Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

IPO Delivery Hero AG

Beiträge: 2.442
Zugriffe: 750.822 / Heute: 20
Delivery Hero SE 28,93 € -1,57% Perf. seit Threadbeginn:   +5,59%
 
IPO Delivery Hero AG Atkinson87
Atkinson87:

@Aktienflüsterin

2
10.02.22 18:42
Das wärs!
Wenn wir die 150€ bis Ende des Jahres sehen würden.
Ich denk die 60€ sind in den nächsten Tagen drin.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

IPO Delivery Hero AG Hunter50
Hunter50:

Aktienflüsterin Goldman Sachs Analysten

 
10.02.22 18:44
liegen öfters daneben.Deshalb nie an einen Analysten glauben,besser ist selber zu analysieren.

Unsinnsanalyse. Lächerlich.
IPO Delivery Hero AG Regine1
Regine1:

bis zu mir kommen die ............

 
10.02.22 18:44
leider nicht, aber hat von Euch schon mal jemand bei denen bestellt?
IPO Delivery Hero AG Hunter50
Hunter50:

Atkinso hahaha

 
10.02.22 18:47
laber kein Mist.Analysiere zuerst mal und dann reden.
charttechnisch und zahlen sprechen eine andere Sprache. Heute Tiefrot und morgen auch.

Ein unternehmen das Tiefrot im Minus ist ist nie und nimmer ca 11Mrd Wert.Sogar 1 Mrd ist für diese Klitsche zu viel.
IPO Delivery Hero AG harry74nrw
harry74nrw:

Handelsblatt 15 bis 25 €

 
10.02.22 18:48
Handelsblatt: 30 Prozent im Minus: Anleger lassen Aktie von Delivery Hero nach Zahlen fallen

hbapp.handelsblatt.com/cmsId/28052116.html

G8
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
IPO Delivery Hero AG LebakasJoe
LebakasJoe:

Mittelfristig

2
10.02.22 18:49
muss man jetzt erst mal abwarten, ob wirklich die schwarze 0 kommt.
GS sagt, Kursziel 150 und Votum buy bleibt.
Na ja, das ist dann wohl doch etwas sehr ambitioniert.
Aber kurzfristig / morgen dann wohl doch erst mal n´Rebound möglich...
IPO Delivery Hero AG Hunter50
Hunter50:

Harry74nrw mit 15Euro je Aktie

 
10.02.22 18:58

wäre es ca 3 Mrd Wert.Für so ein Unternehmen junge junge .Aber 15Euro je Aktie wäre näher an 1 Mrd deshalb ist das die höchste Grenze was es kosten sollte



hier ein Auszug:


Delivery Hero ist seiner Ansicht nach eine „Luftnummer“, die margenenge Umsätze mit Krediten kauft, um irgendwann eine marktbeherrschende Stellung zu haben. Letzteres sei eine Illusion, so dass am Ende nur die Substanz der technischen Plattform bei Delivery Hero zu bewerten sei. Deren Wert liegt seiner Ansicht nach bei 15 bis 20 Euro je Aktie. „Daher ist der Kursrutsch und die Panik nur der Auftakt des Ausverkaufs bei solchen Werten“, sagt Schön.

IPO Delivery Hero AG Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Hunter

2
10.02.22 19:00
Kann das sein, das Du böse short gegangen bist !?
IPO Delivery Hero AG Roothom
Roothom:

Mich würde mal interessieren,

 
10.02.22 19:03
worauf diese Kursziele basieren.

Und wie die offenbar zugrunde liegenden erwarteten Gewinne zustande kommen sollen.
IPO Delivery Hero AG Hunter50
Hunter50:

Regine1 nein brauche bei denen nichts zu

 
10.02.22 19:08
bestellen.Ich kaufe lieber selber ein.

Lebakasjoe: ich sage nur Charttechnik.(Richtung 0Euro) und Posting 1207 die Quelle steht unter 1205.


                         



IPO Delivery Hero AG Hunter50
Hunter50:

Aktienflüsterin: weisst du was mich

3
10.02.22 19:14
bei der Börse ärgert ist.Dass leider zu viele Kleinanleger durch soclche Bananenfirmen verarscht werden.Die Verarschung geht von bestimmten möchtegern Analysten und auch von solchen Unternehmen wie delivery Hero aus.

