktien verkauft, noch hat jemand Zweifel an den Zahlen, noch an den Aussichten. Die waren nicht schlecht, aber auch nicht zum jubeln. Wenn aber Algos 3 Tage lang laufen und künstlich einen Kurssturz produzieren, dann schaut man sich die Verursacher schon einmal genauer an, die dahinter stecken.
Es ist vor zwei Tagen nicht umsonst schon wieder eine Gruppe festgenommen worden, die Kleinanleger manipuliert und betrogen haben im Pennystocks. Die haben sich auch mit einer short-Adresse zusammen getan und dann über die ganzen Schmieblätter und Foren die Kleinanleger manipuliert und haben dabei über 40 Millionen abkassiert, was beschlagnahmt wurde.
Wie ich schon so oft geschrieben habe, in diesen tollen Börseblättern darf jeder schreiben was er will und verbreiten was er will, so lange er dafür bezahlt und der Schunt wird ungeprüft veröffentlicht. Steht bei denen auch immer im Disclaimer...
Genau so wie hier.
Das Internet ist nicht anonym, auch hier kann die BaFin ermitteln und verdächtige Herrschaften sich genauer anschauen.
IPO Delivery Hero AG Dividendenperle
Dividendenper.:

Ihr hattet das Glück

 
15.02.22 09:10
und seit ganu unten eingestiegen. Sagt das mal Leuten die hier bei 100.- gekauft haben. Ich bin auch investiert aber DH ist definitiv mit Vorsicht zu genießen. Ich mache nur die Gegenreaktion bis 52-55 mit. Dann bin ich wieder weg.
IPO Delivery Hero AG Dividendenperle
Dividendenper.:

seid ganz unten*

 
15.02.22 09:10
IPO Delivery Hero AG Doringo
Doringo:

Seit Tagen wird hier nur Müll geredet

 
15.02.22 09:10
der Kurs macht die Nachrichten
und nicht umgekehrt
eine Aktie die innerhalb von 3 Monaten zwei drittel Ihres Wertes einbüsst
und an einem Tag über 30 % verliert  müsste sofort aus den Dax ausgeshlossen werden
bevor es wieder zu spät ist  
IPO Delivery Hero AG MichaelaGrün
MichaelaGrün:

seit Tagen wird hier nur Müll geredet...

 
15.02.22 09:23
Wer meint, dass die BaFin gegen Forenbenutzer ermittelt hat ein leider bisschen den Bezug zur Realität verloren....
Ein Forum ist eine Plattform für gewollten Meinungsaustausch. So ist das eben, ein paar sind halt nicht deiner Meinung und halten das Unternehmen für absolut marode.. Dieser Meinung bin ich auch, wenn man sich alleine die Finanzkennzahlen und Verschuldungsgrad anschaut....

Bzgl. Shorts: Jeder, aber auch wirklich J E D E R kann sich im Internet anschauen, wie viel % der DH Aktien geshortet sind. Zum Beispiel hier: shorteurope.com/...=Delivery%2520Hero%2520SE&land=germany

der Markt macht halt den Preis und in dem Fall hat DH den Markt nicht überzeugt.
IPO Delivery Hero AG MichaelaGrün
MichaelaGrün:

hier der richtige Link,

 
15.02.22 09:27
sorry.

shorteurope.com/

Dann einfach nach delivery hero suchen...

IPO Delivery Hero AG Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Doringo

 
15.02.22 09:32
Dann darfste 50% aller Dax Unternehmen sofort rausschmeißen.
Weltweit sind bis Ende letzten Jahres die Indizes in den Himmel gehoben worden und das korrigiert bei fast allen seit über 2 Monaten.
Überall total utopische MK. Schau dir allein mal Tesla an, total utopisch und von jeder Realität Lichtjahre entfernt. Und im Dax gibt es genügende wo es gleich steht.
Aber wie soll das auch normal laufen wenn die Leute sich nur nach dem Geschmiere in Foren und Börsenbriefen richten !?
Wie sagte Kostolany !
Es muss nur mehr Dumköpfe als Aktien geben.

Also ist das auch nur wieder die nächste Parole.
DH ist unter einem anderen Regelwerk aufgestiegen, da sie enormes Wachstum hatten und immer noch haben. Hallo, die haben an die 80% zugelegt. Und man kann nur eines haben. Entweder riesiges Wachstum und das kostet ersteinmal viel Geld oder dann Profit. Beides gleichzeitig hat noch nie geklappt  
IPO Delivery Hero AG Lemeck
Lemeck:

Spekulation

 
15.02.22 09:39
monatelang war auf den Foren hier nix los, man wurde sogar direkt gefragt ob man sich traut Short zu gehen.
Da war der Kurs noch in einem Korridor 110-120Euro.
Jetzt haben sich viele Investoren von den Aktien getrennt und es haben sich auf viel niedrigerem Niveau Käufer gefunden.
Die niedrigsten Kurse waren unter 40 Euro. Somit hätten diese Käufer im Moment einen Gewinn - wenn sie verkaufen.
Für mich stellen sich nur zwei Kernfragen. Wie viel Gewinn wird (wann) erwirtschaftet? Wann braucht DH wieder neues
Geld und wer wird das bezahlen? Kapitalerhöhungen sind meist Punkte in denen Anleger massiv ihre Aktien verkaufen.
Wenn eine Userin hier weiß, dass es keine Ungereimtheiten bei DH gab stellt sich mir die Frage ob sie Insiderin ist und
woher sie das weiß...
IPO Delivery Hero AG MichaelaGrün
MichaelaGrün:

Wachtum vs. Profit

 
15.02.22 09:46
ist genau der Punkt!
Der Markt hatte die Annahme/Erwartung, dass es DH wenigstens in der Pandemie mal gelingen würde, zum allerersten Mal Gewinn zu erzielen, da die Nachfrage nach Essenlieferungen explodiert ist in der Pandemie. Das Wachstum von DH hat sich bereits in Q4/2021 leicht abgeschwächt, jetzt laufen die Debatten immer weiter Richtung auslaufen der Corona Einschränkungen. Dementsprechend geht der Markt davon aus, dass das Wachstum sich weiter eintrüben wird. Ein anderer Punkt ist halt die Verschuldung die im Zuge des Wachstum extrem gestiegen ist, wenn die Leitzinssätze angehoben werden, wird die Finanzierung von Fremdkapital teurer werden und davon hat DH halt sehr viel. Das ist ein erheblicher Kostenpunkt. Somit wurden halt die Erwartungen von vielen Stakeholdern enttäuscht und das Papier wurde wie irre abgestoßen.

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Delivery Hero SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.437 IPO Delivery Hero AG biergott Opa_Hotte 18.04.24 10:13
  812 Delivery Hero SHORT gehen AudiRS2 KlapptBestimmt 15.11.23 09:46
  141 Delivery Hero = Wirecard 2.0 ? Dividendenperle Steven2025 01.07.22 10:34
  20 Geld verdienen? Wann und Wie? brianinho brianinho 14.01.22 12:40
  2 Delivery Hero startet !! micha1 AFStocks 02.07.21 10:56

--button_text--