Da ich 30Jahre Erfahrung bei der Börse habe,möchte ich nur durch meine Postings bezwecken,dass nicht sehr viele Kleinanleger verluste machen.Mir spielt es keine Rolle,da ich hier nie investieren werde.Denn die Zahlen sprechen für sich.

Deshalb sahe ich nur.Bitte analysiert selber die Unternehmen.Investiert nur dann wenn ihr sehr sicher seid mit einem Unternehmen.Denn so wie heute werdet ihr dann mit solchen Klitschen immer verlieren.

Deshalb wünsche ich euch alles gute.



IPO Delivery Hero AG Xenon_X
Xenon_X:

Wird noch weiterhin fallen

2
10.02.22 19:21
Wo der Wert auch hingehört......30-35 Euro
IPO Delivery Hero AG Frankeninvestor
Frankeninvest.:

Danke an die Deutsche Börse...

6
10.02.22 19:52
Herzlichen Dank an die Deutsche Börse (581005), dass dieses tolle Unternehmen (Delivery Hero) in den deutschen Leitindex aufgenommen wurde. Der DAX hat Besseres verdient.

Hier daher nochmal die Aufforderung die Profitabilität als wesentliches Kriterium anzusehen. Außerdem wäre es  nicht nur schön, sondern müsste m.E. auch eine grundsätzliche Voraussetzung sein, dass DAX-Mitglieder in D operatives Geschäft betreiben.



 
IPO Delivery Hero AG Cadillac
Cadillac:

solche Mistaktien

 
10.02.22 20:14
gehören raus aus dem Dax, versauen die Indexperformance.
IPO Delivery Hero AG RolexAndi
RolexAndi:

@Hunter50

2
10.02.22 20:21
Du bist selbst bei Novavax investierst, schreibst dir da seit Monaten die Finger wund, warnst hier aber alle vor Bananenfirmen und Luftnummern. Was bitte ist deiner Meinung dann Novavax ???
Aber ich vergaß, du hast ja 30 Jahre Börsenerfahrung und analysierst selbst Unternehmen.
Was soll ich dazu noch sagen ...  
IPO Delivery Hero AG Trasher0815
Trasher0815:

Wir investieren in Wachstum

2
10.02.22 20:54
So die Worte vom Chef. Jeder investierte Euro muss verdient sein ist somit bereits hoch versteuert, muss also bilanziell aus dem „Gewinn“ erwirtschaftet werden. Hey Leute wir reden hier von Essen, wir schaffen es gut Tiefkühlware an den Mann ist Frau zu bringen Bofrost macht es vor. Der Drops ist hier gelutscht, unfassbar was mittlerweile in den DAX aufgenommen wird, nachdem Desaster mit aufgeblasenen Bilanzen aller Wirecard. Dieses Invest ist tot, wer das nicht sieht bleibt ein Träumer…jetzt der Standardsatz …ist nur meine Meinung
IPO Delivery Hero AG Ramto
Ramto:

@sharpals #1190

4
10.02.22 21:22
Deinem Post kann ich in allen Punkten nur beipflichten.

Ich will mich nicht als Moralapostel aufspielen, viele andere Firmen haben auch Dreck am Stecken. Dass hier jedoch ganz schamlos auf dem Rücken der schwächsten und im großen Stil ein angebliches Geschäftsmodell aufgebaut wurde, bei dem die kleinen Restaurants noch weniger verdienen und die Boten von Ihrem Lohn nicht leben und nicht sterben können, ist ein Skandal.

Dass eine solche Firma überhaupt an der Börse gelistet wurde und auch noch im Dax notiert, ist unfassbar. Wachstum um jeden Preis, aber keine reelle Aussicht auf Gewinne, parallel wurde der Kurs auf aberwitzige Werte gepusht (das nennt sich dann "Analysten") und auf ein Market Cap in etwa auf dem Level von BMW oder Adidas. Mit Pizzakartons.

Wenn man auf die Webseite von DH geht, ist davon natürlich nichts zu sehen. Ganz im Gegenteil, es handelt sich ja um eine "Amazing Experience". "Amazing" war das Ganze bisher nur für die Investoren, den Vorstand und einige Spekulanten, die alle schon längst ihre Schäfchen im Trockenen haben. Wenn die Blase platzt, und das wird sie, zahlen die Kleinanleger die Zeche, diese Leute sind sowieso fein raus. Und natürlich war das alles ganz legal.

Das war es vielleicht auch, trotzdem habe ich nie eine Aktie dieser Firma besessen. Mir wäre es regelrecht peinlich, diese Aktie im Depot zu haben.Das hat was mit einem ganz alten Wort zu tun, das vielleicht der eine oder andere ältere hier noch kennt: Anstand.

IPO Delivery Hero AG mika22
mika22:

nach Wirecard

2
10.02.22 21:28
musst du auch beim DAX ganz ganz vorsichtig sein, da gibts noch mehr von diesem Schrott
IPO Delivery Hero AG fob229357651
fob229357651:

sehr selten da sich ein Wert

 
10.02.22 21:37
der so abstürzt sich im Späthandel nach Xetra  nicht erholt, dass ist sehr selten ,da bin ich auch mal gespannt was so  kommt.

Mit 51,xx hätte ich da gerechnet, mal sehen ob ich morgen ein  Game wieder starte , aber der schöne Gesamtgewinn bleibt zum Großteil bei mir.  
IPO Delivery Hero AG fob229357651
fob229357651:

Dax, dass kann therotisch jede Bude

 
10.02.22 21:39
rein wenn die Parameter stimmen ,no Problem, dass ist weder noch eine Garantie Aussage oder sonstiges.
IPO Delivery Hero AG Schmock_7
Schmock_7:

Die erzielen ihre

5
10.02.22 21:57
"Haupteinnahmen" in Asien.....so wie Wirecard damals!

V O R S I C H T  !
IPO Delivery Hero AG fob229357651
fob229357651:

jetzt erzäht die Managerin aus New York ..AF

 
10.02.22 22:10
hier jetzt auch noch das selbe wie bei Nov....... unglaublich  
IPO Delivery Hero AG Terminator100
Terminator100:

oder aber die haben gar keine Einnahmen

 
10.02.22 22:12
.so wie Wirecard damals auch !

Trotzdem bin ich dabei und konnte heute massiv verbilligen .  
Bei 65 bin ich wieder grün, vorher waren es 89.

ist doch einfacher von  46 auf 65 als von 67 auf 89
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
IPO Delivery Hero AG Schmock_7
Schmock_7:

Fraser Perring

 
10.02.22 22:13

sollte sich den Laden mal unter die Fitiche nehmen wink

IPO Delivery Hero AG Nenoderwohlitut
Nenoderwohlit.:

ich lese hier so mit...

 
10.02.22 22:26
denke der wert ist sauber ausgebombt... die mit den zittrigen händen haben spätestens heute verkauft und fassen den wert nie wieder an... (psychologie) wer noch übrig ist schmeisst auch nicht mehr hin... weil es ehe egal ist oder hat heute nachgekauft... also... wenn ich bei grorilla oder konsorten bestelle, dann liefern die fürn schlappen euro! dieser preis ist doch dumping!!! wenn du in ein taxi einsteigst dann stehen vor der losgefahren ist schon einige euros auf der uhr und hier kommt der arme radler und liefert dir n 6er bier und sonstiges für 1 armseligen Euro!!! meiner meinung nach befindet sich das unternehmen in der aufbläh phase... d. h. hier wird alles, aber auch wirklich alles ins mareting gepumpt haupsache man wird marktführer oder gewinnt marktanteile... wenn diese phase vorbei ist... dann werden die preise erhöht und die kosten sind automatisch weniger, da weniger mareting und sonstige mäuler gefüttert werden müssen... und schwubb der laden wirft eine ordentliche marge ab... dann werden die preise wieder erhöht und der kommende wettbewerb im keim erstickt von den playern... wie es schon amazon, netflix usw... gemacht haben... also... jetzt kaufen und liegen lassen :-)

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Delivery Hero SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.441 IPO Delivery Hero AG biergott StrohimKopp 24.04.24 16:55
  812 Delivery Hero SHORT gehen AudiRS2 KlapptBestimmt 15.11.23 09:46
  141 Delivery Hero = Wirecard 2.0 ? Dividendenperle Steven2025 01.07.22 10:34
  20 Geld verdienen? Wann und Wie? brianinho brianinho 14.01.22 12:40
  2 Delivery Hero startet !! micha1 AFStocks 02.07.21 10:56

--button_text--